Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Toilette im Adenauerpark

Bahnhofastraße
D-67346 Speyer

Toilette im Adenauerpark, gegenüber dem Bahnhof treffen sich Schwule.

Zum Forum von Toilette im Adenauerpark

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Toilette im Adenauerpark

 

Forum von Toilette im Adenauerpark mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Toilette im Adenauerpark

17. Juli 2018

Habe das Örtchen auch die letzten Tage immer Mal besucht. War eher nach der Arbeit dort mal. Die Toilette ist von den Sitzflächen her gut einsehbar. Habe auch mal etwas jüngeres Gemüse zwischen 20-30 dort gesehen; die sich auch dort vergnügt habt (letzte Woche). Der Ort scheint nicht ganz ausgestorben zu sein. Wenn man möchte kann man auch in den dunkleren Stunden in die Ecken Richtung Kirche verschwinden; da ist im Sommer Recht dicht alles bewachsen. Ich selber bin aber dort noch nicht auf meine Kosten gekommen; die meisten sehen eher uninteressant aus. Mit 27 Jahren ist man auch noch bissl vorsichtiger :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (danie...@outlook.de)
3. Juni 2018

Hallo, ich hab die Toilette mal besucht. Sie ist für ein öffentliches WC in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Sie liegt gleich links, am Eingang des Parks. Sie verfügt über zwei gegenüber hängende Urinale, d.h. man steht mit dem Rücken zueinander, und ein WC. Das Waschbecken hängt im Vorraum. Da ich am frühen Vormittag dort war, hielt sich der Besucherstrom in Grenzen. Die meisten Männer, die die Toilette besuchten waren zwischen 50 und 70 Jahren alt. Durch viele Sitzgelegenheite, etwas abseits vom WC-Eingang, kann man gut beobachten, wer sich "erleichtern" möchte. Der Park ist ebenfalls sehr schön und gepflegt. Wenn man jemanden gefunden hat, kann man sich auch noch auf eine Bank setzen und sich unterhalten. Möglichkeiten sich in den Büschen auch zu vergnügen, konnte ich nicht ausmachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ratho...@web.de)
15. November 2017

Die WC-Anlage ist vom 1. November 2017 bis 31. März 2018 geschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ratho...@web.de)
3. Mai 2017

Hey Ab wann ist dort was los und in welcher Altersklasse

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy-s...@web.de)
2. Mai 2017

hey Leute auf der Toilette geht ja richtig was ab

Zur vollen E-Mail-Adresse (tauru...@live.de)
2. April 2017

hi Leute kennt noch jemand geile Toilettentrefs in speyer l g v

Zur vollen E-Mail-Adresse (tauru...@live.de)
30. März 2017

hi Leute ab Samstag ist die Toilette wider offen geiil

Zur vollen E-Mail-Adresse (tauru...@live.de)
17. Januar 2017

Lift do noch was

Zur vollen E-Mail-Adresse (diony...@gmail.com)
10. März 2016

Hey ist da immer noch was los und wie kommt man dahin ? Ich habe gelesen dass man Geld für braucht kann mir wer sagen wie viel ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxzeu...@arcor.de)
15. November 2015

gibt es noch weitere treffpunkte wenn die Toilette zu ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (tauru...@live.de)
18. April 2015

Ich war heute Vormittag dort aber die Tolette war zu. ist in der Woche überhaupt offen Tags über?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.de)
22. März 2015

Ist dort noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fritz...@yahoo.de)
12. April 2013

Hallo die Toiletten sind wieder offen,man kann wieder spass dort haben,ich 25 Suche senioren,nur Senioren ab 60 die mich haben wollen,bei Interesse melden. Ps: bin öffters dort,vormittags

Zur vollen E-Mail-Adresse (johnn...@web.de)
17. April 2012

Toiletten sind wieder offen,man kann also wieder spass dort haben,meist ältere. Gruss harald

Zur vollen E-Mail-Adresse (haral...@web.de)
13. März 2011

hey kann mann da was erleben?? wenn ja wann un was geht da so?? bin 24 un noch unerfahren...

Zur vollen E-Mail-Adresse (flott...@googlemail.com)
8. August 2010

die klappe gibt es wieder. am vormittag läuft da einiges. alle altersklassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (old4o...@web.de)
18. Februar 2007

die klappe gibt es z.zt. nicht. es werden neue schlösser installiert. nur noch mir münzen.leider. was habe ich da tolle erlebnisse gehabt.super ältere typen.müssen wir uns etwas anderes suchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldme...@web.de)
4. Februar 2007

gibt es die klappe am adenauerplatz noch. habe gehört, tür kann nur mit geld geöffnet werden. war früher immer toll was los. bitte um nachricht

Zur vollen E-Mail-Adresse (dsadd...@web.de)
4. April 2004

Ab wann ist die Toilettenanlage im Adenauerpark wieder geöffnet? Und wo trifft "mann" sich noch so in SP? Bin neu hier.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vorde...@gmx.net)
9. Februar 2004

war schon öfters mal da und es war so einiges los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (New_R...@hotmail.com)
22. Juli 2002

wie sieht es aus mit jungem puplikum? bin selbst 20.

Zur vollen E-Mail-Adresse (treff...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: