Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Dagobert Sauna, die frivole Sauna

Dagobertstraße 8 - Mundenheim
67065 Ludwigshafen
Tel.: (0621) 57 79 66
Internet: http://www.sauna-ludwigshafen.de
Die Dagobert Sauna in Ludwigshafen ist nicht nur Gaysauna sondern offen für alle: Schwul, Lesbisch, Bi, Hetero, Transsexuell. Es ist also kein reines Gaypublikum zu erwarten.

Eintritt für Herren: 23,- €

Öffnungszeiten:
Mittwoch und Donnerstag von 17.00 bis 24.00 Uhr
Freitag von 17.00 bis 1.00 Uhr
Samstag von 15.00 bis 1.00 Uhr
Sonntag von 15.00 bis 23.00 Uhr
Montag und Dienstag: geschlossen

Zum Forum von Dagobert Sauna, die frivole Sauna

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Dagobert Sauna, die frivole Sauna

 

Forum von Dagobert Sauna, die frivole Sauna mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Dagobert Sauna, die frivole Sauna

18. Juni 2019

Tut mir Leid aber die wollen 23 EURO verlangen

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.lub...@gmx.de)
1. September 2011

Hallo! Würde gerne wissen, ob es im Dagobert auch verschließbare Gloryhole-Kabinen gibt, die nicht zuuu dunkel sind. Bin demnächst in der Gegend und würde vielleicht mal vorbei schauen... LG!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lachm...@gmx.de)
24. August 2011

welcher ältere, gerne dominante kerl ab 50 geht mit mir 46-180-100 in sauna dagobert...

Zur vollen E-Mail-Adresse (barni...@gmx.de)
6. März 2011

Möchte in die Dagobert-Sauna gehen wer möchte mich bekleiden und mir die Schwellenangst nehmen bin 55

Zur vollen E-Mail-Adresse (schul...@yahoo.de)
5. März 2011

Möchte am Samstag 26.2. in die Dagobert-Sauna gehen wer möchte mich bekleiden und mir die Schwellenangst nehmen bin 55

Zur vollen E-Mail-Adresse (schul...@yahoo.de)
25. Februar 2011

Laut Homepage ist seit dem 22. Februar wieder geöffnet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micka...@yahoo.de)
17. Februar 2011

Schade, geschlossen! War immer geil dort...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schub...@aol.com)
2. Dezember 2010

ihr lieben, zweimal war ich schon bei euch und es war wunderschön. heute komme ich wieder. zur sylvesterparty melde ich mich hiermit an. hoffe sehr auf geile kontakte sowohl zu männern wie auch zu frauen. immer euer heiner aus landau

Zur vollen E-Mail-Adresse (heinr...@kabelmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: