Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe an der Rheinpromenade

Rheinpromenade
68163 Mannheim
Tagsüber, da nachts geschlossen.

Zum Forum von Klappe an der Rheinpromenade

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe an der Rheinpromenade

 

Forum von Klappe an der Rheinpromenade mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe an der Rheinpromenade

6. März 2022

Leider hatte ich da kein Glück habt ihr da Tipps wann man da am besten dort sein sollte ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (marce...@gmx.de)
2. Dezember 2021

Klappe ist bis März‘22 geschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-1...@web.de)
5. Juli 2021

Ich finde es faszinierend, dass es diese Klappe immer noch gibt. Ja es stimmt, sie ist leider nicht besonders sauber. Aber welches öffentliche Klo, das ncihts kostet, ist schon sauber? Jedenfalls ist es nciht extrem siffig dort. Und mit ein bisschen Geduld und Glück kann man dort sehr nette Begegnungen haben, auch mit jüngerem "Gemüse". Aber man sollte unbedingt respektieren, dass das in erster Linie ein ganz normales öffentliches Klo ist!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
4. Juni 2019

Wie schrieb der letzte im Kommentar? Alte Säcke? Aber ich lach drüber. Wie kann man in diesem versifften Klo was machen?da vergeht es mir. Mein Fall ist das net. Grad wenn's net sauber ist und voll mieft! Hab da so meine Ecken die ich kenne oder gemütlich Zuhause.. Aber wer es will?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Equin...@hotmail.de)
6. Mai 2019

Man kann mit etwas Glück sehr geil was erleben da. Es stimmt schon: Oft sind ziemlich alte und vor allem sehr hartnäckige Männer da, die einem alles vermasseln. Aber ich hatte da trotzdem schon mehrfach sehr geile Aktionen mit jüngeren und jungen. Man muss halt die alten Säcke ein bisschen "ausdribbeln". Irgendwie fies, aber geht wohl nicht anders...

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
7. Oktober 2018

Zumindest am Wochenende nachts nicht geschlossen. Ich (29) habe hier nachts gegen 4 gerade ziemlich viel Spaß gehabt und für Entspannung gesorgt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotro...@web.de)
23. August 2018

Es stimmt schon, es sind nicht nur Alte da. Aber man muss schon echt den richtigen Zeitpunkt erwischen, wenn man mehr auf Jüngere steht. An sich aber wirklich eine sehr bunte Mischung aus Altersklassen und Vorlieben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (aussc...@web.de)
5. Juli 2018

also sind nicht nur alte da,heute morgen 2 jungs getroffen,standen an der pinkelrinnen,beide mit steifen in der hand,sind zusammen in eine kabine....war mega geil...bis bald jungs

Zur vollen E-Mail-Adresse (magdi...@flirt.ms)
22. Mai 2018

nur alte Männer da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jdjd...@jdjd.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: