Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Mannheim

 

Forumseinträge in Mannheim

War jetzt auch ein paar mal dort (sonntags und untet der Woche) und muss sagen: Echt krass was da abgeht! Ein Paketauslieferer ist original oberkörperfrei aus seinem Sprinter direkt in den Wald für ne "kleine Pause". Sind leider eher ältere Berufspendler bzw Truck er unter der Woche. Am Wochenende dann schon eher Typen, die extra nur für das eine herkommen.

Parkplatz A6 in Höhe Mannheim Sandhofen, Cruising in Mannheim

ist wieder besser geworden, jedoch immer noch sehr übersichtlich

Parkplatz an der BAB 6 bei Hockenheim, Cruising in Mannheim

Wie schrieb der letzte im Kommentar? Alte Säcke? Aber ich lach drüber. Wie kann man in diesem versifften Klo was machen?da vergeht es mir. Mein Fall ist das net. Grad wenn's net sauber ist und voll mieft! Hab da so meine Ecken die ich kenne oder gemütlich Zuhause.. Aber wer es will?

Klappe an der Rheinpromenade, Cruising in Mannheim

Sehr geil. Das Bier ist immer kalt und kostet nur €1,50. Kann nur empfehlen

Cruising Point, Gayshops & Gaykinos in Mannheim

ich war inzwischen mal dort und finde den Platz ganz gut. Ab mittags trifft man dort Handwerker, LKW Fahrer, Angestellte, Radler, die dort Pause machen wollen... Der Platz ist nicht überlaufen, aber man kann dort Spaß haben...

Parkplatz an der BAB 6 bei Hockenheim, Cruising in Mannheim

Man kann mit etwas Glück sehr geil was erleben da. Es stimmt schon: Oft sind ziemlich alte und vor allem sehr hartnäckige Männer da, die einem alles vermasseln. Aber ich hatte da trotzdem schon mehrfach sehr geile Aktionen mit jüngeren und jungen. Man muss halt die alten Säcke ein bisschen "ausdribbeln". Irgendwie fies, aber geht wohl nicht anders...

Klappe an der Rheinpromenade, Cruising in Mannheim

Viel Müll.. es macht keine Spass durch den ganzen Dreck zu laufen!

Parkplatz A6 in Höhe Mannheim Sandhofen, Cruising in Mannheim
Seite 1 von 94
 
 

Schwule Nachbarstädte von Mannheim