Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schloß und Schloßgarten

Otto-Selz-Straße
68159 Mannheim
Hinter der Uni.

Zum Forum von Schloß und Schloßgarten

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Schloß und Schloßgarten

 

Forum von Schloß und Schloßgarten mit 46 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Schloß und Schloßgarten

20. März 2022

es stimmt, alles grösstenteils abgeholzt. und bald wird da gebaut. lohnt sich bald nimmer hinzugehen.. trotz allem viele grüsse und viel spass allen hier..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Equin...@hotmail.de)
17. März 2022

Im Alten Eisstadion scheint wohl auch was zu gehen, zumindest hab ich beim Rundgang benutze Gummis entdeckt, aber ich denke da findet dann eher abends Action statt. Tagsüber hab ich da noch nicht viel erlebt. Auch hinter dem Eisstadion kann man im Sommerhalbjahr auch tagsüber mal was erleben, abends sowieso. Im Winterhalbjahr eher selten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bugs....@gmx.de)
6. März 2022

Alles abgeholzt wäre nicht schön :( weil dort war ja noch Sommer 2021 noch recht viel los

Zur vollen E-Mail-Adresse (marce...@gmx.de)
1. Januar 2022

Hi. am Neujahrsmorgen nach sehr langer Zeit wieder mit Fahrrad durch. Alles abgeholzt und so.. da geht doch nix mehr,denk ich mal...naja....viele Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (Equin...@hotmail.de)
2. März 2021

Bin mal gespannt wann mein Vorredner ein alter Sack ist..hahaha....mich wundert nix mehr hier.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Equin...@hotmail.de)
22. Februar 2021

die cruising area gibts wirklich, hat sich aber eher in den unteren bereich hinter dem eisstadion, also friedrichspark, verschoben. eigentlich immer was los und auch geile jungs dabei nicht nur alte säcke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thiss...@live.de)
11. Oktober 2020

Hi. Hatte schonmal was geschrieben hier irgendwie weg das ganze, egal aber. Werd da letzte Zeit wenn ich Wochenende da mit Rad unterwegs bin hin und wieder direkt angesprochen von welche. Mir kommt es da vor dass sich Leute mit finanzielle Interesse da häufig mehr befinden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Equin...@hotmail.de)
19. August 2020

Ich habe die Klappe am Schloss und Schlossgarten gesucht und nicht gefunden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (olaf....@gmail.com)
22. Mai 2018

es gibt da ein Schild wo steht das den Bereich ist video bei der Polozei überwacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ksj...@jdjd.com)
21. September 2017

Kann mir mal jemand beschreiben wo genau es da ab geht? Hier steht im Park ... woanders habe ich gelesen unter der Brücke ... wo genau ist es?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirkf...@online.de)
17. Oktober 2016

Sogar jetzt im Herbst immer noch geile Aktionen da im Park hinter der Mensa. Auch tagsüber. Bin öfters auch morgens bis nachmittags dort. Viele Jungs und andere Alterklassen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (eddi_...@yahoo.de)
11. August 2016

Hallo zusammen Ich war jetzt die letzten Tage öfters dort und immer geilen Spaß gehabt so ab 21 Uhr ist immer was los und auch alle Altersklassen. Kann das nur empfehlen. Beste Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (Djong...@web.de)
6. März 2016

Gibt es in Mannheim noch Gloryholes ? kann mir jemand weiter helfen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (us5-t...@hotmail.de)
23. September 2015

Hi everyone!!! Is any gloryhole in Mannheim somewhere in the toilet?

Zur vollen E-Mail-Adresse (guy19...@mail.ru)
31. August 2015

So ab 22 Uhr ist einiges los, das meiste an der Mensa und dem Park drumherum. Hab hier schon ne Menge Spass gehabt :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (nat19...@gmx.net)
13. Februar 2015

Das Schloß ist schon lange keine Cruising-Area mehr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (recht...@web.de)
10. Oktober 2014

Gibt es in MANNHEIM keine GLORYHOLE WC mehr ? Scheinen alle zugemacht worden sein !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Coolg...@ok.de)
10. September 2013

Schlossgarten-Schlosspark ist noch was los .......und zwwar wie ich so mitbekommen habe verteilt es sich Richtung Mendsa in den kleinen Furchen Gebüschen am Schloss. Auch an dem abgeholzten ist zu später Stunden noch was los aber vorsicht beim überqueren der Bahnschienen ......

Zur vollen E-Mail-Adresse (48eni...@gmail.com)
7. März 2013

Hallo alles aus 2012 bis 2004, gibt es auch was was stimmt und zeitnah in 2013 noch gültig ist? Oder eine Webseitenleiche, die der Zeit nachläuft? Veraltet ist!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sdyfr...@spamavert.com)
26. März 2012

naja, "restlos abgeholzt" is jetzt etwas übertrieben. gerade entlang der gleise ist schon radikal gekürzt worden, aber da wird die nächsten wochen sicher einiges wieder nachwachsen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (baden...@web.de)
30. Januar 2012

Neben der Brücke wurden alle Büsche restlos abgeholzt:-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (Shox...@ish.de)
17. Februar 2011

Bester Cruising Treffpunkt in Mannheim! Im Schlosspark, an der Mensa und Richtung Lu zu den Bahngleisen. Jeden Abend geile Action möglich. Typen jeder Altersklasse von Anfang 20 bis ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (lived...@gmx.de)
29. Januar 2011

hallo, wollte mal fragen wie es dort abläuft wenn man sowas noch nie gemacht hat, oder bestimmte dinge nicht möchte ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (bigbo...@alice.de)
14. Januar 2011

Hey an alle.. IST das noch WAS LOS in 2010?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayfr...@gmx.net)
29. Januar 2006

Hallo, gibts noch LOCHBETRIEB an der UNI?? WAR früher ein PARADIES!! WO gibts noch Löcher für LUTSCHBETRIEB??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klist...@freenet.de)
30. September 2004

ich kann es nur bestätigen! was da abgeht kann man nicht beschreiben! einfach gaynial! geile männer und jungs....!

Zur vollen E-Mail-Adresse (loomi...@gmx.de)
16. Juli 2004

Junx was dort abgeht ist Mega Geil, nur eins finde ich blöd wieso sind viele junge Kerle so unentschlossen und rennen sich dort Ihre Füsse wund !! Ab 23 Uhr ist dort immer was los, wie es geht einfach an den jennigen ran und fragen ob er Lust auf Sex hat, alles andere geht wie von alleine, nun hoffen wir mal das dort keine laten fette Säcke hin kommen und wir unter UNS sein können

Zur vollen E-Mail-Adresse (CumIn...@gmx.de)
8. Februar 2004

Mögliche "Unterschlüpfe" sind unter der Brücke (Richtung Lu) oder unter der Brücke über die Bahngleise.Ansonsten gibts da noch einen oder zwei Büsche neben dem Eisstadion. Beste Zeit ist ab 23h, um 2h braucht man schon Glück, um überhaupt noch jemanden zu treffen. Hab aber bisher nur geile Erfahrungen mitgemacht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (e-mai...@gmx.de)
22. Januar 2004

Schlosspark. Is der nicht mittlerweile fast schon tot? Oder wo sind da noch entsprechende "Unterschlüpfe" für ein schönens Stelldichein zu 2.,3.,... Mannheim scheint wohl die Grünanlagen von allen mögliche Büschen befreien zu wollen. Schade. Oder doch noch irgendwo Plätzchen gesichtet?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fickg...@web.de)
4. August 2002

wie komme ich vom wasserturm richtung schloßpark und wann ist dort was los? bin vom 4.-6.Sept in mannheim

Zur vollen E-Mail-Adresse (sepp....@gmx.de)
31. Mai 2002

ist dort wirklich noch was los? und wo genau? würde mich dort gerne mal verausgaben...

Zur vollen E-Mail-Adresse (marc_...@hotmail.com)
5. April 2002

wo jetzt die eiskunsthalle steht war früher cruisingarea. es sollte mit viel glück zugehen, dort noch jemanden zu treffen (falls der junge sich auch noch nicht so auskennt).

Zur vollen E-Mail-Adresse (der50...@aol.com)
2. April 2002

Hi, wo ist denn am meisten los im Schloßpark? Wo ist dieser genau? Vor dem Schloß richtung Straße??

Zur vollen E-Mail-Adresse (beach...@firemail.de)
17. März 2002

Der Schlosspark ist immer noch gut, gerade die Baugerüste mit den Planen laden zum Cruisen ein, war heute abend dort und habe mich ausgetobt. Ausserdem empfehlenswert unter der Brücke Richtung Ludwigshafen gegenüber den Bahngleisen. Ciao,:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (pfalz...@gmx.de)
3. März 2002

Supergeil dort!!! Man hat zwar nicht immer Glück, aber meistens trifft man dort jemanden, mit dem man Spaß haben kann :-) GEIL! Es sei denn, man ist über 50

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.de)
30. Dezember 2001

War schon so oft am Schloss und nie hat es geklappt oder es waren nur Jungs und Männer da die was besseres suchen und nie finden. Mannheim ist echt sche..., da ist woanders oft viel schneller was zu haben. Denks mal drüber nach wenn es wieder warm ist und ihr nach 2 Std immer noch keinen habt :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (kgs_0...@gmx.de)
19. September 2001

Zwei Boys (28) sind am Fr. und Sa. zu nächtlicher Stunde dort. Wir sind aus dem Nordosten Brandenburgs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (B2Nic...@aol.com)
2. Juli 2001

Hi, kann mir jemand sagen wo Man(n) sich am Schloßpark trifft. War vorkurzem dort gewesen habe aber niemendem gesen und der Park scheint recht groß zu sein. Ciao belli ;-).

Zur vollen E-Mail-Adresse (Italo...@mail.homo.net)
28. Juni 2001

ach übrigens: wieso verabredet man sich nicht hier, wär doch geiler!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom-x...@gmx.net)
28. Juni 2001

war die letzten beiden abende da, da war ja die hölle los - auch viele junge junx!! war echt geil gewesen im wahrsten sinne des wortes!! wenn es schwules wetter ist spürt man wohl doch den erhöhten hormonspiegel?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom-x...@gmx.net)
12. Dezember 2000

Der Schloßpark ist auch nicht mehr das, was er mal war. Manchmal kann man aber auch Glück haben. Die einzige noch halbwegs vernünftige "cruising-area" in Mannheim.

Zur vollen E-Mail-Adresse (timmy...@surfeu.de)
14. Mai 2000

Schloßpark ist wahnsinnig langweilig geworden, leider! Vielleicht liegts ja an den Baugerüsten, vielleicht auch nicht. Schade eigentlich!

Zur vollen E-Mail-Adresse (u.r.w...@gmx.de)
14. Mai 2000

Im Schloss kenne ich leider auch nichts mehr, seitdem EO 135 versiegelt worden ist. Man müsste etwas Neues "schaffen"!

Zur vollen E-Mail-Adresse (eddi_...@yahoo.de)
7. Mai 2000

schloßpark ist klar, aber gibt es gar nix mehr im schloß drin? wäre echt langweilig... cu

Zur vollen E-Mail-Adresse (my_se...@gmx.de)
5. Mai 2000

Leider rennen das zuviele Irren herum, die meinen Schwule klatschen zu wollen. Einer ist sogar zu Tode getrampelt worden. Man sollte nie alleine dorthin gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayfu...@gmx.de)
17. November 1999

Geil viele junge Leute

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mark_...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: