Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Neustadt an der Weinstraße

 

Forumseinträge in Neustadt an der Weinstraße

War in letzter Zeit immer mal wieder dort. Eigentlich ist immer was gelaufen. Das Publikum ist auch immer noch ansehnlich, manchmal sogar ziemlich jung. An einem Abend im Dezember war ich selbst überrascht. Es war verhältnismäßig warm und die Jungs gaben sich buchstäblich die Klinke in die Hand. Auch "Stammpublikum" mit dem ich schon öfter das Vergnügen hatte und immer mal wieder habe, seit Jahren.

Parkplätz Spielberg Nord und Spechtersee an der A65, Cruising in Neustadt an der Weinstraße

Beide Seiten sind nicht schlecht. Ich habe als Frau die Erfahrung gemacht je später desto besser. Leider hat es auch dort immer wieder Männer die ein nein nicht verstehen. Noch was in eigener Sache. Es hat immer wieder ansehnliche Männer darunter wenn man aber ihre Hosen aufmacht kommt ein Penetranter Geruch entgegen. Bitte Wascht doch eure Genitalien bevor ihr euch anbietet denn es macht wirklich keinen Spass mir solchen überreichenden etwas zu haben.

Parkplätz Spielberg Nord und Spechtersee an der A65, Cruising in Neustadt an der Weinstraße
Seite 1 von 1
 
 
 

Schwule Nachbarstädte von Neustadt an der Weinstraße