Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe im Hauptbahnhof

Pasadenaallee
D-67059 Ludwigshafen

Cruising beim Pinkelbecken.

Zum Forum von Klappe im Hauptbahnhof

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe im Hauptbahnhof

 

Forum von Klappe im Hauptbahnhof mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe im Hauptbahnhof

19. Dezember 2016

das ist ja witzig hier die heissen Tips aus dem Jahr 2001 !!! Meine Güte!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ruzor...@outlook.de)
23. Juni 2013

Wo gibt es in Lu Plätze für Gay

Zur vollen E-Mail-Adresse (Feder...@t-online.de)
25. März 2012

Hallo tut sich dort noch was???

Zur vollen E-Mail-Adresse (adamd...@t-online.de)
1. März 2010

gibt es nimmmer

Zur vollen E-Mail-Adresse (brian...@gmx.net)
5. August 2005

Hey JUNGS, wieso tut Ihr euch so eine Siefbude an und zahlt noch dafür fettes Geld. Eine geile und vor allem Kostenlose Alternativ ist Crusing in Lu-Ebertpark nähe Klinikum, und das Outdoor bei einer geilen Lokation. Abends ab 22:30 (vorausgesetzt es ist schönes Wetter)Haupteingang rein die Treppen runter und unten gleich Links Richtung SEE dort seht Ihr schon das treiben.. ALSO SCHEI?T AUF DAS SIFFKINO und kommt ABENDS in den Ebertpark....Vor allem Junges Puplikum ist dort zu finden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Crusi...@Ebertpark.de)
11. Mai 2005

Die Klappe ist zu... man muss jetzt die Toilette vom Bahnhofs-Restaurant benutzen - aber da läuft garnichts mehr. :-((( War mal ganz ok dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nix...@nirgens.de)
28. März 2005

wenig los,

Zur vollen E-Mail-Adresse (nirge...@keine.de)
19. Dezember 2004

hi...bin 20 un aus nem kaff bei lu....hört sich aber interessant an...is dort immernoch was los? und wann ungefähr und was passiert dort??

Zur vollen E-Mail-Adresse (thor8...@gmx.net)
27. Juli 2002

Mag vielleicht mal gefährlich gewesen sein, aber hab da nur gute und junge! Erfahrungen gemacht. Mittags nach der Schule und von 16.30 bis 19,00 h.

Zur vollen E-Mail-Adresse (avov6...@homo.com)
1. September 2001

Nicht zu empfehlen !!!! Es sei denn ihr steht auf Gewalt, dort versucht man Schwule oder Bi-Männer mit Gewalt um die Brieftasche zu bringen, musste massiv Gewalt anwenden . Naja vielleicht stehen ja manche auf bebrochene Kiefer

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fapro...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: