Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

Hans-Marchwitza-Ring 17
14473 Potsdam
Tel.: (0160) 846 96 42
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.chrisherby.de/pc-helfer.html
Computer-Fachmann hilft Dir effizient bei PC-Problemen
* beseitige Virenbefall und andere Schadware
* Windows 10 Anniversary Update und optimale Einrichtung
* Beratung beim Einkauf von Hard- Und Software
* erstelle Datensicherungen Reparaturdatenträger und Systemabbild
* sorge für maximale Leistung durch Datenmüllbereinigung
* DSL/VDSL-Einrichtung und Fehlerbehebung des Routers
* gebe private Computer-Schulungen für 50 plus
* mache Fotosessions jeglicher Art
* professionelle Bildbearbeitung
* designe Logos, Briefbögen, Flyer und
* erstelle Webseiten für privat, Handwerk und Gewerbe

Zum Forum von PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

 
 

Forum von PC-Hilfe vom Computer-Fachmann mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

18. Dezember 2016

Sachlich kompetent, überaus hilfsbereit und sehr schnelle Hilfe, eine top Empfehlung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@gmx.de)
19. Juli 2010

Der Service ist einfach klasse. Schnell, kompetent und sehr zuverlässig. Dazu noch ein liebenswerter Kerl, der einem alles genausten erklärt. Das ist noch echte Dienstleistung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (timmi...@gmx.de)
13. Oktober 2008

Oh je, ich war ja zugemüllt ohne Ende und dazu noch Trojaner. Alles hat der freundliche Chris bereinigt und dann noch aktualisiert. Nun läuft die Maschine wieder wie ein Uhrwerk. So was symphatisches hat man selten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (midni...@t-online.de)
25. Mai 2008

Einfach klasse, gründlich und zuverlässig. Kann man prompt weiter empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fredi...@web.de)
22. Mai 2008

Das war ein super schneller Service und eine großartige PC-Hilfe. Und sehr sympathisch noch dazu. Nun läuft mein System wieder gandios und absolut schnell - wie neu. Mehr kann man nicht erwarten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sjasc...@yahoo.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: