Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

Hans-Marchwitza-Ring 17
D-14473 Potsdam
Tel.: (0160) 846 96 42
Internet: http://www.chrisherby.de/pc-helfer.html
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Computer-Fachmann hilft Dir effizient bei PC-Problemen
* beseitige Virenbefall und andere Schadware
* Windows 10 Anniversary Update und optimale Einrichtung
* Beratung beim Einkauf von Hard- Und Software
* erstelle Datensicherungen Reparaturdatenträger und Systemabbild
* sorge für maximale Leistung durch Datenmüllbereinigung
* DSL/VDSL-Einrichtung und Fehlerbehebung des Routers
* gebe private Computer-Schulungen für 50 plus
* mache Fotosessions jeglicher Art
* professionelle Bildbearbeitung
* designe Logos, Briefbögen, Flyer und
* erstelle Webseiten für privat, Handwerk und Gewerbe

Zum Forum von PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

 

Forum von PC-Hilfe vom Computer-Fachmann mit 12 Einträgen

Deine Meinung schreiben über PC-Hilfe vom Computer-Fachmann

16. September 2018

Auf diesen Service ist Verlass. Sehr gründliche Arbeit und alles dabei ideotensicher erklärt. Für mich als Laie eine optimale Hilfe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pauli...@yahoo.de)
6. August 2018

Einfach großartig diese superschnelle und sehr geaue Arbeit an meinem zugemüllten Laptop. Seine professionelle Sachkundigkeit muss ich lobend hervorheben und mir wurde alles genaustens erklärt, so dass ich später besser zurecht komme. Dickes Lob von mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (alois...@gmail.de)
5. November 2017

Superschneller Termin bei mir und tadellose Hilfe beim Einrichten meiner neuen Mailadresse. Auch sonst ein unkomplizierter erotischer Typ, der nach meinem Wunsch mich in meiner Geilheit abgelichtet hat. Das ist Service feinster Güte und promter Umsetzung. Das musste mal lobend erwähnt werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@gmx.net)
22. August 2017

Es war mal wieder unbedingt notwendig meinen Laptop zu entmüllen. Das hat Chris großartig gemacht und unendlich viele Sch... gefunden. Nun läuft die Krücke wieder, dank seiner kurzweiligen Bemühungen, und nebenbei konnte ich mich auch noch mit seiner Beule in der Hose beschäftigen. Da freut man sich schon auf das nächste mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lecke...@web.de)
4. August 2017

Toller Mann, tolle Arbeit, bin ringsum sehr zufrieden für die Lösung meiner PC-Probleme. Und auf meinen Wunsch hin, hat er es auch nackt gemacht...sehr lecker. Mehr kann man sich nicht wünschen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (einta...@gmx.de)
7. Juli 2017

So stelle ich mir das vor, gründlich, sauber und gewissenhaft. Als Laie hatte ich wohl schon zu sehr rumgewurschtelt und kam selbst nicht weiter auf meinem Laptop. Jetzt ist wieder alles tip top, einfach geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alles...@mail.homo.net)
29. März 2017

Das war exzellente Arbeit von Chris. Alle Störungen beseitigt, es läuft wieder rund und ohne Probleme. Auf ihn kann man zählen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (herbk...@t-online.de)
18. Dezember 2016

Sachlich kompetent, überaus hilfsbereit und sehr schnelle Hilfe, eine top Empfehlung!

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@gmx.de)
19. Juli 2010

Der Service ist einfach klasse. Schnell, kompetent und sehr zuverlässig. Dazu noch ein liebenswerter Kerl, der einem alles genausten erklärt. Das ist noch echte Dienstleistung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (timmi...@gmx.de)
13. Oktober 2008

Oh je, ich war ja zugemüllt ohne Ende und dazu noch Trojaner. Alles hat der freundliche Chris bereinigt und dann noch aktualisiert. Nun läuft die Maschine wieder wie ein Uhrwerk. So was symphatisches hat man selten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (midni...@t-online.de)
25. Mai 2008

Einfach klasse, gründlich und zuverlässig. Kann man prompt weiter empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fredi...@web.de)
22. Mai 2008

Das war ein super schneller Service und eine großartige PC-Hilfe. Und sehr sympathisch noch dazu. Nun läuft mein System wieder gandios und absolut schnell - wie neu. Mehr kann man nicht erwarten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sjasc...@yahoo.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: