Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Teufelssee im Grunewald

Schildhornweg
D-14193 Berlin

Netter kleiner See, an dem sich Schwule eher zum FKK einfinden als zum Cruising.

Zum Forum von Teufelssee im Grunewald

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Teufelssee im Grunewald

 

Forum von Teufelssee im Grunewald mit 28 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Teufelssee im Grunewald

24. Juli 2019

Hallo Leute, heute war ich das erstemal ....es war zwar sehr voll ...hatten ja 32° gehabt...aber es war toll....geiles gemischtes Publikum...Fkkler und auch nicht Fkkler....was mich gewundert hat , war das viele junge Menschen ob Mann oder Frau unter 30 sich nackt gemacht haben. Es sind auch viele hübsche trainierte Hetenmänner da die ein anschauen und ein an grinsen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@googlemail.com)
3. Juli 2018

Der Teufelsee ist ein schöner kleiner See im Grunewald. Unter der Woche geht es hier recht entspannt zu, viele FKK-Leute und grundsätzlich ein guter Mix aus verschiedenen Altersgruppen und Menschen. Es ist definitiv ein schwuler Badesee, das merkt man recht schnell. Auf der Hauptwiese liegen meist die, die sich gerne herzeigen. Dann gibt es noch eine kleine Wiese weiter links unten und eine Liegefläche weiter oben. Dort ist es etwas entspannter. Wie gesagt, fast überall FKK, sehr entspannt und man hat was zu gucken. Es ist auf jeden Fall auch flirty und eine sexuelle Spannung liegt in der Luft, allerdings sind dort auch immer wieder Familien und Kinder unterwegs deswegen wird direkt vor Ort nicht gecruist. ABER man kann da auf jeden Fall Typen kennen lernen und dann zusammen in die Büsche gehen :) Vom Altersdurchschnitt ist alles vertreten, wobei der Teufelsee eher jüngere anzieht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (b.s.1...@gmx.at)
1. August 2013

Also….der Teufelssee selber ist ganz bestimmt kein cruisinggebiet! sicher liegen da sehr viele schwule hübsche Kerle herum und die Stimmung ist teilweise flirtig, aber laufen tut da nix! dafür muss man weiter hoch zur grossen wiese im Grunewald laufen - da geht viel ab! aber als see in stadtjähe mit sauberem Wasser und netten Leuten ganz bestimmt empfehlenswert!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nette...@hotmail.de)
28. Juli 2013

Ich war jetzt auch mal da als neuberliner muß ich sagen is das ganz schön enttäuschend gewesen ehrlichgesagt ging mir bei den ganzen modepüppchen keiner ab nur pärchen und auf einen rennen 5 hinterher und nix geht auser bodyschau gähnend

Zur vollen E-Mail-Adresse (nylon...@yahoo.de)
25. Juli 2013

Der Teufelssee ist von der gleichnamigen Chaussee aus nicht einsehbar. Bis ganz ans Ende fahren, wo ein Parkplatz ist, und dann links einen abschüssigen Waldweg hinunter laufen. Es kommt zunehmend schwules Publikum, aber meistens im Partner-(?)/Doppelpack oder zu mehreren, da läuft flirt- oder crusingtechnisch nichts. Bei Einzelgängern muss man immer mit Heten oder vergebenen Szene-Prinzessinnen rechnen, die ungestört bleiben wollen. Cruising läuft ein Stück weiter im Grunewald auf einer großen Lichtung, wo auch nackt gesonnt wird (siehe eigenen Eintrag hier unter Grunewald).

Zur vollen E-Mail-Adresse (analy...@mailhomo.net)
20. Juli 2013

gut besucht, sogar ganz scharfe typen, aber ist da auch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (seele...@gmx.de)
19. April 2013

wie kommt man genau dorthin? bin mal die teufelseestr entlang gefahren, habe aber den see micht gefunden. wer gibt mir ne gute wegbeschreibung?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutz-...@gmx.de)
21. August 2012

Hallo, ich 38, 178, 78, bin heute ab 11 Uhr dort, wer ist noch so da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ajnef...@yahoo.de)
19. August 2012

Hi, ist da heute nachmittag jemand? wir zwei (28+33) wollen sonne tanken und spaß haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fabi8...@vorsicht-scharf.de)
30. April 2012

geht auch was bei der abhörstation auf dem teufelberg? ist eine super location in den leeren gebäuden

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@ghm.de)
28. Juni 2011

Morgen, 29.06.11 jemand da? Lege mich ab etwa 13 Uhr dort in die Sonne.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tob.t...@web.de)
2. Juni 2011

Wer ist morgen am: 03.06.2011 am Teufelsee?

Zur vollen E-Mail-Adresse (busin...@gmx.de)
7. August 2010

ich würde da auch mal wieder gerne ne nummer schieben brauche nur eine willige sie.wenn interesse besteht einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexy_...@hotmail.de)
17. Juli 2010

ich war auch gestern abend/nacht dort mit zwei freunden. es war 32 grad nachts, war super geil nackt zu schwimmen, und es waren auch ein paar geile typen, alle nackt, nur leider zu viele mücken, man soll spray mitnehmen und ein paar wildschweine haben mich auch beim sex beobachtet. :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (nofak...@yahoo.de)
15. Juli 2010

bin morgen vormittag da wer lust hat kommt wird es nicht bereuen bin ab 10 uhr da..

Zur vollen E-Mail-Adresse (ghost...@hotmail.de)
4. Mai 2009

wer will sich jetzt 04.05.09, dort treffen event parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (ajnef...@yahoo.de)
3. Mai 2009

Hi, fahre gleich zum Teufelssee. Meldet Euch. Es soll nen Bereich für Schwule und Bi´s geben, Wo ist der?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neivi...@web.de)
11. Juni 2008

gestern gegen 14 uhr, du sehr lecker mit gut was zwischen den beinen, ich auch. haben uns etwas verfolgt, dann bist du leider gegangen. noch mal?

Zur vollen E-Mail-Adresse (huntm...@)
30. Juli 2006

War gestern abend dort. Innerhalb weniger Minuten von den Mücken fast totgestochen. Liegewiesen voller tierischer Exkremente.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sauna...@gmx.de)
28. April 2006

Frühling!!! Der Teufelssee ist ein schöner und sauberer FKK-Badesee mit viel schwulem aber gemischten Publikum. Mehr nicht. Im Sommer sehr gut besucht und angenehm. Nettes Cafe in der Ökostation nebenan für Erfrischungen. Crusing ist hier wohl eher Nebensache & findet meist nur sporadisch statt (meist früher Vormittag oder auch früh abends im Waldstück hinter der oberen Wiese). Die Parkplätze gelten als "Geheimtip". Na ja... Es gibt aber eine Wiese an der Verbindungschaussee - Im Jagen 87 - wo man sich auch nackt sonnen kann und wo drumherum im Wald gecruist wird. Wenig Leute aber meistens schwul und willig. Schön ruhig. Ausserdem natürlich das Gebiet zwischen Pappelplatz (rund um den Parkplatz) und Birkenplatz (rund um den ehemaligen Sportplatz). Viel Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (FKK-F...@)
2. Dezember 2005

ist da im winter was los? hab gehört auf dem weg zum see soll es parkplätze geben wo was abgeht... wäre dabei!

Zur vollen E-Mail-Adresse (xiiip...@gmx.de)
4. Juli 2005

hallo! kann uns jemand sagen wie lange man von der s-bahn heerstraße bis zum see läuft??? danke....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mirei...@freenet.de)
4. Juli 2005

hallo! kann uns jemand sagen wie lange man von der s-bahn heerstraße bis zum see läuft??? danke....

Zur vollen E-Mail-Adresse (mirei...@freenet.de)
23. Juni 2005

war heut da und konnte außer ner menge normalem publikum nichts sehen. wenn da was los is, wo?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotic...@web.de)
19. Mai 2004

man muss sich vorher für dort verabreden. zumindest bin ich so vor ein paar tagen voll auf meine kosten gekommen. der wald ist dafür sehr schön geeignet und der baum an dem ich mich abgestützt habe hat auch gehalten. nur meine möse die war danach wund, aber das soll ja so auch sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (detle...@aol.com)
12. Juli 2002

Wäre schön, wenn hier mal was passieren würde. Die obere Wiese ist ideal, dahinter anschließender Wald, Badespass und viel nacktes Fleisch schreien nach krönendem Absch(l)uss.

Zur vollen E-Mail-Adresse (h0444...@student.hu-berlin.de)
17. Februar 2002

Wo geht denn da die Post ab? War ein paar Mal zum Nacktbaden da, habe aber nie was bemerkt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (28inb...@gmx.net)
10. September 2001

Wegbeschreibung: --> Mit der S- Bahn bis Heerstraße, dann die Teufelsseestraße runter laufen oder mit der S- Bahn bis Grunewald und dann laufen. --> Mit dem Auto Bundesstraße B5 in Richtung Spandau / Nauen bis S- Bahnhof Heerstraße, dann rechts einordnen und die Teufelsseestraße runter fahren, Parkplätze reichlich vorhanden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bawdy...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: