Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze Am Stern und Parforceheide

A 115
14480 Potsdam
Cruisingtreff auf dem Parkplatz, entlang des Zaunes an der Ein- und Ausfahrt zum Parkplatz gibt es Türen zum Wald. Riesiger Cruisingbereich. Ganztägig.

Zum Forum von Parkplätze Am Stern und Parforceheide

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze Am Stern und Parforceheide

 

Forum von Parkplätze Am Stern und Parforceheide mit 395 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze Am Stern und Parforceheide

22. Mai 2022

Leider ist das Ordnungsamt dort immer wieder mal auf Jagd. Sehr ärgerlich. Ansonsten kann man da immer wieder auf seine Kosten kommen. Bin da immer wieder gerne unterwegs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stef-...@web.de)
19. Mai 2022

Gestern war bei dem schönen Wetter nachmittags wieder einiger Betrieb. Hatte meinen Spaß mit zwei netten Kerlen etwas tiefer im Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (onkel...@gmx.net)
25. Februar 2022

Definitiv die geilsten Typen in ganz Berlin und Brandenburg. War gestern zwischen 14 und 19 Uhr auf beiden Seiten

Zur vollen E-Mail-Adresse (petov...@gmail.com)
23. Februar 2022

Hi Leute, habe Ende 2021 einen tollen Typen am Stern getroffen, seitdem leider nicht mehr gesehen: Du warst mit deinem Kumpel da, wir hatten zu zweit viel Spaß im Busch beim kaputten Zaun oberhalb der Toiletten. Melde dich gerne, morgen abend bin ich wieder da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (seb19...@gmx.de)
6. Februar 2022

hallo Leute,wo ist nur der geile LKW-Fahrer abgeblieben,der fuhr so einen ARAL-Sattelschlepper,kann mir jemand sagen ob der noch ab und an da ist?wer hatte mal das Vergnügen mit dem?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ragob...@web.de)
15. Dezember 2021

Gestern nachmittag. Obwohl kein besonders gute Wetter, doch zwei nette Typen getroffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (onekl...@gmx.net)
16. November 2021

Finde cool dass auch jetzt noch auch kälter was geht auf beiden Plätzen

Zur vollen E-Mail-Adresse (casal...@gmx.de)
7. November 2021

Trotz nicht so tollem Wetter war wieder einiges los. Ich war 2x zu unterschiedlichen Zeiten. Kein Ordnungsamt auf Parkplatz und im Cruising Gebiet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dukec...@yahoo.com)
30. Oktober 2021

War ein paarmal Mitags gegen 12Uhr da und habe jedesmal mit einem Kerl richtig Spaß gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kbimb...@arcor.de)
27. September 2021

Am Sonntag war bei dem schönen Wetter nachmittags wieder einiger Betrieb. Hatte meinen Spaß mit zwei netten Kerlen etwas tiefer im Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (onkel...@gmx.net)
24. September 2021

War am 22.08.2021 dort undhabe mit 2 Kerlen Spaß gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (kbimb...@arcor.de)
26. August 2021

Fall Du meinst, Dich ungerecht von den Ordnungsamtsmitarbeitern behandelt zu fühlen, würde ich mich nicht an das Rathaus wenden. Hier sind richtige Ansprechpartner die - und zwar SÄMTLICHE - Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat von Potsdam. Zu erfragen über WIKIPEDIA und POTSDAM. Bitte trotz allem einen sachlichen Ton wählen und nicht anonym schreiben. Alternativ würde ich nur noch in in den Berliner Grunewald fahren, Pappelparkplatz. Ist keine 10 Kilometer Luftlinie entfernt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@t-online.de)
20. August 2021

war am 11.8. da, es war so um die zeit um 11 Uhr grade mal 2 Leute ,das hielt sich auch so über 3 stunden .leider kam danach niemand mehr ! war dieses Jahr schon jetzt 4x mal da ,meine Erfahrung, am besten ist es immer abends/nachts da ,den um diese zeit wissen die Leute auch was sie wollen ,und laufen nicht so rastlos am tage rum !! also das mit den LKW Fahrer kann man auch vergessen ! da tut sich überhaupt nix !

Zur vollen E-Mail-Adresse (patty...@gmail.com)
8. August 2021

Also ich konnte mich gestern nicht beschweren kein Ordnungsamt war da. Hatte dort mehrfach meinen Spaß wahrscheinlich haben die anderen das auch gleich mitbekommen das Sie es ausgenutzt haben. Auf jeden Fall war es richtig gut ich war wurde richtig gut abgefüllt worden, beim gehen schmatzte es nur so im Slip

Zur vollen E-Mail-Adresse (reine...@hotmail.de)
27. Juli 2021

Also mich wundert es überhaupt nicht, dass dort so viel kontrolliert wird. Wenn man einmal durch den Wald läuft sieht man weggeworfen Taschentücher, Plastikverpackungen, Gleitgeltuben (leere) und Gummis. Das wäre den örtlichen Spaziergänger wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen. Es ist kein Wunder dass sie sich beschweren. Was ist so schwer daran den Krempel mitzunehmen und einfach in eine Mülltonne zu werfen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fekix...@gmx.de)
10. Juli 2021

Also ich bin öfter auf dem Parkplatz meist hinten im wald und habe noch nie ordnungsamt dort gesehen sitze auch meist am Ende vom Parkplatz auf der letzten Bank bin dauergeil 28 Jahre

Zur vollen E-Mail-Adresse (casal...@gmx.de)
6. Juli 2021

Ich war am Sonnatg gegen 19 Uhr dort, da war das Amt wieder mit vier Leuten. Haben die keinen Feierabend? Ich habe inzwischen an die Leiterin des Ordnungsamtes geschrieben: Werte Frau Grochowski, am 22. Juni habe ich mich bereits einmal an Ihr Amt gewandt, ohne eine Antwort zu bekommen. Hier noch einmal mein Schreiben: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit Monaten führt Ihr Amt massive Kontrollen im Waldstück am Parkplatz Parforceheide durch. Hat Ihr Amt in diesen schwierigen Zeiten wirklich nichts Dringenderes zu tun, als oftmals mit vier Beamten vier vermeintlich Schwulen aufzulauern? Ein Beobachter meinte, das sei ja schlimmer als bei den Nazis. Man wird den Verdacht nicht los, dass einzelne Beamte hier einfach mit Lust ihrer homophoben Neigung nachgehen. Welchen Auftrag haben die betreffenden Beamten bei diesen Einsätzen eigentlich genau? Können Sie das präzisieren? Und kann es sein, dass es derzeit in Potsdam Wichtigeres zu tun gibt, als ein einzelnes Waldstück zu observieren? Wo bleibt der Einsatz des Ordnungsamtes, wenn Nacht für Nacht Hunderte Jugendliche am Heiligen See feiern und mit dem Lärm ihrer Musikanlagen die nächtliche Ruhe eines ganzes Viertels stören? Und was sind ein paar liegengebliebene Taschentücher und Kondome im Parforceheide-Wald gegen die Berge von Müll, die in diesen Wochen jede Nacht am Heiligen See anfallen? Hochachtungsvoll Noch immer keine Antwort. Falls ihr auch schreiben wollt, hier die Adresse: Ordnung-Sicherheit@rathaus.potsdam.de

Zur vollen E-Mail-Adresse (onkel...@gmx.net)
6. Juli 2021

Ich selber war jetzt doch mal 2x zu kurzer Zeit zu unterschiedlichen Tageszeiten da. Ich kam auf mein Geschmack. Kein Ordnungsamt ect. wohlmögloch, das es da ziemlich grün und sauber ist ich finde den Hotspot nicht übel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micel...@outlook.com)
30. Juni 2021

war da am 26.6.2021 von 22 Uhr bis morgens um 5 Uhr ! von 22 Uhr bis 1 Uhr die Nacht Ca. 8-12 Leute so um die 40 - 45 Jahre , und sie liefen sich alle ein wolf ,nix passierte ! ab 1 Uhr nachts, toten stille ,auch kein Auto kam mehr , das ganze ging bis 5 Uhr morgens ! dann zog ich davon !! Noch nicht mal ein LKW fahre stieg aus ! Also ihr könnt entspannt sein ,KEINE POLIZEI und auch sonst keine Nervensägen da vor Ort !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (patty...@gmail.com)
19. Juni 2021

Also, ich sende gern dem Ordnungsamt Datum, Uhrzeit und auf welchem Parkplatz ich anzutreffen bin. Ich bring denen dann auch eine Videokamera mit, damit sie filmen können, wie ich dort herumspaziere. Danach kriegen die dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde, da sie offensichtlich dort ihrem Voyeurismus nachgehen und fremde Personen stalken. Zunaechst weisen die sich bei mir aus, wer die sind und ich notiere mir die Namen und für welches Amt sie arbeiten. Dann rufe ich dieses Amt an und werde eine Personenüberprüfung dort machen, ob das überhaupt welche sind, die da arbeiten. Was haben da alle Angst vor solchen Leuten? Die können nichts, aber auch gar nichts tun, wenn man dort herumläuft. Man darf sich auf Autobahnparkplätzen 24 Stunden aufhalten nach dem Gesetz, man darf dort nur keine Zelte aufstellen und campen. Ansonsten hat weder das Ordnungsamt noch die Polizei dort das Recht, jemanden das Spazierengehen zu verbieten. Seid mal nicht solche Memmen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bernd...@gmail.com)
17. Juni 2021

Also abgesehen davon dass diese Kontrollen daneben sind frage ich mich, warum man den Müll nicht einfach mitnehmen und in die Tonnen am Parkplatz werfen kann. Die Kontrollen sind extrem geworden und tagsüber oder so lange es hell ist muss und kann man da nicht mehr hinfahren. Wie unangenehm für jeden Typen der so eine Ordnungsamt Beschwerde nach Hause bekommt. Frage mich nur was da drin steht….Spaziergang auf nicht öffentlichen Wegen? Also….nehmt den Müll mit damit die Spaziergänger wieder ruhig schlafen können

Zur vollen E-Mail-Adresse (joas8...@gmx.de)
16. Juni 2021

Gestern am 15.06.21 habe ich beobachtet das das Ordnungsamt mehrere Cruiser kontrolliert und aufgeschrieben hat. Da ich, wenn überhaupt, immer von der Wald Seite komme haben sie mich zwar gefragt was ich dort mache? Sie waren aber mit der Antwort spazieren gehen zufrieden. So macht das da keinen Spaß mehr. Der Mitarbeiter von Ordnungsamt erzählte mir das sie hier mehrmals am Tag kontrolliertem will sich Potsdamer die mit ihren Hunden dort spazieren gehen beschwert haben über den zurück gelassenen Müll. Ich bin heute vorbei gefahren und habe auf beiden Seiten das Ordnungsamt gesehen. Seid vorsichtig die rennen auch hinterher. Alternativ fällt mir in der Nähe nur die Döberitzer Heide ein. Lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (bj-to...@gmx.de)
6. Juni 2021

war gestern den 5.6.2021 von 22 Uhr bis 23,30 Uhr da . ca 7 - 9 Personen die hälfte der Leute hocken in ihren Autos ! der rest war im Wald . meist Leute von 40 bis 50 Jahre ! alle liefen wie angestochen da rum ,es passierte nix !! Das mit dem Müll hat sich da etwas gebessert, es wurde aufgeräumt ! also KEINE POLIZEI da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (patty...@gmail.com)
16. Mai 2021

Zur Zeit wenig loss

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmail.com)
1. Mai 2021

Trotz des Feiertags nicht viel los. Dann aber doch ein ganz netter Typ.

Zur vollen E-Mail-Adresse (onkel...@gmx.net)
22. April 2021

In letzter Zeit laufen hier immer mehr Leute mit Hunden rum oder kommt das mir nur so vor?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lolli...@gmx.de)
17. April 2021

war gestern dort und habe mich mit zwei kerlen bestens bedient, keine kontrollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (kbimb...@arcor.de)
11. April 2021

Ordnungsamt: Heute ist wieder einmal Kontrolle im Wald neben dem Parkplatz (Richtung Potsdam). Die Besonderheit: Es stehen nirgends sichtbar Fahrzeuge des Ordnungsamtes; einzelne Ordnungsamtmitarbeiter "durchstreifen" versteckt das Gebiet. Wer vom Parkplatz kommt, hat ein Problem; wer vom Parkplatz stadtseitig in Potsdam käme, hat das Problem nicht - Waldspaziergänge sind erlaubt. Also: Große Vorsicht ist angesagt, da es schnell zu einer Anzeige kommt. Und die OA-Mitarbeiter sind nicht leicht zu sehen, also es ist sinnvoll, dort erst mal 20min zu warten, um zu sehen, was los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (plebs...@gmx.de)
5. April 2021

ja den womotypen gibs noch,ich bins...wer hatte denn mal das vergnügen mit mir?wenns wärmer wird bin ich wieder da

Zur vollen E-Mail-Adresse (ragob...@gmail.com)
3. April 2021

War heute da - leider nix los, nur 2 Männer kamen aus der Zauntür. Sahen aber nicht gerade erleichtert aus. Hatte mich mal an den Vorredner gehalten und auf der Toilette gewartet, ob jemand zu mir kommt, der geil auf Fun war. Das war nix. Ein paar Kerle, die auf der Durchreise waren. Gibt‘s den WoMo-Typen eigentlich noch und wenn ja, zu welcher Zeit ist er denn anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cantb...@outlook.de)
26. März 2021

Sind nicht nur Kerle

Zur vollen E-Mail-Adresse (slurp...@gmail.com)
23. März 2021

Kommen die Kerle vom Amt noch? Hat einer die letzten Tage was gesehen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (onkel...@gmx.net)
16. März 2021

hy lieber vorredner wo finde ich den den Pappelparkplatz in Grunewald?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@muell.ru)
28. Februar 2021

Das stimmt doch nicht, am Freitag war kontrolle tagsüber

Zur vollen E-Mail-Adresse (amste...@web.de)
28. Februar 2021

Die ganze letzte Woche trotz des schönen Wetters keinerlei Kontrollen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (onkel...@gmx.net)
4. Februar 2021

Also ich war sa mit Fahrrad in denn Wäldern also ran kommen richtig is sehr schwer

Zur vollen E-Mail-Adresse (o.stu...@gmx.de)
27. Januar 2021

Also ich war jetzt 2 mal da und habe weder Ordnungsamt oder sonst was gesehen. Ich denke wer aufmerksam und vorsichtig ist, erlebet hier keine Probleme. Sonst wäre der parklplatz Döberitzer Heide im Potsdam auch ne super location.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ubex7...@protonmail.com)
10. Dezember 2020

Heute, am 10.12.2020 gegen 16:30Uhr fuhr das Ordnungsamt mal wieder von hinten, also den DRK Behindertenwerkstätten ran um zu kontrollieren. Also immer besser auch diesen Weg nehmen, und schauen, ob jemand da ist, um zu kontrollieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (18x6f...@web.de)
6. Dezember 2020

Ich bin mal seit längerem amsonntag Nachmittag vorbei gefahren. Es hat genau 5 Minuten gedauert und dann fuhr die Polizei hier vorbei. Ich denke als Treffpunkt am Tag hat sich das erledigt. Da geht maximal noch was im Auto. Ansonsten vielleicht nur am Abend, bzw wenn es dunkel ist und man sich hinter die Sträucher stellen kann. Aber auch da habe ich schön gehört, dass die Polizei in Zivil gerne mal zuschaut wo die Leute hinlaufen und dann mit der Taschenlampe folgen. Es braucht also einen neuen Platz, wie es scheint. Schade. Denn hier waren immer mal geile Bi Typen da die sicherlich keine Lust auf einen Brief nach Hause haben.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven5...@gmx.de)
27. November 2020

Hat schon einer mitbekommen ob die Kontrollen auf beiden Seiten stattfinden. Auf der Seite Richtung Berlin ist mir nichts aufgefallen. Der ist es auch schlecht von Aussendung zubereiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (DHH-E...@gmx.de)
24. November 2020

Hallo Jungs und Mädels. Ich war heute mehrfach am Stern i.H. Parkplatz und Wald an der A115. Das Ordnungsamt ist ganztags!!! vor Ort, mit gleichem Fahrzeug aber wechselnder Besatzung am Parkplatz hinter den Behindertenwerkstätten. Heute Vormittag zwei Typen, die haben Faul im Auto gesessen. Am Nachmittag waren es eine Frau und ein Mann vom OA. Diese durchstreifen wie Jäger unauffällig die Büsche im Wald hinter dem Parkplatz A115 und fangen Personen ab, welche vom Parkplatz in den Wald kommen. Unterstützt wurden beide, zumindest am Nachmittag, durch mind. einen Beamten von der Bundespolizei welcher vom Parkplatz A115 kommt. Ich habe beobachtet, wie der Bundespolizist Notizen macht, ich tippe auf KFZ Kennzeichen. Ich muss leider sagen, dass mich dieses Verhalten der Behörden an düstere Zeiten in Deutschland erinnert. Wie ist eure Meinung?

Zur vollen E-Mail-Adresse (vidal...@gmail.com)
20. November 2020

ACHTUNG: Heute Nachmittag war wieder Ordnungsamt und Polizei vor Ort im Wald. Wer schnellen Spaß sucht wird sicher keinen haben wenn er zurück zum Auto möchte und kontrolliert wird. Am besten nach Einbruch der Dunkelheit hinfahren. Oder Alternativen suchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (achim...@web.de)
12. November 2020

Da ist eigentlich immer was los. Das dort kontrolliert wird Ist nicht verwunderlich. Vielleicht sollte jeder einfach mal seinen Dreck wieder mitnehmen. Es sieht schon sehr schlimm im Wald aus. Oder vielleicht hängt mal jemand eine große Mülltüte hin (Ja, habe ich schon mal). Ansonsten läuft da alles rum. Jung und alt dick und dünn. Mal der geile Bauarbeiter, mal der Bürohengst und manchmal auch jüngere Type oder eben auch Rentner. Es wäre nett wenn jeder akzeptieren würde wenn man keine Lust hat. Und sich dann auch entfernt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex2...@email.de)
12. November 2020

..dann habe ich richtig gesehen. vor 14 tagen war ich gerade auch am start mit jemanden, als da eine frau und ein mann von der polizei durchs gebüsch rannte. anfangs dachte ich die suchen jemanden, habe sich aber expliziet länger aufgehalten und alles durchkämmt. liegt wohl, das die autobahnmeisterei diese gerufen hat, als sie wieder den zaun hinter dem toilettenhäusschen flickten. das wars mal. hab gehört das hinter dem großen parkplatz am tennisclub und des freibades an der treskowallee karlshorst wieder einiges los sein soll. also ich werde die parforceheide erstmal meiden in zukunft.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dukec...@yahoo.com)
12. November 2020

...da habe ich dich richtig gesehen. Vor knapp 14 Tagen, war gerade mit jemanden am Start, da rannten 2 Polizisten (eine Frau und ein Mann) durch den Wald. Erst dachte ich die suchen jemanden, sind aber expliziert auf und ab gerannt. Wohlmöglich hat die Autobahnmeisterei sich beschwert, da diese gerade den Absperrzaun der oberhalb des Autobahn WCs Mal wieder manipuliert wurde repariert hat. Also momentan nicht mehr zu empfehlen. Ich glaub das war's da. Rundum dem Freibad Treskowallee ( auch tagsüber) soll's wieder gut belebt sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (exhib...@t-online.de)
7. November 2020

Von den Kontrollen habe ich noch nichts mitbekommen. Auf welcher Seite? Auch abends?

Zur vollen E-Mail-Adresse (krsko...@gmail.com)
6. November 2020

Mehrfach täglich Kontrollen durch Ordnungsamt (Polizei?) im Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (expre...@gmx.de)
28. Oktober 2020

Absolut geiler treff war die letzten Tage immer was los. Die Uhrzeit ist eigentlich egal man trifft immer was ob jung oder alt alles dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (guy_l...@outlook.de)
14. Oktober 2020

War heute gegen 23:00 Uhr dort, nichts los. Sollte man sich vielleicht vorher verabreden ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truba...@mail.de)
6. August 2020

... bin hin und wieder ab 22h dort. Teilweise geile Schnittchen darunter! Seltsamerweise endet bei mir das Ganze immer in einem 4-er oder aufwärts. Wenn sich Ältere dazugesellen wollen, die man aber nicht auf dem Radar hat, einfach ein entsprechendes Statement abgeben und weg sind sie resp. sie gehen in Abstandhaltung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (remig...@yahoo.de)
2. August 2020

Bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (siche...@freenet.de)
25. Juli 2020

war am 11.7. die ganze Nacht da ! ( HATTE 2 MAL MEIN SPASS )! mein Fazit : von 23 Uhr bis 2 Uhr geht heftig die post ab .alle alters klassen da,und willig ! ab 2:30 Uhr toten stille,bis morgens um 5 Uhr,ab da nur 2 Autos ! hey ihr Autofahrer,bitte ,nervt doch nicht ab mit dem dauer scheinwerfer licht ! was soll sowas ???? bloß wie hier die meisten schreiben ,vermisste ich die Notgeilen LKW Fahrer sonst war es für mich eine tolle Nacht . mache ich bald mal wieder !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (patty...@gmail.com)
19. Juli 2020

Viele Alte Männer folgen die junge Männer und stören.Am liebsten,besser zu hause bleiben. Auch am Abends die Idioten machen die Scheinwerfer nicht aus

Zur vollen E-Mail-Adresse (cocks...@gmail.com)
26. Mai 2020

Lohnt immer für einen Zwischenstopp. Alles entspannte Typen dort. Gerne mehr auf Toilette gehen ansatt hoch in den Wald.

Zur vollen E-Mail-Adresse (istef...@gmx.de)
4. April 2020

Der Platz ist doch total ausgelutscht. Jeden Tag die selbe Typen da, die allesamt von einem Parkplatz zum anderen fahren und sich dann wundern das wieder die selben leute da sind wie auf dem anderen Parkplatz. Und das ist täglich so. Alle warten da auf Ihren traumprinzen. Und dann das LKW Fahrer anbaagern... irgendwann steigt mal der falsche aus...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich12...@gmx.de)
28. Januar 2020

Beide Richtungen ausprobiert. Ans Ende gefahren und Richtung Wald gegangen. Richtung Potsdam muss man noch durch eine Zauntür. Jeweils zwei heiße Männer gefunden. Einmal einen jüngeren Daddy und dann einen größeren Polen mit richtig guter Ausstattung.

Zur vollen E-Mail-Adresse (baerx...@web.de)
21. Januar 2020

Ich war schon oft mals dort aber nie viel gesehen wo da was abgeht. Weiß auch nicht ob man im Wald warten muss oder eher irgendwo direkt auf dem Rastplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (bushi...@yahoo.de)
18. Dezember 2019

Hey, nochmals zur Klarstellung Alemannia: es geht nicht darum, wer man ist oder wie alt man ist. Wir wollen alle entspannt cruisen und fun haben. Aber ein „Nein“ oder Zeichen, dass es nicht passt, müssen eben von jedem akzeptiert werden. Leider sind die älteren cruiser da sehr hartnäckig und nervig. Darum geht es und nicht um das Alter an sich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cenky...@web.de)
16. Dezember 2019

Einige der Kommentare hier verstehe ich nicht. Wenn ihr älter seid, wollt ihr dann aufhören mit cruisen? Seid ihr dann von euch selbst genervt, wenn ihr früh im Spiegel einen älteren Typen seht? Bevor ihr euch immer beschwert, hängt euch doch was um, wo draufsteht U30 oder so. Ansonsten bedanke ich mich für den heissen Kerl mit Laptop im Auto für die geilen Küsse und deinen herrlichen Lustduplo!!! War lecker

Zur vollen E-Mail-Adresse (alema...@yahoo.de)
18. Oktober 2019

Ich war gestern (den 17.10.19) so gegen 14Uhr dort und habe gleich zwei heiße Kerlen zum Wald gefolgt. Angeschaut habe sie mich nur, und der einer hat mich sogar gefolgt bis zum ganz hinten...dann nix. Er vllt hatte er kein Interesse. Hat mich aber wieder gefolgt bis zum Tor, und angeguckt bis ich vor Enttäuschung los gefahren bin. Mit ihm wollte ich wirklich Spaß machen...habe mich auch nicht zugetraut. Schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (aaron...@gmail.com)
14. Oktober 2019

War jetzt 2 mal dort und immer gut besucht gewesen. Beide male auch spaß mit sexy typen gehabt. Leider sind dort aber auch viele ältere gaffer typen. Ich verstehe nicht, weshalb ihr mit euren penetranten hinterherlaufen oder gaffen die Leute nervt. Ein Nein müsst ihr doch akzeptieren können in eurem Alter. Oder ist es schon mal vorgekommen, dass ihr einen typen so lange genervt habt bis er euch aus Verzweiflung bedient hat??? Lasst das bitte. So haben wir alle mehr Spaß dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cenky...@web.de)
21. September 2019

Endlich gibs hier mal wieder Kommentare,Männer,Gummi nicht vergessen,dann geht alles bei dem WoMotypen,einfach ein Genuss,schreibt auch mal was rein was Euch bei dem so Gefallen hat,ich bin selber dom,das kam mir sehr entgegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@arcor.de)
20. September 2019

kann ich nur bestätigen den Kommentar mit dem WOMO,ist zwar schon etwas Älter der Kerl aber tut was Er tun muss,sehr devot,sehr nett ,einfach ausprobieren,lohnt sich

Zur vollen E-Mail-Adresse (ridar...@web.de)
19. September 2019

ich war vor kurzem dort "am Stern",dort stand ein reifer Gay mit Wohnmobil und lud mich auf ein halbes Stündchen ein,war der Hammer,mal was Neues,der steht wohl oft da,den sollte jeder Mann mal ausprobieren

Zur vollen E-Mail-Adresse (ragob...@gmail.com)
4. August 2019

also bin am 3.8. um 21.oo nur mit String Tange - hinten offen - und Weste gewesen gewesen- einige sofort auf mich zu . VON 3 ABGEFERTIGT WORDEN.- Hinten und vorne. War sehr gut . Fahre wieder hin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (salam...@t-online.de)
28. April 2019

Also meistens wirklich nur ältere nervige Typen merkwürdigerweise machen viele Jungs die wirklich gut aussehen mit gruseligen alten Leuten rum ob mit oder ohne Geld keine Ahnung es ist oft zum wegrennen so etwas zu sehen... naja jedem das seine.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fatbi...@yahoo.com)
12. März 2019

Super Treffpunkt zu allen Tageszeiten,viele Erfolge gehabt obwohl dort viel Adonislaufen ist..Immer wieder gerne dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@web.de)
26. November 2018

Da ist immer was los. Auch im Winter. Und auch zu späten Stunden. Auf dem Parkplatz Richtung Berlin stehen viele Polen in ihrem kleinen Lastwagen. Aber in den großen LKWs brennt ab und zu Licht und wenn man sich zu erkennen gibt, gibt es auch Zeichen. Eher ungeoutete Typen. Alles dabei. Mal Business Mönner und mal Muskel Prolls oder ganz normale Typen. Nicht im Auto sitzen bleiben. Das bringt nichts. Zumindest sollte man sich irgendwie bemerkbar machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mirko...@gmx.de)
15. November 2018

bin ab und zu mal da ! Mehr so in den vormittags-stunden ! mich nerven da diese Gaffer ,nun ich bin nicht grade sehr schlank. mit stattlichen 150 kg und um die 65 Jahre kurze graue haare,volles Gesicht ,werde ich doch oft blöd angeschaut ,aber dann wollen sie! BITTE NEHMT DOCH EUREN MÜLL WIEDER MIT ! Leider auch sehr viele verklemmte dabei ! Wenn ihr mich sieht, einfach am arsch sanft anfassen, halte Sofort still ! An die Spanner : wenn sich 2 gefunden haben ,lasst sie doch in ruhe und nervt sie nicht ab .

Zur vollen E-Mail-Adresse (roman...@gmail.com)
6. November 2018

Jetzt, in den Winter Monaten wird es etwas ruhiger. Trotzdem ist in den frühen Abendstunden immer noch was los und auch manchmal darüber hinaus. Teilweise Auch Lkw-Fahrer, bei denen es Sicherung gesprochen hat was hier abgeht. Am besten den Parkplatz bis zum relativen Ende durchfahren und dann hinter dem Busch in den Wald gehen (Dies gilt für die beiden Seiten des Parkplatzes sowohl Richtung Potsdam als auch Richtung Berlin)

Zur vollen E-Mail-Adresse (myber...@wen.de)
6. September 2018

war heute mittag mal am stern um zu schauen was da so geht. saß im auto und habe einfach 6 typen nacheinander in den wald gehen sehen. die schienen dort ihren spaß gehabt zu haben, denn die sind erst nach ner weile wieder rausgekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (liam....@gmx.net)
27. August 2018

Hab mich mal am Beitrag des Vorredners orientiert und war heute morgen (Montag) gegen 9:00 Uhr da. Männer, selbst so früh am Morgen gehts da ab! Viele heiße Männer kommen kurz vor der Arbeit vorbei. War auf beiden Seiten, aber auf dem Parkplatz Parforcheide hinterm Zaun kam ich mit einem geilen Mann auf meine Kosten. Absolut zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmx.de)
9. August 2018

Montag früh um acht, ich komme gerade aus Köln und halte Parforceheide an, um zu sehen, was hier am frühen Morgen los ist. Volltreffer: Hinten rechts wo es ins Crusing-Wäldchen geht ein "bedürftiger" Geschäftsmann, der eben gleich hinterm Busch verschwindet, wo ich ihn, von der anderen Seite kommend, in Empfang nehme und erleichtere. Wenige Minuten später die gleiche Szene nochmal mit einem anderen, ähnlich gut gekleideten Herren. Das ging schnell und unkompliziert und jeder hatte rasch, was er wollte. Gern wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dirty...@web.de)
17. Mai 2018

war auch schon mal da und hatte nur zugeschaut. Ziemlich geil dort. Suche ältere Männer ab 50/60. bin selbst 36. bei interesse schreiben

Zur vollen E-Mail-Adresse (april...@gmx.de)
6. Mai 2018

ich war heute zum ersten mal dort. (Parkplatz Richtung Potsdam) Angereist per öffentlichen und das ging aus Wilmersdorf-Charlottenburg super! (ABC). Wer genauere Wegbeschreibung mag privat mailen. Aufgrund der Lage direkt an der A115 , für Transit LKW Fahrer und PkW Fahrer die schnelle Erleichterung brauchen. War kaum da..schon wurde ich reichlich belohnt. Alter gemixt, war Mittags. Im Moment wirklich meine Nr1. Nr.2. Treskowallee-Heide. Im eigenen Interesse, haltet alles clean und diskret.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lewis...@gmail.com)
18. April 2018

War neulich in DW da. War super. Danke an die beiden Spender

Zur vollen E-Mail-Adresse (paar0...@web.de)
9. April 2018

Heute auf beiden Seiten richtig viel los, scheinbar nur alte Typen. Ist hier auch mal was jüngeres?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bluee...@web.de)
27. März 2018

Morgen Nachmittag nen hübscher junger Typ da? Will mein erstes Mal von nem Typen entleert werden und ihn entleeren

Zur vollen E-Mail-Adresse (bluee...@web.de)
10. Dezember 2017

Gibts auch eine direkte Verbindung mit der BVG von Berlin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (naxel...@yahoo.es)
26. August 2017

Ich bin am Montag gegen 15 Uhr aus Leipzig kommend abgefahren und hinter den Klohäußchen auf den Trampelpfad. Gleich hatte ich nen sexy Typen an den Fersen. Ging alles schnell dann und es war ziemlich geil! Ich komme wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@web.de)
7. Februar 2017

Hallo zusammen, bin jetzt auch ab und zu im Wunter da gewesen. Immer Typen da, aber die kleben im Auto fest. Ich fahre viel unbekleidet und steige auch aus, aber keinen interessiert es scheinbar. SCHADE

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hinfa...@gmail.com)
9. Dezember 2016

Am besten gehst Du zu den hintersten Bänken, lehnst Dich dort an und fäst Dir in den Schritt. Ansonsten geht auch zu später Stunde das WC. Stell Dich in die Mitte der drei Pisuars und spiel schon mal an Dir rum. Es kommt schon jemand der interessiert ist. Danach ab in das abschließbare Klo.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pvr10...@yahoo.de)
30. August 2016

Hi ich War vor paar tagen da auf beiden Seiten es War recht gut besucht. Jedoch sind alle leider aneinander vorbei gelaufen und niemand hat was gemacht. Könnt ihr mit ein Tipp geben wie man am besten was startet. Lg

Zur vollen E-Mail-Adresse (fisch...@gmail.com)
10. Juli 2016

Hammer dieser LKW-Fahrer,aber wie schon gesagt wurde,sehr sehr schüchtern,ich ging einfach auf ihn zu und liess es mir schöööön mit Mund besorgen,Achtung....fasst ihn nicht so schnell in die Hose,er kommt sofort,und dann fährt er weiter

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@arcor.de)
5. Juli 2016

Kommt man da auch zu Fuß hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Penis...@gmail.com)
16. Juni 2016

Geheimtip wer auf LKW Fahrer steht.abends steht oft ein blau weisser LKW auf beiden Seiten,Fahrer hat blaue Latzhosen an,laeuft auffaellig an seinem Wagen hin und her,etwas schuechtern aber sehr zugaenglich,der blae... fantastich und hat ordentlich was in der Hose,gruss Achim

Zur vollen E-Mail-Adresse (gorab...@arcor.de)
10. Juni 2016

Ech geil dieser Parkplatz! Erstes mal heute dort gewesen, habe sofort ein geiler gepflegter Mann getroffen. Super geil!! Gern mal wieder!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (geil3...@gmx.de)
16. Mai 2016

Hey, leider habe ich noch kein Glück gehabt.....neben mir stand mal jemand im WC......fand ihn leider nicht mehr....

Zur vollen E-Mail-Adresse (adida...@arcor.de)
12. Mai 2016

Ok war da und nach n paar min gleich was gefunden n echt scharfer Typ mit Anzug, war echt gut mit ihm und gab sogar ne zweite Runde hätte ich nicht gedacht, klar da sind auch ältere am Start aber der war ja mal mega lecker mit ganz schön gefüllter Hose gerne wieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (bulle...@gmx.de)
3. April 2016

Komm einfach vorbei ab und zu kommt auch mal ein hetenpärchen, welches sich gern bewundern lässt. Ich glaub hier ist Mann für alles offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pvr10...@yahoo.de)
25. März 2016

Hi Leute wie sieht es mit DWT aus? Sind die da auch gern gesehen? Suche schon lange nach ein geeigneten Platz wo ich mich in DW zeigen und Spaß haben kann

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hanad...@aol.com)
17. Februar 2016

Im Winter nach 0 Uhr würde ich da auch niemanden mehr vermuten. Ich habe schon viele unter 40 getroffen und gefi**t, bin selber auch unter 30 und oftmals dort anzutreffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (pvr10...@yahoo.de)
26. Dezember 2015

War letztens um 3 uhr abends da totehose nichts los sogar auf beiden seiten

Zur vollen E-Mail-Adresse (Biboy...@web.de)
26. Oktober 2015

Han da noch nie ein unter 40 gesehen. Schade. Und viele sitzen nur blöd im Auto rum.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Freid...@gmx.net)
9. September 2015

ich liebe den PArkplatz bin noch nie ohne sex weg gefahren selsbt liebe ich die abend nacht Stunden und am Wochenende die Truckerfahrer die da übernachten - einige geben Zeichen mit Lichthube und andere haben rotes Licht an der Frontscheibe

Zur vollen E-Mail-Adresse (fabbi...@gmail.com)
10. August 2015

bin ab und an unter der woche abends auf dem parkplatz und im wald unterwegs. wie kommt man denn an die trucker ran? wer hat erfahrungen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bjbit...@web.de)
25. Juni 2015

Am Stern, also Fahrtrichtung Potsdam, ist immer gut etwas los. Da kann man cruisen aber auch live Spaß haben. Hatte die Kiste da schon häufiger voll :-) und ja meinem Vorredner schließe ich mich an: waschen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (muste...@web.de)
5. Juni 2015

Also selten so eine dämliche Frage gehört. Steigt endlich mal aus und dann ab in den Wald rein und da wird man schon sehen, wer was will. Und einfach mal weniger gegockel. Wir sind da nicht da um zu heiraten, sondern um schnellen unkomplizierten Sex zu haben. Achja und Schwanz waschen nicht vergessen, stinkt ja manchmal zum Himmel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kater...@gmx.de)
2. Juni 2015

Ist denn da auch was gegen Mittag los? Gibt es ein Zeichen im Auto? Ich meine das jeder der was sucht und/oder geben möchte weiß welche Herren er ansprechen soll. Wenn ich da bin werde ich eine Parkscheibe ins Auto legen. Das ist ein Unauffälliges Zeichen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sven8...@poppen.de)
18. August 2014

Leider wirklich immer nur ältere dort. würd gern ma bissel versaut sein bis 30 bitte ..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bare-...@mailfish.de)
2. August 2014

wir waren auch dort leider keine geilen Trucker vor Ort,meine Smegma und NS-Bitch ist leer ausgegangen, wann gehts da dementsprechend ab? lg Smegma-Bitch

Zur vollen E-Mail-Adresse (carib...@directbox.com)
10. Juni 2014

war heute am tage da, geile erlebnisse auf dem pp am stern gehabt. bin öfters da und immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ku-gu...@t-online.de)
17. Januar 2014

Ich bin ab und an auf dem Parkplatz. Jedoch sind oft nur ältere Männer dort, die einen eher belästigen. Ich bin 27 und es ist oft schwer die alten abzuschütteln! Ich frage mich, woran merkt man, dass ein Trucker bock hat? Wie machen die sich erkennbar? Ich mag nicht so nah an die LKW's, wer weiß was andere denken, die nichts suchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (potsd...@hotmail.de)
12. Januar 2014

Ich war auch gerade seid 3 Monaten das erste mal wieder da und muss sagen für diese Zeit ist viel los wurde gleich mehrfach gef..t. War sehr schön.

Zur vollen E-Mail-Adresse (reine...@hotmail.de)
19. Juli 2013

Ist immer viel los...fast schon zuviel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (peene...@web.de)
18. Juli 2013

Bin grad da gesehen um mit das mal im hellem anzugucken. Ist ja riesig. Das Gelände. Bin da bestimmt auch mal am we.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jens7...@mailfish.de)
24. Juni 2013

hey.... war gestern das erste mal da und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein...hatte echt meinen spaß war gut besucht bis mitten in der nacht also gerne wieder....

Zur vollen E-Mail-Adresse (manul...@hotmail.de)
10. Juni 2013

Auf beiden Seiten der Autobahn: Bis zum Ende des PKW-Parkplatzes fahren. Wenn Mann dort im Auto sitzt sucht und findet oft und immer wieder. Durch die Tür im Zaun (Trampelpfad!) und der Wald wird zur Spielwiese. Hatte oft ganz nette Treffen und Spaß. Hier ist eigentlich immer was los. Mal mehr, mal weniger. Nicht verzagen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stef-...@web.de)
27. Mai 2013

Hier ist, soweit es dunkel wird immer irgendwas los...beidseitig im Wald....am besten von Freitags des Nachts und Samstags....wenn Feiertage sind dann auch...Mittwochs ISS auch meisst was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (Spree...@arcor.de)
28. April 2013

Hatte gestern mal erfolg ;) .....scheint doch noch was los zu sein!

Zur vollen E-Mail-Adresse (haloe...@hotmail.de)
26. Dezember 2012

hey wollte die woche auch mal hin sind auch frauen da? wenn nicht auch nicht schlimm bin 23 bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (beste...@gmx.net)
21. September 2012

Hey, war gestern mal auf beiden Seiten! Gegen 0 Uhr, war nix los! Wann kann man hier was erleben? und vor allem wann? Sind um die Jahreszeit auch noch geile Kerle da? Könnt euch ja mal melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (haloe...@hotmail.de)
21. September 2012

Hey, war gestern (20.09.) da! War nichts los! Trifft man um die Jahreszeit noch wen dort an? Und wann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Haloe...@hotmail.de)
8. September 2012

Hallo, bin 36, Montag 10. September jemand nachmittags vor Ort? Bitte keine Opas!!! Einfach melden bitte.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (solda...@hotmail.com)
23. August 2012

ist heute tagsüber jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (olli...@gmx.net)
19. August 2012

Hi ihr süßen :) kurz mailen und dann dort treffen um dann in den wald zu verschwinden? nicht jedem is das das wahre. Wenn du nicht älter als 34 bist eine normale figur hast und nicht akzzeptabel aussiehst schreibe mir eine mail. lass uns etwas kurz ein paar sätze wechseln und wenn es passt kannst du zu mir kommen ( potsdam zentrum ost) da ist es doch bequemer und man ist geschüzter vor unangenehmen überraschungen:) freu mich auf eure mails :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marcd...@webmail.de)
26. Juli 2012

Ist morgen Abend jemand da? bin 28.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jipsi...@t-online.de)
26. Juli 2012

Hey. Bin 24 und würde gern mal probieren wie es ist vor jemandem zu Knien.

Zur vollen E-Mail-Adresse (raser...@freenet.de)
25. Juli 2012

Wie finde ich da kontakt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaput...@hotmail.de)
25. Juli 2012

Hey ab wann ist da was los? Auf welcher Seite Is mehr los? Bin 21 eigentlich hetero aber will es mal ausprobieren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (kapur...@hotmail.de)
22. Juli 2012

Ab wann ist hier am meisten los, welche Fahrtrichtung? Sind auch jüngere bis 30 anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jipsi...@t-online.de)
22. Juli 2012

Wann ist die beste Zeit dort mal vorbeizukommen? Bin 28 und neugierig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jipsi...@t-online.de)
19. Juli 2012

Möchte am Samstagabend mal schauen, was dort los ist und ggf. mitmachen, auf welcher Seite ist denn mehr los und wie finde ich Kontakt?..Bin halt neu :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (break...@web.de)
17. Juli 2012

Hallo geht da auch schon Nachmittags was so 15-16 Uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (solda...@hotmail.com)
12. Juli 2012

Hey, ich bin 23 Jahre alt und bin am 19.07 sprich in einer Woche am Stern. Ich werde gegen ca. 16:30 dort sein werde denn auf die Toileten dort gehen und warten habe aber leider nicht soviel zeit also wär sich traut der gewinnt =)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexy_...@hotmail.de)
31. Mai 2012

kommt immer auf die zeit und das wetter an!!! hatte da schon meinen spass mit einigen typen! gibt aber auch einige, die nicht wissen, was sie wollen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (larss...@yahoo.de)
31. Mai 2012

was ist denn dort los ?ich würde auch mal gerne----

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.d.w...@)
14. Mai 2012

irgendwie fast nur spinner wollen alle nur die schnelle nummer denken alle wären was besonderes und die schönsten ,wenn sie das wären bräuchten sie dort nicht hinzugehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (elsne...@aol.com)
6. Mai 2012

hi

Zur vollen E-Mail-Adresse (danvi...@freenet.de)
31. März 2012

Ich 25 Jahre jung hab 10 Tage Urlaub und bin wieder in Potsdam. Wär geil mal jemand geiles dort anzutreffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (livia...@hotmail.de)
29. März 2012

20-jähriger sucht Kontakt aus Güterfelde, Kienwerder, Teltow, Kleinmachnow, oder Zehlendorf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jack_...@gmx.de)
27. März 2012

War nun schon paar mal dort, leider meist nur ältere Herren die einen gerne hinterher laufen ;) Sind hier auch mal jüngere mit von der Partie? Wir können auch gerne mal was ausmachen, hab da so eine geile Idee...

Zur vollen E-Mail-Adresse (yxas1...@gmail.com)
26. März 2012

Hir die richtige email.hatte mich verschrieben

Zur vollen E-Mail-Adresse (neola...@googlemail.com)
21. März 2012

Heute, 20.03. Parkplatz Richtung Potsdam...leider musste ich wirklich los und hatte keine Zeit, aber was ich da gefühlt habe war interessant :-)...vielleicht ein andermal?

Zur vollen E-Mail-Adresse (janfh...@freudenkinder.de)
21. März 2012

hi, ich bin 20 und noch ein wenig unerfahren auf dem gebiet und auch auf der suche nach kontakten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jack_...@gmx.de)
20. März 2012

aus berlin,suche dort ns und kv mit spieler ,bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (andyf...@live.de)
15. März 2012

Ich bin 24 Jahre alt und hege schon ewig interesse es mal mit einem mann auszuprobieren.vielleicht kann man ja hir Kontakte knüpfen

Zur vollen E-Mail-Adresse (NeoLa...@googelmail.de)
14. März 2012

würde gerne den typen mit dem frankfurter kennzeichen nochmal treffen...meld dich doch

Zur vollen E-Mail-Adresse (juan1...@hotmail.de)
13. März 2012

Ich würde auch gern mal jemanden da treffe.Kann man da auch zu Fuß hin.Oder nur mit dem Auto.Ich lasse fast alles mit mir machen.Fast alles

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulf_w...@yahoo.de)
11. März 2012

ist heute jemand da?wann ist die beste Zeit jemanden anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (toni....@t-online.de)
11. März 2012

Mensch hier war ja heut wieder was los aber hatte nur einen jüngeren dort gesehen. konnte aber nicht bleiben weil ich nur dienstlich kurz halten musste :-D

Zur vollen E-Mail-Adresse (RonCh...@aol.com)
2. März 2012

heute nachmittag jemand da. hab wenig Erfahrung ort. wo genau stellt man sich da hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmx.net)
21. Januar 2012

der gutaussehende BMW Fahrer. Wo warstdu so schnnnnell`???

Zur vollen E-Mail-Adresse (holge...@tele2.de)
9. Januar 2012

breaker: Zugucken is nich ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Speed...@web.de)
7. Januar 2012

..wie sieht es denn am 14.01.aus...würde mal vorbeischauen wollen..quasi zuschauen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (break...@web.de)
6. Januar 2012

Jemand morgen Nachmittag da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Speed...@web.de)
18. Dezember 2011

ich suche jetzt ein partner am parkplatz bitte demnächst, jetzt, gleich melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (head-...@hotmail.de)
10. Dezember 2011

morgen jemand da ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (inter...@googlemail.com)
27. Oktober 2011

Hallo würde gerne heute oder morgen ab 22 Uhr da knien und geile Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
26. Oktober 2011

Ich 24 brauche Sex wa schon oft am Stern aber immer nix los also meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (Piefk...@aol.com)
3. Oktober 2011

Moin, war heute Abend in der Dämmerung dort auf dem Parkplatz Richtung Berlin, war leider kaum was los, auf welcher Seite ist eigentlich mehr los? Und wo kann man da laufen gehen? Da ist ja nen großer grüner Zaun um den Parkplatz, wie läuft das dort ab? Über den Zaun wird ja keiner klettern oder...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Justi...@gmx.com)
5. September 2011

ich 24 war gestern mal vor ort gegen abend....war schon was los doch leider hat sich für mich nichts ergeben ...sollte jemand lust haben bis 30 dann meldet euch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (patro...@web.de)
19. Juli 2011

Großer Kerl mit Cap und blauem Kleinwagen: Wenn Dir meine Füße gefallen haben und Du mit ihnen etwas anzufangen weißt, melde Dich bitte. Ich musste leider ewig lange telefonieren...und dann warst Du weg... Grüße vom Barfußläufer mit schwarzem BMW

Zur vollen E-Mail-Adresse (dihey...@aol.com)
5. Juli 2011

Hi, Du warst am Montag (4.7.11) nachmittags auf dem Parkplatz Richtung Berlin in einem roten Lieferwagen/Transporter und hattest nen Blaumann an, ich im silbernen Wagen. Meld Dich mal...

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
17. Juni 2011

wo und wann denn genau?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kabel...@googlemail.com)
8. Juni 2011

Richtung Berlin ist mehr los. An warmen Sommerabenden oder am Wochenende gleicht es fast nem Schaulaufen. Allerdings nerven die Mücken (habe 17! Mückenstiche).

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
3. Mai 2011

ich will heute abned hin fahren und wollte mal wissen ab wann die beste zeit ist und welche seite besser ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay21...@live.de)
1. Mai 2011

Hallo würde gerne ab 22 Uhr da knien und geile Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
22. April 2011

Hallo würde gerne heute 29/05 ab 22 Uhr da knien und geile Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
22. April 2011

Hallo würde gerne heute oder morgen ab 22 Uhr da knien und geile Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
4. April 2011

Von den Zeiten her gesehen: Ich denke es ist absolut Wetter abhängig. Samstag Abend war es warm und es war sehr viel los, Sonntag widerum war es regnerisch aber nicht viel los. Hatte noch kein sex dort. Mal schauen obs noch was wird. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (livia...@hotmail.de)
3. April 2011

Also ich muss ja mal sagen jetzt wo es wieder wärmer wird is da ganz schön was los. War eben grad da aber leider war bis auf einen potsdamer keiner in meinem alter da (25) und der hatte nur eine geraucht und is dann auch schon wieder los! Wobei ich denke das wir dort eh nich ungestöhrt gewesen wären auf grund des massenandrangs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (RonCh...@aol.com)
2. April 2011

Hey hey, bin 24 und komm aus Potsdam. Hatte schon öfters mal vor, auf so einen Parkplatz zu fahren aber hab mich das nie getraut. Wer kennt sich da aus? Meldet euch einfach bei mir! Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (livia...@hotmail.de)
2. April 2011

Komme da heute gegen 20 uhr vorbei? Ist da was los? Lust sich da zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (augen...@web.de)
11. März 2011

gestern war da richtig viel los wow

Zur vollen E-Mail-Adresse (echte...@hotmail.de)
26. Februar 2011

Parkplatz Am Stern Geile Nummer heut nacht, gegen 1.30 uhr, an bzw. in deinem Auto....... Vielleicht liest du das ja hier und hast auch Lust auf ne Wiederholung!? Dann meld dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasm...@web.de)
17. Februar 2011

Hallöchen na klar gibt es da auch jüngere ich bin 20 und ich werde am Sonntag zwischen 18-19 Uhr vor Ort sein und mir ein W....

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexy_...@hotmail.de)
7. Februar 2011

Fahre dort öfter vorbei da ich in Pdm Schule habe. Sind dort auch Boys unter 28 an zu treffen? Meld dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cottb...@gmx.net)
4. Dezember 2010

fahre sehr oft daran vorbei, aber ich wusste nie was dort los ist. Wäre erfreut auf dem laufendem zu sein.htt://gay-szene. net/parkplatz-am-stern-parforceheide-a- 115-in-potsdam/6499/

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.dam...@web.de)
4. Dezember 2010

fahre sehr oft daran vorbei, aber ich wusste nie was dort los ist. Wäre erfreut auf dem laufendem zu sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (a.dam...@web.de)
22. November 2010

ich bin am Donnerstag den 25, Mo., den 29 und am Do., den 02 jeweils ab 13:00 Uhr da anzutreffen. Lust jemand mich richtig ranzunehmen? 34/ 180/passiv Dann melde dich smile Antoni

Zur vollen E-Mail-Adresse (athan...@web.de)
13. November 2010

Wer beobachtet denn da angeblich wen? Letztlich ist und bleibt es ein öffentlicher Parkplatz an einer Bundesautobahn. Und Nummernschilder kann man auch an Mautbrücken und in der Stadt aufnehmen - welche Relevanz hat also der Hinweis - bis auf mögliche oder tatsächlich passierte Überfälle? Woher hast Du Deine Informationen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
9. November 2010

Hier wird seit einiger zeit Autonummer per Nachtsichtgerät beobachtet.Wegen Überfälle.

Zur vollen E-Mail-Adresse (www.d...@web.de)
27. Oktober 2010

ey boys,,, ik bin ab sofort öfter da,,, 23,176,70 ... bis 38 könnt ihr mich alle aufbocken! jedoch keene dicken !!! bin am klo zu finden oder dahinter !! melden junx ,,, !

Zur vollen E-Mail-Adresse (ricku...@yahoo.de)
18. Oktober 2010

Auch wenn es wieder kühler wird? Geht da noch was? An welchen Tagen/ Zeiten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
5. September 2010

Schau Morgen nach der Arbeit(23:30) mal vorbei (Richtung Pdm). Jemand Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bipdm...@googlemail,com)
12. August 2010

Welcher boy bis 25 hat lust sich morgen abend gegen 23:00 auf den Autobanhparkplatz in richtung Berlin zu treffen ich habe ein weißes Hemd und ein blaue Jeans an

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@msn.com)
29. Juli 2010

Hey, bin 25 und will Sonntag Abend mal da hin. Jemand in meiner Altersklasse da, der mir das dort mal zeigen kann? Bin Anfanger!

Zur vollen E-Mail-Adresse (cutgu...@gmx.net)
9. Juli 2010

Schön warm heut und ich werd mal vorbeischaun so ab 23.00 Auf dem Parplatz Richtung Berlin. Bin 33, 195, 75. Vielleicht sind ja paar Leutchen mit da? Könnt euch ja hierüber melden...Schau gern mal einfach nur zu...oder knie nieder um ein oder mehrere abzubl.... :-) bei Symphatie evtl. auch mehr :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (knie_...@fuerdich.de)
6. Juli 2010

Ich war gestern so gegen 22/23 Uhr am Parkplatz Richtung Potsdam. War sehr enttäuschend, absolut nur alte und aus der Figur geratene Typen a la Familienvater. Bin zwar mit meinen 37 auch nicht mehr der Jüngste, aber ein wenig Ansprüche hab ich dann doch noch. Werde es heute nochmals versuchen, mal gucken, ob's etwas interessanter wird???!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (funfo...@yahoo.de)
29. Mai 2010

Hallo würde gerne heute 29/05 ab 22 Uhr da knien und geile Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
24. Mai 2010

Hallo würde gerne heute 24/05 ab 22 Uhr da knien und geile Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
23. Mai 2010

Hallo würde gerne heute 23/05 ab 22 Uhr da knien und kräftige Kerle vom Druck befreien.Wer kann und will sollte sich mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
23. März 2010

Tja wahrscheinlich bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Bin selbst 27 und war nen paar mal dort, aber keinen angetroffen. Vielleicht lag es ja an der Kälte.... Wer mal da ist kann ruhig schreiben... :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (pione...@hotmail.de)
16. März 2010

Hey ! Wann und wie läuft da was ab ? Wollte schon immer mal hin kommen - nur ohne Infos war mir der Weg echt zu weit. Würd mich freuen, wenn mir jemand mal ein par Infos zukommen lassen würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (FKK.F...@gmx.de)
16. März 2010

Hey ! Wann und wie läuft da was ab ? Wollte schon immer mal hin kommen - nur ohne Infos war mir der Weg echt zu weit. Würd mich freuen, wenn mir jemand mal ein par Infos zukommen lassen würde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (FKK.F...@gmx.de)
9. März 2010

Hey, heute Abend gegen 21Uhr jmd. da? ALter bis 28! Ich selbst bin 21! Einfach mal melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Cottb...@gmx.net)
27. Februar 2010

So langsam geht der Winter zu Ende... geht auf dem Parkplatz schon wieder was? An welchen Tag/Uhrzeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
21. Dezember 2009

vielleicht heut noch jemand da zum feierabend?

Zur vollen E-Mail-Adresse (test...@test.de)
19. Dezember 2009

Heute abend jemand da??? ;-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (suess...@hotmail.com)
19. Dezember 2009

Zauberkater: Ist schon komisch, dass Du der Einzige bist, der von "Sicherheitskrä ften" auf einem öffentlichen Parkplatz kontrolliert wirst? Hörst Du nachts auch manchmal Stimmen? Ansonsten... Parforceheide ist geil wie immer - nur etwas kalt zur Zeit ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
16. Dezember 2009

PI-.... war nett heut morgen .:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (test...@test,de)
15. Dezember 2009

wurde heute am 01.12.09 von Sicherheitskräften auf dem Parkplatz Parforceheide kontroliert und gefragt was ich hier wohl mache, aso richtung Berlin der parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (zaube...@freenet.de)
14. Dezember 2009

alles quatsch. alles wie immer dort. war einige mal da. nur weniger los jetzt. bi kerl suckt euch den riemen, bitte melden .

Zur vollen E-Mail-Adresse (olaf....@gmx.de)
29. September 2009

weil der spinner keinen abkriegt darum macht der das

Zur vollen E-Mail-Adresse (elsne...@hotmail.de)
27. September 2009

so ein Schwachsinn....das ist doch ausgedacht....nur wozu macht er das?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stric...@web.de)
27. September 2009

Haben wir denn schon den 1. April? Sicherlich fallen sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in den Bereich der Erregung öffentlichen Ärgernisses (§183a) - aber erstens gehört der Wald dann nicht mehr der Öffentlichkeit (sofern das stimmen sollte) und müsste eher wegen Hausfriedensbruchs zur Anzeige gebracht werden. Wie der Vorredner schreibt: die Autobahnpolizei hat andere Aufgabenschwerpunkte und großangelegte Observationen müssen auch finanziert werden - und hier gilt dann nicht mehr das Interesse der Öffentlichkeit. Die Polizei kann auf Veranlassung einen Platzverweis erteilen und Personalien aufnehmen - wenn klar gekennzeichnet ist, dass es sich um privaten Grund handelt und das Betreten verboten ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thg...@mailcity.com)
24. September 2009

So ein Quatsch. Die Polizei hat sicher besseres zu tun als ein Waldstück an einer Autobahn zu überwachen, um ein paar Jungs abzuhalten hineinzugehen. Wenn dann höchstens ein privater Sicherheitsdienst. Und selbst wenn der Wald verkauft wurde. Wer gibt soviel Geld für einen Sicherheitsdienst aus? Und wem hat das Stück vorher gehört? Einzig ne Überwachung vor ein paar pöbelnden Parkern wäre angebracht... j.

Zur vollen E-Mail-Adresse (quats...@gmx.de)
20. September 2009

in welcher richtung ist denn det bewacht; richtung berlin oder stadtauswärts?

Zur vollen E-Mail-Adresse (megar...@gmx.de)
17. September 2009

ACHTUNG! AB 18.09.2009 wird der Parkplatz Am Stern - Parforceheide, A 115 durch die Autobahnpolizei inkl. Video Überwachung & Sicherheitskräften mit Hunden bewacht! Der Grund: Das Grundstück hinter dem Zaun wurde verkauft! Sexuelle Handlungen werden Strafrechtlich verfolgt! KEIN Cruisingbereich mehr!

Zur vollen E-Mail-Adresse (zaube...@freenet.de)
12. September 2009

ich 34/186/80 passiv,will heute so gegen 20 Uhr mal hin.ist jemand da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (toni....@t-online.de)
7. September 2009

Ich 40 176 94 ,will am 8.9. so ab 22 Uhr mal vorbei schauen. Wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
25. August 2009

Hallo, will am Donnertagabend so ab 23Uhr vorbeischauen, pssive dann auch lust so von 18-40 Jahre, meldet euch? 20x5 wollen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcl...@gmx.de)
24. August 2009

wir, 41/42 ap, sind heute ab ca. 21.00 uhr auf der parforceheide. jemand interesse?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fas...@lindgrens-borkwalde.de)
23. August 2009

heute was los am parkplatz? wollen heute mal hin mal schauen was abgeht

Zur vollen E-Mail-Adresse (mk...@beautystylist-borkwalde.de)
23. August 2009

Hallo,wollte Dienstagmorgen so gegen 8 Uhr zum Parkplatz "Am Stern" aus Richtung Berlin kommend fahren.Jemand Lust und Interesse?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dicke...@freenet.de)
22. August 2009

Hey heute abend geile boxs so bis 30 am start? wir zwei 26/30 sind heute abend da...wer noch?? mail??

Zur vollen E-Mail-Adresse (firef...@gmx.de)
22. August 2009

Hey heute abend geile boxs so bis 30 am start? wir zwei 26/30 sind heute abend da...wer noch?? mail??

Zur vollen E-Mail-Adresse (firef...@gmx.de)
17. August 2009

hi suche zweis von gestern abend so gegen 23:00 uhr war voll geil mit euch. Bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ingo....@gmx.de)
14. August 2009

wen du kein termin hast geht meistens nicht.... wollen wir uns da mal treffen...........

Zur vollen E-Mail-Adresse (uwera...@o2online.de)
13. August 2009

da wird ja nur gelaufen und passieren tut da so gut wie nichts ,weiß ja nicht was die alle suchen da,dachte die schnelle nummer

Zur vollen E-Mail-Adresse (elsne...@hotmail.de)
10. August 2009

Will Morgenabend mal vorbei schauen bin 40 174 94

Zur vollen E-Mail-Adresse (birke...@arcor.de)
10. Juli 2009

Wollte am 11.7.09 so gegen 3.30 und 4.00 uhr mal dort vorbei.Hoffe das sich was ergibt

Zur vollen E-Mail-Adresse (ulf_w...@yahoo.de)
8. Juli 2009

Wir zwei wollen am Samstag mal nachmittags dahin nette Kerle treffen..Zuschauer sind auch willkommen neben aktiven Herren :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (101.1...@germanynet.de)
4. Juli 2009

Heute abend /nacht jemand passive da, melde dich??

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcl...@gmx.de)
30. Juni 2009

Hi, ich 40 bin ab 21Uhr heute dort anzutreffen! Lust? Interesse? Alter: 25 - 35Jahre! Wir sehen uns! PS.: Nicht schüchtern sein!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@msn.com)
12. Juni 2009

war jetzt einige male zu den unterschiedlichsten zeiten auf dem parkplatz. wann ist dort was los und was muss ich tun,mit offener hose am auto stehen ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (dicke...@freenet.de)
9. Juni 2009

Hhey, ich 21 blond bin ab 21Uhr heute dort anzutreffen! Lust? Interesse? Alter: 16 - 28Jahre! Wir sehen uns! PS.: Nicht schüchtern sein!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tobia...@gmx.net)
5. Juni 2009

heute abend ab 22 uhr dort, gerne mehrere, 30, 184 78 passiv

Zur vollen E-Mail-Adresse (unter...@web.de)
23. Mai 2009

Waren heute auf Parkplatz gegen 23.00 Uhr beide mit dunklem Kombi du mit EUS und ich mit TF, würde dich gern wiedersehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maran...@web.de)
22. Mai 2009

auf der suche nach was imteressanten

Zur vollen E-Mail-Adresse (mofte...@web.de)
22. Mai 2009

huhu ich bin unerfahren aber würde ma was anderes kennenlerne wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (soass...@gmx.de)
22. Mai 2009

huhu ich bin unerfahren aber würde ma was anderes kennenlerne wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (soass...@gmx.de)
9. Mai 2009

stehe auf ältere

Zur vollen E-Mail-Adresse (sprtt...@)
3. Mai 2009

Du warst eute dem 02.05.09 so gegen 00:30 uhr mit einem Twingo und einem Potsdamer kennzeichen auf dem parkplatz und du hast eine glatze.. ich saß an der hinten bank und hatte mich mit jemanden unterhalten du bist zwei mal an mir vorbeigelaufen und ich hatte mich nich getraut dich anzureden... ich hoffe du liest das und weißt das du gemeint bist! wär cool wenn du dich bei mir melden würdest!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Scrub...@gmx.de)
3. Mai 2009

Du warst eute dem 02.05.09 so gegen 00:30 uhr mit einem Twingo und einem Potsdamer kennzeichen auf dem parkplatz und du hast eine glatze.. ich saß an der hinten bank und hatte mich mit jemanden unterhalten du bist zwei mal an mir vorbeigelaufen und ich hatte mich nich getraut dich anzureden... ich hoffe du liest das und weißt das du gemeint bist! wär cool wenn du dich bei mir melden würdest!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Scrub...@gmx.de)
18. April 2009

ein bissel enttäuscht ... nur alte da... aber supergeile location. hab interesse da mal nen paar junge kerle zu treffen, so ab drei leuten machst es erst richtig spaß ... da kommt keiner zu kurz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-uhl...@hotmail.de)
12. April 2009

aber bitte antwortet mir erstmal hier im Forum! da ich hier jetzt noch nicht meine richtige mail angegeben habe und diese nie abrufe... wenn aber intresse besteht kommt meine andere Mail adresse

Zur vollen E-Mail-Adresse (blue...@gmx.de)
1. April 2009

Was denn los? War noch keiner von euch im LSD Kino am Hbf ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (plati...@gmx.de)
30. März 2009

http://gay-szene.net/lsd-kino- am-hauptbahnhof-in- potsdam/11082/eintrag.html Was ist eig mit dem LSD Kino am Hbhf?? Kennt da wer INfos zu ?? Brauche Infos ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (plati...@gmx.de)
29. März 2009

ok, mal sehn wer sich heut am vorabend im wals so rumtreibt? bin ja mal gespannt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (proof...@gmx.de)
29. März 2009

ok, mal sehn wer sich heut am vorabend im wals so rumtreibt? bin ja mal gespannt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (proof...@gmx.de)
24. März 2009

ich bin da auch mal ab und an. aber es sind mir viel zu viel alte da. und weil es mein erstes mal wäre sollte er schon jünger oder zumindest in meinem alter von 33 sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (proof...@gmx.de)
19. Februar 2009

bin morgen früh gegen 4:50Uhr auf dem PP Am Stern also richtung Nuthetal 35 180 78 suche Blasquicki

Zur vollen E-Mail-Adresse (nico1...@gmx.de)
20. Januar 2009

Hat jemand Interresse an Wichstreffen in Potsdam?

Zur vollen E-Mail-Adresse (pdmlo...@yahoo.de)
30. Dezember 2008

ist heute jemand da so gegen 17uhr (24 bis45j) würde mich freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich_8...@gmx.de)
29. Dezember 2008

heute jemand bis 30j. dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronny...@gmx.de)
28. Dezember 2008

Bin am 1.1.09 zwischen 14-15 Uhr und am 6.1.09 von 19-20 Uhr da. Treff: hinterer Bereich unten am Zaun. Wer kommt hin? Stehe auf Typen bis max 45 Jahre (schlank!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (10115...@gmx.de)
28. Dezember 2008

Bin am 1.1.09 zwischen 14-15 Uhr und am 6.1.09 von 19-20 Uhr da. Treff: hinterer Bereich unten am Zaun. Wer kommt hin? Stehe auf Typen bis max 45 Jahre (schlank!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (10115...@gmx.de)
21. Dezember 2008

Heute nacht jemand da? 21Jahre bi

Zur vollen E-Mail-Adresse (suess...@hotmail.com)
8. Dezember 2008

sex mit brummifahrer.... is das dort möglich?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mokum...@gmail.com)
30. November 2008

War schon öfter dort - nix los gewesen ! Wie erkennt man sich dort ! Will kommenden samstag 06.12. späten Vormitag / Mittag wieder mal vorbei schauen. Noch jemand da ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nackt...@gmx.de)
23. November 2008

wann ist die beste Zeit dort jemanden zu treffen?ist da auch was am Tage los?bin schon lange auf der Suche auf einen geilen Treffpunkt,wo man spontan einfach mal geil bl... kann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (toni....@t-online.de)
11. November 2008

ist total geil dort, war am sonntag dort, erst gar keine sau da, dann auf einmal kamen gleich dreie, zwei davon waren dann "dran", *fg lohnt sich ab tgl. ab 21:00 bis ca. mitternacht

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayxx...@web.de)
22. September 2008

also ich war in der nacht vom 18.09. zum 19.09. da, und muss sagen das dort ein kommen und gehen war. geil war der typ mit ner glatze und nen hyundai mit p- kennzeichen. also wenn du das lesen solltest, einfach mal melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stech...@gmx.de)
13. August 2008

Wenn Du den Abend mit den "Taumprinzensuchern" erwischst dann ist Trauer angesagt. Aber sonst Klasse zu(fast) jeder Tages-und Nachtzeit. Insbesondere die Möglichkeit im den Wald abzutauchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (scott...@gmx.de)
11. August 2008

hey,war jetzt schon öfter da... aber wo sind die geilen jungs, die sich auch mal gern beim fahren "entspannen" ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (venti...@gmx.de)
28. Juli 2008

war heut da...was machen dort eigentlich diese jungziegen???sollten sich woanders ihre prinzen suchen...hatte aber supergeilen sex mit nem holländer,super geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (apaul...@o2online.de)
1. Juni 2007

Hi! Hatten am 31.5. gegen 17 Uhr viel Spaß auf dem Parkplatz Parforceheide, nachdem wir uns zweimal ein neues Plätzchen suchen mußten ;-)Habe leider deinen Namen vergessen, du hattest kurze blonde Haare, 30 Jahre alt und warst mit deinem Dienstwagen da. Würd dich gern wiedersehen, auch um mal nur zu quatschen. Erkennst du dich wieder? Dann meld dich doch!! Gruß M.

Zur vollen E-Mail-Adresse (smile...@yahoo.de)
6. April 2007

War gestern wieder geil, 3 kerle und mene 20x5 schön versenkt..... immerwieder

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@gmx.net)
20. Januar 2007

hab dich eben auf den parkplätzen gesehen. ich in lederjeans und bomber. du in grün-weißer jacke und tiefsitzende hose. du fährst einen opel pmbm...als du von der bab gefahren bist habe ich noch lichthupe gemacht. würde dich gerne mal treffen oder wenigstens mal quatschen. würde dir gerne etwas sagen. wenn du dich erkennst, melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harmi...@gmx.de)
5. Januar 2007

gestern hatte ich zwei geile typen und wir waren auf dem klo das war geil ;-)würd mich mal wieder mit nem geilen typ dort treffen so in meinem alter 35

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaima...@hotmail.com)
15. Dezember 2006

echt zu empfehlen dort, halte jedesmal dort, wenn ich nach Berlin fahre und hatte immer Glück mit netten Boys. bi24

Zur vollen E-Mail-Adresse (noten...@freenet.de)
12. Oktober 2006

hi leute, was laufen denn da so für typen rum? iss es da leicht kontakte zu bekommen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@freenet.de)
11. Oktober 2006

da laufen alle rumwie falschgeld aber keinerhat bock,was denken diese was man dort findet

Zur vollen E-Mail-Adresse (elsne...@aol.com)
21. August 2006

bin auch schon ab und an dort gewesen und hatte auch schon geile dates müssten nur mehr jüngere dort sein wenn jemand bock hat melde dich doch mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (kaima...@hotmail.com)
16. August 2006

war gestern nacht ne geile aktion auf der toilette. du mit lederjacke, ziemlich jung. ich mit nem kumpel. du kamst uns hinterher. wenn du lust hast, das zu wieerholen, meld dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maulv...@gmx.de)
30. März 2006

Jemand am kommenden Freitag abend da? rummachen in goilen klamotten. lederjeans bomber springer domestosjeans...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harmi...@gmx.de)
27. März 2006

War heute mal da, wegen erster warmer Tag und so. Waren auch ein paar da, aber nichts was sich für mich gelohnt hätte. Die meisten waren für meinen Geschmack zu alt. Bin 29 und würd ja gerne nochmal hin... wann sind denn mal welche in meinem Alter da? Meldet euch ma...

Zur vollen E-Mail-Adresse (ahah...@gmx.org)
27. Februar 2006

heute abend jemand da? und wo genau geht da was? danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dombi...@yahoo.de)
4. Januar 2006

Jemand goil auf rummachen in goilen klamotten? skin in leder und bomber, domestosjeans sucht goile bengels in goilen klamotten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harmi...@gmx.de)
23. Dezember 2005

Geheimtip ganz in der Nähe (mit dem Auto): schwuler FKK-Baggersee in Potsdam - Am Stern (Nuthestr.) Anfahrt über Nuthestraße ab A 115 bzw. mit der Straßenbahn ab Potsdam-Zentrum. FKK-Cruising rund um den See.

Zur vollen E-Mail-Adresse (vasco...@gama.de)
18. Dezember 2005

Suche goile bengels zum Rummachen in goilen klamotten. Ich in Lederjeans und Bomberjacke. Baggy. Tarnhosen. Skinoutfit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harmi...@gmx.de)
17. Dezember 2005

hey sando, bin da ab ca. 15.45. bin 28, 192, 75 schlank...vielleicht sieht man sich? meld dich doch per mail...

Zur vollen E-Mail-Adresse (jenne...@streber24.de)
17. Dezember 2005

hey sando, bin da ab ca. 15.45. bin 28, 192, 75 schlank...vielleicht sieht man sich? meld dich doch per mail...

Zur vollen E-Mail-Adresse (jenne...@streber24.de)
17. Dezember 2005

werde heute Samstag abend wieder mal da sein- für alles geile zu haben 23 182 70

Zur vollen E-Mail-Adresse (sando...@gmx.de)
17. Dezember 2005

hallo, heiße tom bin bi, 38, 186,80,18,cut,nur safe in fester heterobindung. soll auch so bleiben, suche das neue, interessante und stehe auch auf diskretion, deshalb auch keine pics von mir übers netz wohne in der nähe von berlin, bin mobil wie wärs so morgen gegen 15.00 uhr in einer kneipe oder einem lokal oder einem kaffee zum kennenlernen und dann mal sehen was so geht gruß tom

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom_i...@web.de)
16. Dezember 2005

hey heute jemand aufem Parkplatz? Suche heterolike prollig sportlich.... PS: Feuerwerk....damit du Silvester nicht im dunkeln stehst :-)))

Zur vollen E-Mail-Adresse (proll...@email.de)
15. Dezember 2005

hallo, heiße tom bin bi, 38, 186,80,18,cut,nur safe in fester heterobindung. soll auch so bleiben, suche das neue, interessante und stehe auch auf diskretion, deshalb auch keine pics von mir übers netz wohne in der nähe von berlin, bin mobil wie wärs so morgen gegen 15.00 uhr in einer kneipe oder einem lokal oder einem kaffee zum kennenlernen und dann mal sehen was so geht gruß tom

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom_i...@)
30. November 2005

hey mädels heute jemand da so ab 22 uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (proll...@email.de)
29. November 2005

is heute abend noch jemand dort suche sportl. bitypen prollig ....icke selber hetrolike 29

Zur vollen E-Mail-Adresse (proll...@email.de)
27. November 2005

Tja, freunde, es stimmt, der Parkplatz Parforceheide ist ziemlich beräumt und die hohen Sträucher sind zu einem Großteil alle wech...aber es gibt ne lösung auch für weniger Offenherzigere ;-) Wenn man den Zaun entgegen der Fahrtrichtung geht, also quasi zum Anfang des Parkplatzes geht, dann gibts ein großes Loch im Zaun in den Wald hinein...und da ist es auch sehr gemütlich mit so kleinen Wegen...;-) Ist auch im Winter ab und an jemand da? meldet euch mal...bin 29/192/75 a/P...

Zur vollen E-Mail-Adresse (derwo...@yahoo.de)
23. November 2005

Hey Jungs, suche für heute Abend oder morgen nen geilen Typen für geilen Spritzspass im Klo egal ob Parforceheide oder Stern.Suche Jungs bis ca. 28. Suche auch für öfter. Also Jungs, lasst uns die Beine breit machen und ab gehts!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (maiky...@yahoo.de)
2. November 2005

Suche junge, freche Bengels zum Rummachen in goilen Klamotten: Skateroutfit, Lederjeans, Skinoutfit, Bomberjacke. Ich in Lederjeans und Bomber. Goil in die Boilen greifen und mehr...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Harmi...@gmx.de)
1. November 2005

Falls dort mal wieder nichts los sein sollte könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Wohne in Kleinmachnow das ist gleich die nächste Ausfahrt. Ich würde mich freuen wenn es klappt da ich selten die möglichkeit habe zum Rastplatz zum kommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@web.de)
1. November 2005

bin heute gegen 22 uhr auf dem parkplatz wer ist auch dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (bodym...@yahoo.de)
30. Oktober 2005

heute wars gegen 22 uhr, du passat kombi (silber?)ich audi kombi (schwarz). könnte wiederholt werden :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (revil...@gmx.de)
19. Oktober 2005

Hey, suche für heute Abend an einem der beiden Rastplätze nen geilen bitypen bis max.30 für geilen Spritzspass! Unbeschnittene 18/5 warten!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (maiky...@yahoo.de)
19. Oktober 2005

Hey, suche für heute Abend an einem der beiden Rastplätze nen geilen bitypen bis max.30 für geilen Spritzspass! Unbeschnittene 18/5 warten!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (maiky...@yahoo.de)
16. Oktober 2005

ich brauch es heut mal wieder richtig sportlich sclanker kerl 28/182/76 sucht heute ab 18.30 uhr geile kerle die druck loswerden wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (ficku...@yahoo.de)
16. Oktober 2005

habe meine email falsch geschrieben sorry...also schnell bin tierisch juckig

Zur vollen E-Mail-Adresse (ettar...@yahoo.de)
16. Oktober 2005

wer ist jetzt gleich da....ichbin notgeil sportlich athletischer 28 sehr gutaussehend....meldet euch schnell

Zur vollen E-Mail-Adresse (ettar...@)
12. Oktober 2005

Ich war jetzt mal Abends wieder da. Es ist zwar nicht mehr viel los, aber es geht noch was. Was aber überhaupt nicht geht, ist das Ihr Eure Gummis und Taschentücher einfach fallen last. Mitlerweile ist es ziemlich eckelich dort.Tut mir und Euch ein gefallen, scheimst es dahin wo hingehört oder weningstens über den Zaun. Es wäre schade um diesen Platz!! DANKE!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (super...@gmx.de)
29. September 2005

hi, bin morgen (30.09.2005) ab circa 12:00/13:00 Uhr am rastplatz. gibt es evtl. geile heiße typen die mir gesellschaft leisten würden?? aber sei bitte nicht über 30, denn ich bin auch erst 18 und hab kein bock auf zu alte säcke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@web.de)
17. September 2005

29/172/62 verdammt Leder und P I S S GEIL! Such aktiven versauten gern dominanten LederTyp/Kerl/Boy/Mann! Möchte verpi s s t e s Leder

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@web.de)
27. August 2005

netter bi, 38, 186, 80, 18, sportlicher typ,nicht unatraktiv,schlank,sucht das ungewohnte, nur safe, keine feste bindung, nur wenn der funke überspringt treffen wir uns vielleicht wieder, zum kennenlernen, mal sehen wie es dann weiter geht, - dann melde dich doch, gruß tom

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom_i...@web.de)
26. August 2005

war so zwischen 20.30 - 21.00 da, leider tote Hose, war wohl zu früh da...

Zur vollen E-Mail-Adresse (boi23...@mail.homo.net)
15. August 2005

Wann geht denn so die Post ab? Würde gerne mal vorbeischauen, möchte aber nicht allein sein... Wer weiß mehr? Und in welche Richtung? Berlin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (boi23...@mail.homo.net)
30. Juli 2005

he ich war gerade bei diesem mistwetter auf dem parkpatz dort habe ich ein echt schönen mann kenengelernt ich schätze ihn so anfang mitte 30ig hat eine tolle figur ist dunkelhaarig und hat ein drei tagebart und war sehr locker gekleidet sah sehr cool aus und dein auto war ein smart denke ich zu mindestens recht kleiner wagen in silber zum anfag fragtest du mich ob das nicht gefährlich ich was ich da mache weil es so blitzt dann sind wir noch ein stück weiter hinter die büsche gegangen dann fing es leider an zu regnen und du konntest dann nicht hats mir noch eine gute nacht gewünscht ich habe dann aber nicht weiter reagiert weil ich etwas geknickt war na ja wenn du das vieleicht liest und nicht gerade dei verheiratete bi mann bist und zuhause famiele hast melde dich doch bitte wenn du das liest ich würde mich freunen wollte eigendlich muit dir eine gespäch noch anfangen habe mich dann aber nicht mehr getraut

Zur vollen E-Mail-Adresse (bodym...@yahoo.de)
18. Juli 2005

Bin zu Besuch in P. Würde mich 25/170/60 da mal jemand (schlank, vll.dom-versaut ;-) ) mitnehmen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (rolep...@gmx.de)
22. Juni 2005

bin 28 und war schon mehrmals dort. also nur vom zugucken, ist noch keine geile nummer gestiegen!! steh meist ab 23,00 uhr nackt am zaun und warte. das einzige was ich seh sind männers die eine nach der anderen rauchen.( ist doch nicht gesund) noch offensichtlicher gehts doch nich oder??? sollten diese jedoch neue gewesen sein, so gebt euch einen ruck geht einfach auf einen zu oder auf die beiden oder auf die gruppe... mehr als " nee lass ma oder nein danke" kann nun wirklich nicht passieren. Traut euch männer. der orgasmus ist zwar kurz aber man kann ihn tierisch in die länge ziehen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (pdm19...@aol.com)
19. Juni 2005

war heute morgen gegen 0.30 uhr dort. gut frequentierter platz aus richtung berlin kommend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@aol.com)
19. Juni 2005

war heute morgen gegen 0.30 uhr dort. gut frequentierter platz aus richtung berlin kommend.

Zur vollen E-Mail-Adresse (berli...@aol.com)
7. Juni 2005

bin am donnerstag abend ab 21.00 uhr da...suche goile skins oder ledertypen mit PP..........der rest läuft dann schon..meldet euch!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (oh-wa...@web.de)
7. Juni 2005

Wäre schön, wenn die, die das schon kennen, mal den Neulingen ein wenig entgegen kommen würden. Nicht jeder hat gleich die Traute jemanden anzuquatschen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hinga...@gmx.de)
27. Mai 2005

klingt ja echt interesant.Zu welchen zeiten ist dort was los??

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutro...@web.de)
27. Mai 2005

Werde heute mal mit dem Rad hinfahren....weis gar nicht ob das geht. na schaun mer mal ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bkusc...@aol.com)
21. April 2005

kann dir nur beipflichten, wer im auto sitzen bleibt, bleibt es auch. also aussteigen hinter die büsche an den zaun und zeigen, wozu man lust hat. dann geht auch fast immer was ab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
20. April 2005

Wann ist da mal was los?? weiche zeit??

Zur vollen E-Mail-Adresse (versa...@homo.net.de)
11. April 2005

Man ist ja richtig langweilig da,ehe die dort alle aus dem knick kommen habe ich mir schon 10 mal einen runtergeholt

Zur vollen E-Mail-Adresse (elsne...@aol.com)
25. März 2005

Würd mich mal Jemand mit hinnehmen? Habe kein Auto... Du solltest wenn möglich BBB sein...

Zur vollen E-Mail-Adresse (xiiip...@gmx.de)
10. März 2005

bin morgen so gegen 20.30 am stern bin ende 30, 190, 80, würde mich über interessierte lippen freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (andy3...@t-online.de)
24. Februar 2005

Hallo Leute!!! Sind jetzt im Winter (am WE ) auch noch Frauen oder Paare auf dem Parkplatz?? Oder wo sind die jetzt???

Zur vollen E-Mail-Adresse (hasch...@gmx.de)
15. Februar 2005

kann mir jemand ein tipp geben wie man hier leute findet oder erkennt und was sie mögen bin für jeden tip dankbar

Zur vollen E-Mail-Adresse (wallz...@freenet..de)
12. Februar 2005

hi bin heute so 21 uhr auf der seite richtung berlin.wer hat lust mir einen zu ... und einen ... zu bekommen? mailt mir.foto kein muss hauptsache geil. mfg

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik6...@tiscali.de)
30. Januar 2005

nachdem ich gestern dort so ne geile Nummer im Auto erlebt hab, will ich es heut nochmal haben...... Wer kommt hin und will sich verwöhnen lassen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (blaes...@gmx.net)
26. Januar 2005

hi bin heute so ab 23 uhr da.wer noch?mfg

Zur vollen E-Mail-Adresse (maik6...@tiscali.de)
18. Januar 2005

Hi, würde auch gerne mal den Parkplatz ausprobieren ! Welcher hetereo oder bi trifft sich mal mit mir dort (41/175/76 )

Zur vollen E-Mail-Adresse (niles...@gmx.de)
11. Januar 2005

AnfängerSau,29/172/61...suche geilen dom Leder/GummiKerl, gern versaut, der Bock hat mir einiges zu zeigen und mich als Sau ranzunehmen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@web.de)
8. Januar 2005

Hallo ihr im Auto mit WB-Kennzeichen..... War geil euch zu zuschauen! Hätte gern "Hand und Mund" mit angelegt. Schade!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lcgay...@freenet.de)
8. Januar 2005

Hallo ihr im Auto mit WB-Kennzeichen..... War geil euch zu zuschauen! Hätte gern "Hand und Mund" mit angegegt. Schade!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lcgay...@freenet.de)
6. Januar 2005

Find den Platz auch supere, aber ist es jetzt nicht zu kalt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
1. Januar 2005

würd gern mal den platz kennenlernen, in aber nich mobil. wer nimmt mich mit. bin am stern (25/169/59/schlank, knabenhafte Statur).

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuell...@gmx.de)
31. Dezember 2004

Wer hat denn am 01.Januar 2005 schon Lust so ab 18.00 Uhr????

Zur vollen E-Mail-Adresse (steff...@gmx.net)
29. Dezember 2004

habe gestern abend eine sehr leckern kerl auf dem parkplatz stern kennengelernt du hast ein a3 audy mit pm kennzeichen er ist blond hat zungenpircing und ist super geil hoffe ich sehe dich wieder oder melde dich bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (bodym...@yahoo.de)
27. Dezember 2004

wir wüden dir gern eine mail senden aber dein mal läst sich nicht anschreiben ronnywb

Zur vollen E-Mail-Adresse (bodym...@yahoo.de)
27. Dezember 2004

Schickt doch eine mail ihr Nasen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronny...@gmx.de)
26. Dezember 2004

wann seid ihr mal wieder da ronnywb und bodymen

Zur vollen E-Mail-Adresse (rieso...@aol.com)
13. Dezember 2004

Hallo Marc! Würde dich gern wiedersehen. Haben uns beide gegen 01.00 uhr dort getroffen, sind beide gerade von arbeit gekommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bln19...@aol.com)
5. Dezember 2004

Moin, auch ich stelle nochmal die Frage: Wo ist denn sonst nocht Outdoor was los in Potsdam? Hier werden Autolose Männer diskreminiert ;p Devote Grüße, xip PS: Mitte 30, nicht "spiddelig"...

Zur vollen E-Mail-Adresse (xiiip...@gmx.de)
2. November 2004

Rattiger 29-jähriger ist ab und an in der Nähe. Ich stehe auf nette Typen, die nicht älter als ich sind. Hat wer Lust, sich mal zu treffen? Gerne unkompliziert - aber safe. Pic?

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@ist-willig.de)
1. November 2004

Gibt es auch jemanden, der sich mal morgens vor der Arbeit dort treffen will??

Zur vollen E-Mail-Adresse (mitta...@mail.homo.net)
23. September 2004

Hey Jungs! Sind auf den Parkplätzen auch ma n paar passive Kerle unter 30 unterwegs und ab wann is da immer ma was los? Wär cool wenn sich ma jemand meldet!

Zur vollen E-Mail-Adresse (poppe...@gmx.de)
12. September 2004

pass.kerl für di-mi gesucht! (nachmittags)

Zur vollen E-Mail-Adresse (smlei...@hotmail.com)
8. September 2004

auf einem parkplatz kann man nur was erleben wenn man auch aus seinem auto aussteigt und sich traut mal was zu zeigen oder jemanden ansprechen ich halte meine kiste hin und alle stehen um mmich rum und wissen nicht was sie machen sollen ich wickse mir einen und alle kucken mich blöde an was wollt ihr denn dort wenn ihr euch eh nicht traut?

Zur vollen E-Mail-Adresse (msmdi...@aol.com)
20. August 2004

müssen natürlich ausmachen, ob am stern oder parforcheide !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (micki...@gmx.de)
20. August 2004

naja also ich finde deisen parkplatz sehr nett leider traut sich dort keiner den anfang zu machen alle wollen das gleiche nur keiner trut sich rennen alle den parkplatz auf und ab die jungen typen die echt lecker sind trauen sich nicht weil die allten immer hinterher rennen (halle liebe allten gay´s last die jungen doch zu frieden sicher werden wir alle mal alt aber versucht doch bitte mal was in eurem alter oder gestallt zu finden und wenn sich zwei kerle etwas abseilen rennt nicht immer hinterher um euch daran auf zu geilen das ist einfach wiederlich) und ihr jungen traut euch sprecht doch mal die jungen kerle an wen da welche auf und ab rennen in eurem alter wollen sie da sicher nicht nur versteck spielen sondern das gleiche wie du SEX und genug möglichkeiten gibt es ja dort also liebe leute allen viel spass dort und wer fragen hat wann und wo was los ist oder zum ersten mal dort hin will fagt mich ich gebe gern auskunft ok bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay_2...@yahoo.de)
18. August 2004

Finde es dort LANGWELIG , und in den Wald kann MANN auch nicht.Schade das es in Potsdam so schwer ist was zu erleben. Es wird Zeit das sich in Potsdam was tut. Gibt doch bestimmt auch andere Orte als die Autobahn ! ? oder ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (koi...@gmx.com)
10. August 2004

Wann und auf welchem der Parkplätze ist was los? Wer sich dort mal mit mir (26-178cm-63kg) treffen mag, einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (solo2...@gmx.de)
7. August 2004

Hallo...wann ist die beste Zeit um was zu erleben? (170,69,23) Ich würde auch gern mal zuschauen wollen, wenn es dort welche treiben. Bis denne...

Zur vollen E-Mail-Adresse (geboy...@mail.homo.net)
2. August 2004

Devote Ledergeile Sau, möchte sich dort mal mit dom Ledertypen treffen...wann sind mal welche da? Schreib, mann kann sich ja auch woanders treffen!28/172/61

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@web.de)
27. Juli 2004

um welche uhrzeit lohnt es sich denn dort hinzufahren??? bin interessiert mal dort was zu erleben .

Zur vollen E-Mail-Adresse (svenp...@gmx.de)
27. Juli 2004

Hallo. Ich würde gern mal zuschauen wollen, wenn es dort welche treiben. Bin noch etwas unerfahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maikg...@gmx.de)
27. Juli 2004

Ich Grüße mal den CBpotsdam, immer geil mit dir, auch die Spurenhinterlassenschaft!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (georg...@hotmail.com)
26. Juli 2004

war gestern dort hatte mein spass mit einem echt leckeren kerl er war so 25 j schlank und super geil entweder eine hete oder bi möchte ich gern wieder mal hane meldet euch wenn ichr wollt bin immer geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay_2...@yahoo.de)
16. Juli 2004

gibt es dort auch mal junge typen? wenn ich dort bin rennen nur die selben rum 50+ nicht wirklich toll der treff ! auch in potsdam ist ja nichts los und das für eine landeshauptstadt :-( jungs nicht so schüchtern !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Topli...@gmx.de)
15. Juli 2004

Fahr heute Abend vorbein auf dem Parkplatz. Bin passiv. Jemand Bock auf meine Löcher ohne Gequatsche?

Zur vollen E-Mail-Adresse (t_ber...@gmx.de)
12. Juli 2004

Hallo wann ist da was los? würde gerne mal zuschauen und dann vielleicht auch mitmachen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maikg...@gmx.de)
24. Juni 2004

He, kann den Ort mal jemand beschreiben, dass man dort auch ohne Umstände hinfindet. Dank schon mal. Benny

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@gmx.de)
21. Juni 2004

morgen (di)nachmittag dort zu erreichen ca. 16.00 richtung berlin. interesse? per email noch bis morgen früh.. stats: 35 185 77

Zur vollen E-Mail-Adresse (devot...@vorsicht-scharf.de)
17. Juni 2004

29-jähriger sucht für ab und zu geile Boys bis 28. Meldet euch doch mal, dann können wir was ausmachen. Sonst wartet man vergebens auf jüngere am Parkplatz... Pic?

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@ist-willig.de)
16. Juni 2004

Ist das die einzige Location in Potsdam? gibs nicht auch noch andere Treffs in der Stadt? Glory Hole in Potsdam, kennt jemand was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (pirat...@freenet.de)
16. Juni 2004

Hi, suche den Boxter-Fahrer! Wer kann mir helfen Ihn zu finden? Wäre nett, von Euch etwas zu hören....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schlu...@web.de)
13. Juni 2004

Komme leider nicht dorthin, da nicht mobil. Würde aber gern mal jemanden bei mir zu hause empfangen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Maiba...@msn.com)
8. Juni 2004

Hi! Wer hat Lust, heute Abend noch ein wenig Spaß zu haben? Würde gern einen geilen Burschen (Bitte nicht älter als 35) bis auf den letzten Tropfen leersaugen. Meldet euch!

Zur vollen E-Mail-Adresse (suess...@mail.homo.net)
5. Juni 2004

Such geilen Lederkerl, würd gern mal dort einen treffen...meld Dich wenn Du Lust auf nen passiv devoten Ledergeilen Boy hast(28/172/61)

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@web.de)
29. Mai 2004

Bin 24 und suche Treffen mit aktiven schlanken Stechern! Meldet euch doch einfach mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Passi...@gmx.de)
29. Mai 2004

Bin 24 und suche Treffen mit aktiven schlanken Stechern! Meldet euch doch einfach mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Passi...@gmx.de)
25. Mai 2004

Ich war schon ein paar mal da und es war immer echt geil. Wo in Potsdam ist denn sonst noch was los? Ich werde in 10 Minuten wieder zum Parkplatz fahren. Wenn Jemand Lust hat kann er sich noch schnell melden. Maik

Zur vollen E-Mail-Adresse (m23y6...@gmx.de)
21. Mai 2004

Ja also war heut mal da aber na ja nur sone studentenkerle nichts richtiges das was ich brauche schön wär es wenn dort mal nen lederkerl wär wenn nicht meld dich

Zur vollen E-Mail-Adresse (skinb...@t-online.de)
20. Mai 2004

meine stats : 32 / 186 / 80...südländicher typ, nett anzusehen, dicke lippen..:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (pumpi...@gmx.net)
19. Mai 2004

hallo wo in potsdam ist noch was los schreibt mir! ich suche männer so ab 35-45!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kurtp...@aol.com)
17. Mai 2004

kann täglich dort sein so gegen 18 uhr wer hat lust? meldet euch. leider sind dort nur alte Säcke. stehe auf leute so bis 30. macht ein date mit mir aus. bin 27-185-75 wo in potsdam ist sonst noch was los.? kinos? parks?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Robby...@gmx.de)
15. Mai 2004

ist denn in potsdam auch noch woanders outdoormäßig was los? früher gings an der friedenskirche ja gut ab,und heute? wo sonst noch südlich berlins?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ceemw...@online.de)
19. April 2004

wirklich schöne Parkplätze, insbesondere der in Richtung Berlin, immer Leute da. Leider sind die Büsche noch nicht dicht genug, so bleibt nur das WC oder das Auto.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@yahoo.de)
10. April 2004

he welche Richtung? nach Berlin oder Richtung Potsdam. Und wann sind gute Zeiten ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tarip...@web.de)
6. April 2004

Bin heute ab 22.00 da! Wer noch?

Zur vollen E-Mail-Adresse (CBHFR...@aol.com)
26. März 2004

Also wie alle es schon sagten, ein Super -Crusing-Ort!! Hier findet jeder Jeden, nur die ewigen IM-Auto-Sitzer, bleiben halt sitzen, Zeigt Euch!! Bin morgen samstag und sonntag Abend da, wer sich verabreden will, kurze Mail, suche mehr die Passiven , ansonsten wer Lust hat auch Blowjob...etc.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxim...@gmx.de)
25. März 2004

lohnt sich immer mal einen stop einzulegen, auch tagsüber. immer mal kurz warten wenn keiner da ist. meist musst man nicht lange warten. geil, unkompliziert, auch gruppenaktion..

Zur vollen E-Mail-Adresse (hairy...@freenet.de)
19. März 2004

wahr schon paar mal auf dem Parkplatz, aber nie was los. gestern das erste Mal und es war echt geil! ist nicht immer was los wenn aber dann richtig!!! kann ich nur empfehlen !!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (oral_...@arcor.de)
14. März 2004

es wird wieder wärmer und die knospen spießen. bin mittwoch und donnerstag ab 23.00 uhr dort.sitze nackt im auto und wer will kann sich dazu gesellen :-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanse...@gmx.de)
7. März 2004

Bin öfters mal dort und es ist absolut geil... Auch Groupaction!!! Wer bock hat, sich mit mir dort zu treffen soll einfach eine Mail schreiben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (wo_fi...@gmx.net)
13. Februar 2004

Würde mich auch mal gerne dort treffen! Blos mit wem? vieleicht mit dir? Dann schreib mal!

Zur vollen E-Mail-Adresse (I_nee...@web.de)
5. Februar 2004

schon mal dagewesen, war geil. Suche älteren Kerl, der mich regelmäßig dorthin begleitet und benutzt (und auch von anderen benutzen läßt).

Zur vollen E-Mail-Adresse (toybo...@freenet.de)
1. Dezember 2003

hallo wer hat lust sich mit mir mal dort zu treffen und wann ich bin so geil auf einen süssen boy meldet euch ok

Zur vollen E-Mail-Adresse (Boule...@t-online)
25. August 2003

Morgen nachmittag so ab 15.00 Uhr schaue ich vorbei, wer hat auch lust ist passiv, einfach ans auto rantreten, wb... kennzeichen und weiß

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcl...@gmx.de)
14. Juli 2003

meine hp ist bei homo . de toplive

Zur vollen E-Mail-Adresse (topli...@gmx.de)
14. Juli 2003

hi bin ab 27.07 für zwei wochen im raum potsdam mit mein freund jemand lust sich mit uns hier zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (topli...@gmx.de)
21. März 2003

jemand bock sich heute oder am we auf einem der parkplätze nen harten pimmel ins maul stopfen zu lassen? mail me

Zur vollen E-Mail-Adresse (mz806...@gmx.de)
23. Januar 2003

bin da fast jeden tag unterwegs, wenn sich mal ein passiv / devoter boy findet der mir seine löcher zur verfügung stellt, halte ich da bestimmt mal an!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mz806...@gmx.de)
19. Januar 2003

Würde mich gerne mal mit jemandem dort treffen. mailt mir doch einfach. man sieht sich

Zur vollen E-Mail-Adresse (Spass...@gmx.de)
25. Oktober 2002

Heute, Freitag.... schau ich mal so um 15.00 Uhr vorbei...samstag möchte ich so um 19.00 Uhr da sein und sonntag eventuell 20.00 Uhr dann. Wer hat Lust..passive voran!!Nachricht oder wir sehen uns gayfühlvoll.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcl...@gmx.de)
30. September 2002

Also war gestern überraschend locker und gut, Grüße den Referendar-hätte aber viel mehr sein können... ansonsten lohnt sich P-Stern , weil offen und lockker umgegangen wird.. nur einige sind eben sehr lästig, wenn sie merken, der andere will nicht, dann ist das so, also laßt ihn in Ruhe im Auto! Viele denkem sie sind unwider stehlich,haben wohl keinen Spiegel, und die jungen rennen schnell zum Klo... und dann zum Auto,und denken dazwischen in einer Minute , ist alles klar.. na ja, es wird schon... ansonsten guter Platz. PS: Wenn 2 sich im Auto gefunden haben, muß dann eine "Lästige Fliege" vor Neid stören??? Belastend die Neidhammels!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcl...@gmx.de)
26. Juli 2002

Es ist auf beiden Parkplätzen was los!!Sehr unterschiedlich wer alles so da ist.Auf jeden Fall sollte man(n) dort mal vorbeischauen...es lohnt sich.Viele junge aber auch ältere dabei.Eben für jeden etwas.Aber Leute,steigt aus den Auto´s aus und zeigt euch!! Nur so wird´s nen geiles Treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (twoxb...@nexgo.de)
10. Juli 2002

War gestern nacht auf dem rückweg dort vorbei gefahren, komische gestalten. warescheinlich zu spät dagewesen. Wann ist die beste zeit? bin 25, bi, gutaussehend

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiMan...@aol.com)
21. Juni 2002

echt geil dort,besonder der parkplatz parforceheide.!!!könnten aber noch mehr jüngere typen da sein (20-32)!wäre noch geiler,selbst 25 184-75 sportl.-musk.!schau doch auch mal vorbei!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nocli...@nexgo.de)
14. Juni 2002

für anonyme Action geil, am Wochenende hab ich eigentlich immer was angetroffen und ging auch gleich zur Sache

Zur vollen E-Mail-Adresse (ficke...@ficken.fic)
17. Mai 2002

wahr schon paar mal auf dem parkplatz aber nie was los da hätte gedacht da ist mehr los würde mich ja mal gerne mit jemanden gerne da treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (rieso...@aol.com)
10. März 2002

werde morgen so gegen 23 uhr mal vorbei fahren, mal sehen was da so geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (rd.Be...@mail.homo.net)
8. März 2002

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag; total nackter Typ im Auto - voll in Aktion mit Videounterstützung - es war spitze !!! Warum passiert das nicht öffter!?:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (benni...@mail.homo.net)
25. Januar 2002

wer hat montag (28.1)oder dienstag (29.1.) nach 23 uhr lust und zeit. würde dort gerne was erleben wollen. meldet euch doch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tope2...@hotmail.com)
23. Dezember 2001

dieser platz ist wirklich ok. bin dort mehrmals abgemolken worden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (NickP...@gmx.de)
11. November 2001

Doch, ist schon ganz nett. Geiles Treiben möglich, nur es geht erst sehr zögerlich zu. Aber welches ist der beste Zeitpunkt (Zeit) ??? Hat jemand Erfahrungen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Greg9...@gmx.net)
1. November 2001

ich bin oft auf der 115 unterwegs und würde mich gerne mit nem boy auf einem der parkplätze treffen. bin dort meistens tagsüber unterwegs, abends eher seltener. also, wer bock hat sich mal mit nem 21 jährigen boy dort zu treffen = einfach mailen. freue mich, bis dann

Zur vollen E-Mail-Adresse (mirko...@12move.de)
17. August 2001

Geraede bin ich aus dem Urlaub zurück und habe hier angehalten!! Super kann ich nur sagen!! Schöne Grüße an Frank - es war sehr nett mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf dem Parkplatz!

Zur vollen E-Mail-Adresse (benni...@mail.homo.net)
13. August 2001

ich will das auch mal probieren.mich würde interessieren wo genau, und wie man da jemanden kennen lernt. freue mich auf zuschriften bis dann mfg

Zur vollen E-Mail-Adresse (muuke...@web.de)
9. August 2001

war gestern da und es war echt geil! ist nicht immer was los wenn aber dann richtig!!! kann ich nur empfehlen !!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rs.Be...@mail.homo.net)
8. August 2001

Na wo denn nu in Potsdam? Sind zu Besuch und das an der A115 kann es ja wohl net gewesen sein?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lookl...@lycos.de)
31. Juli 2001

Wer hat Lust dort mal mit mir hinzu gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (spitz...@gmx.de)
24. Juli 2001

würd mich auch mal dort mit jemand treffen wollen wer bock hat.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lover...@planetinternet.de)
15. Juli 2001

wird immer besser da.hab fast jeden tag da eine tolle Nummer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (swiss...@gmx.de)
8. Juli 2001

also ich war schon 3x dort (nach einbruch der dunkelheit) und ich bin sehr begeistert. es war immer sehr nett. ist wirklich zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (benni...@mail.homo.net)
30. Juni 2001

Die Parkplätze sind ok,gibt nette Möglichkeiten.Also mal hinfahren und ab geht die Post.

Zur vollen E-Mail-Adresse (swiss...@gmx.de)
24. Juni 2001

wer macht diesen führer, ich wohn da gleich, noch nie davon gehört. crusing soll da möglich sein? mal schauen, würde mich aber wundern. wenn doch, danke für den tip. aber wie gesagt, klingt ziemlich zweifelhaft.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Zentu...@gmx.net)
28. Mai 2001

..noch nie was davon gehört, das man sich am jagdschloss trifft okay, aber auf dem parkplatz?? nun gut.. gruss aus potsdam, man lernt ja nie aus

Zur vollen E-Mail-Adresse (sven1...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: