Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der B304 am Ortseingang Ebersberg

Ebersberg
Parkplatz an der B304 am Ortseingang Ebersberg aus Richtung München.

Zum Forum von Parkplatz an der B304 am Ortseingang Ebersberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der B304 am Ortseingang Ebersberg

 

Forum von Parkplatz an der B304 am Ortseingang Ebersberg mit 29 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz an der B304 am Ortseingang Ebersberg

25. Oktober 2012

Hi an alle, bin der Thomas aus Markt Schwaben und suche Treffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@arcor.de)
22. Oktober 2012

Ist jetzt eg mal was los auf den plätzen? Wenn sich jemand mal treffen will kann sichelden

Zur vollen E-Mail-Adresse (sebas...@web.de)
9. September 2012

Hallo, komme aus EBE und würde den Parkplatz gern aufleben lassen..Ein guter Punkt für abends... Genauso der Treffpunkt im Ebersberger Forst wie in der Nachricht vom 23.4. beschrieben...Wer hat lust abends regelmässig etwas leben in die Region zu bringen? VG

Zur vollen E-Mail-Adresse (mucfu...@topmail-files.de)
2. Juli 2012

wann ist da denn ma jemand ??? war öffters mal dort .. aber immer leer der platz ... wo gibts denn noch was in der nähe wo mal was los ist ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (K_VER...@web.de)
15. Juni 2012

Hi, hat jemand Lust auf einen Treff Montag oder Dienstag abend? Wetter soll ja wieder richtig schön warm werden ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (natur...@gmx.de)
30. Mai 2012

Hi, suche Treffs bei Markt Schwaben

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@arcor.de)
1. Mai 2012

Würde mich freuen wenn da was los währe war schon oft da aber fehlanzeige . Komme aus markt schwaben und suche gerne reifere

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmx.de)
23. April 2012

Autobahn 94 aus muenchen kommend forstinning runter,an atlas baumaschinen vorbei. Dann kommt eine kleine ampelkreuzung. Drueber fahren richtung ebersberg, dann erster parkplatz links in wald rein. Dort ist ein guter treffpunkt. War noch nie was los. Vielleicht ab jetzt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (redco...@web.de)
14. Oktober 2011

Hi, gibts Treffpunkte bei Markt Schwaben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@arcor.de)
21. September 2011

hey leute! ich schlag mal vor, dass man sich nach einbruch der dunkelheit dort trifft. wie wäre es gegen 21 uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (denjo...@quantentunnel.de)
11. Juni 2011

hey leuts .. na würd mich auch freun ma jemanden dort auf was geiles zu treffen .. nur wann ist dort denn ma was ??? vieleicht macht mann ja ma was aus und trifft sich dort ..iss ja ums eck .. von daher echt unkomplizioert ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (k_ver...@web.de)
19. März 2011

moin leute! ich versuche es auch ab und an auf beiden parkplätzen, aber habe noch nie erfolg gehabt.vielleicht sollte man einfach mal uhrzeiten angeben, zu denen viele da sind?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lustm...@wolke7.net)
20. November 2010

hmm ... hab leider dort nie was mitbekommen .. war öffters mal dort .. schlagt doch mal was vor ..denn würd gern ma wieder inner nähe cruisen ;-) odda meldet euch doch mal so und wir machen was aus ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (k_ver...@web.de)
31. Oktober 2010

hi hab dort leider auch noch nie was mitbekommen.. kann mir jemand tipps geben wann und wo genau??

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@web.de)
22. Oktober 2010

die B 304 führt nicht nach forstinning. ist an dem parkplatz vor ebersberg was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neuge...@live.de)
30. August 2010

lebe auch in Grafing und bin oft auf dem letzten Parkplatz vor Forstining ( von Ebersberg gesehen) auf der B 304 .

Zur vollen E-Mail-Adresse (aktiv...@tiscali.de)
19. Juli 2010

Hey bin neu hier in Grafing .. würd mich freuen wenn mann hier erfahren könnte wo mann sich so trifft .. kenn mich noch nicht sooo gut aus .. abba denk ma das kommt noch ... bitte melden .. bin recht unkompliziert ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (K_VER...@online.de)
25. Mai 2010

Wenn keiner weiss, wo eigentlich der Parkplatz sich befindet und es anscheinend mehrer Interessenten gibt, dann sollte man einfach ´nen Parkplatz etablieren! Zwischen Ebersberg und Forstinning (nicht B304) gibt´s verdammt viele Parkplätze mit Möglichkeiten. Bitte um Vorschläge! Suche auch im Raum Ebersberg geiles Outdoor-Date (gern Parkplatz oä.)

Zur vollen E-Mail-Adresse (MC-Ro...@gmx.net)
12. April 2010

Regelmäßig auf dem Parkplatz vor Forstinning

Zur vollen E-Mail-Adresse (aktiv...@tiscali.de)
11. Juni 2008

Hätte Lust auf regelmäßige Treffen, wär super wenn sich jemand meldet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bibbb...@online.de)
17. November 2007

Hallo Unbekannter geiler alter dicker Mann! Hast es mir Jungstute gestern im Ebersberger Forst auf dem letzten großen Parkplatz auf der B304 zwischen Ebersberg und Forstinning kurz vor Forstinning so geil besorgt. Würde dich gerne wieder treffen!! Da ist ja inzwischen auch schon richtig viel los so zwischen 18 und 20 Uhr...Meld dich!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (red1r...@gmx.de)
13. Juni 2007

da war noch nie was los - leider!

Zur vollen E-Mail-Adresse (blueb...@aol.com)
8. Mai 2007

bin auch aus grafing und habe da in ebersberg noch nie was mitbekommen! bitte melden, suche aktuell!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (rave_...@gmx.de)
13. Februar 2007

Da soll was los sein? Wohl ein Witz...

Zur vollen E-Mail-Adresse (nette...@yahoo.com)
26. Juni 2005

Ich komme aus Ebersberg und weiß trotzdem net wo das is!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Germa...@gmx.de)
30. März 2004

Wo in Ebersberg was los sein soll, dies frage ich mich auch ....???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schan...@aol.com)
30. März 2004

Wo in Ebersberg was los sein soll, dies frage ich mich auch ....???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schan...@aol.com)
5. Februar 2004

Hallo, bin regelmässig im Raum Ebersberg und würde gerne meine rasierte und devote TV-Sklavin mal dort vorführen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (simon...@yahoo.de)
7. August 2001

Welcher Parkplatz denn genau? Wann ist da was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (benis...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: