Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A8 Salzburg München nach der Ausfahrt Hofolding

München
Autobahn Salzburg München, Klappe 500m nach Ausfahrt Hofolding.

Zum Forum von Parkplatz A8 Salzburg München nach der Ausfahrt Hofolding

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A8 Salzburg München nach der Ausfahrt Hofolding

 

Forum von Parkplatz A8 Salzburg München nach der Ausfahrt Hofolding mit 31 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A8 Salzburg München nach der Ausfahrt Hofolding

1. August 2017

Ist der noch aktiv der spot? Oder ist am Irschenberg mehr los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (janfa...@live.de)
6. Juli 2016

Seit die neue WC-Anlage steht, kann man in den Einzelkabinen sich auch zu zweit treffen. Wenn man etwas am Parkplatz cruised, ergibt sich manchmal was. Ich hatte schon ein paar mal Glück.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chris...@gmx.net)
3. Oktober 2013

Den Parkplatz kannst du vergessen. Der ist schon seit vorigem Jahr über eine lange Strecke mit einem fetten Zaun versehen, da gibts keine Möglichkeit mehr, in den angrenzenden Wald zu kommen, wo früher in der Dämmerung ganzschön was los war.

Zur vollen E-Mail-Adresse (morit...@feenet.de)
13. April 2011

Ist wieder was los, besonders in den Nachmittags- und Abendstunden unter der Woche: FEIERABENDVERKEHR !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens7...@gmx.de)
12. April 2011

letzter eintrag is ja schon ne weile her drum würds mich interesieren ob da noch was los is und wann immer?

Zur vollen E-Mail-Adresse (oetti...@hotmail.de)
18. September 2010

hey leute das ist einer der besten plätze, von gays,transen,da war mal eine ganz unterwürfige dabei ist alles vertreten. ich hatte schon oft sehr viel spass dort. LG bulli.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mramg...@aol.com)
17. Februar 2010

Masssive Bauarbeiten haben es schwer gemacht. Lasst Euch nicht abbringen Jungs, Geilheit siegt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@kkl.de)
30. November 2009

Wald hinter dem WC-Häuschen wurde komplett abgeholzt! Also, Spaß im Wald nicht mehr möglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jj_mu...@web.de)
29. Juli 2009

So ein Quatsch, zwar ist der Zaun jetzt wieder geschlossen, man kann trotzdem drüber steigen. Einen Jagdwächter gibt es nicht! Kommt bitte zahlreich! Hier ist immer wss los und es sind junge knackige Männer da! Man kann herrlich Sonnenbaden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (MUCbo...@gmx.net)
22. Juli 2009

Achtung neu 21.7.09 : Der Jagdpächter droht mit umgehängten Gewehr eine Anzeige bei Wiederholung (Zaun übersteigen) an. Polizei kontrolliert, insbesonders abends. Sagt er.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xmk12...@web.de)
6. Mai 2009

Neuerdings bei schönen Wetter ab ca. 16:00 Uhr auch Sonnenbaden mit Liege, Isomatte u.s.w. - je mehr nackt sind um so mehr Action. Kommt Doch einfach dazu.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fickm...@gmx.de)
8. April 2009

Super Wetter - Cruising Saison im Jagdrevier ist eröffnet. Täglich ab 16:30 Uhr - bitte zahlreich kommen (doppeldeutig!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexmo...@geil.de)
8. April 2009

Super Wetter - Cruising Saison im Jagdrevier ist eröffnet. Täglich ab 16:30 Uhr - bitte zahlreich kommen (doppeldeutig!)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sexmo...@geil.de)
30. Januar 2008

nun heute waren fast ausschliesslich LKW´s dort, die haben den ganzen parkplatz in anspruch genommen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (helmu...@msn.com)
7. Juni 2005

Suche endlich ein Treffen für den zärtlichen Männersex, stehe auf Outdoor.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stste...@planet-interkom.de)
10. Mai 2005

heute zwischen 21.00 und 22.00 in nylons zum zuschauen oder anfassen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (iwis...@gmx.de)
7. April 2005

bin heute ca. 19.30 da und sitze wohl mit nylons im auto, wer will steigt einfach ein und kann an mir rumgrapschen - wer wissen will wie ich aussehe - Homepage unter "fitigeti suchen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (fitig...@gmx.de)
31. März 2005

wer will einen geilen biMann heute in die Geheimnisse des Sex unter Männern einführen? Ich bin ab heute 18Uhr an dem Parkplatz... wie geht das da ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (69spa...@gmx.de)
27. März 2005

hey... ich bin jung, schlank und passiv. suche eigentlich immer geile aktive typen die es mir gut besorgen. *g bin ich bei dieser klappe richtig?

Zur vollen E-Mail-Adresse (boy4x...@yahoo.de)
19. Oktober 2004

Sehr geil auf der Autobahn, bin öfter da, geht manchmal die Post ab. Shaut einfach mal vorbei. Ist immer was los, besonders wenn es dunkel wird.Bin 32/198/82 unbehaart. See you

Zur vollen E-Mail-Adresse (tierr...@web.de)
9. August 2002

Hi Jungs, der rastplatz ist nun wieder offen! Die haben da wohl Beleuchtung installiert! Auch der zaun wurde repariert, ist aber schon wieder runtergetreten. g* Bis dann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (singl...@gmx.de)
15. Juli 2002

...wenn da wieder offen ist, muss ich mal schauene wie ichs wieder zeitlich auf die reihe bringe *GRINS*

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@yahoo.com)
15. Juli 2002

Der Parkplatz ist seit dem Wochenende wieder geöffnet - war selbst da - es gab jeder Menge geile Action !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (live_...@gmx.de)
11. Juli 2002

Der ist wirklich DICHT gemacht - zumidnest vorläufig!!! Alternativvorschläge sind willkommen, z.B. Ausfaht Taufkirchen West Richtung MUC/Garmisch von Kreuz Süd aus. Richtung Salzburg bei der Auffahrt gibts nen PP am Rande des perlacher Forst (Nähe Taufkirchen OT Am Wald)!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@yahoo.com)
7. Juli 2002

War gestern da. Der Parkplatz ist total abgespert und keiner darf parken.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bimun...@yahoo.de)
29. April 2002

Von Rosenheim aus nach der Ausfahrt Hofolding. Etwa 200 m nach der Ausfahrt. Dann gleich am Anfang rechts hinten im Wald

Zur vollen E-Mail-Adresse (singl...@gmx.de)
25. April 2002

Welcher Parkplatz ist genau gemeint? Ich komme aus Richtung Rosenheim? Vor oder nach Hofolding?

Zur vollen E-Mail-Adresse (exqui...@gmx.net)
6. November 2001

War gestern Nachmittag ca. 16.30 dort und hatte mega geilen Sex mit einem Echt süßen Kerlchen. Da scheint immer was geboten zu sein. Gleich bei der ersten Parkbucht rechts halten und dann Trampelpfad entlang ins Wäldchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (singl...@gmx.de)
20. Juli 2001

Letzten Montag, ca. 22.30 Uhr: Wir sind uns begegnet und ziemlich schnell einig geworden... Ich: Jeans/Fleece/Dunkles Baseballcap (Hab Dir noch mit ein paar Taschentuechern ausgeholfen) Erinnerst Du Dich? Dann meld Dich doch mal:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mucht...@gmx.de)
20. Juli 2001

Wer kann mir eine Wegbeschreibung geben? An welche Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jchri...@web.de)
18. Juli 2001

Wer kann mir eine Anfahrtsbeschreibung geben? Komme aus der Richtung München. Zu welcher Zeit ist es am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marbo...@lycosmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: