Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Klappe Neuer Südfriedhof

Hochäckerstraße
81737 München
Da das WC an der Straße liegt und der Friedhof mit einem Park verbunden ist, findet man hier immer wieder mal einen netten Treff, vor allem am späten Nachmittag.

Zum Forum von Klappe Neuer Südfriedhof

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Klappe Neuer Südfriedhof

 

Forum von Klappe Neuer Südfriedhof mit 10 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Klappe Neuer Südfriedhof

4. Mai 2022

War in letzter Zeit des öfteren vor Ort. Leider hat sich nichts ergeben, ziemlich leer hier...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Konfu...@yahoo.com)
17. September 2019

Viel ist nicht los ... aber 1 mal hatte ich Glück habe einen älteren Herren bedienen können war gut

Zur vollen E-Mail-Adresse (turki...@Outlook.de)
13. September 2019

Ich kann die Feststellungen nur bestätigen. Absolut nie was los. Aber wirklich gar nichts. Die Örtlichkeit ist wie jeder andere Park. Alles möglich, aber absolut nichts und niemand da. Zu unterschiedlichen Zeiten und Wochentagen im Klo, davor, am Parkplatz, absolut niemand da

Zur vollen E-Mail-Adresse (patri...@doublemail.de)
24. Juni 2019

diesen treff kann man voll und ganz vergessen, da ist sowas von gaaaaar nix kos, absolute null nummer...

Zur vollen E-Mail-Adresse (matsi...@gmx.de)
6. Juni 2019

War schon öfter zu allen möglichen Zeiten dort, nie etwas los. Ist ein guter Treff. warum also nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldim...@gmail.de)
9. April 2019

war jetzt einige male da, immer so späten nachmittag bis frühen abend... leider nie jemand angetroffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (matsi...@gmx.de)
26. März 2019

schade dass der friedhof zur zeit um 18h abgesperrt wird... war gestern dort und stand vor verschlossenenr türe... ich hoffe, heute etwas früher kommen zu können, hört sich interessant an...

Zur vollen E-Mail-Adresse (matsi...@gmx.de)
10. Oktober 2018

Klappe ist wieder auf. Ist super sauber (wird täglich gereinigt(, stinkt nicht und hat grosse behinderten Toilette, da es nur mit auto erreichbar ist wenig bis kein Gesocks dort und auch weniger ältere. War jetzt zweimal nachmittags da und war j3des mal zufrieden ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (blujb...@gmail.com)
8. Februar 2018

Die Toilette wird zurzeit renoviert und ist daher komplett geschlossen

Zur vollen E-Mail-Adresse (pva66...@web.de)
28. August 2017

muss leider mitteilen war da nun 4 mal und das länger als 4 Stunden und ich habe nix erlebt nix gesehen geschweige sonst etwas !!! Nicht empfehlenswert bei der Weite von der Stadt !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sniff...@hotmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: