Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz an der B 471

B 471
85748 München
Zwischen München-Garching und Ismaning, Richtung Ismaning, hinter der Isarbrücke links! Von Ismaning kommend vor der Isarbrücke rechts.

Zum Forum von Parkplatz an der B 471

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz an der B 471

 

Forum von Parkplatz an der B 471 mit 31 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz an der B 471

11. Juli 2017

Ab Vormittags geht's bereits los. Im Wald als auch an der Isar unten geht es ununterbrochen rund. Ich finde immer saubere gepflegte Leute :) macht Spaß!

Zur vollen E-Mail-Adresse (louis...@yahoo.de)
15. September 2016

War jetzt ein paar mal dort.....habe immer einen "Spielpartner" gefunden...kann ich echt empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chata...@web.de)
5. August 2016

du mußt von Ismaning kommend vor der Isar rechts runter, habe neulich gehört das sehr viel kontrolliert wird, da sich wohl einige Badegäste beschwert haben

Zur vollen E-Mail-Adresse (sigim...@ymail.com)
21. Juli 2016

wer kann mir sagen, wo genau das ist (Parkplätze gibt es auf beiden Seiten) Wenn ich von der A9 komme?? Gruss lucky

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucky...@web.de)
19. März 2016

Ich bin gelegentlich unter der Woche nachmittags dort und meistens sind ein paar Leute unterwegs (mehr als ich dachte). Was mir auffällt, meistens laufen alle rum, sprechen aber nicht miteinander. Hatte aber trotzdem schon "mündliche" und "handgreifliche" Kontakte. Mein Fazit: besser als ich dachte

Zur vollen E-Mail-Adresse (herr_...@yahoo.de)
29. Februar 2016

ist da noch was los bin öfters mit dem Rad unterwegs

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@yahoo.de)
20. Juni 2015

Wetter abhängig. Wobei in vergangenen Jahren mehr los war. Nachdem sich scheinbar Spaziergänger mal aufgeregt haben wurden ab und zu Kontrollen gemacht. Das hat sich scheinbar wieder gelegt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@gmx.de)
19. Juni 2015

Ist hier noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (max19...@hotmail.de)
8. Mai 2013

Sind jungs zwischen 18 und 28 am Samstag oder Sonntag da, gegen Nachmittag

Zur vollen E-Mail-Adresse (rambo...@web.de)
28. April 2013

Hallo Gibt es dort mach älteres Publikum?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dawig...@gmx.de)
23. Juli 2012

Heute Abend 21Uhr bin ich dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (fuchs...@t-online.de)
26. Juni 2012

Hi, heute 16Uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (czar2...@yahoo.it)
21. Mai 2012

hi, wäre morgen Abend so gegen 19 Uhr dort. Jemand Lust, einfach melden??

Zur vollen E-Mail-Adresse (synph...@yahoo.de)
11. April 2012

Bin heute Abend dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (marks...@gmx.de)
19. März 2012

wann ist hier mal wieder was los? meldet euch doch einfach mal. das wetter wird ja nun auch bald wieder so kommen, dass man sich dort treffen kann und geile spielchen machen kann. konrad

Zur vollen E-Mail-Adresse (konra...@web.de)
28. September 2011

Hallo zusammen, hätte gerne dort mal ein aufregendes treffen - wer hat lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (c.lin...@web.de)
24. August 2011

Warum trifft man hier niemanden mehr? Bin zweimal bei schönem Wetter durchgelaufen, kein einziger war zu sehen. Weiß jemand wie es unten an der Isar aussieht? Ich kann mir das nicht so vorstellen, da man immer viele Kinder sieht/hört.

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@gmx.de)
1. Mai 2010

Hallo. Hat jemand ab sechzig aufwärts lust sich mit mir fünfundzwanzig heute abend ab 19.15 uhr auf dem isarparkplatz unten zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ue553...@online.de)
26. April 2010

wann geht hier was ab???

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@gmx.de)
19. September 2009

Ich war gestern dort war nicht los.Wann kann man junge maner dort treffen.?

Zur vollen E-Mail-Adresse (karl7...@o2.pl)
12. September 2009

um welche uhrzeit und welchen standort geht den da am meisten ?? bitte um infos.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay-m...@hotmail.de)
9. August 2009

Hallo, hat jemand Lust und Zeit sich dort mit mir zu treffen.Bin 34jahre jung, schlank 189cm groß und 19x5 gebaut

Zur vollen E-Mail-Adresse (zimbo...@web.de)
28. Juni 2009

Hallo, kann jemand mir sagen, wo genau das Areal liegt, kann man mit Fahrad hin zu fahren?

Zur vollen E-Mail-Adresse (medsc...@googlemail.com)
29. Mai 2009

Jemand Lust sich direkt mit mir zu verabreden????

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@gmx.de)
7. Mai 2009

Echt schöne Location dort. Wenn im Wald nix geht, liege ich einfach mal einige Zeit nackt an der Isar und versuche es dann nochmal im Wald. Es geht meist was :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (alex2...@yahoo.de)
24. Februar 2009

Im Sommer sehr schöne Location. An der Isar kann man nacktbaden, im Wald das weitere :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Steff...@gmx.de)
27. Dezember 2008

Achtung, im Sommer waren dort Polizeikontrollen. Scheinbar nach Beschwerden der Spaziergänger. Leider, ist ein toller Platz und ich habe schon viele schöne Erlebnisse dort gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (priva...@gmx.de)
28. April 2006

Hallo! war noch nie da, würd aber gern mal hin kommen und sehen was lost ist. Zu welcher Tageszeit ist hier was geboten? Bin 33/176/79 18 x 5. Freu mich über Nachrichten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jeff....@gmx.de)
12. April 2006

super geiler platz, du trittst von einem präsertativ ins andere, überall tempos. geile plätze in den büschen. bin aber verschreckt worden von sprüchen: du sprechen deutsch, meine antwort, nada intendo, nix deutsch. am besten, ich wandere aus. mehr per mail.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bejap...@aol.com)
19. März 2006

Ich war gestern zum ersten Mal dort. Es scheint bekannter zu sein, als es hier den Anschein hat, war trotz Kälte und Schnee einiges los. Das Areal ist groß und weitläufig. Hoffentlich verhalten sich alle diskret und zeigen sich nicht zu offensichlich. "Harmlose" Spaziergänger gibt es dort nämlich auch...

Zur vollen E-Mail-Adresse (looki...@gmx.de)
7. März 2006

Hey dann meld dich mal, bin auch dwt und stehe auf ältere, bin 36 ! War dort schon mal im sommer, hat mich geil genacht das auch viele spanner dort waren !

Zur vollen E-Mail-Adresse (natal...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: