Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Autobahnparkplatz an der A8 Richtung Salzburg

D-83737 Rosenheim

Cruising an der A8 Richtung Salzburg:
vor Irschenberg (kaum Polizei, Abfahrt aus dem Parkplatz auf Umgebungsstrassen Möglich, auch gelangt man so zum Parkplatz Richtung München auf der anderen Seite.
Parkplatz nach Irschenberg: über Schleichwege kommt mann 500m vor der Parkplatz-Ausfahrt über eine Behelfsauffahrt auf die Autobahn.

Zum Forum von Autobahnparkplatz an der A8 Richtung Salzburg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Autobahnparkplatz an der A8 Richtung Salzburg

 

Forum von Autobahnparkplatz an der A8 Richtung Salzburg mit 2 Einträgen

25. Juli 2014

Wann ist dort etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_C...@online.de)
3. Mai 2010

also ich hab da schon öfters mal vorbeigeschauft aber bisher leider nie irgendwelche aktivitäten entdecken können.

Zur vollen E-Mail-Adresse (smart...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: