Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A8 nach dem Irschenberg

Rosenheim
A8 von München nach Salzburg. Parkplatz nach dem Irschenberg vor der Ausfahrt Bad Aibling. (Abends)

Zum Forum von Parkplatz A8 nach dem Irschenberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A8 nach dem Irschenberg

 

Forum von Parkplatz A8 nach dem Irschenberg mit 11 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A8 nach dem Irschenberg

4. Mai 2016

Täglich kontrolliert hier die Polizei alle Autos, mit Taschendurchsuchung, Leibesuntersuchung, Autodurchsuchung. Selbst unter die Fußablage gucken sie. Suchen wohl nach Hartz-IV - Geldern, die die Flüchtlingsbanden in Bayern abgreifen. Fahren immer in Zivilfahrzeugen bis tief nachts. Kontrollieren jeden. Wollen wissen, woher man kommt und wohin man fährt. Antwortet stets: Geht euch nix an. Weils so ist. Sollen Papiere kontrollieren, ansonsten muss man nix sagen der Polizei. Nervig, diese Kerle.

Zur vollen E-Mail-Adresse (cock1...@gmx.de)
19. April 2015

Hallo, wollte mir heute den Parkplatz vor Bad Aibling ansehen. War vermutlich auf dem falschen Platz. Eulenfilz oder so ähnlich. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie der Cruising-Platz heißt. Schließlich will man ja die Sommertage nutzen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (diekr...@freenet.de)
25. Juli 2014

Wie kommt man vom Parkplatz in den Wald?

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_C...@online.de)
24. Juli 2014

Wann ist dort etwas los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (der_C...@online.de)
7. September 2011

Also war gestern gegen 17:30 Uhr da und hab ca. 20 Minuten gewartet und dann im Wald wen getroffen...geile Sache! Aber man sollte sich zu erkennen geben wenn man an dem Tisch oder im Wald daneben ist! Am besten ein Taschentuch aus der Hosentasche raushängen lassen, damit man weiß dass man den Kerl ansprechen kann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (jojol...@gmx.net)
18. August 2011

war jetzt 3 mal am Parkplatz und im angrenzenden Wald am See - aber es war nie was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (biker...@yahoo.de)
18. Februar 2011

Der Parkplatz "Seehamer See" ist recht gut! Von München aus Richtung Salzburg, nach der Ausfahrt Weyarn kommt der Rastplatz. Man kann von dort aus auch zum See in 1 Minute...würde gern mal nen Trucker verwöhnen, aber es wäre gut, wenn man aussteigt ;) Oder einfach am See unten ist am besten, dann weiß man abends eh, dass die Leute nur fürs eine da sind! Hoffe es kommen wieder mehr Leute da hin :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (sagic...@yahoo.de)
9. Juli 2009

und wo seit ihr dann alle???

Zur vollen E-Mail-Adresse (hakan...@msn.com)
29. April 2001

ein neuer guter tip. ihr braucht gar nicht so weit fahren. ca. 5 km nach der abfahrt weyarn/miesbach gibt es auf beiden seiten der a8 jeweils einen rastplatz mit klappe. der in richtung salzburg liegt an einen kleinen wäldchen und einem see an dem man sich treffen kann. bin öfters da, vielleicht sehen wir uns dort einmal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolli...@geekmail.de)
22. April 2001

gute anlaufstelle, besonders für lkw fahrer, ihr solltet aber öfters aus den tracks kommen, dann habt ihr auch mehr chanchen. bin öfters da. vielleicht treffen wir und einmal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolli...@geekmail.de)
25. März 2001

musst nur öfters vorbeischauen.leid sind auch einige darunter die nur einen prinsen suchen"öde" nicht wahr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (wolli...@geekmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: