Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A31 zwischen Reken und Lembeck

D- Recklinghausen

Parkplatz an der A31 zwischen Reken und Lembeck in Fahrtrichtung Bottrop. Gleich am Anfang geht ein Weg in den Wald, hinter dem Drehtor ist fast immer was los.

Zum Forum von Parkplatz A31 zwischen Reken und Lembeck

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A31 zwischen Reken und Lembeck

 

Forum von Parkplatz A31 zwischen Reken und Lembeck mit 26 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A31 zwischen Reken und Lembeck

18. Juni 2023

Super Crusing- Area, viel los, diskrete Ecken wer mag, es wird's auch öffentlich gemacht, je nach Laune. Top!

Zur vollen E-Mail-Adresse (melke...@gmx.de)
25. Oktober 2021

War heute da, hab leider nicht angebissen... vielleicht morgen

Zur vollen E-Mail-Adresse (melke...@gmx.de)
29. August 2016

Der Parkplatz ist echt super. Leider ist die Baustelle diesen Sommer dazwischen gekommen. Ist der Rastplatz inzwischen wieder auf ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (amigo...@gelsennet.de)
11. August 2016

Geht da noch was? Möchte nicht umsonst dort hin fahren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fcbm1...@yahoo.de)
30. August 2015

Wo ist das den genau da ich habe das noch nicht gefunden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Pasca...@web.de)
8. Juli 2015

War am Montag, früher Nachmittag dort. Viele Auto mit BOR Kennzeichen... in den Büschen ging ordentlich was ab Ist also noch nicht tot

Zur vollen E-Mail-Adresse (bisoc...@web.de)
17. September 2012

wann ist denn hier so richtig was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (de.ke...@gmx.de)
21. November 2011

Hey Leute, ist auch zur kalten Jahreszeit was los. Also traut euch. :) LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (blabl...@yahoo.de)
12. Juli 2011

war keiner da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (war-k...@)
16. Mai 2011

jemand lust auf ein treffen? bin 20 und fahre da oft vorbei. meldet euch einfach.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
12. April 2011

Hey hat jemand lust auf was schönes mit mir ihm auto oder wo anders. Bin für alles zu haben,meldet euch bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bjoer...@googlemail.com)
9. März 2011

hey hätte lust mich zu treffen bitte jüngere :) schreibt mir bitte=)

Zur vollen E-Mail-Adresse (SebGa...@gmx.de)
21. Februar 2011

wer hat mal bock? melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@web.de)
13. Februar 2011

geht da heute noch etwas?

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@t-online.de)
9. Februar 2011

Hey hätte woll lust mich da mit jemanden zu treffen.Wer lust hat kann sich ja melden.Würde mich freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (lidel...@hotmail.de)
18. Oktober 2010

Der Parkplatz ist sehr am absterben. Es ist nur noch das Stammklientel anwesend. Zu dieser Jahreszeit braucht man es bei Dunkelheit gar nicht zu versuchen. Man wird kaum jemanden antreffen. Fahre täglich die Autobahn 2 mal hoch und 2 mal runter.

Zur vollen E-Mail-Adresse (boris...@web.de)
26. August 2010

na, dann werde ich heute abend mal schauen, ob es was zum schauen gibt...

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiSoc...@web.de)
26. August 2010

na, werde heute auch mal schauen ob es was zu schauen gibt

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiSoc...@web.de)
19. August 2010

Hat heute noch jemand interesse an einem Treffen an diesem Ort? EInfach melden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (bibor...@gmx.de)
19. August 2010

Hat jemand heute noch Zeit und Lust auf ein Treffen? Bei Interesse bitte melden...Antworte auf jeden Fall...

Zur vollen E-Mail-Adresse (bibor...@gmx.de)
23. Juli 2010

supergeiler Treff, ohne viel Worte und vor allem ohne rumgerenne geht es hier zur sache...

Zur vollen E-Mail-Adresse (stefa...@yahoo.de)
8. Juli 2010

Läuft da noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (meist...@web.de)
2. Juni 2009

Hier mal was aktuelles. Ein sehr geiler Parkplatz. Einer der wenigen in der Region der noch lohnt. Also Leute haut rein, wenn ihr Spaß haben wollt, schaut vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blabl...@yahoo.de)
11. April 2002

Welche Richtung liegt denn der Parkplatz in Richtung Oberhausen an der Seite oder umgekehrt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (brech...@yahoo.de)
20. Januar 2002

War am 18.01.02 um 15 Uhr da, aber glaub im Winter ist da tote Hose, oder ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benny...@web.de)
1. Dezember 2001

also hinterm dretor ist wirklich immer einer den mann beglücken kann von 10 anfarten 9 x guten sex gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (texmi...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: