Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Pendlerparkplatz an der A 43

Weseler Straße
D-45721 Haltern

Ausfahrt Halter-Wesel, in Richtung Wesel kommt nach 100 Metern der Pendlerparkplatz auf der rechten Seite. Ab 23 Uhr?

Zum Forum von Pendlerparkplatz an der A 43

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Pendlerparkplatz an der A 43

 

Forum von Pendlerparkplatz an der A 43 mit 6 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Pendlerparkplatz an der A 43

1. November 2022

Hey ich bin neugierig wie es ist und möchte es versuchen ich war gestern dor war aber wohl nichts

Zur vollen E-Mail-Adresse (slawe...@yahoo.de)
27. Juni 2012

geht hier eigentlich noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lippe...@web.de)
19. September 2009

Hab da noch nie Nutten gesehen, die stehen doch eher hinten auf dem Parkplatz wenn man Richtung Flaesheim fährt oder?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lovem...@freenet.de)
22. November 2006

Ist doch ein Superparkplatz, sollte auch tagsüber und vormittags genutzt werden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (cock4...@gmx.de)
7. April 2002

*******ACHTUNG******** Also ich war schon mehrmals dort,aber nun muss ich sagen ist dieser Parkplatz zu ein ****NUTTENTREFFPUNKT******geworden. Nichts mehr mit Bi-oder Homo Parkplatz. Die NUTTEN habe sie vertrieben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Udo23...@Aol.com)
17. März 2002

Hallo,ich muss sagen dort sind tolle Männer unterwegs auch im Anzug und ältere Männer finde ich total Geil. Die trffe ich dort auch schon mal,auch schon mal Morgens.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Udo23...@Aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: