Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Brinkfortsheide an der A 43

Hülsbergstraße - zwischen dem Autobahnkreuz Marl-Nord und der Abfahrt Marl-Sinsen
45722 Haltern
Die Parkplätze Brinkfortsheide und Haard in beiden Richtungen sind fest in schwuler Hand. In lauen Sommernächten wegen Überfüllung geschlossen. Wenn es dunkel wird, sind sich viele Schwule dort.

Zum Forum von Parkplatz Brinkfortsheide an der A 43

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Brinkfortsheide an der A 43

 

Forum von Parkplatz Brinkfortsheide an der A 43 mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Brinkfortsheide an der A 43

22. August 2019

Leider ist der Rastplatz Speckhorn wegen dem Umbau der A43 gesperrt. Dafür ist es hier (Brinkfortsheide) jetzt umso voller. Gibt jetzt sogar eine GR-Gruppe zum organisieren von Treffen. Überzeugt euch am besten selbst. Lohnt sich wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marvi...@gmx.de)
3. Juni 2015

Inzwischen hat sich der Parkplatz "Speckhorn" zumindest jeden Freitag so ab 20 Uhr zu einem geilen Ledertreff gemausert. Oft kommen auch noch der eine oder andere Trucker (einige von denen auch in Leder) hier hin. Es ist aber nur Trucker- und Ledertreff auf der Parkplatzseite von Münster in Richtung Recklinghausen. Ende offen, habe dort schon mit LKW gestanden und war bis 3 Uhr morgens aktiv. Grins

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
8. August 2011

hey, würde gerne mal wieder was erleben? hast du lust dazu? melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
5. August 2011

Guten Abbend, ist da noch etwas los auf dem Parkplatz ? Habe es noch nie gemacht (Bin ein Mann). Würde es aber gerne mal aus probieren. Bin sehr Neugierig!! Wer lust kann mir auch schreiben. LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (julli...@freenet.de)
4. März 2011

Wenn du gerne was Schönes mit mir machen willst, melde dich. Komme gerne, alles ist erlaubt und alles wird gemcht. Morgens, mittags und zur Nacht. Hans

Zur vollen E-Mail-Adresse (geige...@yahoo.de)
13. November 2008

Kleine Frage nebenbei. Bin sehr unerfahren. Ist dieser Parkplatz ein Schwulentreff? Sorry wenn ich es so ausdrücke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (...@)
13. Oktober 2007

HAllo, war gestern nach langer zeit mal wieder dort und muss sagen, dass sich nicht verändert hat. Sitze all in Ihren Autos, rauchen und tun auf Macho. Die rumlaufen (nur 1) sind verklemmt oder warten auf wäremre Tage. Also, sollte dort mal was ernstes abgehen, Info an mich, komme aus Marl...Mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (surf_...@yahoo.de)
14. März 2007

Der Parkplatz war ja lange wegen Umbau gesperrt. Jetzt ist wieder offen!!! Man sieht sich ;-))

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@yahoo.de)
22. Juni 2005

wann soll den da bitte mal was los sein? war letzte nacht da unterwegs und wenn nur ein paar alte säcke! gibts da keine aktiven stecher von 18 bis anfang 30?

Zur vollen E-Mail-Adresse (setsu...@yahoo.de)
18. Mai 2005

so einmal die woche bin ich da auch, bisher ging immer was, mags auch am liebsten tagsüber, hinter den gleisen kann man sich in dem labyrinth gut zurückziehen. was ich nicht abkann sind die älteren da, die ein NEIN nicht kapieren und einem die ganze zeit hinterherlaufen. ich bin mit meinen 32 jahren auch realistisch und versuche nciht einen 18j da rumzubekommen und vor allem akzeptiere ich, wenn sich zwei zurückgezogen haben und nciht gestört werden wollen. sonst ist parkplatz echt ok

Zur vollen E-Mail-Adresse (duliv...@gmx.de)
19. Januar 2005

Ich finde den Parkplatz super...immer was los. Hätte große Lust mich auf einen der Tische dort zu legen und mich von mehreren typen anspritzen zu lassen... Jemand Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (schlu...@yahoo.de)
7. September 2004

Hallo ihr süssen Jungs !! War gestern dort aber keiner wollte so richtig ran, der Platz gefällt mir über Tag da schon besser wenn man sich dann schön geil im Wald zurück ziehen kann. Abends wenn es dunkel ist laufen da schon viele rum, meistens aber auch das ältere Puplikum, die jüngeren traun sich wohl nicht die älteren an zu sprechen, oder sie können nicht anders. Glaub ich muß mich da mal mit meinem Sklaven etwas anbieten lassen, mal schauen ob dann auch mal die jüngeren anbeißen !! Grüße von Euerem Benny

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benny...@web.de)
25. November 2003

Ich finde dieseb Treff ganz gut, hin und wieder geile Reifere Herren da, auch wenn dunkel wird. Ich mag gerne ältere (je älter desto besser) strenge Herren, auch sehr gerne Spanner.

Zur vollen E-Mail-Adresse (DevSe...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: