Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Haard an der A 43

Römerstraße - zwischen der Abfahrt Marl-Sinsen und dem Autobahnkreuz Marl-Nord
D-45722 Marl

Die Parkplätze Haard und Brinkfortsheide in beiden Richtungen sind fest in schwuler Hand. In lauen Sommernächten wegen Überfüllung geschlossen. Wenn es dunkel wird, sind viele Schwule dort.

Zum Forum von Parkplatz Haard an der A 43

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Haard an der A 43

 

Forum von Parkplatz Haard an der A 43 mit 72 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Haard an der A 43

23. September 2019

Der Parkplatz Speckhorn in Richtung Wuppertal ist wieder geöffnet. Und erstaunlicherweise wieder wie früher freitags abends Ledertreff. Das freut den geilen Trucker.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
19. August 2019

Leider ist der Rastplatz Speckhorn wegen dem Umbau der A43 gesperrt. Dafür ist es hier (Brinkfortsheide) jetzt umso voller. Gibt jetzt sogar eine GR-Gruppe zum organisieren von Treffen. Überzeugt euch am besten selbst. Lohnt sich wieder!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marv....@gmx.de)
8. Juli 2018

Das hier wird immer weniger wie auf den Plätzen, nur noch aufdringliche Typen, die einem ewig auf dem Sack gehen holen ihn raus gehen so einem hinterher stöhnen und lassen einen gar nicht mehr in ruhe, deshalb kommen auch keine jüngeren mehr nirgendwo an, Leute warum benehmt ihr euch nicht mal gesitteter mit einander um, wenn einer doch nicht will lasst ihn doch in ruhe!

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
18. Dezember 2017

Selbst in dieser Jahreszeit noch gut besucht. Ich frage mich auf welchem Parkplatz die Leute waren, die hier schreiben da wäre nichts los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marce...@web.de)
25. Oktober 2017

Richtig...nichts los hier leider..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@gmx.de)
17. Februar 2017

Ich war am Donnerstag (15.02.17) dort... Es waren auch schon einige Kerle im Wald unterwegs. Hat sich echt gelohnt ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (benny...@yahoo.de)
16. Februar 2017

Ist denn der Parkplatz jetzt ein Ledertreff bzw. Treff auch für Bodybuilder so wie ich es gelesen habe oder ist hier jetzt nix los? Könnt ihr aktuell etwas dazu sagen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dumdi...@web.de)
14. Februar 2017

Keiner hier

Zur vollen E-Mail-Adresse (dinge...@outlook.de)
12. Februar 2017

Der Parkplatz ist wieder offen und wird rege besucht!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anon...@web.de)
27. November 2015

So wie sich damals der Rastplatz Münsterland montags zum Treffpunkt entwickelt hat, ist jetzt Speckhorn (A43) jeden Freitag Treffpunkt. Immer mehr auch Leder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
23. Oktober 2015

Welche seite ist euer favorit

Zur vollen E-Mail-Adresse (Man-u...@gmx.de)
18. August 2015

Die Parkplätze Brinkfortsheide sind zz beide nicht befahrbar aufgrund der Baustelle, die Parkplätze Speckhorn kann man nach wie vor besuchen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaygu...@gmx.de)
26. Juni 2015

Der Freitag wurde in den Niederlanden als Trefftermin gekürt. Und zwar von LKW-Fahrern, von denen auch einige Bodybuilder sind. Daher nicht nur Leder-Treff, sondern auch Muskel-Treff. Warum aber ausgerechnet der Freitag, kann ich nicht sagen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
3. Juni 2015

Hallo, jetzt weiß ich es aus erster Hand. Von 2 niederländischen Truckern. Im dortigen Lederclub (Amsterdam und Hengelo) wird Speckhorn (richtung wuppertal von münster aus kommend) als Ledertreff gehandelt. Immer freitags ab 20 Uhr. Bin mal gespannt, ob die beiden freitags auch hier stehen werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
20. Februar 2015

Letzte Meldung: Heute, Freitag 20.2.15) soll nach Angaben eines niederländischen Truckermagazines auf Speckhorn Fahrtrichtung Süden Truck- und Ledertreff sein. Zeitangaben wurden nicht gemacht, man sprach aber von "abends".

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
14. Februar 2015

Der Parkplatz Speckhorn ist seit Anfang des Jahres eigentlich nicht mehr für Übernachtungen mit LKW zu empfehlen, nachdem in einem niederländischen GAY-Magazin dieser Parkplatz als besonderer Treffpunkt beschrieben wurde. Es ist nur noch ein kommen und gehen dort, besonders in Leder. Also vorsicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
22. Juli 2014

ist denn da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaygu...@gmx.de)
17. März 2014

Glaube er meint eher ob die Baustelle schon wieder weg ist ! Denn in Fahrtrichtung Münster war lange eine Baustelle so dass der Parkplatz nicht genutzt werden konnte !! Gruß an alle geilen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Massi...@web.de)
24. Februar 2014

Da sind KEINE Glory Holes, aber geile Typen treffen kann man da trotzdem. Auf beiden Seiten fast immer was los...bei Interesse einfach mal anschreiben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaygu...@gmx.de)
31. Januar 2014

Du fragst, ob da noch ein glory hole ist? Schon einmal auf die komische, irre Idee gekommen, selbst nachzuschauen? Jesus, Maria und Josef! Menschen gibt es, die sollte man glatt prügeln! Lass nicht andere Deine Aufgaben erledigen. Wenn du sowas wissen willst, beweg Deinen Ar*** dorthin und schau selbst nach!

Zur vollen E-Mail-Adresse (dingd...@superrito.com)
19. Januar 2014

Hallo! Wer weiss ob die Klappen(Gloryholes) auf Parkplatz A43 in Höhe Marl-Sinsen, beidseitig noch aktuell sind. Wär für jede Info dankbar

Zur vollen E-Mail-Adresse (schni...@web.de)
22. Oktober 2013

Morgen bin ich gegen 10uhr da. Trage Nylonsöckchen meiner Frau. Jemand Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nylon...@gmx.net)
8. Januar 2013

Fahre desöfteren mal da vorbei in der Woche und halte auch gern mal an...jemand Interesse? 26 Jahre jung

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaygu...@gmx.de)
28. Dezember 2012

Hi, am 29.-30.12.2012 möchte ich ab ca. null Uhr als Transe dort sein, um mich vielleicht auf ein spontanes Date zu Treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jasmi...@hotmail.de)
15. Oktober 2012

Hey!Bin 18 und hätte mal echt Bock auf ein geiles Treffen dort. Habe leider was Cruising angeht keine Erfahrungen. Sind auch jüngere Leute dort??

Zur vollen E-Mail-Adresse (bubbl...@hotmail.de)
8. Oktober 2012

Hay Jungs bin am Mittwoch Abend da !!! Wer noch ? Wer hat Lust sich mit mir einen Runter zu holen !!!! Helfe auch !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (julli...@freenet.de)
17. August 2012

Hay wer hat lust mir beim Kacken zuzuschauen !!!??? Und dann mal gucken ???? LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (julli...@freenet.de)
2. August 2012

Parkplatz in Fahrtrichtung Recklinghausen ist leider nicht mehr so gut nutzbar, da der Zaun geschlossen wurde!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaygu...@gmx.de)
30. Juli 2012

Mal sehen was da heute geht komme mit mein Freund

Zur vollen E-Mail-Adresse (L.ton...@web.de)
30. Juli 2012

Mal sehen was da heute geht komme mit mein Freund

Zur vollen E-Mail-Adresse (L.ton...@web.de)
29. Juli 2012

HEY LEUTE BIN SO 0.00 UHR DA HEUTE BIN 25 GEIL UND BIN FÜR ALLES ZU HABEN BIS SPÄTER WARTE AUF EUCH ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (fleis...@arcor.de)
11. Juni 2012

Fahrtrichtung Münster--> Recklinghausen Der Parkplatz mit WC nach der Abfahrt Marl-Sinsen. Hier ist in letzter Zeit wieder gut was los. Nach Einbruch der Dunkelheit bis tief in die Nacht trifft man dort eigentlich immer jemanden. Sogar Paare sind dort momentan wieder gut unterwegs.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thade...@web.de)
8. Juni 2012

hallo bin bi suche jemand der lust hatt mich zu treffen oder abzuholen u (eventuell) regelmäßig kino sauna usw spaß mit(an) mir hatt??

Zur vollen E-Mail-Adresse (hirsc...@hotmail.de)
14. April 2012

jemand gegen 10 heute morgen da bin versaut und geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (wilmh...@web.de)
2. April 2012

komme hier immer mal wieder tagsüber vorbei - ist aber immer alles tote hose - schade - jemand nen tip?

Zur vollen E-Mail-Adresse (siver...@freemailen.com)
10. März 2012

Hey Jungs, hat jemand lust mich morgen so gegen 14 uhr zum kommen zu bringen ??? Helfe wohl auch !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (julli...@freenet.de)
7. März 2012

Jemand Lust Freitag?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaygu...@gmx.de)
22. Dezember 2011

Hay Jungs !!! Ist jemand Heute so gegen 15 30 Uhr da?? Muß meine Latte runter bekommen !!! Helfe euch auch !!!! LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (julli...@freenet.de)
17. November 2011

Hallo , Würde heute gerne auch zum parkplatz kommen sonder heute frauen oder paare anwesend?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Xibal...@googlemail.com)
20. Oktober 2011

wer hat lust heute abend auf n treff ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (aydin...@hotmail.de)
18. September 2011

Hier läuft ja absolut gar nix. Wohl alle zu Heten mutiert, was *lol*

Zur vollen E-Mail-Adresse (chaot...@aol.com)
8. August 2011

hey, würde gerne mal wieder was erleben? hast du lust dazu? melde dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
5. August 2011

wo muss man denn da hinlaufen bzw. parken? gibt es erkennungsmerkmale oder so?

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikel...@hotmail.de)
12. Juli 2011

Hallo, ich fahre öfter dort vorbei! Ich würde mich gerne anbieten! Schreibt mir doch wann ihr so da seid!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Kroko...@web.de)
16. Mai 2011

jemand lust auf ein treffen? bin 20 und fahre da oft vorbei. meldet euch einfach.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
2. Mai 2011

wer trifft sich heute mit mir da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (düss...@aol.de)
2. Mai 2011

hey, habe mal wieder richtig lust. lohnt es sich da anzuhalten? bin 20 jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
10. April 2011

abend ich als frau bin auch öfters an der a43 und habe auch schon einige männer dort getroffen ist fast immer etwas los stehe aber meinstens auf den lkw parkplatz. Aber jetzt ist etas vorsicht gerboten denn es standen bis vor kurzen grosse wohnmobile dort und polizei dann auch werde heute nacht noch losfahren ist immer ein versuch wert ggg fetty

Zur vollen E-Mail-Adresse (flede...@yahoo.de)
29. März 2011

Hi! Habe noch keinerlei Erfahrung, was auch nicht so bleiben soll! Werde Samstag Nacht 02.04.11 dort vorbei fahren, lohnt es sich anzuhalten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jilat...@gmx.de)
18. Februar 2011

ist da auch jetzt was los? bin junge 20er.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@web.de)
7. Oktober 2010

Hallo, jemand mal gegen 23-01 uhr jetzt am wochenende da? Wenn ja aussehen und alter egal bin 21 und mollig. einfach per email melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (jreie...@web.de)
26. August 2010

bin heute da gewesen in beiden richtungen aber es hat niemanden gekümmert wie ich um meinen lkw gelaufen bin obwohl ich untenrum nackt war.

Zur vollen E-Mail-Adresse (imco4...@hotmail.de)
18. August 2010

Obwohl es heute abend recht kühl war wollte ich meine neuen weißen Socken spazieren führen. Die Sandalen wurden aufgrund des feuchten Untergrunds auch etwas nass. Sonst hatte ich eine kurze Hose, weißes Oberhemd und roten Pullunder an. Zwei haben mich gesehen aber keiner wollte was von mir :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (hemde...@yahoo.de)
10. Juli 2010

hallo war gestern freitag 9,7,2010 mal wieder da schade da war nichts los gibt es den treff da überhaupt noch? das letzte mal als ich da war waren leider nur ältere männer da wenn jemand bis35 lust hat sich da zu treffen mailt mir einfach danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (stern...@hotmail.de)
26. Februar 2009

bin letztens das zweit mal am parkplatz gewesen und ich muss sagen mir wurde echt schön einer gelutscht und ich habe auch gut gelutscht bin auch nächste woche bestimmt mal da ich würde mich freuen wenn sich ein etwas älterer man auch wonn mir angesprochen füllen würde bin selber baujahr83

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
26. Februar 2009

bin letztens das zweit mal am parkplatz gewesen und ich muss sagen mir wurde echt schön einer gelutscht und ich habe auch gut gelutscht bin auch nächste woche bestimmt mal da ich würde mich freuen wenn sich ein etwas älterer man auch wonn mir angesprochen füllen würde bin selber baujahr83

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
23. Februar 2009

Hallo Leute wollte mal wissen wann wass in sinsen abgeht und ob jemand mit erfahrung mir helfen kann ich freu mich darauf

Zur vollen E-Mail-Adresse (bleit...@aol.com)
31. Dezember 2008

Bin öfters bei schlechten Wetter auf dem Parkplatz Richtung Münster. Trage blauen Regenmantel und blaue Gummistiefel. Wer Lust hat, kann sich bei mir melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (gummi...@freenet.de)
20. Januar 2008

Also Leutchen kommt doch bei diesem scheiß Wetter mehr ins Hallenbad RE-Süd. Duschraum-Umkleidung und nette Kerlchen sind auch da.Man stellt sich gegenüber und wartet was kommt. Eintritt günstig. 2008

Zur vollen E-Mail-Adresse (anadu...@web.de)
30. November 2007

Ab und an trifft man da auch einen bekannten Springreiter...

Zur vollen E-Mail-Adresse (matte...@gmx.de)
13. Oktober 2007

HAllo, war gestern nach langer zeit mal wieder dort und muss sagen, dass sich nicht verändert hat. Sitze all in Ihren Autos, rauchen und tun auf Macho. Die rumlaufen (nur 1) sind verklemmt oder warten auf wäremre Tage. Also, sollte dort mal was ernstes abgehen, Info an mich, komme aus Marl...Mike

Zur vollen E-Mail-Adresse (surf_...@yahoo.de)
10. August 2006

Echt viel los leider zu wenig junge bin ab 10.00 morgens da wer lust hat meldet sich Boys bis 25 ruf an 0209 1203986 oder mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (fbogu...@t-online.de)
15. September 2005

Hallo Muss ja sagen echt geil dort von Sehen und lesen will es probierne und fahre am freitag morgen richtung Münster vor 8 uhr und gegen ca nach 14 uhr wieder zurück richtung recklinghausen mals ehen ob ich 26,175,65 dort was geiles finden werde. schreibt doch

Zur vollen E-Mail-Adresse (gutbe...@yahoo.de)
15. September 2005

Komme am fretag Morgen cor 8 Uhr an den parkplätzen vorbei richtung Münster A43 und A1 und gegen 13 uhr wieder zurück richtung recklingausen Wo ist was los oder schreib mir ..bin 26 jahre und sportlich schlag 175.65 blond .Antwort mit daten

Zur vollen E-Mail-Adresse (gutbe...@yahoo.de)
13. September 2005

Suche guten sauberen sex mit reifen Männern.nicht unbedingt auf dem Parkplatz.Vielleicht bei dir in gemütlicher Atmosphare.36,186,95 der Spass zählt.Alter egal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lowri...@aol.com)
2. Juni 2005

wer hat lust sich bei mir auszutoben? halte gerne mein maul hin und dann meine kiste? wer es braucht und geil soll sich melden oder einen Termin nennen Gerne mehrere und xl; aber kein muss!

Zur vollen E-Mail-Adresse (yobda...@gmx.net)
21. Januar 2005

Straps-und Nylonträger 43 J. möchte dich ebenfalls in Straps oder Strumpfhose verwöhnen am Rastplatz Marl Sinsen A43. Täglich nach Absprache in der Mittagszeit oder gg 16:00 h möglich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (grwol...@gmx.de)
12. August 2004

Suche guten sauberen sex mit reifen Männern.nicht unbedingt auf dem Parkplatz.Vielleicht bei dir in gemütlicher Atmosphare.35,186,90 der Spass zählt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gtbik...@aol.com)
15. Juli 2001

Ihr braucht nur einen Parkplatz weiter zu fahren, und seid wieder voll dabei.Aber es sind auch zuviel schönlinge dabei!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (karor...@freenet.de)
12. Januar 2001

leider ist der Parkplatz total umgebaut und der Wald abgeholzt worden, kein geiles Cruising mehr im Wald, nur noch Klappensex auf die schnelle.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Flori...@yahoo.de)
22. Juli 2000

Hey,Leute bin immer Freitags zwischen 9:30-10:30 auf dem Parkplatz und würde mich freuen,wenn ich euch dort Lutschen darf.Ich bin 43 Jahre und dunkelhaarig ohne Bart .Also wer Lust hat oder sich mit mir verabreden möchte nur zu !!Vielleicht ergibt sich auch mehr ..

Zur vollen E-Mail-Adresse (u_neu...@yahoo.de)
21. Mai 2000

A43 Richtung Münster, Parkplatz nach der Abf. Sinsen, immer was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (gamic...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: