Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Silberseen I und II

Zum Vogelsberg - Münsterstraße, Haltern-Sythen
45721 Haltern
Cruising im Sommer

Zum Forum von Silberseen I und II

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Silberseen I und II

 

Forum von Silberseen I und II mit 22 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Silberseen I und II

6. Juni 2015

Vom Parkplatz aus im Uhrzeigersinn direkt am Ufer des Silbersees II entlang bis zum "Ende", dort unter'm Zaun durch. Dahinter einfach den Wegen (nach links) folgen, dort trifft man auf Männer in jedem Alter. Geduld und Zeit sollte man wegen der Größe des Geländes mitbringen, es lohnt sich aber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (coolf...@gmx.de)
31. Juli 2014

Richtige email!! Am hinteren Parkplatz, siehe Bild, ist kleiner See zu sehen. Am Silbersee 2, kurzes Zaunstück direkt am See ist Durchlass.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marti...@gmx.de)
31. Juli 2014

Nur noch am Silbersee 2, hinter FKK-Abschnitt durch Zaun. Links liegt kleiner Teich an dem sich die Gayszene trifft. Wird auch von toleranten Paaren genutzt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marin...@gmx.de)
27. Mai 2012

... hallo hat jemand Lust sich mal mit mir da zu treffen ... und mir zu zeigen was da so abgeht ... ??? LG Ralf bin 42

Zur vollen E-Mail-Adresse (billy...@yahoo.de)
14. März 2012

hallo hallo

Zur vollen E-Mail-Adresse (karlh...@gmx.de)
29. Januar 2010

Bin heute am See gewesen. Zwei vergnügten sich im Auto. Nach kurzem warten kam noch ein Auto und wir vergnügten uns auch im Auto. Toller Platz

Zur vollen E-Mail-Adresse (sunny...@gmx.de)
6. Juli 2009

War gestern am Sonntag 5.7. am Silbersee II. Schönes Wetter und schöner Strand. Man findet auch Schatten, wo's nicht so voll ist.. Hallo, Ihr zwei Jungs um ein Uhr am gelben Kiosk. Einer von Euch hat ein kleines Tattoo auf der linken Schulter. Ihr trugt schön gestylte Badeshorts. Ihr seid wirklich nett. Wann kommt ihr wieder? Meldet Euch auf dieser Seite.

Zur vollen E-Mail-Adresse (athle...@hotmail,de)
18. Juli 2005

Der Silbersee II ist fertig. 6 € Parkgebühr, Wachdienst ab 8.00 morgens, bis abends bei schönem Wetter. Toiletten noch nicht in Betrieb, dafür vorübergehend Dixi-Häuschen. Wasser und Sand sind das geilste überhaupt, was wir je gesehen haben. Sonnenschirme oder Iglus mitbringen, keinerlei Schatten!!! Es gibt 2 Parkplätze, der alte bekannte von früher und der neue vorne, gut auch, das für Biker extra Parkplatz da ist. Der Rest, na ja, wird sich alles einspielen, Augen offen halten........

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klaus...@msn.com)
7. Juli 2005

Hallo Ihr Freunde vom Silbersee. Der neue See ist fertig, wo läuft denn jetzt was für uns Schwule??? erkläre mir , wo ist die schöne Ecke, wo ich dich treffe, Geiler Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (Geige...@yahoo.de)
19. Juni 2005

wenn du mich willst, dann finden wir einen Weg (nein ein Gebüsch)ich bin zu allem bereit. Schreibe mir und ich komme bin nicht weit von dir entfernt. Ich 65/183/8o weißhaarig, immer geil und bereit. Auch zu schönen Schmusespielen. etc. etc. etc. warte auf eine Nachricht von dir......

Zur vollen E-Mail-Adresse (geige...@yahoo.de)
13. Juni 2005

Hi, waren gestern da. Der Solbersee I wird wohl ne Superlocation werden, sobald er fertig ist. Im Moment noch Bauarbeiten, Parkplätze, sanitäre Einrichtungen, Rettungsstation. Sehr viel Sandstrand, ne richtige Playa, leider kaum Schatten, zum "wilden Wald" alles gut eingezäunt. Zum Schwimmen und Sonnen wird es wohl sehr schön werden. Aber so urig wie am alten See wird es nimmermehr.........Der Kommerz hat zugeschlagen. Eröffnung wohl zu den Sommerferien.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Klaus...@msn.com)
3. April 2005

Kalkisee? welchen meinst du? den Heidesee oder etwas weiter links an der K54 Kalksandsteinwerk? Und kann man da ungestört nacktunter schwulen Männer sein oder gibts dort viel Probleme? Über Antwort würde ich mich freuen. Manfred aus Kamen

Zur vollen E-Mail-Adresse (heiss...@gmx.de)
13. Februar 2005

Und hier die Antwort: Da es den geilen FKK Gay Treffpunkt am Silbersee in Haltern nicht gibt treffen sich 2005 alle Gays am Kalki See in Coesfeld-Goxel (Heide) Richtung Gescher Hochmoor. Hier waren schon immer viele FKK Boys unterwegs, vielleicht wird es ja in 2005 noch besser?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Drivi...@gmx.de)
12. Februar 2005

Der geile FKK Gay Treffpunkt ist nicht mehr da. Alles hat sich dort verändert. Im See wird wieder Sand abgebaut so dass dort alles Schöne zerstört worden ist. Wo treffen sich FKK Boys 2005 im Sommer. Wer hat eine Antwort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Drivi...@gmx.de)
2. August 2004

Ich ´fand es super geil...zwar viele alte leute habe es aber mit nem super süßen typen getrieben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (funky...@gmx.de)
4. März 2004

Ich freue mich schon wieder auf den Sommer das wird wieder so saumaßen geil, das FKK baden, die geilen rattingen Kerle /die nicht immer da sind - oft auch Opas ;-) Aber ich habe gehört das der Badesee wieder zugemacht werden soll, weil die da wieder Sand abbauen oder so... Naja aber die ganzen geilen Typen bekommt man glaube ich eh nicht aus dem sowiso abgesperrten verbotenen Bereich... Bis dann...BEN

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ben55...@aol.com)
9. Juli 2002

Ich war gestern da und konnte beobachten wie ein super geiler Typ es sich von hinten von zwei leider älteren Herren besorgen ließ. Etwas später waren schon weiter Leute um ihm herum und holten sich einen runter das war schon schön anzusehen. Ich persönlich finde es sind zu wenig jüngere Boys da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Theke...@gmx.de)
24. Juni 2002

solltet ihr mich allein auf einem handtuch am ufer schlafen sehen, weckt mich ruhig auf. ich bin immer für geile dinge zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gabs...@web.de)
3. Januar 2002

der geilste treffpunkt überhaupt man sieht sofort was einem erwartet (fkk) freu mich schon auf den sommer

Zur vollen E-Mail-Adresse (SpIit...@aol.com)
13. August 2001

wirklich gut - aber nur April/Mai. - danach nur was für Leute die es gerne im Müll treiben. Solch einen Dreck gibt es nur nach Fußballspielen, mit dem Unterschied das vor den Stadien gekehrt wird. Echt ekelig, Hundescheiße, Flaschen, Dosen, Tüten, eben das ganze Sortiment und dafür wird man bei schönem Wetter auch noch mit einer Parkgebühr von sage und schreibe 10,00 DM abgezockt. Nee danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (2z4...@freenet.de)
14. März 2001

ab märz ist dort immer gut was los. zwar recht viele ältere, aber die müssen ja nicht unbedingt ungeiler sein. ich bin dort regelmäßig, wäre toll wenn sich welche melden würden um sich mit mir zu treffen. bin 27

Zur vollen E-Mail-Adresse (tombo...@hotmail.com)
30. April 2000

bei gutem wetter in dem abgesperrten bereich, geht gut was ab. kommt mal vorbei!

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: