Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A2/E42 zwischen Bottrop und Oberhausen

Bottrop
An der A2 zwischen Bottrop und Oberhausen, Richtung Oberhausen

Zum Forum von Parkplatz A2/E42 zwischen Bottrop und Oberhausen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A2/E42 zwischen Bottrop und Oberhausen

 

Forum von Parkplatz A2/E42 zwischen Bottrop und Oberhausen mit 51 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A2/E42 zwischen Bottrop und Oberhausen

30. Januar 2020

Was für ein Blodsinn, die Sache mit einem Mann und einem grossen Hund und mit Security etc. Erst einmal ist das ein Hirngespinnst, zum anderen haben Aussen- stehende absolut keine Kompetenz, irgendjemand einen "Platzverweis" zu erteilen. Bevor ihr hier so einen Blödsinn schreibt, erkundigt euch erst einmal! Ich kann in kurzen Hosen mitten aufm Parkplatz in Sichtweite eines Polizeiautos stehen und die können absolut gar nichts machen, sofern ich nicht meinen Schwanz raushängen habe. Und selbst dann ist das eine Ordnungswidrigkeit mit einem geringen Bussgeld. Und von mir aus kann jeder mich speichern, soviel er will. Was für eine Panikmache.... Wir leben im Jahr 2020!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (cock1...@gmx.de)
16. August 2019

Also...ich war letztens dort...2 mal...aber es läuft da nichts mehr. Der Parkplatz wurde neu gestaltet.....der Baumbestand ist abgerodet...und der Zaun neu gesetzt...da kommt auch keiner mehr...schade..war immer geil da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@googlemail.com)
10. Mai 2018

Parkplatz Zeche Haniel im Wald oberhalb Sportplatz am nähe Strommast sind immer einige Jungs, Bottrop-Fuhlenbrock

Zur vollen E-Mail-Adresse (bottr...@email.de)
22. Januar 2016

Es muß doch einen Grund haben warum kaum was los ist? Man hat nunmehr auch einen Zaun gezogen allerdings mit einem Törchen. Trotzdem kaum was los gegenüber früher. Oder gibt es jetzt einen Ausgleichsplatz wo es sich verlagert hat? Bitte hier Hinweise.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leckm...@web.de)
21. Juli 2014

Hey zusammen. Also im Wäldchen hinter dem Parkplatz ist nach wie vor einiges los. Das Gerede vom Ordnungsamt oder privaten Securitys von wegen Hausfriedensbruch ist absoluter Unsinn, da es sich hier um ein öffentliches Gelände handelt. Einzig bei der Sache solltet ihr euch nicht unbedingt erwischen lassen. Bin öfter da und noch nie leer ausgegangen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sick_...@hotmail.de)
8. Juli 2014

An diesem Autobahnparkplatz ist ja überhaupt nichts mehr los. Wer hat Erfahrung ob es hier zuviel Kontrollen Ordnungsamt/Sicherheitsfirmen gibt. Oder woran liegt es? War ja früher ein Elderado. Schreibt mal eure Erfahrungen in diesen Foren. Viele sind euch es dankbar. Und werden möglichst gewarnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leckm...@web.de)
7. September 2013

ist das der Rastplatz"Schwarze Heide" ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (teddy...@aol.com)
21. März 2013

Da ist immer was los. Meistens aber gegen Abend. Dann kann man schön in die Büsche gehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (undwe...@duck.de)
28. Mai 2012

Ist hier denn jetzt noch was los bei gutem Wetter? Wenn ja, wann sind so die Stoßzeiten ;-) ??? und wo genau hält man Ausschau?

Zur vollen E-Mail-Adresse (frenu...@web.de)
15. Oktober 2011

Also... Ich war vor einigen Tagen dort. Zwei Tage in Folge. Jeden Tag erfolg! In den Büschen geht vor allem im dunkeln einiges. Von Sicherheitsfirmen oder Ordnungsamt war nix zu sehen. Allerdings wie immer beim Cruisen.... Augen auf! Sicher ist sicher ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (spira...@live.de)
8. August 2011

wie ist das jetzt genau, erkennt man die männer von der sicherheitsfirma??? und wenn man da her läuft das ist doch nciht verboten, oder? sind die auch ganz hinten, oder nur vorne wo das stromhäuschen ist??? haben die bestimmte Tage?

Zur vollen E-Mail-Adresse (maiks...@yahoo.de)
1. August 2011

Aktuell sind dort die Männer vom Ordnungsamt wieder auf Streife also aufpassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Heine...@ymail.de)
26. April 2010

der von der sicherheitsfirma behauptet das sei privatgelände,solange da kein schild steht ist es nicht verboten da zu laufen

Zur vollen E-Mail-Adresse (manue...@yahoo.de)
22. Oktober 2009

Hallo Wer hat auch in letzter Zeit den jungen Mann mit der dunkelhaarigen Frau beobachtet? Sind die öfter da? Hatte schon mal jemand Erfahrung mit der Frau b.z.w mit dem Paar? Habe auch Interesse

Zur vollen E-Mail-Adresse (derse...@web.de)
28. September 2009

ICH BIN DER VOM SICHERHEITSDIENST MI DEN(Großen schwarzen Hunden!)! Aufgemerkt "Mädels" : Nachdem heut ein "Pärchen"sich in Ihren sexuellen Aktivitäten in den Büschen gestört fühlte wiel eine Familie mit KINDERN ! durchgehen wollte und sie daraufhin auf das übelste beschimpft wurden wird der Eigentümer des angenzenden Grundstückes (RGM) mir wohl weiter Auflagen erteilen Diese unverschämte Verhalten zu unterbinden und SRAFRECHTLICH zur Verfolgung zu bringen! Verlegt Eurs Aktivitäten umgehend in andere Bereiche: Ich lasse mich auch nicht weiter Beleidigen oder provozieren! Wer meint im Unrecht zu sein wenn ich einen Platzverweis ausspreche so kommt in Zukunft SOFORT die POLIZEI ins Spiel und die Anzeige ist Formsache!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rennd...@aol.com)
20. September 2009

Also seit äußerst vorsichtig war gestern da und ein Sicherheitsdienst mit großem schwarzen Hund lief durch alle Gänge hat die Leute aufgefordert sofort das Gelände auch hinter dem Parkplatz zu verlassen. Bei nochmaliger Antreffung erfolge Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Er hat hinter dem Parkplatz unten auf dem großen Parkplatz Firmengelände einen Container stehen, wo er drin sitzt und seine Runden dreht. Gerade in NRW wird es immer schlimmer. Viele Autobahnplätze sind schon eingezäunt und in Bottrop wird es nicht mehr lange dauern. Also Mädels Augen auf und vorsichtig die Personalien werden gespeichert und bleinen ein Leben lang.

Zur vollen E-Mail-Adresse (loree...@web.de)
20. Juli 2009

na da kommt nach lembeck auf der 31... da ist platz und auch viel los,von der a31 r coesfeld, reken runter,und wieder r oberhausen, sorfort der 1 rastplatz,,, da sind auch geile kerle,,,,,,,,,,, wenn auch geile bauern,,, aber lecker,

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfr...@hotmail.de)
16. Juli 2009

Ordnungsamt rennt da kaum noch rum. Und wenn, dann tun die nix...

Zur vollen E-Mail-Adresse (padri...@gmx.de)
27. April 2009

Kaum noch was los da,da jetzt seit ein paar wochen das Ordnungsamt rumrennt,letztens haben sie sogar zwei mitgenommen die es miteinander getrieben haben,also vorsicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Manue...@yahoo.de)
27. April 2009

Kaum noch was los da,da jetzt seit ein paar wochen das Ordnungsamt rumrennt,letztens haben sie sogar zwei mitgenommen die es miteinander getrieben haben,also vorsicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Manue...@yahoo.de)
24. Februar 2009

Ach blöd würde ich nicht sagen muss man ja nicht sofort finden ;-) Es ist der Rastplatz auf der Seite in Richtung Oberhausen. Dort wo nur eine Toilette ist. NICHT da wo auch BK ist sondern auf der anderen Seite dort. Kannst di ja mal per Email bei mir melden :D Gruß Joachim

Zur vollen E-Mail-Adresse (hjsem...@googlemail.com)
23. Februar 2009

Also ich komme aus Bottrop und weis einfach nicht wo dieser Platz ist! Gott muss ich blöd sein?! Ist das der Rasthof Bottrop Oder der Rastplatz auf der anderen Seite Richtung Oberhausen? BIn auf beiden schon mal da gewesen und sehe nie jemaden stehen oder so! Wer kann mir mal einen Tip geben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fried...@web.de)
18. Februar 2009

Hallöchen du aus Gladbeck. Wäre interessiert, jedoch würde ich dich gerne mal etwas näher kennenlernen. Schreib einfach mal eine E-Mail an meine Adresse die unten steht. Oder fragt mich in eurer MAil nach meiner ICQ Nummer antworte immer. Besonders ältere sind gern gesehen :D Gruss J.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hjsem...@googlemail.com)
18. Februar 2009

Hallo komme aus Gladbeck bin 36 sportlich würde mich gerne mal mit anderen Boys da treffen .Ist da was los und wenn in welcher Fahrtrichtung

Zur vollen E-Mail-Adresse (passi...@)
16. Februar 2009

bie heute abend da mit lkw und slip bun geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (herrm...@web.de)
13. Februar 2009

Hay zusammen bin dort öfters. Ich finde ist eine ziemlich genial ecke. Für jeden etwas dabei. Auch jüngere sind dabei. Sehe dort immer einen jungen Mann mit Cappy und würde mich mal gerne mit ihm verabreden. Ist öfters hinten im Wald und ist ziemlich zögerlich. Wenn du das liest melde dich doch mal. Kennt ihn jemand? Wenn ja erzählt ma :D

Zur vollen E-Mail-Adresse (Joach...@dodgit.com)
2. Februar 2009

Also Mädels dort wird es nicht mehr lange dauern, dann ist der Parkplatz dicht. Das Gehölze wurde schon abrasiert und die werden einen langen Zaun anbringen so wie in Mönchengladbach und keiner kommt mehr durch. Also genießt die Zeit die euch noch bleibt und so wird ein Parkplatz nach dem anderen dicht gemacht.Lutizia

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutiz...@web.de)
15. November 2008

Wer hat denn heute mittag bock auf ein geiles live mit einem 28 /190 /88 /18x5 passiven typen live rum zu sauen ??meldet euch per email mit pic !

Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@yahoo.de)
9. Juli 2008

der Parkplatz ist lange schon wieder auf,also kommt wieder vorbei,es lohnt sich

Zur vollen E-Mail-Adresse (manue...@lyahoo.de)
20. Mai 2008

Im Moment GESPERRT durch BAUSTELLE ... also gar nicht erst hinfahren, wer Alternativen kennt in der Umgebung einfach hierher posten!Ansonsten sehen wir uns in Herne habe da immer ordentlich Spass! Meldet Euch ruhig per eMail für geile Vorschläge:

Zur vollen E-Mail-Adresse (rideo...@arcor.de)
15. Mai 2008

Mittlerweile war ich auch wieder dort. Es stimmt, dass da doch noch einiges geht, auch wenn jetzt eine ziemliche Schneise mitten durch den Wald geht. Aber man(n) findet dort schon seine Plätze, an denen man sich geil austoben kann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@yahoo.de)
28. Februar 2008

Muß mich selber noch mal berichtigen. Vielleicht fällt der Parkplatz ja nicht ganz flach, sondern alles spielt sich dann vorne direkt auf Parkplatz oder Toilette ab. Ist aber im Vergleich mit "Hinterland" nicht so der Brüller. Denn wer braucht schon, wenn er geil ist, Frauen und Kinder, die da herumlaufen ?? Auch abends...

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@yahoo.de)
28. Februar 2008

Na, diesen Parkplatz wird man(n) wohl ab sofort vergessen können. Denn wer dort vorbeifährt, der sieht, dass da 'ne Großbaustelle ist, der bereits der Teil zum Opfer gefallen ist, den man bei der Einfahrt zum Parkplatz sieht. Und wie es im hinteren Wald-Teil aussieht, muß die Zukunft zeigen. Aber da tut sich wahrscheinlich auch was.... Schade eigentlich, denn dieser Parkplatz war schon sehr geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@yahoo.de)
12. Oktober 2007

... also als Treffpunkt kann man das gern mal nutzen --- bei Gefallen kann man ja dann auch woanders hinfahren :-). und immer nett und sauber bleiben ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (jerry...@gmx.de)
28. September 2007

Wo genau ist der parkplatz den ??? Ich bin immer auf der A42 sonst bei Castrop/Börning beide seite echt geil dortt und viel los .

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxlnr...@yahoo.de)
12. August 2007

Hab da schon einige geile Jungs Männer rum rennen sehn, leider warten sie alle im Auto und zeigen nicht ihre Geilheit, klar es gibt auch willige die nicht lang auf sich warten lassen und dich im Wald folgen, einfach anquatschen oder greif sie gleich im Schritt, dann haste sie auf deine Seite, auch devote Jungs die nur drauf warten im LKW gebraucht zu werden. Jungs bis demnächst ihr seid geil, macht weiter so.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@gmx.de)
3. April 2006

hallo fans, ist hier denn noch was los? wenn ja, wann?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jobbe...@mail.homo.net)
25. Juli 2005

jemand lust mal mit mir zusammen dorthin zu fahren? meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (BoyBo...@aol.com)
27. Juni 2005

Wer kann denn mal sagen wann dort am morgen etwas mehr los ist? Kann auch ruhig etwas deftiger zugehen, bin da nicht zimperlich. Brauche es öfter. Meine Stats sind normal bis hart. 27/190/90 rasiert, uncut, geile Kiste etc. Bitte viele melden. Bye Boys

Zur vollen E-Mail-Adresse (jobbe...@mail.homo.net)
2. April 2005

War Gestern gegen 20Uhr da.Habe verlassene Autos gesehen aber keine Kerle. Wo trifft man sich denn dort und wie bekomme ich kontakt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (al346...@gmx.de)
27. November 2004

suche für jetzt und sofort geile Hengste. 27.11.04. Bin 41 schlank sportliche Figur ganz rasiert. Bin devot und fast ohne Tabus. Alles weitere per Mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (32000...@t-online.de)
21. Oktober 2004

Bin 39/177/83/Bi. Bauch, Brille , kaum behaart. Mag es zärtlich! Ich suche einen Kerl bis 50j, stämmig, mit Bauch, stark behaart, mit Vollbart/Bart mit disk. Treffmöglichkeit. Keine Bindung einfach nur Spass haben. Bin etwas schüchtern! Habe nur Werktags ab 16.00h bis 18.00h Zeit!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hot_s...@excite.com)
17. August 2004

Hallo Männers. Kann mir mal jmd sagen was da so für leute rumhängen. Ich selber bin bi passiv devot und suche einen reiferen Ihn der mich geil stösst. Hab ich da auf diesem Parlplatz gute Chancen und wie ist da so di location? Danke für eure antworten. Wenn mich dort jmd. einführen möchte der kann sich gerne melden. Bin23/183/74.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rooki...@lycos.de)
19. Dezember 2003

Hi! Wer hat Lust auf geilen Sex heute ab 12.30 h am Parkplatz zwischen Bottrop und Oberhausen? Bin 22/bi/185/85/17x5/rasiert/kurze schwarze Haare!

Zur vollen E-Mail-Adresse (funan...@gmx.de)
19. Dezember 2003

gebs jetzt auf...da lauern ja nur verklemmte spanner...selbst am wochenende abends tut sich kaum was...bin 23 und fahr durchaus auch azf ältere ab, aber selbst die kommen nicht in die pötte

Zur vollen E-Mail-Adresse (slipp...@arcor.de)
11. Juli 2003

eher abends zu empfehlen, vor allem Freitag, Samstag so ab 22/23 Uhr, geile Ruhrpöttler aus BOT OB GE E BOT eigentlich immer was los, vor allem meist auch gescheite Typen, rennen zwar auch paar alte Spanner rum, aber wo ist das nicht so....Tagsüber und Sonntagsmittags wegen der vielen durchreisenden von der A 31......

Zur vollen E-Mail-Adresse (orala...@gmx.de)
26. April 2002

Hi, wann kann man am Rastplatz jemand Treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (john2...@hotmail.com)
21. Oktober 2001

Hinter dem Wald,an warmen Tagen auch sehr zeigefreudige Jungs einschliesslich mich. Bin 30j , 1,94m , 89 kg , und stehe auf Publikum!

Zur vollen E-Mail-Adresse (willi...@justmail.de)
23. Juli 2001

so gut wie tote hose hier in bottrop

Zur vollen E-Mail-Adresse (M.Kra...@gmx.de)
20. Juni 2000

Ist doch ganz nett und außerdem geile cruising area!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mspic...@aol.com)
14. Februar 2000

Ist recht langweilig da..... kaum junge Kerle.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ronny...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: