Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

blumen galerie Westermann & CASA AMBIENTE

Frintroper Straße 411
45359 Essen
Tel.: (0201) 60 60 67
Fax: (0201) 60 58 71
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.blumen-taxi.de
Hier findet der Kunde viele Geschenk- und Deko-Ideen. Blumen für jeden Anlass. Auch online oder telefonisch bestellen.

Zum Forum von blumen galerie Westermann & CASA AMBIENTE

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von blumen galerie Westermann & CASA AMBIENTE

 

Forum von blumen galerie Westermann & CASA AMBIENTE mit 5 Einträgen

Deine Meinung schreiben über blumen galerie Westermann & CASA AMBIENTE

2. Oktober 2005

Hallo Olaf, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 15JÄHRIGEN!!! Bernd & Gerd

Zur vollen E-Mail-Adresse (livin...@aol.com)
12. September 2005

Hey besten Dank nochmal für den tollen Kaffeeautomat, den ich am Freitag bei Euch anläßlich des 15 jährigen Bestehens am Glücksrad gewonnen habe. War ne gelungene Veranstaltung. Macht weiter so und noch für die nächsten 15 Jahre vielErfolg und Glück. Euer Markus

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@aol.com)
7. August 2005

Bin heute am Sonntag überraschend eingeladen und brauchte Blumen. Ich muß schon sagen, super freundlich und ne riesige Auswahl an fertigen Sträußen. Den Laden kann man nur empfehlen. Und der Chef ist auch n netten. :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (E-Mü...@aol.com)
18. Juli 2005

Habe dort heute morgen schon um 8 Uhr nen ganz tollen Blumenstrauß gekauft. Wenn das der Chef selbst war, kann ich nur sagen: Wow, was für ein Kerl.

Zur vollen E-Mail-Adresse (trudc...@aol.com)
20. Juni 2005

Schöner Laden mit vielen Geschenkideen und schönen Sträußen. Ist sehr zu empfehlen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (maiki...@gmx.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: