Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Vogue Club & Lounge

An der Liebfrauenkirche 12
56068 Koblenz
Tel.: (0261) 309764
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.vogue-koblenz.de/index/home
Café & Disco Täglich 19-01, Fr-Sa -02

Zum Forum von Vogue Club & Lounge

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Vogue Club & Lounge

 

Forum von Vogue Club & Lounge mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Vogue Club & Lounge

31. Januar 2010

hey, bin neu nach koblenz gezogen. suche gay-cafes usw. in koblenz. gibt es hier das journal noch?? wo können junge leute sonst hingehn? vogue kenn ich schon!

Zur vollen E-Mail-Adresse (kanua...@freenet.de)
17. August 2002

Ich bin mitte 40,verh. und bi,hab ich in Carlo`s Bar überhaupt ne chance?Trau mich nicht so recht rein,war auch noch nie dort.Kann mir mal jemand nen Tip geben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Gigan...@gmx.de)
1. September 2001

Also um ehrlich zu sein, ich finde das blöde Gezerre zwischen ZL und Carlo irgendwie Doof. Jede Kneipe hat was, für den einen die und für den anderen die. Wenn jemand so blöde daher redet wie das hier in manchen einträgen zu lesen ist, sollten die Leute es einfach mal besser machen. Das ist aber sicher zuviel verlangt. Na ja alles in allem finde ich das Carlos bar mit der neuen Aufmachung echt gut. Wir sollten einfach froh sein das es überhaupt noch „Szene Kneipen“ gibt in Koblenz. Liebe grüße Peter

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@gmx.net)
1. September 2001

Lern erstmal schreiben Markus. Nur nebenbei, ich finds mies das Ihr das ZL so schlecht macht und obendrein bei EUCH das Gerücht entstand es würde zugemacht. STIMMT NICHT, Öffnungszeiten im ZL: Freitag/Samstag : 20:30 - 02:00 (meist aber später) Mittwoch: 20:30 - 01:00 Wär schön wenn sich der ein oder andere Schwule sich mal wieder erinnert. Ciao A.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gay18...@aol.com)
26. März 2001

An den Stockfisch die den tollen Pinnwand-Eintrag hier hinterlassen hat (Stokely...) Da Du ja als Frau uns schwulen Männern so tolle Ratschläge erteilen kannst, solltest Du vielleicht selber mal eine "megageile Kneipe" aufmachen und uns zeigen wie gut Du es besser kannst!!! Also wir finden das Journal (Carlo´s Bar) jedenfalls ganz toll und fühlen uns dort wohl! Wir wachten aber mit ungedult auf Deinen neuen Laden in dem es ganz toll sein wird (Freu, Hurraaaaaaa) Markus

Zur vollen E-Mail-Adresse (Journ...@t-online.de)
11. März 2001

Journal hat neu aufgemacht unter dem Namen CARLO`S BAR . Es gibt jetzt 5 qm Glasfront und eine kleine Terrasse. Öffnungszeiten sind geändert, täglich ab 8Uhr, Sonntags ab 10Uhr mit schönem Frühstücksbetrieb. Allemal einen Besuch wert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (fromm...@talknet.de)
11. Februar 2001

Journal? Gähhhn! Wenn du kein Mann bist kannst du den Besuch dort ganz vergessen. Selbst wenn ich ein Mann wäre, würde es mir schwer fallen, mich zu den ganzen frustrierten Tunten zu gesellen. Also, ich kann von Journal nur abraten, geht lieber in den Zauberlehrling, das lohnt sich wirklich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stoke...@aol.com)
1. August 2000

echt ein süßer barmann der m. *grins* meld dich doch mal bei mir.würde mich sehr freuen.bin ja schüchter und zurück- haltend... ;-) alex!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaybo...@lycosmail.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: