Cruising neben Parkplatz Silbersee Ost
D-30851 Hannover
Fahre auf den Parkplatz am Silbersee. Gehe am Ende des Parkplatzes links durch die Büsche. Dort befindet sich ein weiterer See, der parallel zur Autobahn A 2 verläuft. In den Büschen ist immer etwas los.
Der Platz ist auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß gut zu erreichbar. Dazu um den kleinen See fahren oder laufen. Am Ende des Sees stehen zwei Metallbänke. Dahinter gibt es in den Büschen Möglichkeiten, sich zu vergnügen.
Dieses Cruisinggebiet ist auch vom Parkplatz Vahrenheide an der A 2 Richtung Berlin aus zu erreichen. Dazu läuft man über die Fußgängerbrücke der Autobahn an der Peter-Strasse-Allee auf die gegenüberliegende Seite der Autobahn. Dann hält man sich rechts und geht parallel zur Autobahn in die Büsche.
Zum Forum von Cruising neben Parkplatz Silbersee Ost
Schwule Nachbarn von Cruising neben Parkplatz Silbersee Ost
Forum von Cruising neben Parkplatz Silbersee Ost
mit 17 Einträgen
Deine Meinung schreiben über Cruising neben Parkplatz Silbersee Ost
Der Parkplatz ist seit Anfang Mai 26 gesperrt
Zur vollen E-Mail-Adresse (steel...@gmail.com)Ich war in den letzten Tagen 2 mal da und jedes Mal war eine Drohne mit Kamera unterwegs. Als ich gerade im einem Boy im Gange war, blieb die genau über uns in der Luft stehen und hat wahrscheinlich gefilmt... War echt unangenehm.
Zur vollen E-Mail-Adresse (rojay...@arqsis.com)Hallo. Ja am Samstag wollte ich meiner Bi freundin mal ein Abenteuer am Silbersee gestallten und dazu den für Parkplatzsex bekannten Ort nutzen. Also im hinteren Bereich. ( Gaycruising) war schon recht reger "Verkehr" . Im publizierten vorderen Bereich wo angeblich auch Paare sich zu Autosex treffen sollten saßen tatsächlich Männer, solo, in ihren Autos die auf Frauen/ Paare. ( vergeblich) warteten und dann nachchinten kamen um dort mitzuspielen. Ergo ist das doch zu 80%+ ein Gay treff.
Zur vollen E-Mail-Adresse (wolfg...@gmx.de)Hallo alle zusammen, ich war jetzt lange nicht dort! Ist dort noch etwas los und kann man dort noch jemanden antreffen? Gerne PN
Zur vollen E-Mail-Adresse (lived...@online.ms)Ich bin nicht so erfahren würde aber vielleicht mal dort vor bei kommen vals es was kostet wäre es schön zu wissen wie viel es Kosten würde danke im Voraus
Zur vollen E-Mail-Adresse (mauri...@gmx.de)Einfach nur Klasse... War gestern Da und Hatte viel Spass Geht Sehr viel
Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@gmail.com)Ja, netter Ort an dem ich demnächst das eine oder andere mal am Abend einen kleinen Spaziergang machen werde, nackt, ich hoffe das stört niemanden
Zur vollen E-Mail-Adresse (bilde...@gmail.com)Hallo War jetzt zum zweiten mal war echt gut was los und hatte jedesmal ein erlebnies
Zur vollen E-Mail-Adresse (tenki...@web.de)War bisher immer nur beim A2-Parkplatz um die Ecke. Heute zum ersten Mal hier. Die Location ist gut verdeckt, vor allem hinten bei den Bänken. Es war aber nicht so viel los (2 Herren). Aber muss ja auch nicht, einer von beiden war sehr geil ;-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (Eierh...@gmx.de)Hallo. Leider gibt es hier, wie auch in anzeigen sehr viele Miesmacher. Also ich war Sonntag 16.6.2019. im Wald am Parkplatz Silber See, am Ende des Parkplatzes links Trampelpfad entlang, ca 100 m, dann scharf rechts, bis Gang in den wald dierkt an der A2. Der wald wächst komplett zu, es ist schattig, und es laufen auch immer wieder dort Intressierte Männer entlang. Man braucht nur etwas Geduld Lg-Euer Kino Kritiker Andreas
Zur vollen E-Mail-Adresse (a.sch...@t-online.de)büsche sind alle den heckenscheren zum opfer geworden. nichts mehr los. ausser die dauerfahrer.
Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmx.de)Also, ist immer noch was los. Aber stimmt, viele kommen nicht aus dem Auto raus und fahren nur rum. In den Gebüsch ist nicht viel los, wobei es ideal wäre....
Zur vollen E-Mail-Adresse (hierm...@gmail.com)Am Silbersee Parkplatz ist immer was los. Diese Beschreibung trifft ja nun überhaupt nicht zu. Vielleicht hat der Verfasser mal einen guten Tag erwischt. Ansonsten tote Hose oder nur Leute in ihren Fahrzeugen, die ihre Absicht nicht zu erkennen geben.
Zur vollen E-Mail-Adresse (erste...@arcor.de)Stimmt, bin selbst mehrfach mit dem Rad dort gewesen. Hin- und wieder laufen da ein paar "schüchterne" Kerle entlang, die sich aber nicht trauen. Bisher hatte ich einmal Glück...wir sind dann weiter hinten ( hinter den 2 Metallbänken) in den Büschen gewesen...ruhig und nicht einsehbar.
Zur vollen E-Mail-Adresse (surfa...@arcor.de)@rabe...dann bist du zur falschen Zeit am falschen Ort, abends wenn es dunkel wird, sind sehr viele Leute auf dem Parkplatz unterwegs, und hinten links in den Büschen parallel an der Autobahn sogar auch tagsüber. Selbst ich laufe da abends bzw. nachts abundzu sogar nackt dort rum.
Zur vollen E-Mail-Adresse (ichge...@online.de)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
