Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Langenhagen / Klusriede

Emil-Berliner-Straße - An der A 2
30851 Hannover
Parkplatz an der A2 zwischen Hannover-Bothfeld und Langenhagen. Manchmal muß man die Böschung hoch, doch dann hat man viel Grün und Ruhe. Beste Zeit zum Feierabend.

Zum Forum von Parkplatz Langenhagen / Klusriede

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Langenhagen / Klusriede

 

Forum von Parkplatz Langenhagen / Klusriede mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Langenhagen / Klusriede

10. Mai 2022

Ja ....Mal ne statusmeldung.....war vor kurzem Mal wieder da. War ganz gut besucht.....jedoch waren da offensichtlich nur wanderer unterwegs. Die haben mit ihren Handys gespielt oder sind teilnahmslos umher geirrt. keinerlei Ambitionen ersichtlich. Da konnte ich freundlich nicken, eindeutige Gesten machen oder auch Bereitschaft zeigen durch Darbietung meines........! Nur Gaffen oder völlig, fast schon , stoisches herum laufen. Als wüsste der Mann der hier herkommt nicht was das hier ist. Habe hier schon sehr geile Erlebnisse gehabt aber das wird immer frustrierenden hier. Genau wie am Silbersee. Da ist das selbe zu beobachten. Schade das die Location, die sonst so geil war, nunmehr zu einem Platz degeneriert ist an dem sich scheinbar nur noch die Männer einfinden die nicht den Spass haben wollen der möglich ist oder zu feige sind das zu tun wozu sie eigentlich LUST haben. Abends geht da mehr .....!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucky...@gmx.de)
17. November 2021

Da geht gar nichts mehr. Durch den neuen Zaun ist dort kein Zugang mehr zu der Cruising Area. Nur noch innerhalb des Parkplatzes an der Einfahrt ist ein wenig Gebüsch was jedoch sehr einsehbar ist. Schade denn hier habe ich gerne schöne Erlebnisse gehabt. Dieses nunmehr unhygienische Tiolettengefumnel geht wegen der defekten Toitür auch nicht mehr und wenn wundert es.......da stinkt es viel zu sehr als da erotische Gedanken aufkommen würden. Ergo....auf zu neuen UFERN. In diesem Sinne ........immer Safe und sauber bleiben!!!☝️☝️☝️

Zur vollen E-Mail-Adresse (lucky...@gmx.de)
26. Oktober 2013

Möchte mich gerne dort mit Boys/Kerlen/Männern ( also so im Alter von 18 - ca 60 Jahre ) treffen um Spaß zu haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@googlemail.com)
23. November 2012

Wer ist morgen da? Und wann??

Zur vollen E-Mail-Adresse (leo23...@web.de)
23. November 2012

Wer ist morgen da? Und wann??

Zur vollen E-Mail-Adresse (abc...@gay.eu)
10. November 2012

Hallo, bin Morgenfrüh zwischen 08:00 - 09:00 da! Wer hat Lust??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Morph...@googlemail.com)
6. November 2012

suche date am 42.11, 30.11 und 01.12. nachts wer hat lust einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (badsk...@gmail.com)
29. Juni 2012

Hallo Leute bin heute den 29.6 ab 20 uhr da

Zur vollen E-Mail-Adresse (Uwefi...@aol.de)
25. Juni 2012

meldet euch mal....würd mich freuen bin 23

Zur vollen E-Mail-Adresse (lalel...@web.de)
19. Juni 2012

Hallo bin am 22.6 auf dem Parkplatz zwischen Langenhagen und Herrenhausen ab 20 Uhr da wer hatt lust auf ein Date

Zur vollen E-Mail-Adresse (Uwefi...@aol.de)
10. Juni 2012

Suche Älteren Ihn, der lust hat einen Kerl in Halterlosen Strümpfen zusehen. Hätte heute lust.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stock...@t-online.de)
4. Juni 2012

Wer hat Lust sich dort mal dort mit mir zu treffen? Komme zu Fuß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanno...@gmx.de)
29. Juni 2011

Wer hat Lust auf ein treffen parkplatz Langenhagen- Herrenhause.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marin...@googlemail.com)
25. März 2010

Bin heute gegen 14-15 Uhr dort. Falls jemand Lust hat auf eine Handentspannung:Treffpunkt WC!

Zur vollen E-Mail-Adresse (try6...@freenet.de)
28. Oktober 2005

Nachdem der Parkplatz in anderer Richtung dem totalen Kahlschlag (der Büsche und Bäume) unterliegen musste, wird sicherlich hier nun versucht, das Treiben fortzusetzen. Und wenn wir alle mitmachen und unseren Sex-Müll "danach" entsorgen, könnten wir die Büsche hier evtl. noch retten ! Bevor auch hier die große AXT durchgeht...! Also Männer, bleibt sauber !

Zur vollen E-Mail-Adresse (searc...@gmx.de)
26. August 2003

ich glaube auf der anderen Seite Richtung Berlin ist zur Zeit mehr los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jensb...@gmx.net)
4. August 2001

bin 39,etwas mollig.su jemand der Lust hat, mir ins Gesicht und in den Mund zu pi u. spritzen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Erdev...@aol.com)
25. Juni 2001

Ihr seid so widerlich sexualisiert! Danke! Gruß Euer Peter Peiser

Zur vollen E-Mail-Adresse (klopf...@nikocity.de)
7. August 2000

werd am Donnerstag gegen 17:30 dort mal testen, vielleicht Testfreunde mi von der Party Sven melde mich zwecks Report

Zur vollen E-Mail-Adresse (onyx4...@aol.com)
18. Juni 2000

Habe diesen Platz heute besichtigt (tagsüber). Von der Örtlichkeit ganz gut geeignet, aber war überhaupt nichts los! Los Jungs, beleben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (felix...@gmx.de)
18. Juni 2000

Der Parkplatz ist inzwischen wohl auch überregional bekannt, denn neben den üblichen Kennzeichen (H,CE,HI) sind am Donnerstag auch LG,K,DO am Platz gewesen, die mehr als zufällig vorbeikamen. Ansonsten ist es ganz nett, nach dem die Böschung genommen wurde. Altersmäßig sicher nichts für Freunde des knabenhaften, eher ab Mitte 30 aufwärts.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tombi...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: