Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Tummelplatz der Lüste

Schaufelderstraße 30
D-30167 Hannover
Tel.: (0511) 962109
Fax: (0511) 962108
Internet: http://Hannover.gay-web.de/Tummelplatz

Durchführung des Tummelplatz der Lüste (schwul/lesbisches Straßenfest) zu Pfingsten auf dem Opernplatz in Hannover und der anschließenden Party Nacht der Lüste, kleinere schwulLesbische Veranstaltungen.

Zum Forum von Tummelplatz der Lüste

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Tummelplatz der Lüste

 

Forum von Tummelplatz der Lüste

30. März 2000

Partys sind nur bis zu zweimal im Jahr.Im Expo - Jahr haben die Macher nicht an die Leute gedacht, die die Party letztendlich finanzieren!Können die Party - Macher einfach über unsere Köpfe hinweg bestimmen? Ich denke nicht.Denn der Bedarf regelt doch das Angebot! Und Bedarf ist da!!! Da fahre ich lieber in andere Städte zu den wirklichen Hi lights, die jedes Jahr stattfinden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hgay1...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: