Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Sex-Point Erotik-Shop und Gay Kino

Celler Straße 32
30161 Hannover
Tel.: (0511) 31 94 59
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://sex-point.shop/
Sexshop mit angegliedertem Kino.

Kino-Tageskarte 9,- Euro.

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen geschlossen

Zum Forum von Sex-Point Erotik-Shop und Gay Kino

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Sex-Point Erotik-Shop und Gay Kino

 

Forum von Sex-Point Erotik-Shop und Gay Kino mit 48 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Sex-Point Erotik-Shop und Gay Kino

25. Januar 2019

Darf man in dem Kino nackt sein ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (konca...@online.de)
28. Dezember 2018

Gestern gegen kurz vor 15 Uhr dort vorbei gefahren und es war geschlossen. Bleibt die Frage: nur über die Feiertage oder ganz zu?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sgobe...@gmail.com)
23. Dezember 2018

Stimmt viele Ältere, die aber extrem geil zur Sachen gehen, und nicht lange fackeln. Ich finde es immer wieder geil dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (katta...@yahoo.de)
3. März 2018

Gehe immer wieder gerne dorthin, besonders im Kellerbereich geht es immer gut zur Sache. Haben jetzt bissl gestrichen, bissl was renoviert/ erneuert, auch Spinte jetzt im Kino direkt. Klar,viele Ältere, aber auch die haben ja oftmals gut was in der Hose und sind unkomplizierter. 8 Euro auch okay. Leider sonntags geschlossen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (stadt...@gmx.de)
31. Dezember 2016

Mir gefällt das Kino, trotz/wegen des älteren Puplikums, sehr gut. Da ich ein SM-Sklave bin würde ich es begrüßen wenn auch Filme dieser Richtung gezeigt würden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skl-p...@web.de)
28. Dezember 2016

Leider ist das Sex-Kino einer der ältesten und phantasielosesten Sex-Kinos in Deutschland. Uralte Sperrholz-Kabinen und noch ältere Filme. Da bewegt sich gar nix. War letzten Dienstag fast 3 Stunden da und nur sehr altes und ungepflegtes Publikum. Sorry, da sind sogar 8 Euro zuviel.

Zur vollen E-Mail-Adresse (7inch...@poppen.de)
6. Dezember 2016

Habe das Kino vor 3 Wochen neu entdeckt. Seitdem bin ich fast täglich da. Räumlichkeiten gefallen mir, obwohl es etwas alt ist, gut. Ich mag besonders oben den ersten Raum links, unten den Raum links von der Treppe. Warte nackt mit verbundenen Augen auf dom. Herrn. Habe aber trotz Pinwand Aushang wenig dom Kontakt. Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (skl-p...@web.de)
25. November 2016

Ich kenne das "Etablissement" noch aus dem vorherigen Jahrtausend (ich war schon damals häufig genug im Kino und habe ansonsten auch mir im Laden viele schwule Zeitschriften (z.B. ADAM, ADONIS - beide Magazine gibts schon nicht mehr, und ich habe die alten Ausgaben größtenteils noch, weil gesammelt;-)...)! Im letzten Jahr bin ich erstmalig wieder im Shop gewesen, weil ich auf der Suche nach einer aktuellen -Ausgabe war und ich diese in Hannover soweit nicht kaufen konnte.......ein sehr netter+kompetenter Mitarbeiter bestellte mir sie dann! Ab diesem Zeitpunkt hole ich mir jeden Monat meine neue -Ausgabe im Shop! Das Bestellen im letzten Jahr allein verdient schon ein grosses Kompliment an den besagten Mitarbeiter des Shops!!! Vor kurzem hatte ich Lust, auch mal wieder ins Kino zu gehen.......und war/bin begeistert! In meinen Augen ist der das BESTE GAYKINO in Hannover!! Die kleine kürzliche Renovierungsaktion im Kinobereich ist ansonsten auch nur positiv zu bemerken! Zusammenfassend sage ich daher: ich bin hier gerne Kunde! Schön, das es das "Etablissiment" weiterhin gibt!!! DANKE auch an alle Mitarbeiter!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasm...@arcor.de)
29. August 2016

Mittlerweile zahlt man auch innerhalb der Woche ab 18 Uhr nur noch 5 Euro. Gute Aktion wie ich finde.

Zur vollen E-Mail-Adresse (born-...@arcor.de)
1. Juli 2016

kleines Kino, ab und zu bischen Aktion, vor allem unten im Keller, meist kann man ohne wieder gehen, der Verkäufer am Tresen könnte etwas freundlicher sein, wahrscheinlich frustiert er vor sich hin, weil nicht so viel los ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (herbe...@online.de)
11. April 2016

Manche stellen hier seit 5 Jahren die selbe Frage, obwohl sie gleich angeblich um die Ecke wohnen, dann geht doch mal rein, dann sieht man selbst, was da los ist. Liest man mal alle Postings, kann man auch rauslesen, was los ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (derde...@web.de)
10. April 2016

was für publikum ist denn dort. sind da auch junge leute???

Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmx.de)
28. März 2016

Klein aber schön verwinkelt, Unten gleich mit einem sehr geil dominanten Kerl spass gehabt, und Zuschauer und Mitmacher, musste leider weg, aber der Gyn stuhl ist die Abfahrt, komme wieder, und offe euch zu treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (katta...@yahoo.de)
5. Dezember 2015

Gehe gerne hin, sind viele Daddies dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Lotse...@yahoo.de)
27. Juli 2015

So schlecht is der laden wirklich nicht 8 euro ist norm in Hannover. Nigendwo bekommt man ein kaffee fuer 0,50 cent nur im sex-point. Ab und zu ein wenig ruhig geworden aber Joes ist nicht besser tagsueber. Achtung August geschlossen sommerferien. Ich werde nach wie vor den laden besuchen

Zur vollen E-Mail-Adresse (latte...@aol.com)
21. Juni 2015

Nix los, ständig die gleichen Leute dort, grabbeln nur rum, teilweise tote Hose. Das Personal unfreundlich, schaut einen an, als wär man das letzte, was draussen rumläuft. Kein Darkroom, nix gescheites, wenn der Laden zu wäre, würde den auch keiner mehr vermissen. Für dieses Kino unter der Woche viel zu teurer Eintritt, selbst 2 Std vor Schluß wird noch voll abkassiert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (derde...@online.de)
2. Juni 2015

Mir gefällt's. Hab früher in der Nähe gewöhnt, aber nur hin und wieder Pornos ausgeliehen. Nun Mitte 30 stehe ich schon geraume Zeit auch auf das gleiche Geschlecht und hab mich neulich mal ins Kino getraut. Zwar war zunächst nichts los, aber nachdem ich mich akklimatisiert hatte, kam ein älterer Herr ins Kino. Ich bin ihm vorweg nach unten gegangen und durfte ein paar Momente später zu Diensten sein. Das hat mir echt gut gefallen, kein langes Warten, sondern gleich das Maul aufmachen müssen inkl. Happyend. War auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch. Nur schade, dass ich nicht mehr in der Nähe wohne... Paul

Zur vollen E-Mail-Adresse (cocka...@gmx.de)
14. Dezember 2014

Nettes Kino

Zur vollen E-Mail-Adresse (lut67...@gmx.de)
14. Juli 2014

Für Leute denen 8 Euro zu teuer sind, empfiehlt sich ein Besuch am Wochenende. Da gibt es den Eintritt für 5 Euro

Zur vollen E-Mail-Adresse (born-...@arcor.de)
2. Mai 2014

dafür daß da fast nie was los ist, und dafür daß das Kino sehr klein ist, sind 8 Euro einfach zu teuer. Da ist das Preisleistungsverhältnis von anderen Kinos weitaus besser.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herde...@online.de)
4. Dezember 2013

was für publikum ist denn dort. sind da auch junge leute???

Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmy.de)
24. Dezember 2012

Bin noch nie in einem Kino vernascht worden.Möchte ich aber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (D50hc...@aol.com)
19. August 2012

habe urlaub und möchte mal wieder in den sexpoint. wer hat interesse mitzukommen? bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ausda...@aol.com)
19. August 2012

wann bist du immer so da enno ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ausda...@aol.com)
13. August 2012

Hi wer kommt mit oder ist schon da

Zur vollen E-Mail-Adresse (enno2...@freenet.de)
11. August 2012

wer kommt mit ins kino ? wer ist wann dort ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ausda...@aol.com)
7. August 2012

Lust noch zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (enno2...@freenet.de)
23. Juni 2012

Hallo

Zur vollen E-Mail-Adresse (berk...@web.de)
1. Juni 2012

Samstags und Sonntags kostet die Tageskarte für´s Kino nur noch 5Euro!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (born-...@arcor.de)
5. Februar 2012

Habe Vormittags Zeit und möchten da mal hin.Wer kommt mit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (merrf...@GMX.net)
26. September 2011

Jemand da heute ...??

Zur vollen E-Mail-Adresse (enno2...@freenet.de)
27. August 2011

lohnt es sich in den laden??? suche auch mal junge boys bis 30 habe ab 05.09 url. und will dann mal tagüber rein gucken. wäre über tps dankbar

Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmx.de)
26. Mai 2011

Hi bin 30 Jahre und würde gern mich gern mal mit jemandem im Sexpoint treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (enno2...@freenet.de)
29. März 2011

gibts es beim sex point eine alters freigabe?

Zur vollen E-Mail-Adresse (penii...@googlemail.com)
8. Dezember 2010

würde heute gerne mal reinschauen. ist da auch junges publikum??? wäre nett wenn mal jemand posten würde

Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmx.de)
2. Dezember 2010

ich werde am 6.12.2010 ab 11.uhr dasein, mal sehen, was da geht

Zur vollen E-Mail-Adresse (ronnn...@ist-willig.de)
29. Oktober 2010

der laden soll neu gemacht sein. war schonmal jemand wieder da ? uns wie ist das publikum ? nur alte ??? wohne um die ecke würde gerne mal was junges dort treffen!!!!!!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmx.de)
30. September 2010

moin,kann mir jemand sagen ob ich da auch junge leute in dem kino finde ???? wohnw um die ecke, und war früher schon mal da und da waren nur die `älteren`da. die sid nicht mein fall. alt bin ich selber. danke für die antwort

Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmx.de)
15. August 2010

so ist es ja nicht schlecht nur es könte mehr los sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (gerd0...@htp-tel.de)
21. Juli 2010

Nach Kinoumbau ist wieder geöffnet. Der Kellerbereich bietet jetzt wieder eine lang vermißte Liegemöglichkeit. Insgesamt ist die Location sehr angenehm geworden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sleep...@arcor.de)
3. Juli 2010

Zur Zeit ist der Laden wegen Kinoumbau geschlossen. Ab 19.07. soll es wohl wieder los gehen. Bin schon auf die Änderungen gespannt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (born-...@arcor.de)
29. Mai 2010

bin nächste woche da ab wann ist was los steh auf ältere

Zur vollen E-Mail-Adresse (trumm...@hotmail.de)
25. April 2010

Netter laden nur momentan sehr ruhig. Überwiegend ältere männer und jungs die auf ältere stehen. Habe oft viel spaß dort gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (latte...@excite.com)
21. April 2010

kann mir einer sagen ob da noch was los ist?? und ob da auc hmal jüngere sind

Zur vollen E-Mail-Adresse (mecky...@gmx.de)
19. November 2009

..eigentlich sehr nettes Kino, da ich auf ältere stehe auch immer was für mich dabei. leider nichts mehr zum hinlegen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (funfl...@freenet.de)
17. Januar 2009

Also am We (sonntags) ist es eher ruhig. Im Moment ist eher Anfang der Woche etwas mehr los, so wie ich das beobachten konnte.Ab und zu sind auch jüngere da.Erwähnenswert find ich auch die 1,50EUR für Getränke. Kaffee kostet 50cent. Das sind schon Nostalgiepreise.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sleep...@arcor.de)
13. Januar 2009

Wann ist hier denn immer was los? Wie alt ist das Publikum denn?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wank2...@gmx.de)
5. Oktober 2008

Nach Besitzerwechsel jetzt wieder zu empfehlen. Mehr Auswahl an Filmen und Toys, das Kino wurde aufgewertet und ist jetzt wieder sauberer. Und geöffnet wird wochentags jetzt schon um 10Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (sleep...@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: