Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Manchinger Straße 107
85053 Ingolstadt
Tel.: (0841) 99 35 60 45
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.novum.tv/Store/novum-ingolstadt-25.html
Der Erotikmarkt befindet sich direkt hinter einer Tankstelle.

Parkplätze stehen vor dem Eingang in geschützten und uneinsehbaren Bereich zur Verfügung.
Der Eintritt ist mit 12,- Euro angemessen und an der Kasse kann vor betreten des Kinos eine Tageskarte in Empfang genommen werden. Somit kann man für 12,- Euro den ganzen Tag rein und raus.
3 Einzelkabinen als Rückzugsmöglichkeit und 3 nebeneinander angeordnete Kabinen mit großen Gloryhols stehen jederzeit zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Montags bis Donnerstags von 10.00 bis 22.00 Uhr
Freitags und Samstags von 10.00 bis 24.00 Uhr (Verkauf bis 20:00 Uhr)

Zum Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

 

Forum von Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays mit 34 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Novum Erotikfachmarkt und Sex-Kino auch für Gays

28. Oktober 2018

war gestern im Kino muss sagen ein sehr schönes Kino ,das personal am eingang sehr freundlich und nett. leider war nicht viel los und die wo da waren ,waren ziemlich verklemmt wie mir scheint ,bin immer mal wieder in die Kabinen rein hose runter aber nicht los mit den leuten leider

Zur vollen E-Mail-Adresse (augsb...@gmx.de)
11. November 2017

Ich bin ab und zu da weil ich mein lederfetisch ausleben will geh aber meistens nach ner Stunde wieder stehen hier nicht auf sowas

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicki...@t-online.de)
7. September 2017

war am 4.9.2017 mal wieder dort, immer noch super. nette freundliche spritzige Treffen. Es kommt jeder auf seine Kosten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (suncl...@gmx.de)
8. Februar 2017

hallo ich war am 07.02.2017 als DWT da und es war super an aktive Männer konnte man sich nicht beklagen, es ist auch super sauber und das schöne war zum Abschluss kam noch ein Pärchen dem man zuschauen und anfassen konnte. die Dame hat mich zärtlich geküsst und es mir mit der Hand gemacht vielleicht trifft man sich wieder tolles Kino

Zur vollen E-Mail-Adresse (nskvt...@yahoo.de)
10. Dezember 2016

" .......toller Treffpunkt, sauber, gepflegt und es gibt dort auch wirklich ältere Lover auf die ich so stehe! Jürgen,

Zur vollen E-Mail-Adresse (hansj...@web.de)
1. November 2016

wie sieht das Kino innen aus gibt es eine liege , Sling, Gynäkologenstuhl, Schliessfächer usw

Zur vollen E-Mail-Adresse (nskvt...@yahoo.de)
11. Oktober 2016

War Montag Abend Dort. War relativ viel los.Habe mich irgendwann vor das gloryhole gesetzt und habe 5 Herren gleichzeitig bedient. Bin dann irgendwann in den darkroom, Habe meinen Mut zusammengenommen und habe mich nackig gemacht. Dann wurde es eine geile Orgie. Wurde gef****, Habe gebl**** und wurde komplett vollgesp*****. Waren dann eine geile runde von 8 Männern. Jederzeit wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (B.dom...@web.de)
13. Juli 2016

Ich war letztens dort drin. Gepflegt und sauber ist es nur die Filmasuwahl ist erschreckend. Sind einige Kino Räume wo Hetero wie auch Gay Filme laufen. Bei den Gay Filmen billig Produktionen aus Süd Amerika oder nahem Osten. 6Filme die abwechselt in den Räumen laufen und in den Kabinen. nach 1h hat man alle durch

Zur vollen E-Mail-Adresse (pluto...@gmx.de)
4. Dezember 2015

sehr schöner Gay Treffpunkt viele ältere Herren unterwegs die keine Traumprinzen mehr suchen sondern gleich zur Sache kommen . Tolle Loch und Einzelkabinen - gehe gerne dorthin weil immer zum Entsaften gekommen . Ich parke woanders und gehe ums Gebäude Rückseite auch ein Eingang ohne gesehen zu werden . Die Räume sind immer sehr ordentlich sauber rein . Und immer ausreichend Papiertücher bereit - Eintritt ist mit 12 € günstiger als anderswo. Bin öfter ab 14 Uhr dort und verwöhne gerne spritzfreudige reife Herren . Sehr schade dass Sonntag Ruhetag ist . Da hätten viele Männer Zeit sich mal für 1 - 2 Stunden auf Tour zu gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (derba...@yahoo.de)
5. Juni 2015

War letztens drin und sah kurz einen jungen Kerl reinkommen in total geiler enger Lederhose und habe auch gleich zu lange geschaut denn als ich ihn ansprechen wollte und ins gayzimmer gehen wollte hatte er schon einen anderen Mann im Mund schade aber wenn du das liest vielleicht schreibst mich an und können uns nochmal treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nicki...@t-online.de)
15. Mai 2015

Bin noch unerfahren was sexkino angeht... Wann ist da den was los????

Zur vollen E-Mail-Adresse (hosch...@web.de)
17. Februar 2014

War am Samstag spät Nachmittag da - war zwar nicht sehr viel los, aber kam doch sehr gut auf meine Kosten. Erfreulich ist, dass es sehr sauber und gepflegt ist! Netter Frankfurter - falls es liest, melde dich bitte. Wir waren zusammen im Separee. :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (bisli...@gmx.de)
16. Januar 2014

Hi. War heute erstmals dort. Saubere und schöne räume. Geile glory-hole kabinen. Wurde dort gut verwöhnt. Ich werd wieder hinfahren. Kenne kinos in regensburg, kein vergleich. Deutlich schöner und besser hier. Auch wenns weiter für mich ist.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alkim...@gmx.de)
18. November 2013

war letzte Woche am Mittwoch mal wieder dort, super geil, so an die 12 Männer waren auch dort, nette geile Filme zum animieren , ist super, komme immer wieder mal dahin, wenn ich in Bayern bin.

Zur vollen E-Mail-Adresse (suncl...@gmx.de)
30. August 2013

War vorgestern da, am Nachmittag, es kämen immer mehr nette Männer, es ist dort recht passabel, geile Filme usw. Klasse

Zur vollen E-Mail-Adresse (Suncl...@gmx.de)
29. April 2013

Hallo, das ist der letzte Abzockerladen. Da ist nie was los. War schon 5x da und das zu verschiedenen Uhrzeiten - nicht zu empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (habes...@gmx.com)
7. Dezember 2012

Bin am Samstag, den 08.12. ab ca. 22.30 uhr dort. Hat jemand Lust sich mit mir zu vergnügen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (himml...@yahoo.de)
17. November 2012

Hallo. Würde auch mal gerne meine ersten Erfahrungen im Novum machen.Leider hört man immer wieder das nur zu gewissen Tagen was los sein soll.Ausserdem macht's alleine auch nur halb so viel Spaß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (legua...@hotmail.de)
7. November 2012

Bin 27/175/105 noch unerfahren in solchen Dingen aber würds gerne mal ausprobieren. Wann ist denn da mal was geboten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bilov...@gmx.de)
21. August 2012

Bin am 29.08.2012 im Novum, bin noch ziemlich unerfahren, würde mich gerne mal hier mit jemand treffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (achim...@gmx.de)
18. August 2012

Ich bin Heute im Novum Ingolstadt wer noch?...

Zur vollen E-Mail-Adresse (in-ge...@gmx.de)
12. August 2012

Hätte auch mal Lust auf ein treffen. War noch nie im Kino und würde es gerne mal mit einem Mann ausprobieren

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bi85...@gmx.de)
12. Juli 2012

Hallo. Ich war noch nie in einen Kino. Und mit Gays hatte ich auch noch nie was. Hat wer lust auf kabinen treff?

Zur vollen E-Mail-Adresse (giftz...@googlemail.com)
12. Juni 2012

hallo, ich war noch nie im Kino, wer will mit mir hingehen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (elite...@web.de)
21. Mai 2012

Wie sieht es aus mit Gangbang Party wie im Buddy Kino oder Blowdays wie im dupplex hat jemand Lust dazu? bitte Melden mit vorlieben, beschreibung und Treff Möglichkeit. Geile Grüßes an Alle

Zur vollen E-Mail-Adresse (in-ge...@gmx.de)
20. Mai 2012

Bin jung und noch ziemlich unerfahren, würde mich gerne mal hier mit jemand treffen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (synph...@yahoo.de)
7. Mai 2012

Würde morgen Nachmittag mal ins Novum schaun, jemand Lust mich zu begleiten??

Zur vollen E-Mail-Adresse (synph...@yahoo.de)
24. April 2012

Hallo, bin am Do, 26.04. ab 17.30 uhr im Novum. Würde mich freuen, wenn man sich dort treffen würde!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (himml...@yahoo.de)
9. April 2012

hi, war am 31.03. im kino. war wenig los......aber einer war da.....war geil....war nur etwas zu schnell fertig.... . komme am dienstag,10.04. wieder da hin.....wer kommt noch? suche L bis Xl und ausdauernd.....gerne mehrere!

Zur vollen E-Mail-Adresse (st.ar...@yahoo.de)
3. März 2012

Wieder einmal unterwegs im Novum und nicht erlebt. Wann ist da was Los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (in-ge...@gmx.de)
11. Februar 2012

wann ist da was los? ab welche Uhrzeit?

Zur vollen E-Mail-Adresse (in-ge...@gmx.de)
19. Januar 2012

war gestern da schönes Kino hatte auch Kontakt

Zur vollen E-Mail-Adresse (m32nb...@aol.com)
18. Januar 2012

Wer weiß ob da was los ist? Oder hat jemand Lust sich mit mir dort zu vergnügen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (himml...@yahoo.de)
5. Januar 2012

Durchgehend Montag bis Samstag von 09:00 bis 22:00 Uhr warum haben die nicht länger auf?

Zur vollen E-Mail-Adresse (in-ge...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: