Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Baggersee an der B 471

Schleißheimer Straße
85757 Karlsfeld
Von Dachau kommen in Richtung Oberschleißheim der letzte Baggersee auf der rechten Seite. Man geht im Uhrzeigersinn um den See im hinteren Teil gute Treff und Rückzugsmöglichkeiten.

Zum Forum von Baggersee an der B 471

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Baggersee an der B 471

 

Forum von Baggersee an der B 471 mit 3 Einträgen

10. September 2022

Richtig geile gaye Typen. Kann man nur empfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (jsksu...@gmail.com)
10. August 2020

Es ist nicht der Ort der auf der Karte eingezeichneten ist, sondern der letzte See ganz rechts

Zur vollen E-Mail-Adresse (spock...@gmx.de)
6. August 2020

Schöne Treffmöglichkeit mit Nieschen zum liegen. Du gehst um den See bis du an der B471 bist. In diesem Bereich sind schöne Nieschen zum liegen im Schatten, aber auch einige Sonnenplätze. Bitte nehmt doch euren Abfall und die leeren Flaschen wieder mit. Es muss doch nicht jeder Platz vermüllt werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spock...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: