Arkenberge Baggersee
Der Baggersee Arkenberge liegt in Pankow-Buchholz. Autobahnausfahrt Schoenerlinder Strasse (109). Dann gleich die erste Einfahrt. Ausgeschildert ist die Bauschuttdeponie Arkenberge. Der See war verdreckt und nicht zum Baden geeignet. Die Wasserqualität soll aber jetzt wieder besser sein.
Cruisen mit Rückzugsmöglichkeiten. Bei schönem Wetter immer was los. Das Publikum ist eher reifer.
Zum Forum von Arkenberge Baggersee
Schwule Nachbarn von Arkenberge Baggersee
Forum von Arkenberge Baggersee
mit 170 Einträgen
Deine Meinung schreiben über Arkenberge Baggersee
Wo genau ist das CruisingArea ? Würde gerne heute Nachmittag hingehen Ist es denn der kleinere See oder der größere?danke Geht jmnd heute hin ?bin m28
Zur vollen E-Mail-Adresse (minag...@gmail.com)Es gibt schon sehr viele geile Männer hier. Einige sind ein wenig scheu, aber sie wissen nicht wie man einen anspricht. Schade ... Und es gibt schon Stellen, die ein Highlight sind. Das Gebüsch gegenüber von der Straße. Der hintere Bereich ... Sogar nach 18 Uhr geht noch einiges los.
Zur vollen E-Mail-Adresse (ckm45...@laoia.com)Ich war am 26.5.26 dort und es war verhaltenes Publikum anwesend. Landschaft ist aber einladend.
Zur vollen E-Mail-Adresse (batta...@t-online.de)Fakt ist eines, je wärmer es ist und je stärker die Sonne am Himmel "ballert" ... desto mehr ist dort los. Aber auch an normalen Tagen kann man dort seinen Spaß haben. Am meisten ist dort bis 17 Uhr was los, dann wird es sehr ruhig. Ich war auch schon mal gegen 20 Uhr dort und musste mich alleine Vergnügen. Leider gibt es dort auch einige, die ihren Traumprinzen suchen und ihn nicht finden. Die rennen da rum, als würden sie Kilometergeld bekommen. Aber jeder so wie er mag.
Zur vollen E-Mail-Adresse (mike-...@wolke7.net)Ich war gestern (04.05.) da. Ich hatte vor, mich mal wieder richtig rannehmen zu lassen: hat geklappt! Hatte sogar 2x das tolle Vergnügen! Es war zwar eine weite Anfahrt, aber es hat sich gelohnt.
Zur vollen E-Mail-Adresse (erdan...@gmail.com)Hej, kann mir jemand sagen, wie man gerne jemanden kennenlernen möchte, wenn ich mich sonnenbadend auf den FKK Flächen rekele. Ich war jetzt einen Tag dort. Super Gebiet. Es sind auch einige Herren rumgelaufen, hat mich aber keiner angesprochen. War aber trotzdem sehr schön
Zur vollen E-Mail-Adresse (smart...@freenet.de)Super Cruisinggebiet mit zahlreichen Rückzugsmöglichkeiten. Aber leider sind die meisten Typen verklemmt oder suchen ihren Traumprinz. Fahren mit ihrem Auto stundenlang hin und her einfach lächerlich.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Traum...@gmx.de)War heute am Abend gegen 21 Uhr für ne Stunde da. Leider nichts passiert. Saß mit Strapsen, Kleidchen und High Heels im Auto, leider niemand da gewesen. Probiere es nächste Woche nochmal.
Zur vollen E-Mail-Adresse (denni...@gmail.com)Selbst im Herbst gibt’s hier noch jede Menge harte Nüsse zu knacken.
Zur vollen E-Mail-Adresse (oqh39...@laoia.com)Selbst im Herbst gibt es großartige Anblicke – so viele reizvolle Momente in dieser besonderen Jahreszeit...
Zur vollen E-Mail-Adresse (ckaid...@nespf.com)Ich war Grade für eine Stunde da ich wollte mich etwas in DW sonnen und legte mich in eine kleine Buch es dauerte nicht lange bis ein Mann neben mir stand .er fragte ob ich Lust habe mit ihm Spaß zu haben, dann hatten wir beide zusammen unserem Spaß. Immer gerne wieder.
Zur vollen E-Mail-Adresse (hanad...@gmail.com)Finde es immer wieder geil da fahre 1-2 mal die Woche mittags hin
Zur vollen E-Mail-Adresse (wiene...@gmail.com)Ahoi ihr Lieben, ich war gestern Vormittag wieder mal dort, zwischen herrlichem Sonnenschein und fetten Wolken. Zwei Drei Schwimmer im Wasser, aber „Mit“. Gehe gerne wieder hin die Sonne genießen. Ich frage mich nur, wo der FKK Bereich ist. Vielleicht kann mir jemand antworten.
Zur vollen E-Mail-Adresse (sunbe...@freenet.de)Hallo, Danke an die vielen Aktualisierungen, die deutlich leichter machen werden. Wie sieht es denn aus mit Sissi, cd oder Trans zu einer späteren/dunkleren Uhrzeit? Sind dort eher mehr passive oder aktive wäre natürlich auch noch mal ein Austausch. Werde mal die nächsten Tage als Mann vorbeischauen und schauen, wie man dort so dienen kann
Zur vollen E-Mail-Adresse (bistu...@gmx.ch)Bin heute mal ab 13:00 Uhr dort gewesen es ist sehr warm gewesen aber es war sehr sehr wenig los. Ja ich hatte meinen Spaß aber ich denke ab 16:00 Uhr wird’s voller
Zur vollen E-Mail-Adresse (senne...@freenet.de)na denne lohnt es sich ja wieder mal einen Besuch abzustatten !
Zur vollen E-Mail-Adresse (uwebe...@gmail.com)Schöner Ort, am Nachmittags auch oft gemeinsames "Entspannen" im Gebüsch .... Viele Schöne Männer manchmal auch Paare. Ab 16 Uhr auch die Schüchternen ... Zu finden direkt am See. Einfach Am See vorbeifahren und bevor die Straße nach links kommt anhalten und Spaß haben :) Bis 20 Uhr im Sommer immer jemand da ...
Zur vollen E-Mail-Adresse (qyamk...@xfavaj.com)Hallo, Interessante Erzählungen hier wird die Location. Es wäre schön, wenn es hier eine genauere Beschreibung geben würde, wie ich die cruising Area und die naked Area finden kann? Gerne auch mal Erfahrungsbericht, zu welchen Uhrzeiten oder Tagen wann was los ist? Würde mich nämlich sehr gerne mal zur Ver
Zur vollen E-Mail-Adresse (bistu...@gmx.ch)schönes fleckchen erde... wo man beim nackt sonnenbaden, gern auch mal überrascht werden kann...*grins* bin jetz aufjedenfall öfter da, genieße die sonne und den spaß...
Zur vollen E-Mail-Adresse (dgbln...@gmx.net)Ich bin auf die Seite gestoßen und bin überrascht, wie offen hier geschrieben wurde. Das ist so das, was ich gesucht habe. FKK mit Sonne und Schwimmen, klasse. Vor allem ruhig und entspannt. Ich werde wohl, wenn die Sonne scheint vorbeikommen. Es wird ungewohnt sein, aber das wird schon.
Zur vollen E-Mail-Adresse (sonne...@freenet.de)Was geht da denn ab! Sehr geil ... meist so ab 13 Uhr ... und ab 16 Uhr findet man viele geile Typen ... aber schüchtern :)
Zur vollen E-Mail-Adresse (tkc71...@toaik.com)Die Ecke ist sehr schön und man trifft viele Nackte an. Man kann sich unterhalb der Gürtellinie verwöhnen lassen oder nackt sich eincremen lassen. Es gibt auch einen begehbares Gebüsch und ist da drin ziemlich vor neugierigen Blicken geschützt. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin.
Zur vollen E-Mail-Adresse (wille...@kdwelt.de)Es geht wieder los. Sehr viele geile Momente, ab 14 Uhr gehts ab ....
Zur vollen E-Mail-Adresse (szjbn...@ytnhy.com)Letztes Wochenende dort gewesen. Leider regen :( also Nix los. Naja hab dann allein spaß gehabt und gehofft dass mich jemand überrascht
Zur vollen E-Mail-Adresse (mucke...@gmx.de)Ich bin wieder begeistert! Alles bewachsen! Und man(n) kann schon ab dem Parkplatz bei super Sonne alles im Auto lassen! Freundliche und liebevolle Besucher bis runter zumSee! Und alle (selbst Pärchen m/w) akzeptieren das Dasein ohne Klamotten!
Zur vollen E-Mail-Adresse (senns...@freenet.de)Hallo liebe m-FKKler, habe mich durch dieses Forum inspirieren lassen und mich auf den Weg gemacht. Ich muss sagen Danke, habe auch die über einstündige Anfahrt mit dem Fahrrad nicht bereut. Mit Decke, Trinkflasche und Sonnencreme hatte ich mir ein ruhiges Plätzchen am Rande ausgesucht. Das Publikum in diesen Vormittagsstunden empfand ich als gepflegt und unaufdringlich, mehrheitlich Ü50. Die meisten schauten, anfangs wenige Pärchen die sich gefunden hatten. Ich selbst hatte etwas zu lesen dabei, wurde währenddessen freundlich gefragt, ob ich mir den Rücken eincremen lassen wolle…. Ich kann den See nach erster Erfahrung nur empfehlen, es lässt sich herrlich chillen, ein schönes Fleckchen Natur. Daumen hoch!
Zur vollen E-Mail-Adresse (mysun...@gmx.de)Na ja: Bus 107 ist OK, dann aber zu Fuß, sicherlich 25 Minuten. Besser (wenn ohne KFZ): Tram 50 bis Französisch Buchholz Kirche oder S-Bahn bis Blankenburg (Tarif B, aber etwas weiter) oder Mühlenbeck-Mönchmühle (Tarif C, aber etwas näher) und dann Fahrrad 15-20 Minuten. Klingt abseits, ist es auch ein bisschen, aber lohnt sich oft bei gutem Wetter ;-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)Kann bitte mal jemand eine Wegbeschreibung geben? Mit der S-Bahn bis Pankow, dann mit dem Bus 107. Richtig? Und dann?
Zur vollen E-Mail-Adresse (Danie...@gmx.de)Das Gras ist schön hoch gewachsen und einige Sträucher und Büsche bieten ein gutes Versteck. Viele Männer, die dort nackt auf der Suche nach Spaß sind. Man sieht also gleich was einen erwartet Ein Besuch lohnt sich jedes Mal
Zur vollen E-Mail-Adresse (coyot...@gmx.de)Ja war auch schon öfter dort da gerade im Norden das nächstliegende, Bernsteinsee ist der FKK geschlossen. Hatte schöne Begegnungen auch bisher na umso besser das nach dem roden es sich trotzdem wieder lohnt.
Zur vollen E-Mail-Adresse (uwebe...@gmail.com)Auch nach 19 Uhr schon sehr geile Typen gesichtet ...
Zur vollen E-Mail-Adresse (zqi69...@ilebi.com)war gestern Vormittag da .. und hatte meinen Spaß..lohnt sich dort immer noch ..
Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@outlook.com)Schade dass es am späten Nachmittag/Abend so wenig besucht wird ... da wirds intim
Zur vollen E-Mail-Adresse (nhf80...@ilebi.com)Ich war die letzten Tage dort wo es so warm war. Ich würde meinen 15-20 Männer waren nackt unterwegs. Ich hatte auch meinen Spaß mit einem netten Mann :-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (bacic...@gmx.de)Ab 16Uhr kommen die Schüchternen ... Hatte schon Spaß dieses Jahr ....
Zur vollen E-Mail-Adresse (kqf73...@zslsz.com)Ich war heute dort.Das der Spot tot sein soll kann ich nicht bestätigen.Es wächst wieder alles nach und man kann ungestört sein.Es waren ca.10 Leute verteilt.Mal mehr,mal weniger bekleidet.Oder nackt.Für das wechselhafte Wetter ganz gut besucht.Strahlt die Sonne werden es bestimmt noch mehr. Also wer vor hatte dort hinzufahren,Nur zu!
Zur vollen E-Mail-Adresse (everg...@web.de)Es ist offener, nicht mehr so verwinkelt wie vor dem Teil-Kahlschlag. Aber immer wenn ich da war, ging da was (wie bei den Kommentierenden vom 10., 13., 28. Juni)! Wir dürfen uns den Ort nicht nehmen lassen: Das hohe Grün wächst gut nach, ein Wäldchen ist noch da. Und ich heute Nachmittag auch ein, zwei, drei Stunden ;-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (cruis...@gmx.de)Hallo war am Montag dort und es sind einige geile nackte Typen rumgecruist Hatte auch gleich auf der Wiese meinen Spaß ich werde dort wieder hinfahren Wenn ich Zeit habe und das Wetter mitspielt Cassy
Zur vollen E-Mail-Adresse (Cassy...@gmx.de)Ich bin total enttäuscht! Es ist schrecklich, nichts mehr da von dem wie es früher war! Extrem ungemütlich und total brach! Dieses Jahr nicht mehr! Hoffe es wird wieder besser!
Zur vollen E-Mail-Adresse (senns...@freenet.de)Auch wenn das Gras wieder etwas gewachsen ist, die Arkenberge sind als cruising area ziemlich verdorben. Heute mal Habermannsee in Kaulsdorf probiert: die cruising Ecken sind super, viele lauschige und versteckte Ecken, und doch einiges los an den warmen Tagen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (joeco...@mail.de)Ich war bis eben dort. Wie schon gesagt wurde, das Gras ist wieder hoch gewachsen und es gibt genügend Rückzugsmöglichkeiten. Es war auch gut was los, also einige hatten ihren Spaß :-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (bacic...@gmx.de)Inzwischen ist das Gras 1 Meter hoch gewachsen und bietet Sichtschutz, wenn man auf der Decke liegt. Also man kann durchaus noch Spaß haben dort und findet paar ruhige Flecken. Am Besten mal selbst hinfahren und einem eigenen Eindruck machen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Robbi...@gmail.com)Nicht verzagen denn es gibt immer noch den habermannsee!!!! ( KaulsdorferSee) Dort kann man baden und cruisen!!! Tolle Verstecke und Ecken zum Spass haben.
Zur vollen E-Mail-Adresse (inst....@web.de)Wir müssen heimlich Bäume und Büsche pflanzen, je mehr, je besser. Weiden und Buchen wachsen sehr schnell. Aber es gibt sicher Landschaftsgärtner unter Euch, die davon mehr verstehen. Lasst uns was unternehmen, damit das möglichst schnell wieder zu wuchert !!!! Den Eigentümern muss die Suppe versalzen werden, bis sie merken, daß man mit der Natur und mit den Brandenburgern nicht scherzen kann und nicht soll. Die andere Seite ist übrigens nicht schlecht. Da kann man viel "anstellen" ;)
Zur vollen E-Mail-Adresse (rolan...@web.de)Ich war da auch immer und bin geschockt, wie es da jetzt aussieht. Jeder sollte alle Möglichkeiten nutzen und weitertragen, dass die gegenüberliegende Seite des Sees frei und schön ist. Wenn alle auf die andere Seite gehen, kann es dort auch schön werden und unsere alte Seite erholt sich wieder. Man sollte diesen safe space nicht einfach aufgeben.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Schul...@gmx.net)Das wars dann wohl mit Arkenberge. Ich war heute dort.... Alles platt gemacht, keine Gebüsche mehr. Nur noch einzelne Bäume....
Zur vollen E-Mail-Adresse (bacic...@gmx.de)Leider wahr: Mindestens 80 % der Bäume und alle Büsche wurden großflächig niedergemäht, das Holz wurde bereits abtransportiert. Es ist nur noch eine braune Fläche mit fetten Reifenspuren und ein paar Restbäumen. Selbst wenn aus den steilen Plänen mit dem fancy Restaurant auf dem Deponiehügel, den Seilbahnen und dem Schwimmbereich nichts werden sollte: Es wird Jahre dauern, bis da was nachgewachsen ist. Eine behördliche Erlaubnis für die Arbeiten hat es anscheinend nicht gegeben, aber das nützt den Bäumen, den Vögeln und den Cruisern auch nichts.
Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@icloud.com)Es sieht so aus, als sei der ganze Bereich zwischen Straße und See großflächig gerodet worden. Das sieht nicht gut aus. https://www.morgenpost.de/bezirke/pankow/article237752463/Kahlschlag-in-Arkenberge-Will-Investor-Fakten-schaffen.html
Zur vollen E-Mail-Adresse (erera...@outlook.de)Toller Crousing Ort.Kann ich nur empfehlen. Fahre da bestimmt öfter hin. Bei gutem Wetter ist hier immer was los.
Zur vollen E-Mail-Adresse (jensw...@gmx.de)Toller Badesee...nettes ,wenn auch älteres Publikum mit der ein oder anderen ruhigen Waldstelle...aber den ominösen Stuhl findet man(n) nicht
Zur vollen E-Mail-Adresse (softm...@yahoo.de)Bin heute spontan nach der Arbeit gehen 14uhr da gewesen. Also viel war nicht los, ca 10 verteilte und davon über die Hälfte schüchtern! Naja Spaß war da wenn man offen drauf zu geht! Danke euch zwei
Zur vollen E-Mail-Adresse (senns...@freenet.de)Da ist immer so ein heißer grauer sportlicher Typ ...
Zur vollen E-Mail-Adresse (dqh53...@xcoxc.com)War heute zum ersten mal hier... Wahnsinn ca 50 Kerle!!!! Wie früher.... :-) Es ist die Lokation!
Zur vollen E-Mail-Adresse (randy...@yahoo.de)Ich war heute am See bin dort direkt am See spazieren gegangen. Sehr gemischtes textilfreies Publikum. Auf dem Rückweg bin ich dann abseits gelaufen Ich habe den ein oder anderen angetroffen und dort spontan auch Spaß gehabt. Natürlich gab es auch den ein oder anderen Spanner! Ich hätte bei den Temperaturen mit mehr gerechnet.
Zur vollen E-Mail-Adresse (cidne...@gmx.de)Ich war heute da war gut was los schade das keiner einen anspricht
Zur vollen E-Mail-Adresse (sanda...@live.de)Die Sonne scheint und es geht langsam wieder los :-) Heute waren schon ein paar nackedeis unterwegs gab auch schon n bisschen was zu beobachten. Leider gabs für mich keine Action :-(
Zur vollen E-Mail-Adresse (bacic...@gmx.de)ich war am Donnerstag nachmittag ab 16:00 da. Für die Tageszeit extrem viel los. Wie ein Schlaraffenland Ich traf einen super typen ... du sagtest: "Je später der Abend ... " (ok es war nachmittag ich fand es aber trotzdem sehr charmant) ... da ich los musste musste die Fortsetzung auf der Decke verschoben werden auf heute (Montag) . Da warst du aber nicht und auch sehr wenig los. Meld dich gerne bei mir für die aufgeschobene Fortsetzung.
Zur vollen E-Mail-Adresse (hero_...@yahoo.com)Ich war dort vor zwei das erste Mal und hatte gleich Fun mit einem sehr gut gebauten Südländer. Wir haben zufällig in der selben Minute geparkt und sind in das Wäldchen direkt an der Straße reingleaufen. Wo ist dort der Hotspot? Hier ist die Rede von einem Stuhl; wo befindet sich dieser?
Zur vollen E-Mail-Adresse (molik...@gmail.com)Der beste Platz im Berliner Norden. War am Sonntag da. Besonders die kleine Nische mit Stuhl am hinteren Wald lädt für sehr viel Spaß ein. Habe dort gestern leider nur zwei Typen getroffen. Werde dort heute wieder hinkommen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (roxor...@gmx.de)Sehr schön hier.Super zum Sonnen und zwischendurch ab ins Wasser Ein echtes Paradies. Werde mich jetzt auch wieder auf den Weg machen. Und meinen süßen Po in die Sonne halten. Hoffe es kommen wieder viele tolle Männer vorbei... Nicht nur vorbei
Zur vollen E-Mail-Adresse (funny...@googlemail.com)Man muss schon sagen: sehr entspannt dort. Tagsüber eher Publikum 50/60+ am Nachmittag auch jüngere. Alles ziemlich unverkrampft. Was auffällt: es ist sehr sauber dort. Bitte den Müll auch immer mitnehmen, damit der Ort erhalten bleiben kann. Ansonsten bin ich froh den See entdeckt zu haben und hoffe auf jüngeres Publikum bzw. dass es sich noch etwas mischt.
Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gms.de)War gestern frühen nachmittag da zwei unentspannte typen getroffen sehr schüchtern aber sonst 15 bis 20 gay da eher reifer bin heute auch wieder da mal schauen ob sich was findet
Zur vollen E-Mail-Adresse (Sanda...@live.de)Ok. Jetzt habe ich es verstanden :-) Das Cruising Gebiet ist tatsächlich in der Nähe der Straße. Sehr weitläufig und schön. Am Wochenende wahrscheinlich total voll. Zu voll? Bin zweimal auf die gegenüberliegende Seite des Sees gelaufen. Da war nichts. Hatte mich schon gewundert. Komme wieder. Heute (Donnerstag Abend) leider nur drei umspannende Leute. Geht da eigentlich auch später am Abend was?
Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.de)War die letzten beiden Tage dort.War super geil massig geiler Typen. Nochmal zur Wegbeschreibung .Fahrt einfach die Straße Richtung Mülldeponie und versucht möglichst weit hinten zu parken.Dann ins Wäldchen Richtung See gehen.Dann seit ihr auch schon richtig. Hier steht der See ist nicht zum baden geeignet.Das ist falsch.Er ist super und auch klar.
Zur vollen E-Mail-Adresse (funny...@googlemail.com)Ich hatte schon viel über das Gebiet gelesen war aber nie dort. Bis heute. Super schön gelegen und da ist eine Menge los. Auch Familien und Hundebesitzer aber das verteilt sich alles. Ich bin bis zum Eingang der Deponie gefahren und hab quasi direkt am See geparkt. Dort erst mal gesessen und geschaut wer da so ankommt. Es war um 18.30 ne Menge los. So genau habe ich den besten Platz zum cruisen noch nicht gecheckt. Vielleicht kann man das noch mal beschreiben. Ist es eher rechts Richtung dem Birkenwald? Eine Info für die Neuen wäre toll.
Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@gmx.de)Besonders interessant finde ich dort den nur wenig genutzten Teil oberhalb des kleine Sees, also gegenüber von dem Areal, wo die meisten Schwulen liegen. Sehr ruhig, ohne dieses ständige Hin und Her, und auch wieder mehr Möglichkeiten zum Hinlegen und... Doch für genußvolle Individualisten unbedingt empfehlenswert!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (wo279...@gmx.de)Ich war gestern mittag da war ordentlich was los ging ganzbschön zur sache .kann ich sehr empfehlen
Zur vollen E-Mail-Adresse (Sanda...@live.de)Ich war vorgestern da. War echt Super .Überall tolle Typen im Gras versteckt. Man kann dort toll rumlaufen und ich durfte auch mitmachen bei einem netten pärchen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (funny...@googlemail.com)Ich war gestern da. Es war geil! Ich bin mit dem Fahrrad gekommen und ich hatte viel Spass!!! Ich kann nur empfehlen!
Zur vollen E-Mail-Adresse (jorge...@outlook.de)Als ich das erste Mal da war, hatte ich ich verfahren. Am besten über die Autobahn anfahren ansonsten wird man in einer Sackgasse enden ! Zur Location.... grossflächiges Gebiet mit idealen Versteckmöglichkeiten , gut besucht an warmen Tagen und sonnig. Publikum gemischt, aber langweilig !!! Viele laufen nur umher und warten auf den Traumprinzen. Leider kaum echte Exhibitionisten anzutreffen obwohl viele FKK sind. Glotzen aber kaum Action. Versteh‘ nicht den Hype von den Arkadenerge. Im Grunewald ist viel mehr los!
Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@snmail.eu)Wenn es wärmer wird, sortieren sich die Besucher wieder. Wenn dann die vielen Nackten den hinteren Teil des Sees bevölkern, bleiben die Familien im vorderen. Das Klo am Südkreuz mit dieser riesigen Cruisinglandschaft zu vergleichen, ist lächerlich. Hier geht man sich im See erfrischen, dann zum Erlebniswandern in die Büsche, dann in den See, dann auf ne Decke zum Chillen und dann wieder zum Erlebniswandern. Man kann hier ewig nackt verbringen. Tagsüber kommen die Älteren, abends die Jüngeren und Nachts die ganz Schüchternen. Für mich die Nr. 1 in Berlin.
Zur vollen E-Mail-Adresse (morus...@gmail.com)Was hast DU denn für ein Problem? "Es gehört sich nicht". Du hörst Dich an wie mein Vater. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wüsstest Du, dass es mir gerade darum geht, NICHT zwischen den Familien zu sein. Man, man...
Zur vollen E-Mail-Adresse (robbi...@gmx.net)Es gehört sich auch nicht es in Parks zu treiben wo Familien rum laufen,sollte man wegen euch den Leuten verbieten rumzulaufen. Geht in die Bahnhofsklappe Südkreuz da stört ihr keinen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (wixxe...@hotmail.com)War jetzt mal nachmittags dort. Alles voller Familien und Heteropärchen, dazu ein Imbisswagen mit schrecklicher lauter Musik. Also dort läuft bestimmt nichts, jedenfalls nicht tagsüber. Die Büsche fand ich zwar sehr geil mit ihren Gängen, aber dort rennen auch Leute mit ihren Hunden und Kindern rum. :-(
Zur vollen E-Mail-Adresse (robbi...@gmx.net)Ist denn jetzt schon was los bei dem Wetter?
Zur vollen E-Mail-Adresse (Soere...@web.de)Ich war letzte Woche Samstag das erste mal dort. ich lag nackt auf meiner großen Decke. Unglaublich wie viele Männer da nackt rumlaufen!!! Einige sind stehen geblieben und haben an sich rumgespielt. leider hat sich niemand getraut auf meine Decke zu kommen. schade das genau jetzt das schöne Wetter vorbei ist :-(
Zur vollen E-Mail-Adresse (bacic...@gmx.de)Köstlich diese älteren Herrschaften. Wie sie immer alles schönmalen können. Muss man erstmal schaffen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (kevke...@web.de)Der beste See der Stadt !!Ruhiges ,weitläufiges Gelände,und eben nicht nur "reifere " Männer,habe JEDESMAL viel geilen Sex,tobe mich dort aus und habe dieses Gebiet zu meinem Playground gemacht !!alles easy und unkompliziert,und nach dem Sex gibts für die Hungrigen auch noch nen Imbisswagen am Eingang/Parkplatz...lebe dort meinen Fetisch in freier Natur aus ...und genieße jede Minute dort !!..und baden kann man auch im See..der IST sauber !!Viel Spass an Alle dort !!siggi
Zur vollen E-Mail-Adresse (sk101...@gmail.com)Also ich hatte letzte Woche richtig guten Spass dort.Ein Pärchen schlich im Cruisinggelände nackt herum.Plötzlich im Gebüsch verband er ihr die Augen und fing an sie zu streicheln,dann sah er zu mir und gab mir ein Zeichen näher zu kommen und mitzumachen.Das ging echt scharf aus.Danke nochmal.
Zur vollen E-Mail-Adresse (snopp...@aol.com)Es lohnt sich immer wieder, mal etwas neues auszuprobieren. Ein nahezu perfektes Areal mit total offenen Besuchern. Unterhalb des Laufweges an der Ostseite des Sees liegen die FKK'ler (Männer und Frauen gleichermaßen). Oberhalb des Weges (leicht erhöht, aber nur ca. 15 Meter dahinter) beginnt dann ein großes Cruisinggebiet, in dem man Männern zwischen 30 und 70 begegnet, größtenteils vermutlich über 50. Aber alle sehr gepflegt wie ich fand - hier im Forum hatte jemand etwas von "Hartz4"-Feeling geschrieben, das ist totaler Unfug. Du kannst gerne mal zum Theodor-Heuss-Platz fahren und dann sprechen wir nochmal... Ich hatte in drei Stunden mit vier Herren meinen Spaß und das tollste Erlebnis war ein Mann, der wartete bis seine Frau schwimmen ging, um dann mit mir schnell im Gebüsch zu verschwinden um anschließend so zu tun, als ob nichts passiert sei. Das war wirklich scharf. Das Areal ist toll, die Leute sind nett und für Abkühlung zwischendurch ist durch den Badesee gesorgt - was will man mehr. Wer allerdings auf Jüngere steht und über 30jährige für Opas hält, der könnte hier enttäuscht werden und sollte lieber zur Liegewiese in den Grunewald fahren. Wenn es für mich nicht so arg weit wäre, würde ich sicher öfter hierher kommen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (broke...@gmx.net)Paradisisch diskretes Cruisinggebiet in wilder Natur, direkt am See. Kenne nichts Vergleichbares in ganz Berlin. Bin am liebsten ganzen Tag hier. Sind meist viele geile junge Kerls hier, viel Stammpublikum aber auch immer wieder Neuzugänge;) und wenig schwule Berlin-Touris. Viele liegen einfach in der Sonne mit ihrem Fahrrad auf der Wiese rum und warten, was passiert. Alles ist möglich, habe sehr viel Geiles hier gesehen....Samstag, Sonntag Nachmittag ist bei gutem Wetter am meisten los, aber auch wochentags geht immer was! Hoffe, dass der Arkenberger See bei immer mehr geilen Typen sich rumspricht;)
Zur vollen E-Mail-Adresse (kalok...@gmail.com)Bin dieses Jahr zum ersten mal dort gewesen, früher eher Bernsteinsee, aber hier gefällt es mir sehr gut, für mich als schwuler Nidistenfan super, schönes Crusing dort möglich, wird mein neues WE Ziel sein für diesen Sommer
Zur vollen E-Mail-Adresse (uwebe...@gmail.com)Ich kann Arkenberge sehr empfehlen. ich hatte dort schon viel Spass und es findet sich fast immer jemand. Das Publikum ist meist über 50. Da ich aber auch schon 60 bin, macht mir es nichts aus. Es ist ein gemischter FKK See. Es sind also auch Frauen und Paare dort. Zum Spass haben geht, oder bleibt, man eben in dem bewachsenen Gelände. Dort hat man seine Ruhe und kann sich freizügig allem hingeben. Ich bin bei dem schönen Wetter täglich dort und komme jeden Tag "entspannt" nach hause.
Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfb...@web.de)Wunderschöne Natur, war heute das erste Mal da. Toller gemischter FKK-Bereich im Nordosten des Sees mit großem Cruising-Bereich dahinter. Schade, dass da nicht mehr los ist. Hat bisschen Rentner-Hartz4-Bierbauchflair, ich hoffe aber, dass Jüngere und Sportlichere auch bald rauskommen!! Wirklich tolle Location...
Zur vollen E-Mail-Adresse (kalok...@gmail.com)Hallo, also ich kann nur sagen, das ich mich wieder auf den Sommer freue! Arkenberge ist toll und es hat sich immer gelohnt! Freu mich euch dort zu treffen!
Zur vollen E-Mail-Adresse (DU-NR...@web.de)bin mal heute vormittag dort unterwegs gewesen.ausser damen mit hunden habe ich niemenden dort angetroffen ,liegt sicher am wetter.werde mal wider das areal besuchen mal sehen ob sich was ergiebt,
Zur vollen E-Mail-Adresse (gunar...@t-online.de)Hallo, ich bin ab und zu am See und habe schon öfter mal Spass dort gehabt. Leider war das Wetter in diesem Jahr nicht so toll und ich nicht oft dort. Man findet fast immer jemanden mit dem man zu seiner Entspannung kommt. Es sind überwiegend ältere Männer anzutreffen. Ich fahre gern mit dem Fahrrad hin und werde es auch in Zukunft tun.
Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfb...@web.de)Ich war bei Badewetter ein paar Mal da! Meist ältere, aber gepflegte Kerle trieben es miteinander! Sogar ein Hetero-Paar präsentierte sich und war offen für Zuschauer!
Zur vollen E-Mail-Adresse (test1...@test.de)Zum herrum laufen okay, wetter wa toll, aber kerle die ..... wollen habe ich keine gesehen! Bin 30km gefahren, muß sagen enttäuschend!
Zur vollen E-Mail-Adresse (strau...@gmx.de)Total langweilig hier. Mehr Hunde als alles andere ist hier vorhanden. Alles dazu noch völlig verdreckt und es riecht ordentlich nach Hundescheiße. Alles im allem.... Total tote Hose. Und das bei bestem Sonnenschein. Absolut nicht zu empfehlen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (phill...@freenet.de)Heute (18.5.) war seit Langem der erste wirklich heiße Tag. Trotz dass es ein Donnerstag war, war sehr viel los. Ich hatte vormittags und nachmittags frei und es wimmelte nur so von Leuten. Es ging auch einiges. Das geht hier auch schneller zur Sache, als an anderen locations. Also freue mich auf einen heißen Sommer dort. Hat mal jemand dort negative Erfahrungen gemacht? Zum Beispiel, dass mal was geklaut worden ist oder so? Im Grunewald war das jedenfalls mal so.
Zur vollen E-Mail-Adresse (weddi...@gmail.com)nun ist es ja leider Winter und recht frisch. Geht denn da jetzt auch was, eventuell im Auto?
Zur vollen E-Mail-Adresse (oldbi...@aol.de)Bin da öfter und der See war dieses Jahr auch super zum Baden.
Zur vollen E-Mail-Adresse (kille...@gmx.de)Es ist nur dann etwas los, wenn Conny vom Harlekin (siehe dort) vorbeischaut. Sie ist sozusagen das personifizierte Nachtleben von Berlin. Erkennbar an der Rokkoko-Frisur und dem vielen Schmuck.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Peter...@web.de)zu welcher Tageszeit ist denn dort was los? Ich war heute von 21- 22:30 Uhr dort und es hat sich nichts getan es war keine Menschenseele dort.
Zur vollen E-Mail-Adresse (sebie...@yahoo.de)Ich bin von dem See und dem, was da läuft, sehr angetan. Allerdings finde ich das Areal oberhalb des kleinen Sees, also entlang dem Trampelpfad, weitaus interessanter als die Fläche neben der Hauptstraße/Parkplä tze. Hier ist das alles individueller und knisternder, wenn gleich auch weitaus weniger frequentiert. Aber eben viel geiler...
Zur vollen E-Mail-Adresse (j.rie...@gmx.de)War gestern Mittag Tag. War gut was los. Aber wie startet man da was? Einfach hin gehen und loslegen läuft ja eher nicht ;)
Zur vollen E-Mail-Adresse (Mucke...@gmx.de)ich selber bin oft dort in damenwäsche am cruisen..leider ist das publikum sehr alt und teilweise auch sehr penetrant und verschrecken damit auch das jüngere publikum.viele reudige hunde unterwegs die diese geile area nur zuscheissen und badegäste oder cruiser nur stören.
Zur vollen E-Mail-Adresse (stoer...@gmail.com)Zu Carmens Eintrag. Warum sollten sich denn dort nicht auch DWT einfinden? Je bunter und mehr dort um so schöner wird der Sommer. Wer DWT nicht mag muß ja auch niemanden ansprechen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (biko1...@web.de)Ich war heute das erste Mal dort, außer etlichen Leuten mit Hunden war nur ein Klempner mit weißem Transporter dort, aber der saß im Auto und las Zeitung, bis zum dunkel werden. Aber dann hatte ich mit nem geilen Tpen noch Spass. Es wird wärmer, da bin ich jetzt sicher öfter dort.
Zur vollen E-Mail-Adresse (tomme...@hotmail.com)2015 hatte ich das Gefühl, dass sich das Gebiet nordwestlich am großen See sehr etabliert hatte. An heißen Sommertagen mangelte es ja nicht und es waren teils sehr viele Leute unterwegs und es ging einiges. Und es wurde schon ziemlich voll. Ich freue mich schon auf den Sommer 2016! Bin sicher dann auch wieder häufig, nach der Arbeit oder am schönen sonnigen Wochenende dort. War früher häufiger im Grunewald, aber a) ist das für mich, der in Pankow wohnt sehr weit weg und b) ist Arkenberge mittlerweile ein echt guter Tipp geworden.
Zur vollen E-Mail-Adresse (panko...@kabelmail.de)Muss Dich enttäuschen. DWT passt dort nicht. Arkenberge ist ein Badesee, an dem auch FKK statt findet. In zwei Teilbereichen treffen sich dort Männer zum Cruisen. Keiner trägt auch nur irgendwelche Klamotten zur Schau.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Morus...@gmx.de)Hi Leute wie sieht es mit DWT aus? Sind die da auch gern gesehen? Suche schon lange nach ein geeigneten Platz
Zur vollen E-Mail-Adresse (carme...@yahoo.de)Also ich hatte in der letzten Zeit immer viel Spass hier.Es sind zwar viele ältere Semester dort,aber mit denen kann man richtig viel Spass haben.Bin immer mal wieder nach Feierabend bei gutem Wetter auf dem Heimweg dort.
Zur vollen E-Mail-Adresse (snopp...@aol.com)Jetzt am Wochenende soll es ja sehr heiß werden. Ich denke auch am Baggersee sollte es nun wieder einmal heiß hergehen. Ein besseres Areal kann es ja nun wirklich hier in der Nähe von Berlin nicht geben! Ich bevorzuge allerdings den oberen Weg neben dem kleinen See, der gegenüber dem Weg liegt, wo all die vielen Autos parken. Hier findet man noch die Ruhe und eben auch viel weniger von der ansonsten nur badenden Menge. Bisher war wirklich noch nicht viel los, wird nun endlich Zeit, dass ein wenig Action einzieht!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (wo279...@gmx.de)Hey, also ich find dort eigentlich immer was heisses und hab mein fun am See, ich selber bin 29 Jahre und find meist ein heissen Kerl, also ich kann den See nur empfehlen, heissen Gruß an euch alle
Zur vollen E-Mail-Adresse (hytek...@hotmail.de)Also die Markierung in der Karte ist an der falschen Stelle.Ich hatte dieses Jahr meinen Spass auch am nordöstlichen Uferbereich auf dem höher gelegenen Gelände des großen Sees.Aber nicht immer und zu allen Zeiten sind da Leute.Manmuss auch etwas Glück haben.
Zur vollen E-Mail-Adresse (snopp...@aol.com)Schaue des Öfteren dort vorbei, leider nie jemand anzutreffen! :(
Zur vollen E-Mail-Adresse (Tom.K...@gmx.net)Ich war Ende Juli zweimal am Baggersee. Zunächst schaute ich dort, wo in der Karte hier die Markierung ist, aber da war eigentlich nichts los, oder ich habe es nicht gefunden. Richtig viele Typen liefen aber in dem weit verzweigten Areal am nordöstlichsten Zipfel des großen Sees herum. Das Terrain lädt gerade zu ein zum Cruisen. Viele kleine Plätze zum Sonnen, die einigermaßen geschützt sind. Und zum See sind es ja auch nur ein paar Schritte. Eine Empfehlung auf jeden Fall.
Zur vollen E-Mail-Adresse (weddi...@gmail.com)Hallo, ich war Freitag und Samstagabend da. Leider habe ich niemanden gesehen außer Paaren und Familien. Ich werde aber gleich noch mal dahin fahren und meinen Arsch in die Sonne hängen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (b-ber...@outlook.de)Fraglos ein ganz wundervolles Terrain um allen Sinnen wahrlich ein Pläsier zu bereiten...!!! Zudem fehlt's net an netten Guckern - zu meinem nicht unerheblichem Gram, sind anscheinend alle an den für mich errenden Stellen epiliert... Ich werd' heute, morgen und übermorgen in dem winzigen Birkenwäldchen , ganz im Norden des ersten Sees, mich nur allzu gern eines Besseren belehren lassen... Uuups, Du erkennst mich daran, dass ich lediglich etwas Nylon an meinen hübschen Füßen, vielleicht auch an meinen laaannngen, sexxxy Beinen trage - sonst NIX...!!! Magst Du eventuell einen visuellen Vorgeschmack auf mich erleben - such' meine bescheidene, in banale Pixel gebannte Erscheinung unter "hshavedmare"...
Zur vollen E-Mail-Adresse (longl...@aol.com)Also diesen Sommer hatte ich schon richtig Spass dort.Geh morgen auf den frühen Nachmittag auch wieder hin,soll ja gutes Wetter werden...:-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (snopp...@aol.co)naja bin eigentlich oft da ......ausser ne menge exis iss da nich viel los ...... guggen nur schwingen die "ARME" und traun sich nicht mal zu antworten wenn du sie anquatschst ......ERGEBNISS erlebnisse gleich null ..... aber nett zum baden und entspannen
Zur vollen E-Mail-Adresse (Bleis...@hotmail.de)War gestern da und hatte Spass.Will heute so gegen Mittag wieder hin,bischen in der Sonne liegen und vielleicht find ich ja nen geilen Aktiven.Würde mich freuen....:-))
Zur vollen E-Mail-Adresse (snopp...@aol.com)Wirklich, dieses Areal, ich meine das oberhalb des kleinen Sees entlang dem Trampelpfad, ist ja geradezu ideal zum Cruisen, Vor Jahren war es mir dort einfach zu dreckig geworden, viel Abfälle usw. Jetzt ist es dort wieder angenehm sauber, nette Männer und tolle Aktionen. Kann ich nur empfehlen, also!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (th.el...@gmx.de)War heute Abend am See. Ein bisschen was war noch los. Lag mit Sonnenbrille auf einem blau/grauen Handtuch. Vielleicht erkennt mich jemand wieder? Suche gerne eine Begleitung für die kommenden Tage.
Zur vollen E-Mail-Adresse (mu_pa...@ymail.com)War heute das erste Mal dort. Neugierig geworden durch die vorherigen Berichte. Stehe auf extrem ältere Semester. Habe niemanden dieser Alten oder der " Seniorenheimbewohner", wie ich hier schon gelesen habe, gesehen. Wo in welchem Bereich halten die sich am See auf? Kann mir jemand einen Tip geben.
Zur vollen E-Mail-Adresse (stork...@web.de)Kaum zu glauben: Am 25. Februar war ich am Baggersee, die Temperaturen so bei 15 Grad, und was soll ich sagen, 3 vollkommen Nackte waren schon dort beim Cruisen (am Weg oben vor dem kleinen See). Und nun soll es jetzt am Wochenende bis 18 Grad werden! Also raus zum Baggersee! Es wird eine heiße Saison, freue mich auf Euch!!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (th.el...@gmx.de)Zum Sommerausklang jetzt am Wochenende kann ich nur sagen: Rafft euch nochmals auf und nutzt die letzten richtigen Sommertage zum FKK-Sonnen und Cruisen. Dieses Areal dort, insbesondere die Plätze oberhalb des kleinen Sees am Trampelpfad sind doch wirklich ideal zum Cruisen und... Leider waren in den letzten Wochen nur noch wenige hier anzutreffen. Also macht euch auf den Weg, ihr bereut es nicht. Ich denke, das soll euch nun motiviert haben, euch dort einzufinden. Also: KOMMT!
Zur vollen E-Mail-Adresse (gipsy...@gmx.de)Bis zum Eingang von der Bauschuttdeponie fahren,dann siehst du genau af den großen see,du gehst rechts am see lang an ihm vorbei der weg geht nach oben,dann gleich wieder links einen kleinen Trampelpfad lang,auf der rechten seite siehst du schon die eingedrückten stellen im Grass von den Decken,dann geht es nochmal nach unten da ist noch ein ganz kleiner see.Da sind auch einige schöne Stellen,da liege ich immer.Beste zeit nur bei schönem Wetter zwischen 11.00 un 19.00
Zur vollen E-Mail-Adresse (funny...@googlemail.com)Hallo, könnt ihr mir sagen wo genau man schauen muss, und welche Uhrzeit die beste ist? war vor kurzem mal abends 22uhr da, nichts los ausser mücken! Ich liebe es einen rimjob zu verpassen, und hoffe dort auf meine kosten zu kommen? direkt am see? Oder in welchen Büchen muss man suchen?
Zur vollen E-Mail-Adresse (sunny...@gmx.de)Hier muss ich widersprechen. War in dieser Woche bereits zwei Mal dort. Ich hatte jedes mal meinen Spaß. Die Stammgastrentner tuen einem doch nichts. Vor allem sind sie spätestens um 18 Uhr verschwunden. Freitags Nachmittag sind komischer Weise auch weniger Rentner dort. Mich stört nur, dass sich Einige in der Landschaft ausmüllen und dass trotz Badesee sich Einige vor dem Cruisen nicht waschen. Bin vorrangig am vorderen See.
Zur vollen E-Mail-Adresse (blabl...@live.de)Der See ist wirklich ein cruisingparadies! aber es ist wirklich in den letzten 2 Jahren sehr wenig los! Auf der Wiese am hinteren see liegen immer die gleichen Senioren, man kann sich verlassen, das zumindest die immer da sind - und auch die Kommentare der anderen hier sind richtig: entweder megaaufdringliche Kerle oder supergeile Männer - man kann´s nicht riechen wann es gut ist oder nicht - aber die location ist wirklich klasse und muss echt wiederbelebt werden!! man kann hier im Wäldchen abkeulen oder in geschützten ecken auf der decke spass haben!
Zur vollen E-Mail-Adresse (nette...@hotmail.de)jut ich war da jetzt 2 mal bei sehr geilem wetter , es gibt 2 stellen zum cruisen wie ich dann feststellte einmal ober rechts am see und der anderen zwischen den beiden seen also links in einem doch etwas unwegigen gelände . publikum ab 50. aufwärts sehr aufdringlich .war nich so der hit . hatte mich dann doch entschieden an den fkk strand zu gehn und mir nen relaxten tag zu machen , wer geil wird kann sich da inne büsche auch gut selber einen abkeulen was ich weitaus netter fand als mit alten säcken rumzumachen .schade eigentlcih weil die lokation is super .
Zur vollen E-Mail-Adresse (j.sil...@web.de)Leute, das ist ein Cruising-Paradies! Am großen See ist mehr los, als am Kleinen. Meine Empfehlung: Geht wochentags hin, weil am Wochenende alles voller Badegäste ist. Außerdem herrscht dann Parkplatznot. Wenn Ihr zu denen gehört, die trotz FKK-Gelände die Hose anbehaltet, bleibt bitte zu Hause. Gut macht es sich, wenn Eure Badedecke noch Platz für einen Zweiten bietet. Wer will denn schließlich im Gras liegen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (blabl...@live.de)Ich war vorgestern mal wieder dort. Mir gefällt die Stelle sehr. Wie unten gesagt, kurz vor Abzweigung, links in die Büsche. Nach zehn Minuten hatte ich jemanden mit auf der Decke und hatten Spaß.
Zur vollen E-Mail-Adresse (judge...@yahoo.de)Ich kann dem nur zustimmen: Der hintere kleine See (kleiner Weg/Pfad oben) ist ja geradezu ideal zum Cruisen. Nur: Was ist los? Im letzten und auch in diesem Jahr ist doch dort nur selten noch etwas im Gange. Mitunter nur 2 Männer dort. Wie kann man denn nur erreichen, dass endlich wieder mehr Männer sich dort niederlassen? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und möchte hiermit für dieses Cruising-Areal werben. Wirklich: Es ist so ideal dort zum Cruisen! Seht es euch an!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (wo279...@gmx.de)Sehr schön da,am hinteren See ist es schön ruhig und kaum Heten.
Zur vollen E-Mail-Adresse (funny...@googlemail.com)Werde heute da sein kenne den See coole location hoffe treffe wen bin mit bike unterwegs weiß mit rot und schwarzer Schrift
Zur vollen E-Mail-Adresse (spoff...@GMX.de)@doegg Kurz vor der Linkskurve zum Kieswerk parken und dort in Richtung See gehen. Im hohen Gras ist alles möglich. Familys sind direkt am See, und eher am Anfang der Parkmöglichkeiten. Viel Spaß!
Zur vollen E-Mail-Adresse (mike....@freenet.de)Heute bei heißen Wetter dort gewesen und viel zu viele Leute dort. Der große See wird eh nur von Familien belagert und am kleinen sieht es kaum besser aus. Wo ist denn dort eine gute Stelle, um etwas abseits baden zu gehen oder unbeobachtet aufm Handtuch zu liegen?
Zur vollen E-Mail-Adresse (doegg...@live.de)der hintere see ist super zum cruisen geeignet und ich bin schon ein paar Jahre dort. manchmal hat man Pech und es ist nur das Seniorenheim dort - warum auch nicht? aber an anderen tagen sind echt heisse typen da. wer mal lust hat auf der decke rumzumachen meldet sich einfach:-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (wichs...@gmail.com)Na sobald es wärmer wird bin ich wieder regelmäßig dort...wird ne geile Zeit zwischen den beiden Seen...mal schauen was sich so tut ;-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (biko1...@web.de)Na sobald es wärmer wird bin ich wieder regelmäßig dort...wird ne geile Zeit zwischen den beiden Seen...mal schauen was sich so tut ;-)
Zur vollen E-Mail-Adresse (biko1...@web.de)Ich war vor einiger Zeit zwar selten aber sehr gern dort. Es ist immer was los und macht Spaß. Heute bei der Hitze wieder da. 42/180 sehr schlank und mit Fahrrad/Schwimmflossen usw. da. Vielleicht trifft man sich?
Zur vollen E-Mail-Adresse (weddi...@googlemail.com)War jetzt mal tagsüber da. Das Gelände am hinteren See ist ein schönes Trampelpfad-Labyrinth, in dem Mann auf Überraschungen trifft. Man könnte denken, das Gelände ist extra zum Cruisen hergerichtet worden. Leider etwas wenig Publikum. Für mich hat es gereicht. Aber Leute, bitte nehmt Euren Müll wieder mit nach Hause!
Zur vollen E-Mail-Adresse (extra...@live.de)Versteh ich zwar nicht, warum mein Text nicht freigeschaltet wird, soll mir mal einer erklären. Auch ich wollte mich nämlich s e h r positiv zu dem Baggersee äußern, der endlich wieder im ganzen Areal sauberer und weitaus wieder mehr geiler ist als vor ein zwei Jahren. Besonders auf dem oberen Weg vor dem kleinen See findest du so gut wie keine Menschenmassen, nur einzelne Schwule präsentieren sich dort in allen Altersklassen. Wenn einer hier fragt, wie man den See erreicht, nun die Skizze bei homo.net zeigt es doch deutlich. Also ich bin auf nächste Woche gespannt. Wird ja wieder in doppelter Sicht heiß werden.
Zur vollen E-Mail-Adresse (j.rie...@gmx.de)Kennst Du bbbike.de. Dort kannst Du Dir ne Fahrrad-Route erstellen lassen... Sonst: Ist wirklich nett da. War jetzt ein paar Mal da, gab immer was zu gucken... nur nicht immer passiert auch was...
Zur vollen E-Mail-Adresse (hanne...@arcor.de)Hi Leute. Sagt mal , wie kommt man zu dem Baggersee , wenn man kein Auto hat , sondern per BVG & Fahrrad unterwegs ist ? Wer weitere Infos für mich hat , der kann mir ja mal ne Mail schreiben. Vielen Dank erstmal. :-) Bis denne LG vom "SpaceManBln"
Zur vollen E-Mail-Adresse (Space...@gmx.net)Hey guys, ich find den See ein Hammer, ich selber bin 27 Jahre, schlank, gut aussehend und treff dort immer heiße Typen, es gibt sehr gute versteckte Stellen, also ich kann ihn nur empfehlen um fun zu haben.
Zur vollen E-Mail-Adresse (s-cri...@live.de)hehe - hätte bock mal wieder nach arkenberge zu fahren und dort zu sonnen, baden und vielleicht....na ihr wisst schon :-) wann ist dort was los....heute vielleicht - das wetter spricht ja dafür.
Zur vollen E-Mail-Adresse (prinz...@freenet.de)ich werd morgen da sein. Roter Motorradhelm,einfach ansprechen ;)
Zur vollen E-Mail-Adresse (strol...@googlemail.com)Ja, endlich wieder Cruisen am Baggersee. Ich bin am Sonnabend auf jeden Fall, sommerliches Wetter ist ja angesagt, wieder an diesem so tollen Areal, das wieder so gayfreundlich ist wie vor Jahren. Ich liege nicht direkt hinter der Straße, wo die Autos parken, sondern vor dem kleineren See, ist dort viel angenehmer. Würde mich freuen, einen geilen Sonnenanbeter kennenzulernen und ...
Zur vollen E-Mail-Adresse (j.rie...@gmx.de)Das Wetter gibt grünes Licht! Ich denke, Männer, wir sollten uns wieder auf unsere Seen/Arkenberge freuen. Im letzten Jahr hatten doch viele wieder das inzwischen saubere Areal wiederentdeckt und auch wieder mit Leben erfüllt. Na ja, so günstig und nicht überfüllt, das ist schon was wert. Ich werde mich am Sonnabend schon einmal dort einfinden. Vielleicht auch Du?
Zur vollen E-Mail-Adresse (wo279...@gmx.de)bei schönem Wetter würd ich am Freitag oder Wochehende mal dahindüsen ... war noch nie dort ... kann jemand sagen wie ich die richtige ecke dort vor ort finde ? mag gepflegte typen und bin bei av only a ...
Zur vollen E-Mail-Adresse (blowj...@freenet.de)Ich war heute am See, leider wieder nur Heten dort. Vielleicht sollten die Stammcruiser mal beschreiben, welche Büsche dort bewandert sind. Einmal um die See laufen, das halte ich für umständlich. War dort, wo die Autos geparkt werden, leider wie gesagt nur reife Damen und Herren dort in der Sonne, kein Crusing gefunden
Zur vollen E-Mail-Adresse (Justi...@gmx.com)Was hier einige mit diesen Negativeinschätzungen nur bewirken wollen: Der s e h r große Zulauf bestätigt doch nur, dass der See hervorragend angenommen wird. Da stinkt nichts und auch das Wasser hat eine gute Qualität. Also findet Euch jetzt, wenn es nochmals wieder schöner werden wird vom Wetter, dort ein, genießt die Sonne, das Wasser und sehr interessante Männer. An keinem See wirst du nur Models finden...
Zur vollen E-Mail-Adresse (herbs...@yahoo.de)Ich denke, zum See muss man nicht medhr viel sagen, es ist sehr unangenehm dort, und wer die großen Suchmaschinen bedienen kann, wird ganz schnell rausfinden, das man dort nicht crusen sollte, Hundeauslauf, Mücken, Schotter und Abfall, insgesamt sehr schlechter Zustand dort
Zur vollen E-Mail-Adresse (Berol...@gmx.info)Ist ja schön, dass sich hier welche zum Baggersee und Umgebung äußern. Um es vorwegzunehmen: Bei jedem hier in der Rubrik aufgeführtem Areal wird es Ablehnung und auch Zustimmung geben. Das ist doch beim Teufelssee oder Müggelsee nicht anders. Ich finde, es mal wieder typisches Tuntengequatsche. Ich bin selten am Baggersee, aber der große See stikt nicht, noch bin ich in Hundescheiße getreten. Und auch die Cruiser dort sind mal so und dann mal wieder so. Ich bin jedes Mal auf meine Kosten gekommen und kann es nur empfehlen. Und wem es nicht gefällt, nun, der bleibt zu Hause.
Zur vollen E-Mail-Adresse (heiko...@yahhoo.de)Leider immer wieder der selbe Typ dort. Augenscheinlich will hier einer mit 1000 Namen ein neues Crusinggebiet etablieren, um nicht quer durch die City zu den gut besuchten zu fahren. Muffiger See, macht einfach kein Spaß und Nachts finden dort außer den Kleingärtnern keine anderen Leute hin. Insgesamt sehr langweilig, es sei denn man steht auf Hausbesuche bei Rentnern und Mit-60igern
Zur vollen E-Mail-Adresse (Numme...@gmx.com)Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Gebiet ist Hundeauslaufgebiet. Bin mehrmals von Kötern angekläfft worden und die Herrchen kümmert es noch nicht mal. Dementsprechend auch viel Hundekot und das Wasser lädt auch nicht gerade zum Schwimmen ein. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man dieses Gelände so hochloben kann. Da gibt es in Berlin Besseres.
Zur vollen E-Mail-Adresse (meat4...@alice.de)Pankow: Arkenberge wird als bestes Hundeauslaufgebiet gekürt stand in der MoPo. Dort ist nichts los - nur ältere Herren, die sich langweilen
Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@genion.de)Ich finde die Gegend sehr schön, klar sind auch oft Hunde und deren Besitzer unterwegs, es gibt aber genug Ecken, wo man ungestört ist (ohne Tretminen). Ich fahre öfter mal am Abend mit dem Fahrrad dort vorbei, wer Lust hat auf ein Treffen kann sich melden.
Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@gmx-topmail.de)Insgesamt sehr schlechter Platz zum crusen. Schmutziger See, der stinkt, Baden ausdrücklich verboten, sonst nur ein paar Leute mit ihren Hunden dort, sehr viel Hundeaustritt, und ein zwei ältere Herrschaften ab 60, die allem hinterher hecheln. Absolut nicht empfehlenswert.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Herr_...@gmx.de)War jetzt mehrmals dort, leider trifft man dort überhaupt keinen an. Vielmehr glaube ich, das hier ein zwei Leute Cruser anlocken wollen, Lage ist mehr als dämlich und weissnicht, ob es Spaß macht, zwischen Hundekot Sex zu haben
Zur vollen E-Mail-Adresse (Justi...@gmx.com)Am Sonntag soll es nun endlich mal wieder heiß sein. Wolln wir nicht, nachdem hier über den baggersee so viel Unfug geschrieben wurde, uns am Sonntag dort wieder zum Cruisen einfinden? Ich bin auf jeden Fall dort und freue mich auf nette Kerle. Also rafft euch auf!
Zur vollen E-Mail-Adresse (caro3...@gmx.net)Ja, das war ja wirklich schon mehr als ängstlich, was da von sich gegeben wurde. Dort am baggersee betseht ja nun wirklich absolut keine Gefahr, wenn man sich dorthin zum Sonnen und Baden hinbegibt. Inzwischen ist ja auch weider viel mehr los als in dem Vorjahren, und nun muss nur das Wetter wieder besser werden, um un svoll und ganz am See, an den Menschen zu erfreuen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (ebwo1...@gmx.de)Hallo PANIKMACHER; nach Angaben der Polizei (siehe auch RBB-Video-Textseiten)hat der Mann SELBSTMORD begangen. Absolute Panikmache
Zur vollen E-Mail-Adresse (TOM...@t-online.de)Wie blöde bist du denn das kann doch überall passieren. Man weiß doch noch gar nicht geanues. Rypisch diese Panikmache von den dummen Tunten
Zur vollen E-Mail-Adresse (tekmy...@t-online.de)ganz ehrlich, veil zu gefährlich heute wurde dort die Leiche eines 40-50 jährigen Mannes gefunden mit einem Messer in der Brust
Zur vollen E-Mail-Adresse (justi...@gmx.com)Sonnen, Baden oder Cruisen mit unzähligen Vierbeinern mitten im Hundeauslaufgebiet? Da finden wohl viele "Jüngere" (unter 65 oder was?) nur einmal und nie wieder den weiten Weg dahin. Stiftung Cruisingtest: Mangelhaft.
Zur vollen E-Mail-Adresse (nudey...@mail.homo.net)Es ist dort eben wie auch an anderen Stellen: Einmal mehr los, dann wieder weniger. Allerdings finde auch ich, dass nun endlich auch wieder weitaus mehr Jüngere an den Baggersee gefunden haben. Ist ja auch besser, als am PC den ganzen Tag zu sitzen. Ich bin am Montag (da solls ja wieder heiß erden) auch an dem so schönen Areal wieder anzutreffen und freue mich auf welche, die dann dazustoßen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (kkell...@web.de)hey an allen, bin auch öfter da und muss sagen, dass es da sehr schön ist, das einzige das mich störrt sind die ganzen hunde aber damit muss man woll leben. hoffe das da mal mehr los ist bis bald
Zur vollen E-Mail-Adresse (carli...@yahoo.de)Danke für den tollen Tipp. Ja, der Baggersee war d i e Entdeckung auch für mich. Wusste gar nicht, dass es diesen See gibt. Mir hat der Tag einzigartig gefallen, megageil, wirklich. Und das Publikum einfach gayl! Danke für den Hinweis!!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (gipsy...@gmx.de)ich bin da auch ab und zu,komme meist mit moped. Ich bin der mit dem roten Helm ;) also wer mich da sieht,ansprechen ;)
Zur vollen E-Mail-Adresse (strol...@googlemail.com)Ich habe auch keine Ahnung warum hier alle Einträge auf einmal weg sind. Dabei kam in den letzten Tagen unglaubliche gute Resonanz. Ich bin jetzt das Wochenende auch wieder da. Neulich konnt' ich sogar zwei beobachten, die sehr viel Spaß hatten.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Bongo...@web.de)Prima, dass wieder auch junge gays sich am Baggersee niederlassen, ist ja auch ein geradezu ideales cruisinggebiet, zumal die Wasserqualität des großen Sees ja wirklich gut ist. Ich bin am Sonnabend wieder da (29/1.84/74) und frue mich auf schnucklige gays!
Zur vollen E-Mail-Adresse (hpe...@1web.de)Ein Freund erzählte mir vom Baggersee, doch plötzlich waren hier alle Beiträge raus. Nun, ich war inzwischen da, ich muss sagen: Ich war s e h r angetan. Nicht nur ältere (gepflegte Typen), auch wieder Jüngere, die sich dort einfinden. Wirklich ein Areal, wo man sich sehr wohl fühlen kann. Ich bin am Wochenende wieder dort, würde mich freun, einige sexy-Typen dort anzutreffen. Nutzen wir noch die warmen Tage!!!
Zur vollen E-Mail-Adresse (J.Chr...@gmx.net)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
