Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz A57 bei Kamp-Lintfort

D- Moers

Parkplatz bei Kamp-Lintfort, beide Seiten.

Zum Forum von Parkplatz A57 bei Kamp-Lintfort

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz A57 bei Kamp-Lintfort

 

Forum von Parkplatz A57 bei Kamp-Lintfort mit 88 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz A57 bei Kamp-Lintfort

22. Juli 2023

Ich bin öfters dort gewesen aber leider nie etwas gesehen Naja also die solo Nummer hätte ich mir auch sparen können

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmail.com)
6. März 2023

aktuell ist dort ne Baustelle. viele LKW. eigentlich geht hier immer was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (arsch...@gmail.com)
7. August 2019

Im Moment ist der Parkplatz rappelvoll mit LKW, leider läuft im Moment kaum etwas dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sperm...@hotmail.com)
26. Mai 2015

Wie heißt denn dieser Parkplatz kann mir einer eine genauere Beschreibung geben ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mikew...@gmail.com)
29. Oktober 2014

Gibt es da ein gloryhole in den wc Anlagen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dubi2...@freenet.de)
14. Juni 2014

Also ich war aktuell gestern da und da ging richtig was ab. Viele Kerle im Halbdunklen. Darunter auch ein geiler Türke. Echt Hammer Location und muss sagen die Leute da waren auch alle nicht schüchtern. Habe direkt nen 3er angezettelt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (turkl...@gmx.de)
20. Januar 2014

Im Moment sind die WC-Anlagen auf beiden Seiten geschlossen - wer sich also bei schlechter Witterung (und weil die Büsche um diese Jahreszeit so kahl sind, vielleicht auch ansonsten) lieber in die Toilettenhäuser verzieht, hat Pech gehabt ;-) Laut "strassen.nrw" werden die Anlagen zeitnah abgerissen und durch Neubauten ersetzt. Mit der Fertigstellung rechnet man Ende Mail 2014. Nur so als Info... aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten... ;-) Geile Grüße vom Flori

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@gmx.de)
22. Oktober 2012

Würd mich gern heute noch treffen, nur melden !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sas.8...@gmx.de)
21. Oktober 2012

bin montag gegen 18:30 da 23 J.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reneg...@hotmail.de)
5. Oktober 2012

wenn ich da bin seh ich keinen ,ich steh auf dicke männer über 55j, kann mir einer sagen wann da was los sein soll bis jetzt hatte ich dort noch keinen kontakt

Zur vollen E-Mail-Adresse (m.adl...@gmx.de)
6. September 2012

´Bin gepflegter Bi typ Türke 37 würde mal gerne ein nettes Date da finden meld dich doch mal einfach ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (limet...@live.de)
27. August 2012

ich würde dich gern mit dahin nehmen gruss .... will auch was erleben da oder wo anders

Zur vollen E-Mail-Adresse (bmwdo...@hotmail.de)
26. August 2012

Ist da heute was los ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bigen...@vodafone.de)
31. Juli 2012

wer hat lust mich mal mit dahin zu nehmen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (zambr...@hotmail.de)
31. Juli 2012

wer hat lust mich mal mit dahin zu nehmen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (zambr...@hotmail.de)
19. Juli 2012

Würde mich heute gerne da treffen,nur melden, dann mehr infos und pic´s!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sas.8...@gmx.de)
1. Mai 2012

bin samstag abend nach 20 uhr da.

Zur vollen E-Mail-Adresse (reneg...@hotmail.de)
26. April 2012

Ist da noch was los? wollt mal vorbeischauen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reneg...@hotmail.de)
7. April 2012

geht heut Abend was ? jemand dort ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neuli...@gmx.de)
7. April 2012

geht heut Abend was ? jemand dort ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neuli...@gmx.de)
2. April 2012

könnte morgen 03.04. ab 20:30 da sein

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reneg...@hotmail.de)
2. April 2012

wann den?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans....@web.de)
1. April 2012

Und hat wer lust sich demnächst mal dort zu treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reneg...@hotmail.de)
26. Februar 2012

und wann ist da am meisten los? bin da noch sehr unerfahren ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans....@web.de)
3. Februar 2012

ja läuft was

Zur vollen E-Mail-Adresse (ssgay...@gmx.de)
21. Januar 2012

würd ich auch gern wissen, würd mich da gern mal treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Reneg...@hotmail.de)
20. Januar 2012

hey leute, geht da noch was ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (hans....@web.de)
25. September 2011

Bin morgen Abend, 26.9.11 mal da, wer will soll sich via Mail melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bareb...@fastmail.co.uk)
30. Oktober 2010

ich war auch schon paar mal auf der seite da wo der waderweg ist aber leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben,da laufen zwar immer welche rum aber traue mich nicht jemanden da anzusprechen.bin 28 jahre und in diesen gebiet noch unerfahren,naja,werde heute nochmal so gegen mittag da vorbei schauen,trage einen grünen mantel und habe ne braune mütze auf,also wenn ihr mich da sehen solltet sprecht mich einfach an oder macht was anderes^^wird sich auf jeden fall lohnen:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (donal...@gmx.de)
30. Oktober 2010

ich war auch schon paar mal auf der seite da wo der waderweg ist aber leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben,da laufen zwar immer welche rum aber traue mich nicht jemanden da anzusprechen.bin 28 jahre und in diesen gebiet noch unerfahren,naja,werde heute nochmal so gegen mittag da vorbei schauen,trage einen grünen mantel und habe ne braune mütze auf,also wenn ihr mich da sehen solltet sprecht mich einfach an oder macht was anderes^^wird sich auf jeden fall lohnen:)

Zur vollen E-Mail-Adresse (donal...@gmx.de)
8. Juli 2010

Bin im August wieder in der Gegend und habe viel Lust. Stehe auf Kleppermäntel. Werden mich vom 7. August an regelmässig am Abend (gegen 20.00) dort zeigen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mante...@yahoo.de)
16. Mai 2010

hi, ist da viel los? kann man da einfach hin? Bin neu, wollte es mal probieren. Bin 20, habe etwas Bauch und bin unerfahren. vllt meldet sich einer ;) Alter usw. egal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaas...@hotmail.de)
5. Mai 2010

Fahrrad-Wegbeschreibung von Moers: Von der Stadtmitte aus die Repelener Straße gerade aus bis zur Kamper Strasse, hinter dem Strommast LINKS abbiegen auf die Bertastrasse und wieder nur gerade aus bis zur Endstrasse, dort am Kreisverkehr RECHTS abbiegen dann sofort LINKS in die Merbisstraße und wieder gerade aus bis zur Autobahnbrücke. Vor der Brücke RECHTS in den Seitenweg und wieder nur geradeaus bis zum ZIEL.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lived...@gmail.com)
29. April 2010

Irgendjemand, der auf Kleppermäntel oder Regenklamotten steht. Würde mich dort dann gerne mal so zeigen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mante...@yahoo.de)
20. April 2010

Ich hatte dort ein erlebnis,wo ich echt überascht war,wie schnell man zu einem versuch kommen kann,obwohl man eigentlich nur gucken wollte.Von daher nenne ich den ort sehr geil,schnelle kontakte und nette örtlichkeiten.Bin jetzt stammgast dort und warte auf ein neues erlebnis an diesem ort.Grins

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrwfr...@yahoo.de)
18. April 2010

Habe in Kamp-Lintfort neues Gay Kino ausgemacht. Der alte Betreiber ist nicht mehr da. Links Erotik Boutique und rechts neues Kino. Tageskarte inkl. Kaffee.

Zur vollen E-Mail-Adresse (edelt...@hotmail.de)
28. Januar 2010

Hey habe mich schon immer gefragt wie ich zu diesem parklatz komme also der auf der a 57 aber mit dem fahrrad von kamp-lintfort aus

Zur vollen E-Mail-Adresse (kinde...@hotmail.de)
8. Juli 2009

Hallo yoy, wann bist Du denn mal dort, bin häufiger da am Bagersee, habe aber noch nie jemanden dort gesehen - außer badenden Kids und Hundeleuten. Meld Dich mal wenn Du Lust dazu hast. CU

Zur vollen E-Mail-Adresse (halla...@hotmail.de)
26. April 2009

Wie du da hinkommst, hängt vom gewählten Verkehrsmittel ab. Mit dem Auto fährst du die A57 entlang und findest die beiden Parkplätze zwischen dem Autobahnkreuz Kamp-Lintfort (Kreuz A42/A57) und der Ausfahrt Moers-Hülsdonk. Einfach auf den Parkplatz fahren und cruisen (Klappe, Gebüsch oben auf dem Wall oder auch dahinter im Wäldchen). Mit dem Fahhrad, wie ich, nähert man sich der Autobahn am besten von der Merbisstraße zwischen Repelen und Dong. Der Parkplatz in Richtung Nijmegen ist prima durch ein Rad- und Fußwegenetz angeschlossen. Übrigens liegt an der Merbisstraße, zwischen der Autobahn und der "Alten Mühle" ein kleiner Baggersee, in dem zwar viele Wildvögel schwimmen (und kacken), der aber auch die eine oder andere ruhige Ecke hat. Hier ist nix los, und das kann ja auch mal ganz nett sein. Man findet den See bei google-map allerdings nur in der Satelliten-Ansicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (yoyfr...@)
9. März 2009

kann mir jemand den Weg erklären Wie ich dort hin komme ist es einfach nur über die Autobahn abfahrt Dong...oder wie komme ich durch das gewerbegebiet dahin..ich hoffe mir kann jemand helfen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (BlowB...@web.de)
6. März 2009

Hi, um welche Uhrzeit ist denn da immer was los? Komme häufig mit dem Rad dort vorbei und hab dort schon viel gesehen, nur leider nichts in meiner Altersklasse (bis 30). :-( Einzige Ausnahme war im Sommer '07 mit nem sehr süssen und geilen 19j!! Boy. Bin 26 und wohne etwa 10min entfernt. lg aus Moers...

Zur vollen E-Mail-Adresse (moers...@web.de)
27. Februar 2009

So blöd ist dort nun wirklich nicht, gönnen wir den opis doch den blick oder was auch immer, es ist viel los und wer sich nicht auf dem rastplatz sehen lassen will, kann doch immer noch von der gewerbegebietsseite (von hinten ;-) ) ranfahren. Noch ist die area gut bis sehr gut, denn viele geile typen wechseln über die A 57 / A 42 ins ruhrgebiet. Es geht noch was dort und es ist nicht gut, dass dieser platz kaputtgeschrieben wird. Mann muss auch nicht über den hügel, einfach entlang den Autobahn Richtung köln gehen, der trampelpfad weisst den weg - dort ist man auch fast immer ungestört. like to see you in future- in remembrance of the sex in the past......

Zur vollen E-Mail-Adresse (halla...@hotmail.de)
19. Mai 2008

Ist doch voll blöd da ! Alle rennen über den Hügel drüber nur um dann zu sehen das vor sämtlichen Gebüschen schon irgendwelche Frankensteine lungern die einem sofort hinterherlaufen und sich auch nicht mehr abschütteln lassen. Hatte da bis jetzt zweimal was und musste jedesmal abbrechen da einige Opis nicht kapierten das man sie nicht als Zuschauer dabeihaben will. Zum Glück gibts noch ein paar PP in der Nähe die nicht so Rentner überlaufen sind.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaygu...@gmx.net)
15. Oktober 2007

Der Parkplatz war nur ein paar Tage gesperrt, ist längst wieder offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Halla...@hotmail.de)
16. September 2007

Der Parkplatz ist zzt Gesperrt und in unmittelbarer Nähe lungert ein Wachfutzi rum und beobachtet die Gegend.Also vergesst erst mal den Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (BiBoy...@yahoo.de)
4. Juli 2007

Hi, gibt es dort auch jüngeres Publikum so bis 26? Fahre dort häufig mit dem Fahrrad vorbei und hab bis jetzt immer nur so Leutz ab etwa 35+ gesehen. Wär toll wenn da auch junge Boys rumlaufen!! Könnt ja mailen, aber BITTE Altersgrenze beachten ok.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Moers...@web.de)
19. April 2006

hi, wann ist da so was los ? woran erkenne ich "willige" kann mir einer tips geben ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Denni...@gmx.de)
4. Dezember 2005

Also ich weiß ja nicht, oft ist da zwar was los. Aber die meisten rennen nur herum, gaffen in die Fahrzeuge um mal was zu sehen, aber selbst zeigen trauen die sich wohl nicht. Sitze manchmal in der Woche da in meinem Wagen halb- bis ganz nackt und würde auch nackt aussteigen um meinen Aschenbecher mal zu entleeren, wenn ich weiß, das derjenige dann keinen Infarkt bekommt ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@wichs.de)
8. Juni 2005

habe dich heute endlich wieder gesehen. du mich glaube ich auch . pa dong richtung krefeld ca 14.30 stands ne weile neben meinem auto. schautest ins auto. war mal wieder nicht schnell genug. melde dich mal bitte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (potti...@gmx.de)
13. November 2004

Kann mir einer sagen ob tagsüber dort auch was los, wo doch die Bäume kaum noch Blätter haben ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Neugi...@freenet.de)
21. Oktober 2004

Bin 39/177/83/Bi. Bauch, Brille , kaum behaart. Mag es zärtlich! Ich suche einen Kerl bis 50j, stämmig, mit Bauch, stark behaart, mit Vollbart/Bart mit disk. Treffmöglichkeit. Keine Bindung einfach nur Spass haben. Bin etwas schüchtern! Habe nur Werktags ab 16.00h bis 18.00h Zeit!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hot_s...@excite.com)
12. Oktober 2004

suche den netten boy, der heute 2x in richtung krefeld auf dem parkplatz war. war so zwischen 14.30 und 15.30. habe mich nicht so richtig getraut. beim zweiten mal warst du schon mit jemanden anderen ab in den wald. würde mich freuen von dir zu lesen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (potti...@gmx.de)
24. Juli 2004

parkplatz ist sehr zu empfehlen. bin des öfteren dort. noch jemand ab dem 26.07.04. bin 31/174/72 würde mich über mails freuen. bei rü-mail bitte vermerk a 57 thanks.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sneak...@freenet.de)
2. Juli 2004

Bin gelegentlich ca.23Uhr dort. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut den Platz direkt zu betreten, sondern lauere immer hinter den Büschen (beide Fahrtrichtungen). Komme mit dem Rad dorthin und würde gerne mal einen bl....! Bin 100% unerfahren. Nur Safe!!! Würde mich freuen, wenn mal jemand zw. 16 und max.26 Lust auf ein Date hat kann mir ja mailen. Bin an diesem Wochenende wie gasagt ab ca.23Uhr dort. Bei trockenem Wetter auch schon mal mittags. Sorry, wenn ich nicht sofort antw.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Moers...@aol.de)
26. Juni 2004

Schaue am Wochenende gelegentlich mal vorbei. Hauptsächlich gegen Mitternacht. In Richtung Kamp-Lintfort / NL. Allerdings komme Ich mit dem Fahrrad auf dem Hügel durch die Büsche. Bin mollig 21, neu und 100% unerfahren. Wer sich mal mit mir treffen möchte kann ja mailen. P.S.: Sorry wenn ich nicht sofort antworte!

Zur vollen E-Mail-Adresse (moers...@aol.com)
1. Mai 2004

War gerade auf dem Parkplatz (Richtung Niederlande ). Laufen ja wirklich ein paar nette Typen herum. Einer ist mir auch in das Wäldchen gefolgt, aber dann vorbeigelaufen. Kann mir mal einer einen Tip geben wie das so läuft auf einem Parkplatz ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Neugi...@freenet.de)
1. April 2004

Der nächste Parklpatz < Leucht > 5km weiter im Wäldchen ist mehr los

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwu...@freenet.de)
14. März 2004

Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch groß gelesen wird, aber ab dem 15.03.2004 sind beide Parkplätze (zumindestens erstmal) gesperrt. Würde mich über Alternativen freuen :-) Marcus

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcu...@marcusonline.de)
11. Oktober 2003

Hi junx ich war grade auf den parkplatz richtung Lintfort das war ja mega ätzend dort nur alte säcke und familienväter dort also da fahre ich nicht wieder hin sorry

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaydi...@web.de)
14. Juli 2003

Also ich finde den Parkplatz gut. Ich fahre da hin.Geh in die Büsche. Es kommt immer ein geiler Typ nach der es mir besorgt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@rtlworld.de)
6. November 2002

Bin auch einer der sogenannten Alten 55 Wer kann mir zum kennenlernen ein Paar Tips geben.Bin Neuling und ich weis überhaubt nichts.Wenn ich mal da bin sehe ich zwar welche rumlaufen,kommen auch mal zu meinem Wagen,schauen rein und das war es dann auch schon.Fahre jedesmal enteuscht und unbefriedigt wieder weg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dotty...@netscape.net)
11. Juli 2002

10 juli ein tag wie jeder andere! wie immer also der doktore aus duisburg da, er hat sein praxis sicher auf diesem parkplatz verlegt.. naja ansonsten sehr langweilig was dort seit geramer zeit abgeht.. es lohnt sich nicht mehr hinzufahren. SCHADE......

Zur vollen E-Mail-Adresse (drdui...@aol.com)
4. Juni 2002

hallo, was macht ihr denn da??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tim80...@gmx.de)
3. Juni 2002

hey, geht da noch was???? sind immer noch die gleichen leute da??? hmmm....soll ich mall wieder vorbeischauen, bin echt ein meganetter gutaussehender typ....oder überforder ich damit die leute da??

Zur vollen E-Mail-Adresse (Autos...@gmx.at)
3. Juni 2002

also muss schon sagen, es lohnt sich wirklich mal eben dort vorbei zu schaun, immer mal was nettes und geiles dort, bester tag mittwoch gegen 23 uhr, auf dem parkplatz in richtung lintfort, gruss Micha

Zur vollen E-Mail-Adresse (Micha...@aol.com)
3. Juni 2002

es sind immer die gleichen leute dort, der tt fahrer angeblich arzt und ein versicherungskfm. eine richtige durchgeknallte tunte, also ein besuch lohnt sich nicht. sorry kein strenchen für diesen parkplatz.... shit......

Zur vollen E-Mail-Adresse (MaikK...@aol.com)
22. März 2002

ES geht so.Die Baum-und Buschbestände sind durch die neue Gewerbeansiedlung fast komplett abgeholzt...dafür sind die Toiletten jetzt nach langer zeit wieder offwen ;-)) ein paar km weiter vor der Ausfahrt Alpen ist mehr los

Zur vollen E-Mail-Adresse (merli...@gmx.de)
13. März 2002

Weiß einer ob da noch was los ist??? Bitte posten

Zur vollen E-Mail-Adresse (ee...@rr.de)
21. August 2001

War gestern abend gegen 22.00 dort Richtung Kamp-Lintfort und es war fast unmöglich einen Parkplatz zu bekommen... Megeageilen Sex...klar auch wieder Läufer dabei-----dennoch immer wieder zu empfehelen---so voll wie egstern hab ich es selten erlebt.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (merli...@gmx.de)
29. Juli 2001

Ohhh mein Gott! Ich habe noch nie so viele verklemmte Familienväter und gelangweilte Schönlinge auf einem Fleck gesehen, wie hier! Seitdem hinter dem Parkplatz gebaut wird und der Erdwall dahinter steht ist es nicht mehr so toll. Und noch eine Nachricht an einige Männer über 50 (nicht alle!!!), ich finde, man kann ziemlich geilen Sex gerade mit älteren Männern haben, aber bitte nicht einfach unaufgefordert in anderer Leuts Schritt fassen Was sind denn das für Gewohnheiten? Zu guter letzt noch der Aufruf zu "mehr Freundlichkeit beim Cruising".

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ich25...@web.de)
11. Juli 2001

bin bei diesem momentan guten wetter so oft es geht dort und es ist immer wieder dasselbe--- manche schnallen nicht dass du nix von ihnen willst- sympathie entscheidet nach wie vor.... spinner hast du überall.....hab dort auch schon leckere dates gehabt- die typen sind auch gekommen- so oder so - hängt von jedem selber ab

Zur vollen E-Mail-Adresse (merli...@gmx.de)
13. April 2001

Hallo Leute! Ich war die Tage dort, habe auf jemanden gewartet, der mich aber leider versetzt hat. Da mich jemand angesprochen, es ist aber leider zu nichts gekommen. Ich selber hatte noch nie was mit einem Mann, war auch zum ersten mal dort auf dem Parkplatz. Vielleicht will sich ja jemand mal mit mir dort treffen. Ich bin 23 Jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Mark-...@gmx.de)
6. April 2001

Der parkplatz Leucht wird jetzt stärker kontrolliert, da der Abfall und unrat zu sehr in den Wald getragen wird. Nicht mehr weiter empfehlen. Es sollen schon Bußgelder bezahlt worden sein!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (huhe6...@gmx.net)
6. April 2001

ist man denn schon mit 30 reif fürs museum? ich kenne jüngere, die mit 25 älter aussehen wie andere mit 40! Es komm t nicht immer nur af das alter an. ich bin sportlich, und (so sagt man mir auch!), sehe jünger aus als 30jahre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (05200...@gmx.de)
6. April 2001

Hallo bin in letzter Zeit öfter da gewesen war nur nie was jüngeres da meistens so 30 und aufwärts. Wäre toll mal zu wissen wann auch jüngere da sind, ich bin 24J. und 174cm habe zur Zeit blonde Haare wer lust hat kann mir ja mal schreiben wann da was los ist, bzw. wann da mal etwas jüngere sind. Gruß an alle eure Zaubermaus

Zur vollen E-Mail-Adresse (Zaube...@t-online.de)
25. März 2001

Bin auch auf der suche nach boys bis 25. Bin selber 19 nicht ganz schlank aber gutaussehend. Vielleicht weiß ja jemand wann da was los ist. Bin aber schon einmal dort richtig geil ausgesaugt worden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (duisb...@mail.homo.net)
13. März 2001

hallo!ich suche auch lange dort nach jüngeren boys,bin 25 180 74 sportlich gebaut.(ps.suche den markus,wer kann mir helfen?)

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexe...@yahoo.de)
30. Dezember 2000

Viel schöner ist es, wenn man weiter in Richtung Alpen fährt, Parkplatz Leucht. Dort hatte ich schon viele geile Dates!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sabri...@extended.de)
22. November 2000

Der Treff ist schon nicht schlecht, nur muß mann schon in der richtigen zeit dasein, dann klappts auch, viele kommen auf den Parkplatz und schauen sich nur um, vielleicht sollten mann nicht immer nur auf den Traumprinzen warten, schließlich will mann dort meist nur Sex, und nicht gleich heiraten

Zur vollen E-Mail-Adresse (THK47...@t-online.de)
19. November 2000

ICh muß mich mal über die Dong beschweren. Ich habe jetzt oft versucht einen Mann da zu finden mit ich spaß haben kann, aber leider fangen sie mal ebend an, und dann packen sie Ihr Teil ein, dun hauen ab. Na das kann doch nicht die erfüllung sein. Scherib mir doch mal und vieleicht können wir so mal spaß haben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Prinz...@aol.com)
10. Oktober 2000

olle meckerei, bin auch schon älter, bis jetzt keinen oldi gefunden der mir einen blässt, nur junges gemüse!!! oldis meldet euch!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (udoba...@altavista..de)
17. September 2000

sicher sind viele ältere dort, aber wenn sich mal ein jüngerer dort ist, ist er auch meistens noch verklemmt. bin 35/182/75, blond und würde mich gerne mal treffen mit einem bis 35 schnautz- und bartlos

Zur vollen E-Mail-Adresse (31001...@t-online.de)
9. Juli 2000

Ist wirklich nicht der Hit! Da kann man(n) besser am AK Kamp-Lintfort abfahren und sich in der Stadt jemanden suchen. Könnt mir ja mailen, wenn ihr aus der Gegend kommt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Teenb...@aol.com)
20. Juni 2000

Lohnt sich nicht wirklich. Irgendwie nur alte Männer und verklemmte Familienväter!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mspic...@aol.com)
6. Juni 2000

da sind wirklich nur ältere (so 25 jahre und mehr)

Zur vollen E-Mail-Adresse (fruct...@aol.com)
26. Mai 2000

habe lust mich da mal verführen zu lassen

Zur vollen E-Mail-Adresse (leryb...@aol.com)
5. Mai 2000

Ich gebe AndyM recht. Leider zu viele ältere Männer da. Ich bin 23 und suche schon mal leute in meinem Alter für die schönste nebensache der Welt. Aber vieleicht ändert sich das ja auch noch mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ramse...@aol.com)
17. März 2000

HI!ich bin selten dort,aber was ich bisher da erlebt habe war nicht so gut.viele ältere männer,erst einmal habe ichgeinen jüngeren dort kennen gelernt.ich bin 25 180 74 sportl.wer intersse hat mich kennenzulernen der mailt mir einfach mal,

Zur vollen E-Mail-Adresse (andym...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: