Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Moers bei Repelen Industriegebiet

Heinrich-Hertz-Straße
D-47445 Moers

Heinrich-Hertz-Str. ca. 500 großes grünes Areal, geeignet für viel Spaß. Meistens Montags was los, aber auch unter der Woche und am Wochenende immer der ein oder andere anzutreffen.
Wanderweg an dem Rastplatz Dong vorbei.

Zum Forum von Moers bei Repelen Industriegebiet

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Moers bei Repelen Industriegebiet

 

Forum von Moers bei Repelen Industriegebiet mit 17 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Moers bei Repelen Industriegebiet

25. Januar 2023

Bin ab und zu am Wochenende dort und da geht aktuell noch immer was! Aktuell ist aufgrund der Jahreszeit kein Hochbetrieb - aber man trifft (bei trockenem Wetter) immer jemanden an. Dort kann es bei regen halt matschig sein. Das Gebiet ist vom Industriegebiet oder von der A57, Raststätte Dong erreichbar. (über Trampelwege den Hang hoch) Wenn ich dort bin, gucke ich immer erst im Waldstück und im Anschluss auf dem Rastplatz (beides direkt über Wege im Gebüsch erreichbar). LKW Fahrer, Radfahrer oder Kerle, die so mit dem Auto kommen trifft man dort an. War bis jetzt immer sehr gut! Freue mich auf weitere geile Treffen dort … meldet euch gerne bei mir!

Zur vollen E-Mail-Adresse (robin...@gmail.com)
5. September 2022

Meine Erfahrung, da geht fast immer was.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@gmail.com)
26. Juli 2022

Hat sich bisher fast immer gelohnt. Komme wieder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (justw...@gmail.com)
15. Juli 2022

Bin heute dagewesen war nichts los

Zur vollen E-Mail-Adresse (ralfc...@gmail.com)
12. Juli 2022

Ich war heute da - gegen 21:45 leider keinen angetroffen und die Wiese ist eingezäunt worden

Zur vollen E-Mail-Adresse (keine...@gmail.com)
13. Juni 2022

Bin an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten 1-2 (3) mal die Woche da. Hat sich seit Monaten immer gelohnt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@gmail.com)
23. November 2021

Im Moment Wochentags keine Parkplätze frei, stehen da sogar in Zweiter Reihe. Keinen Schimmer warum. Sind auf jeden Fall Leute die da Arbeiten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@gmail.com)
2. Juni 2021

War gestern ganz spontan dort um mal zu schauen um die Örtlichkeiten zu Schecken. Kann nur sagen, das meine Erwartungen, wodrauf ich noch nicht einmal vorbereitet war, mehr als übertroffen wurden. Wurde dort zum erstmal von einem S-Mädel verführt. Einfach nur geil.

Zur vollen E-Mail-Adresse (orall...@gmail.com)
14. August 2020

Tolle Location und fast immer was los. es sind auch ab und zu jüngere unterwegs, wie ich ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dddnw...@mail.de)
23. Juli 2015

Hallo Hans aus Moers? Würde dich gerne treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Helge...@gmx.de)
12. August 2014

War schon oft dort. Hatte schon viele nette Kontakte. Bin schon was älter, aber das ist kein Nachteil. Hatte viel Spaß bisher. Lasse mich jederzeit gerne verwöhnen. Man(n) trifft mich öfters dort an. GG Hans

Zur vollen E-Mail-Adresse (joh_2...@yahoo.de)
29. November 2013

Ich bin öfters dort. So gegen 13 Uhr habe ich schon sehr nette kontakte gepflegt. Bei trockenem Wetter ist dort fast immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@web.de)
8. August 2013

An den Verfasser der vorigen Nachricht: hätte Dich gern kontaktiert aber Deine E-Mail-Adresse stimmt nicht... schade :-( Ansonsten wirklich ein netter Ort, da geht einiges, teilweise sogar geile Gruppe. Aber leider wie überall auch gaffende Opas.

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@gmx.de)
22. Juli 2013

War gestern nach länger Zeit mal wieder dort, hier läuft einiges. Waren am Sonntagmorgen etliche Leute unterwegs - lohnt sich !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rembr...@aol.de)
23. Juli 2012

Ist ein netter Ort mit vielen Möglichkeiten. Bin auch öfter dort und man kann mich gerne dort treffen. Mehr Infos und Pics vom Gelände und mir per Mail anfordern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (show_...@arcor.de)
4. Juli 2012

Ist hier überhaupt noch was los und wenn ja wann? Hab da grad mal einen Opi gesehen das wars dann auch...?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@gmx.de)
30. März 2011

Netter guter gut besuchter Ort bei schönem Wetter.Sehr nette örtlichkeiten,zu viele Taschentücher und Kondome auf der Erde,sonst aber recht nett und auch vom Gewerbegebiet Moers Genend zu erreichen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrwfr...@Yahoo.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: