Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Moers bei Repelen Industriegebiet

Heinrich-Hertz-Straße
47445 Moers
Heinrich-Hertz-Str. ca. 500 großes grünes Areal, geeignet für viel Spaß. Meistens Montags was los, aber auch unter der Woche und am Wochenende immer der ein oder andere anzutreffen.
Wanderweg an dem Rastplatz Dong vorbei.

Zum Forum von Moers bei Repelen Industriegebiet

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Moers bei Repelen Industriegebiet

 

Forum von Moers bei Repelen Industriegebiet mit 9 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Moers bei Repelen Industriegebiet

14. August 2020

Tolle Location und fast immer was los. es sind auch ab und zu jüngere unterwegs, wie ich ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (dddnw...@mail.de)
23. Juli 2015

Hallo Hans aus Moers? Würde dich gerne treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Helge...@gmx.de)
12. August 2014

War schon oft dort. Hatte schon viele nette Kontakte. Bin schon was älter, aber das ist kein Nachteil. Hatte viel Spaß bisher. Lasse mich jederzeit gerne verwöhnen. Man(n) trifft mich öfters dort an. GG Hans

Zur vollen E-Mail-Adresse (joh_2...@yahoo.de)
29. November 2013

Ich bin öfters dort. So gegen 13 Uhr habe ich schon sehr nette kontakte gepflegt. Bei trockenem Wetter ist dort fast immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@web.de)
8. August 2013

An den Verfasser der vorigen Nachricht: hätte Dich gern kontaktiert aber Deine E-Mail-Adresse stimmt nicht... schade :-( Ansonsten wirklich ein netter Ort, da geht einiges, teilweise sogar geile Gruppe. Aber leider wie überall auch gaffende Opas.

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@gmx.de)
22. Juli 2013

War gestern nach länger Zeit mal wieder dort, hier läuft einiges. Waren am Sonntagmorgen etliche Leute unterwegs - lohnt sich !

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rembr...@aol.de)
23. Juli 2012

Ist ein netter Ort mit vielen Möglichkeiten. Bin auch öfter dort und man kann mich gerne dort treffen. Mehr Infos und Pics vom Gelände und mir per Mail anfordern.

Zur vollen E-Mail-Adresse (show_...@arcor.de)
4. Juli 2012

Ist hier überhaupt noch was los und wenn ja wann? Hab da grad mal einen Opi gesehen das wars dann auch...?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@gmx.de)
30. März 2011

Netter guter gut besuchter Ort bei schönem Wetter.Sehr nette örtlichkeiten,zu viele Taschentücher und Kondome auf der Erde,sonst aber recht nett und auch vom Gewerbegebiet Moers Genend zu erreichen

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrwfr...@Yahoo.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: