Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Badesee zwischen Rheinberg und Kamp-Lintfort

Rheinberg
Parken direkt neben der A57.

Zum Forum von Badesee zwischen Rheinberg und Kamp-Lintfort

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Badesee zwischen Rheinberg und Kamp-Lintfort

 

Forum von Badesee zwischen Rheinberg und Kamp-Lintfort mit 21 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Badesee zwischen Rheinberg und Kamp-Lintfort

28. August 2019

Hallo war gestern noch da. 6 Autos parkten dort das Tor war auf und Aktion auf der nicht jugendfreie Seite. Alles so wie immer

Zur vollen E-Mail-Adresse (jogib...@aol.com)
26. Mai 2018

Hallo, ich war jetzt schon 2x dort, habe aber nie jemanden gesehen. Ist da noch was los oder war ich bloß auf der falschen Seite des Sees? R.

Zur vollen E-Mail-Adresse (sande...@gmx.de)
15. August 2015

...Also war schon dreimal dort..absolut klasse da...war im diesem Jahr das erstmal da...konnte mich am anfang nicht so begeistern..aber dann...schön viel Platz..überall gibt es kleine Buchten zum zurück ziehen..einfach klasse da....und immer was los da...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@googlemail.com)
28. November 2012

Bin 28 und suche geile Outdoor Treffen... Kontaktiert mich per Mail

Zur vollen E-Mail-Adresse (spont...@gmail.com)
30. Juli 2012

Was ist los, keiner der Bock hat was zu starten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (dddet...@hotmail.de)
25. Juli 2012

Bin 21, komme aus der Gegend und würde gerne mal ein paar "Erfahrungen" machen. Absoluter Neuling auf diesem Gebiet, gleichaltrige mit ähnlichen Neigungen gerne gesehen, aber auch sonst darf jeder sympathische Kerl "helfen".

Zur vollen E-Mail-Adresse (elect...@xemail.de)
22. April 2011

Heute jemand da, ausser den üblichen Verdächtigen. Hab Lust und bin ab eins da! CU Dirk

Zur vollen E-Mail-Adresse (halla...@)
25. Mai 2010

Erdmännchen die zweite, heute morgen 12.00 Uhr stich der dritte in diesem Jahr cu Dirk

Zur vollen E-Mail-Adresse (halla...@hotmail.de)
7. Mai 2010

Erdmännchen hin oder her, man kann was erleben, vielleicht nicht so wie am E-See in Krefeld oder anderen ähnlichen locations - aber zu tun ist genug, wenn das wetter mitspielt. cu dirk

Zur vollen E-Mail-Adresse (Halla...@hotmail.de)
23. Mai 2009

War nun schon zweimal da und beide male waren auch Menschen anwesend - überwiegend ältere - Doch keiner kommt wirklich zur Sache. Alle spielen an sich herum und gucken aus den Wiesen und Sträuchern wie ein paar Erdmännchen hin und wieder mal hoch. Hoffe das da jetzt wo es warm ist mal mehr geht....

Zur vollen E-Mail-Adresse (moers...@gmail.com)
25. Februar 2009

Bin letztes Jahr fast jeden Tag dort gewesen , Gaybereich ist der Abschnitt vom großen Tor parallel zur Straße verläuft ,aufpassen Stadt hat beide seiten Parkverbotsschilder angebracht. http://www.nacktbaden.de/1326- 0-rheinberg-47495- haferbruchsee.html

Zur vollen E-Mail-Adresse (rhrhr...@freenet.de)
11. August 2008

Versuche es bei Badewetter heute gegen 18.00 Uhr noch mal, die Location ist so gut - es muss doch was gehen... Sooo kalt ist es doch nicht:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Halla...@hotmail.de)
7. August 2008

auch wir sind ab nd zu mal da und ich muss sagen, das areal ist klasse. wäre nur schön wenn man mehr kontakt zu anderen dort finden würde

Zur vollen E-Mail-Adresse (thiel...@gmx.de)
17. Juli 2008

War gestern am späten Nachmittag da, trotz Sonnenwetter war nichts, aber auch gar nichts los. Dabei wäre der Sandstrand hervorragend geeignet. Bin, wenn das Wetter einigermaßen ist, heute so gegen 13.15 Uhr da, mal sehen, ob dann was läuft.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Halla...@hotmail.de)
10. Juni 2008

Also bin öfter abends da und liebe kräftige Stangen. Mal vorbeischauen und sehen was sich ergibt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blasm...@jahoo.de)
9. Mai 2008

a 57 abfahrt rheinberg (aus richtung süd kommend) unten gerade aus, nach 500m rechts richtung rheinberg, dann kommt ein kreisverkehr....erste raus, dann nach 600m rechts abbiegen, zwischen 2 seen entlang. bevor du die autobahn 57 "unter"queren würdest, links abbiegen....nach ca 1 km loch im zaun, durchgehen, usw

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxx...@ww.ddd)
30. Januar 2008

wo sind die geilen MÄNNER ab 60 ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Dunhi...@t-online.de)
14. Dezember 2007

ja also herbstbetrieb ist da so ne sache. ist doch zimlich kalt da am wasser oder? wie kommt da genau hin? ja das ist soo ne sache. wenn man am aratta vorbei fährt in richtung moers geht ein weg rechts ab richtung hügel. d kann man versuen zu parken und dann über den hügel zum wasser kommen. meld dich mal mal dann kann ich dir versuchen das genauer zu beschreiben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thiel...@gmx.de)
12. Oktober 2007

Mag ja sein, aber wo ist das genau, bin aus der Ecke und weiß ehrlich nicht so genau wo das sein soll. Ist auch "Herbstbetrieb" möglich? Freue mich auf Antwort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Halla...@hotmail.de)
28. September 2007

Ist schwer hin zu kommen, da die straße jetzt aufgerissen ist. aber ich ne tolle gegend da. und geile kerle

Zur vollen E-Mail-Adresse (thiel...@gmx.de)
19. April 2007

Kann mir jemand sagen, wie man da genau hinkommt????

Zur vollen E-Mail-Adresse (klaus...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: