Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

A57 Parkplatz zwischen Moers-Hülsdonk und Kreuz Lamp Lintfort

D- Duisburg

A40 Richtung Venlo, Abfahrt Richtung Nimwegen auf die A57 dann nach cirka 1500 Metern auf dem Parkplatz. Auf beiden Seiten, im Wald oder hinter den Hügeln im Gebüsch.

Zum Forum von A57 Parkplatz zwischen Moers-Hülsdonk und Kreuz Lamp Lintfort

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von A57 Parkplatz zwischen Moers-Hülsdonk und Kreuz Lamp Lintfort

 

Forum von A57 Parkplatz zwischen Moers-Hülsdonk und Kreuz Lamp Lintfort mit 25 Einträgen

Deine Meinung schreiben über A57 Parkplatz zwischen Moers-Hülsdonk und Kreuz Lamp Lintfort

29. Dezember 2020

War an den Feiertagen dort,habe immer was gehabt,war sehr geil

Zur vollen E-Mail-Adresse (zeige...@web.de)
5. August 2018

Ich war gestern abend da und es war sehr geil. Ich habe drei mega größe Schwänze gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jjpau...@hotmail.com)
1. Dezember 2014

Da ist immer was los. Ich fahr immer in das Gewerbegebiet Genend. Kurz vor dem ende der straße auf der linken Seite liegt das Gelände. Etwa gegenüber von DHL. Das Gelände ist sehr groß.

Zur vollen E-Mail-Adresse (thoma...@web.de)
20. Januar 2014

Im Moment sind die WC-Anlagen auf beiden Seiten geschlossen - wer sich also bei schlechter Witterung (und weil die Büsche um diese Jahreszeit so kahl sind, vielleicht auch ansonsten) lieber in die Toilettenhäuser verzieht, hat Pech gehabt ;-) Laut "strassen.nrw" werden die Anlagen zeitnah abgerissen und durch Neubauten ersetzt. Mit der Fertigstellung rechnet man Ende Mail 2014. Nur so als Info... aber davon lassen wir uns natürlich nicht abhalten... ;-) Geile Grüße vom Flori

Zur vollen E-Mail-Adresse (flori...@gmx.de)
3. Juli 2012

was geht da ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (the01...@aol.com)
28. August 2011

Geht da noch was? Würde wohl gerne mal hinkommen. Am ehestens Montags Abends. Was ich mag sagt ja meine mailaddy bereits

Zur vollen E-Mail-Adresse (bareb...@fastmail.co.uk)
6. Juli 2009

Am kommenden Mittwoch werde ich ab 18:30 Uhr auf dem Parkplatz sein. Ich bin für alles offen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schmi...@arcor.de)
6. Mai 2009

Wie komme ich am besten aus dem Duisburger-Norden dort hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (HOLGE...@gmx.de)
6. Mai 2009

Wie komme ich am besten aus dem Duisburger-Norden dort hin?

Zur vollen E-Mail-Adresse (HOLGE...@gmx.de)
6. Mai 2009

Wie komme ich am besten dort hin?,bin aus Duisburg/Nord!

Zur vollen E-Mail-Adresse (HOLGE...@gmx.de)
6. Mai 2009

Wie komme ich am besten dort hin?,bin aus Duisburg/Nord!

Zur vollen E-Mail-Adresse (HOLGE...@gmx.de)
6. Mai 2009

hallo, war letztes jahr im august sehr oft auf den parkplätzen dong und leucht unterwegs. da ist bis spät in die nacht was los. hatte da schon geile erlebnisse um 4 uhr morgens ;-) bin dwt und die kerle scheinen wie wild drauf abzufahren jung und alt ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@web.de)
18. April 2009

Suche geile treffs bin bi und habe noch nie mit einen mann würde es gerne mal.

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrw19...@gmx.de)
7. März 2009

ich bin 32 schlank,sportlich und an bauch und brust stark behaart. hätte lust ebensolche typen in meinem alter zu treffen. würde mich über nachrichten von euch freuen:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (pete....@gmx.de)
6. März 2009

Hi, um welche Uhrzeit ist denn da immer was los? Komme häufig mit dem Rad dort vorbei und hab dort schon viel gesehen, nur leider nichts in meiner Altersklasse (bis 30). :-( Einzige Ausnahme war im Sommer '07 mit nem sehr süssen und geilen 19j!! Boy. Bin 26 und wohne etwa 10min entfernt. lg aus Moers...

Zur vollen E-Mail-Adresse (moers...@web.de)
18. Dezember 2008

suche aelter ab 65 bis 70 fuer geile treffs

Zur vollen E-Mail-Adresse (danny...@yahoo.de)
21. April 2008

dort ist meistens was los,bin ab und an dort,meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (mtb19...@gmx.de)
9. September 2005

bi Boy für alles offen sucht bowjob auch outdoor usw. bin sehr offen und hemmungslos mag auch ns usw. null eins sieben sieben fünf null vier drei drei sieben null

Zur vollen E-Mail-Adresse (xgier...@aol.com)
29. Juli 2005

bin ein geiler hobby callboy bin bi für sie /ihn/paare und versaut schöne schlanke figur mag franz total ns uvm. wer mich treffen möchte sendet eine email mit angebot

Zur vollen E-Mail-Adresse (Parkp...@aol.com)
26. Mai 2005

Hallo Ihr rüpel wenn Ihr die Parkplätze weiter nutzen wollt dann sorgt dafür das Sie sauber bleiben sonst kommt da ein dickerzaun hin wie bereits woanders schon

Zur vollen E-Mail-Adresse (reine...@freenet.de)
26. März 2005

Wer Lust hat einfach geil rumzusauen einfach mal melden ! Aber bitte keine fakes ! treffen jederzeit möglich ! bin 27 Jahre alt und für alles offen !

Zur vollen E-Mail-Adresse (casti...@gmx.de)
2. Juli 2004

Kann mir mal jemand sagen, wie das auf einem Parkplatz so geht. Habe mich noch nie getraut den Rastplatz direkt zu betreten, lauere aber gelegentlich mal hinter den Büschen (Beide Fahrtrichtungen). So ca. 23Uhr, manchmal auch Mittags. Bin nicht mobil, komme immer mit dem Rad, da ich in der Nähe wohne. Bin m,21/176/75kg,mollig. Möchte gerne mal einen bl....! Würde mich freuen, wenn mir mal jemand mailt. Bitte nicht älter als 25/26!!! Bin absolut unerfahren. P.S.:Ohne Safe läuft nichts!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Moers...@aol.de)
14. März 2004

Kleiner Hinweis: ab dem 15.03.2004 ist der Parkplatz (zumindestens vorerst) gesperrt. Wer gute Alternativen kennt, soll sich melden :-) Marcus

Zur vollen E-Mail-Adresse (marcu...@marcusonline.de)
4. Februar 2004

Wann ist denn da immer was los? Lohnt sich das auch Nachts?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaype...@freenet.de)
7. September 2002

wer würde sich denn mal mit mir dort treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ratzd...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: