Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Rheinufer an der Brücke der Solidarität

Moerser straße
47053 Duisburg
Am Hochfelder Rheinufer direkt an der Brücke der Solidarität.

Zum Forum von Rheinufer an der Brücke der Solidarität

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Rheinufer an der Brücke der Solidarität

 

Forum von Rheinufer an der Brücke der Solidarität mit 15 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Rheinufer an der Brücke der Solidarität

9. April 2017

War ein gayles Wetter heute und klasse Jungs oben blank haben nach heisser Musik getanzt. Konnte gar nicht wegsehen, oben am Brückenkopf der Eisenbahnbrücke...

Zur vollen E-Mail-Adresse (karl_...@web.de)
3. April 2017

War gerade unter der Brücke, bißchen weiter gehen als auf der Karte angezeigt. Interessante Lokation, gerade nichts los, aber gut geeignet für cruising oder Treffen. Auch ein Unterstand ist vorhanden... einladend! Werde es die nächsten Tage öfter versuchen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (karl_...@web.de)
17. April 2016

ich war heute mal da und es schaut so aus als waehre da schon lange nichts mehr gelaufen schade drum aber vieleicht geht ja diesen sommer mal was wohne nicht weit weg davon

Zur vollen E-Mail-Adresse (baeck...@hotmail.de)
10. Juni 2013

Hallo, wa geht denn dort so und welche Altersklasse kann man dort so antreffen? Zu welchen Zeiten denn so?

Zur vollen E-Mail-Adresse (malse...@gmx.de)
25. November 2011

Hallo zusammen! Würde mich gerne an diesen Cruising-Ort begeben, zumal ich keine 500 Meter Luftlinie weit weg wohne. Ist in letzter Zeit mal jemand da gewesen? Über Berichte würde ich mich freuen... Aber auch über E Mails zwecks spontane Treffen. Danke!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sanch...@hotmail.de)
7. August 2011

Am Brückenkopf auf Hochfelder Seite steht ein Häuschen - das ist offen und da geht auch Einiges. Wer Bock hat sich mal dort zu treffen meldet sich! Ansonsten gilt: einfach hin gehen. Parkmöglichkeiten sind an der neuen Rheinpromenade vorhanden. Man muss dann ein Stück laufen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxllu...@googlemail.com)
6. Januar 2010

Ist da noch immer was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Drlov...@web.de)
21. Juni 2009

also war gestern da war nettes treffen danke dwt

Zur vollen E-Mail-Adresse (bas...@live.de)
15. Juni 2009

Hi bin DWT und bin oft da jemand lust schickt mal ne nachricht

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrw-j...@hotmail.de)
9. September 2008

und ist da was los? komme dann auch mal dahin

Zur vollen E-Mail-Adresse (hfhfh...@gmx.de)
21. Mai 2007

da ist und war noch nie was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (denie...@freenet.de)
18. November 2006

Kann mir bitte jemand sagen, ob da noch was os ist und wie ich dort hin komme. Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (Karal...@arcor.de)
29. September 2006

Ich komme auf dem Weg zur Arbeit jeden Tag zu verschiedenen Zeiten dort vorbei. Mir ist da noch nichts aufgefallen oder ich müsste blind sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anton...@freenet.de)
26. März 2005

Wer Lust hat einfach geil rumzusauen einfach mal melden ! Aber bitte keine fakes ! treffen jederzeit möglich ! bin 27 Jahre alt und für alles offen !

Zur vollen E-Mail-Adresse (casti...@gmx.de)
19. Januar 2003

Ist doch wohl nen Witz? Oder? Im Sommer nur Türken die da Grillen. Es gibt zwar am Rhein einige Stellen,wo einige liegen,z.b.Homberg am Bunker, und Alsum am Turm,aber Hochfeld hab ich nur Türken gesehen,sonst nichts.... Du solltest mal öfters mit dem Fahrrad den Rhein ein bißchen abfahren dann siehste auch mal die Stellen wo was liegt, kannst mich mal anmailen dann geb ich dir die durch. Gruß H.

Zur vollen E-Mail-Adresse (denie...@freenet.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: