Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz Am Stillen Hain

Worringer Reitweg
45479 Mülheim an der Ruhr
Parkplatz im Wald. Kleines verstecktes Waldstück, im Sommer viel Farn mit Lücken dazwischen...

Zum Forum von Parkplatz Am Stillen Hain

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz Am Stillen Hain

 

Forum von Parkplatz Am Stillen Hain mit 133 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz Am Stillen Hain

23. Mai 2020

Nachmittags dort gewesen und drei Leute gehabt... Viel los und viel Spaß gehabt

Zur vollen E-Mail-Adresse (magma...@gmx.net)
20. Mai 2020

war heute mittag da. es war gut besucht. habe einen netten lieben mann kennengelernt. waren beide voll zufrieden. würde ihn gern wiedersehen. er sagte noch pass gut auf dich auf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (herzl...@gmx.de)
10. Mai 2019

Bisher zweimal dort gewesen und zweimal echt heiße, jüngere Typen in meinem Alter getroffen und Spaß mit ihnen gehabt. Einmal Sonntagnachmittag im Gehölz zwei Kerle getroffen, die schon voll in Action waren und bin gerne ihrer Einladung gefolgt... einmal beim auffahren auf den Parkplatz Blickkontakt mit nem geilen Kerl gemacht und dann mit ihm in den Wald ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (gaydu...@gmail.com)
11. Oktober 2017

Auch in den anderen Jahreszeiten viel los

Zur vollen E-Mail-Adresse (azayc...@web.de)
11. Oktober 2017

Ist da nur im Sommer was los oder lohnt es sich auch im Herbst hin zu fahren?

Zur vollen E-Mail-Adresse (deine...@web.de)
25. Juli 2017

bin nachmittags auch öfters mal da mit Fahrrad bei schönem wetter, aber mehr hinter dem kleinen Parkplatz am Baum ( nähe Hochsitz ) und bisher immer spaß dort gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fraen...@hotmail.de)
24. Juli 2017

Ich finde es super da...hatte immer meinen Spaß...gerade heute morgen wieder..

Zur vollen E-Mail-Adresse (magma...@gmx.net)
13. Mai 2017

War heute dort und bin mehr als 1mal auf meine Kosten gekommen also lohnt sic

Zur vollen E-Mail-Adresse (onin....@gmx.de)
17. April 2017

Viel Verkehr im wahrsten Sinne des Wortes. In den Büschen liegen hunderte Taschentücher und Gummis. Wenn die Kerle nicht so Akt wären, hätte ich bestimmt mehr Spaß ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (paul...@web.de)
10. April 2017

War am Sonntag gegen 14 Uhr dort und hatte meinen Spass. Waren viele Männer unterwegs. Werde die Tage mal ab 10 Uhr mein Glück versuchen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.rei...@web.de)
4. Dezember 2016

Lohnt sich wirklich da! Mittlerweile auch wieder publikum in meinem alter (unter 30)! Habe mehrere geile 3er bzw. 4er da gehabt! Zuletzt heute nacht um 3!!! Rund um die uhr was los! Ist egal ob man um 11, 15 oder 20 uhr da ist! Nur die Leute müssen mal etwas offener werden und nicht so verschüchtert am Auto stehen bleiben! ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mkk87...@web.de)
9. November 2016

Ich komme oft auf meine kosten! Aber mansch mal nerven die Autositzer , auf was wartet ihr? Auch die Spanner sollten auf Handzeichen reagieren, Nicht jeder möchte Zuschauer! Aber ist schon Schön da, Nur hab ich die Uhrzeiten noch nicht raus, mansch mal ist der Parkplatz voll, und wie gestern war nix los. schade.

Zur vollen E-Mail-Adresse (norbi...@gmx.de)
20. Juli 2016

Also ich war jetzt regelmäßig dort und musste feststellen das jede Uhrzeit seine Reize hat! Z.B. Wenn es dunkeln wird, laufen auch mal nackte über den Parkplatz..., und ich jetzt öfter in geiler Reizwäsche! Heute Abend wider voll auf meine Kosten "gekommen"

Zur vollen E-Mail-Adresse (willi...@web.de)
25. Juni 2016

Hallo erstmal, also ich muss eins sagen war gestern nacht so gegen 2uhr da und es war echt voll. Es standen bestimmt c.a 10-15 autos im 1parkplatz.. überwiegen alte typen. Aber habe ein 28j hetero gefunden der es zum 1mal versuchen wollte wo wir angefangen haben, hat er es abgebrochen.. :/ zur info stricher sind auch dort also junge boys im auto meistens mit stand licht wenn man an sein fenster geht erdährt man preise. Alles in einem lohnt sich das. Da ist wirklich was los..

Zur vollen E-Mail-Adresse (Sikis...@web.de)
28. Dezember 2015

Ich war heute früh da... Kurz vor der Morgendämmerung.... Erst wenig los, dann habe ich einen netten geilen Typen gefunden ... Wir sind in die Büsche und hatten viel Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jetzt...@gentlemansclub.de)
30. März 2015

hab ab und an mal hingeschaut gegen abend aber leider auch ziemlich leer.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Der_g...@web.de)
21. März 2015

Hallo miteinander, wann ist da denn was los hätte mal lust

Zur vollen E-Mail-Adresse (frank...@web.de)
4. September 2014

War gestern da, der Parkplatz ist jetzt wieder geöffnet!

Zur vollen E-Mail-Adresse (c4g...@hotmail.de)
10. August 2014

War gestern auch dort, die Sperrung besteht weiterhin, gibt es außer Rahm und Angermund den Ausweichmöglichkeiten ? Wo kann man den in der Nähe noch hinfahren ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Golom...@aol.de)
7. August 2014

Hallo miteinander!! Die Sperrung der Parkplätze hat nichts mit dem verdrecken zu tun. Auch die vorangegangenen Kontrollen der Polizei sind in Verbindung zu bringen mit dem Pfingststurm "ELA"!! Denn seit diesem Tag sind die Wälder im der Region offiziell gesperrt und damit das Betreten des Waldes mit gefahren verbunden. Dies wird auch noch ein weilchen dauern. Alternativ könnt Ihr bei dem Wetter lieber zum Baggersee fahren (Angermund oder Rahm). Dort ist wenig Wald bzw der Waldweg soweit abgesichert, das man dort langlaufen darf. Also abwarten und hoffen das die Sperrung bald wieder aufgehoben werden kann.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@freenet.de)
22. Juli 2014

Jetzt haben wir den Salat. Da es immer mehr Schweine gibt die Ihre Gummis und Taschentücher einfach auf den Boden schmeissen anstatt in die Mülltone vor Ort, haben sich Spaziergänger und Hundebesitzer beschwert. Nun fährt seit eingen Tagen die Polizei regelmäßig Streife auf beiden Parkplätzen und verscheucht alle Cruiser. Schönen Dank an die Schweine die Ihren Dreck nicht aufräumen und allen anderen und sich selbst den Spaß verderben. Ich hoffe Ihr habt die Lektion gelernt und schmeisst Euren Mist in die Tonne damit die Polizei uns wieder in Ruhe lässt. Und es soll sich keiner wundern wenn ich jemandem vor Ort einen Aufstand mache weil er seine Gummis oder Tücher auf den Boden schmeisst, vielleicht bringt Euch die Scham dort angebrüllt zu werden dazu zivilisierter zu werden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (guest...@gmx.de)
4. Juli 2014

Fahre oft ... laufen wirklich Hübsche Kerle:))

Zur vollen E-Mail-Adresse (jan.d...@mail.ru)
14. Juni 2014

Also ich war diese Woche mal da so gegen 17 Uhr. War echt was los da. Ist auch ein echt geiler Wald mit viel Rückzugsmö glichkeiten. Waren auch ein paar lecker Burschen da. Werde da jetzt öfter mal vorbeischauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (turkl...@gmx.de)
2. Mai 2014

Ich war da und es war etwas los. Leider waren mir die Typen zu alt. Werde aber nochmal dorthin fahren und hoffe dann auf jüngeres Publikum. Ansonsten, sehr geile Location ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Bochu...@gmx.com)
31. März 2014

Da die Tage nun wieder wärmer werden - ist wieder was los da zum spaß haben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Der_g...@web.de)
15. Februar 2014

ist das Forum hier Tot, die meisten Einträge sind ein Jahr alt und älter?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wenn-...@gmx.de)
10. November 2013

he ihr. wed die tage auch mal vorbeischauen. hoffe es findet sich was schönes. oder auch so nebenbei. zu welchen zeiten ist es oft gut "besucht"?

Zur vollen E-Mail-Adresse (er_ga...@web.de)
4. Oktober 2013

Also, ich persönlich kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Ich bin relativ jung (37) und gutaussehend, und bin öfters dort vor Ort und hatte bisher immer und ausnahmslos meinen Spass gehabt. Vor allem Samstags gut besucht, aber auch Freitags und Sonntags. Wenn das Wetter gut ist, findet man sogar tagsüber einige Cruiser vor Ort mit denen man sich in die Büsche zurückziehen kann. Für mich immer noch der bestbesuchte Cruisingort in der Gegend. Wer auf dem ertsen PP nichts findet, sollte einfach einige hundert Meter weiter auf den zweiten (grösseren) fahren. Habe dort an einem Sonntagabend sogar mal Sex mit einem Pärchen gehabt.

Zur vollen E-Mail-Adresse (guest...@wanadoo.es)
9. August 2013

Hier ist nicht mehr viel los. War in der vergangenen Woche mehrmals auf dem Parkplatz zu wechselnden Zeiten, man findet immer wieder die gleichen Autos vor und nur Typen, die nicht aussteigen. Ich frag mich, warum die dorthin fahren.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rmbra...@aol.de)
12. Juni 2013

Grad da gewesen! Rein gar nichts los gewesen... Zu spät für "unter der woche" (23 Uhr)?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wowpa...@web.de)
10. Juni 2013

Hauptsächlich älteres Publikum. Schade drum!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tbcro...@gmail.com)
17. November 2012

Bin morgen (18.11) noch in der Gegend...ist morgen jemand da und hat lust, kurze Email...

Zur vollen E-Mail-Adresse (queer...@googlemail.com)
10. Oktober 2012

Hi bin auch öfter mal dort ist echt cool dort.schöne Spielwiese im grünen.euer daniel22.bis bald

Zur vollen E-Mail-Adresse (Panik...@web.de)
28. September 2012

Hallo, wann geht hier was ? Wann sind jüngere dort ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@gmx.de)
21. September 2012

werde heute zwischen 11.00 und 12.00 am 2. parkplatz sein, mal schauen was geht. komme mit fiat ducato pritschenwagen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (diet3...@aol.com)
13. September 2012

Wie ist den das alter da so? Würde gerne mal einen Typen so um die 22 da treffen zum spaß haben^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (bihen...@web.de)
9. September 2012

war heute zum ersten mal mit dem roller da war echt gut da werde bald wieder da hin fahren wer mich treffen möchte einfach mal melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (detle...@live.de)
6. August 2012

Habe an den letzten beiden Tagen abends kaum eine 1/2 Stunde auf dem 2. Parkplatz gestanden und dann Spass gehabt. Gemischtes Publikum, auch ältere, aber gerade mit denen hatte ich Spaß....

Zur vollen E-Mail-Adresse (golom...@aol.de)
15. Juli 2012

Guter Platz dort !!! Wenn nicht immer die alten dort wären. Hallo Sascha , falls Du das liest , bitte melde Dich bei mir !!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@freenet.de)
25. März 2012

Bin öfter in dem Wäldchen,wer mich mal treffen will einfach eine Mail schicken um Vorlieben auszuloten und auch eventuell BilderTausch

Zur vollen E-Mail-Adresse (alfac...@gmx.de)
25. März 2012

Nachdem der Parkplatz in einem oder 2 Amateurseiten bekannt gemacht wurde ist dort reger Betrieb.Ganz früher waren dort nur Pärchen,jetzt nur noch schwul oder bi.Günstigste Zeit ist übrigens vormittags von 11 bis 13 Uhrdann sind nicht so viele Spanner dort und man kann sich schon mal nackt im Wald bzw Farnkraut Nischen sonnen,usw

Zur vollen E-Mail-Adresse (alfac...@gmx.de)
24. März 2012

bin heute da...wenn jemand lust hat,schickt mir ne mail oder quatscht mich einfach an,ich beiße nich:-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@googlemail.com)
12. März 2012

hallo zusammen...kann man da acuh mit dem rad hin und sich dort auf eine bank setzten und man(n) wird angesprochen oder muss ich mich ins unterholz durchschlagen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neugi...@googlemail.com)
27. Februar 2012

war letzte woche da,hab nur einen gesehen,der es sich im auto gemacht hat...

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jagua...@web.de)
15. Februar 2012

hi,leute leider ist da nicht ,mehr soviel los wie früher vom dichten baum bestand würde viel abgeholzt, was das publikum angeht kaum neue leute immer die selben,viele alte was nicht schlimm wäre wären sie nicht so aufdringlich oder die die sich die klöten in ihren autos platt sitzen und alle halbe stunde von einem parkplatz zum nächsten ca.300m weiter fahren eigentlich schade war mal eine gute location..... vielleicht wird es mal wieder besser

Zur vollen E-Mail-Adresse (John7...@gmx.net)
7. Februar 2012

wie funktioniert das da? Will net den falschen anquatschen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (kales...@yahoo.com)
2. November 2011

Liebe Freunde, wir haben keine Probleme damit, das ihr den Worringer Reitweg Parkplatz sowie den Wald herum für eure Treffen nutzt. Jeder wie er mag. Allerdings muss ich sagen, ist uns der Schmutz dort echt böse aufgestoßen. Es kann ja wohl nicht sein, das der halbe Wald und der Waldweg voll sind mit benutzten Taschentüchern, Lümmeltüten und Verpackungen zu diesen. Bei all dem Spass den ihr da habt, solltet ihr bitte nicht vergessen, das ihr den Wald dort nicht alleine nutzt! Spaziergänger mit Kindern, Hunden, Radfahrern usw. nutzen den Wald ebenso wie ihr. Wenn ihr mal ehrlich seid, müsste euch der Dreck selbst auffallen denn er beginnt ja direkt am Waldeingang 2 Meter NEBEN den Mülltonnen. Das ist echt ekelig und tut nicht Not wenn wir mal ehrlich sind. Also schmeisst das Zeug bitte in die Tonne oder nehmt ne Tüte mit und schmeisst es dort rein und später in die Tonne. DANKE Spaziergänger mit Kindern und Hund

Zur vollen E-Mail-Adresse (tutni...@web.de)
26. September 2011

Hi...Ich bin 35 aus Indian (M) und wohne allein in Mülheim & möchte ich nette Freundschaft oder ein Partner haben. Wenn jemand Interesse hat ein fach mir Melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (uooma...@gmail.com)
15. August 2011

An die bin ich auch schon geraten. Wenn man aber zurückpöbelt kriegen die schnell Angst und hauen ab, hab ich selbst schon gemacht. Die sind dann mit quitschenden Reifen abgehauen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (verti...@freenet.com)
31. Juli 2011

vorsicht jungs! weißer smart DU-SO.... mit zwei jungen kerlen, die völlig schräg drauf sind und schwulen prügel androhen! mit den kerlen ist nicht zu spaßen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (meile...@web.de)
29. Juni 2011

hi!bin 35. würde gerne mal spaß haben.bin aber anfänger.wo kann ich jemand aus mülheim finden der ungefähr in meinem alter ist und auch bock hat.Vielleicht jemand hier?

Zur vollen E-Mail-Adresse (salin...@web.de)
15. Juni 2011

Mann, war das geil dort letzte Nacht, so um Mitternacht. Einige Cruiser waren dort. Es war richtig was los so zwischen 23:30 und 00:30.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibte...@web.de)
6. Juni 2011

Wer hat Lust sich mit mir in ca. 14 Tagen morgens um 09.00 Uhr zu treffen? Bitte melden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@gmx.de)
11. Mai 2011

Bin jeden Morgen gegen 5 Uhr dort, wenn mal wer Lust hat.... Melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (ferra...@arcor.de)
5. Mai 2011

hab heute erst erfahren das es dort treffen gibt, so outdoor würde mich ja mal interessieren bei schönem warmen wetter, aber gibt es dort auch dom.person/en für spielereien- bin zwar nicht mobil ,aber mit fahrrad dorthin zu fahren geht ja auch,so abends mal, bin 47j jünger aussehend, dev, sehr schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (Fraen...@hotmail.de)
2. Mai 2011

war heute auch mal schauen. Gefällt mir. Leider waren alle schon beschäftigt. Würde gerne mal morgens .... ! Wer Lust hat soll sich bitte melden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (domin...@freenet.de)
21. April 2011

Ich war zweimal um 09:00 Uhr morgens dort. Bereits um diese Uhrzeit trifft man Leute, die für alles zu haben sind. Nichts geht jedoch darüber, es zu Hause zu machen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (marti...@gmx.de)
3. April 2011

Werde am heutigen Sonntag (3.4.) mal dort auftauchen. Mal sehen was läuft

Zur vollen E-Mail-Adresse (Nomad...@web.de)
13. März 2011

Ich war heute Nachmittag dort, Martin, wir haben es zusammen gemacht, wir wollten in Kontakt bleiben, deine Mail geht aber nicht. Vielleicht liest du das und meldest dich mal.LG C.

Zur vollen E-Mail-Adresse (operc...@gmx.net)
1. März 2011

Hi , bin 38 , werde heute mittag mal dort sein , hoffe dort ist heut etwas los .Suche nette Kerle bis ca. 45 oder 50 , gerne gutgebaut . Bin für vieles OFFEN und schlucke gerne mal .

Zur vollen E-Mail-Adresse (gayMH...@web.de)
8. Februar 2011

Hm, Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht, wurde aber doch gerne mehr in Erfahrung bringen. Ich war noch nie dort auf dem Parkplatz wurde es gerne aber mal versuchen. Schreibt mich an bin für alles und jeden offen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ha-69...@web.de)
31. Januar 2011

Hi bin heute dort gewesen. 2-3 boys waren dort. Ab wann geht denn da richtig was ab? Ist es dort auf dem kleinen Parkplatz???

Zur vollen E-Mail-Adresse (suess...@gmx.net)
7. Januar 2011

Hab mal wieder richtig bock. Wann ist hier was los bzw. ist überhaupt was los, wo der Worringer Reitweg doch gesperrt ist?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hardo...@gmx.de)
2. Januar 2011

Ein Neuling mit langjährigem Interesse aber kaum Erfahrung sucht Dich! bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (mail...@as-mobile-autopflege.de)
24. Dezember 2010

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein Wiedersehen 2011.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heine...@gmx.de)
6. Dezember 2010

21-jähriger junger kerl, dünn sportlich, würde gern jungs im ungefähr gleichen alter treffen. Bin ziemlich unerfahren und will noch was lernen. Bin aber auch für Bisex zu haben, also gerne auch mit Frau! Meldet euch bitte

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi.he...@web.de)
12. November 2010

Da geht einiges, zu jeder Zeit sogar jetzt noch im Winter. An den Dacia Fahrer bin ich auch schon geraten, sehr aufdringlich!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (versu...@freenet.de)
4. November 2010

wer hat bock aufn entspanntes treffen?! meldet euch bei mir ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (essen...@gmx.de)
27. September 2010

heyy wir spass haben will soll sich bei mir melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (Marc-...@)
24. September 2010

Bin am 29.09. gegen 09.00 Uhr mal dort. Vielleicht hat ja jemand Lust. Nehmt mit mir Kontakt auf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heine...@gmx.de)
24. September 2010

Bin am 29.09. gegen 09.00 Uhr mal dort. Vielleicht hat ja jemand Lust.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heine...@gmx.de)
17. September 2010

ACHTUNG der silberne Dacia-Kombi Fahrer kommt mit Zurückweisung nicht klar und verkratzt dann das Auto des jenigen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (aveng...@arcor.de)
10. September 2010

Wer hat bock auf nen treffen Morgen? Bitte melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (luppi...@alice-dsl.net)
1. September 2010

hi wann ist dort was los? will mal was neues ausprobieren! meldet euch bei mir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@gmx.de)
1. September 2010

würd gern mal was erleben! wann ist dort jmd mal oder wann kann man sich treffen??

Zur vollen E-Mail-Adresse (horny...@gmx.de )
26. August 2010

Hi, ich bin am Samstag (28.08.2010 ) ab 6:00 Uhr da und würd mich freuen wenn mich dort jemand anspricht.Bin das erste mal dort.Ich werde wohl mit nem Roller da stehen und in arbeitskleidung sein,keine Angst ich komme von zuhause und bin sauber :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mvess...@yahoo.de)
18. August 2010

Würde mich morgen oder übermorgen gerne mit jemanden treffen dort. Kann ab 21 Uhr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Luppi...@alice-dsl.net)
8. August 2010

Bitte ein Junger knackiger kerl bei mir melden, der sich gerne dort treffen möchte! Bitte auch sagen auf welchen der Parkplätze da! Bin etwas schüchtern und mache dies zum ertsen mal! Bin selber noch ziemlich jung und knackig^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@web.de)
6. August 2010

Bin morgen 7.8 um 12 am 1 Parkplatz wenn man den weg geht an der Bank. Wer Lust hat mal einen zu verstecken einfach ansprechen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (luppi...@alice-dsl.net)
1. August 2010

Wer hat Lust sich mit mir mal da zu treffen. Wäre das erste mal fuer mich. Hab genaue Vorstellung weiteres per Mail. Kann meist ab 19 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (luppi...@alice-dsl.net)
17. Juli 2010

War heute da und hab nur alte Säcke getroffen. Gibts auch geile Jungs bis 35, die zum ersten Parkplatz kommen ? Wer geht zum 2. Parkplatz ? Hat jemand mal Bock aufn Date ? früh morgens um 7 oder mittags (High Noon) ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bjoer...@web.de)
22. Juni 2010

Hi suche nette kontakte ab wann geht was ?? mailt mir auch privat ;) bin 25 suche auch frauen bis 45 komm ich auch mal vorbei

Zur vollen E-Mail-Adresse (broic...@googlemail.com)
18. Juni 2010

Ist da heute abend was los? Kann ab 23 Uhr dort sein.

Zur vollen E-Mail-Adresse (liebe...@ist-einmalig.de )
8. Juni 2010

lust immer nur wann ist denn da mal einer??

Zur vollen E-Mail-Adresse (dasla...@hotmail.de)
5. Juni 2010

bin 28 und bin morgen, sonntag abend da ,wer hat lust ? suche 18 - 40 jährige...mit ns und so ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ichbi...@yahoo.de)
26. Mai 2010

A3 Ausfahrt Duisburg Wedau von Köln, dann rechts Richtung Mülheim und an der Ampel lechts rein. Erster und zweiter Parkplatz. Der zweite aber eher abends im dunklen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (tito...@gmx.de)
24. Mai 2010

Wo genau soll das den sein? Da sind nur große Villen aber kein parkplatz!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Anhon...@google.de)
6. April 2010

Hallo Leute kann nicht mal einer die lästigen alten Opis da vertreiben, die Stören....und vertreiben die jungen Typen. Ich bin nicht mehr sooft da, wegen diesen lästigen Opis. Bin meistens morgens (6-7Uhr) dort....

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@freenet.de)
25. März 2010

Hallo Leute ab und an bin ich auch da im vollen outfitt und lass mich natürlich gern ansprechen - wenn ihr wollt.Meitens Samstags vormittag -oder ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (tvelk...@gmx.de)
22. März 2010

Vielleicht teilt der Verfasser vom 15.03.2010 mal seine richtige E-Mail Adresse mit.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heine...@gmx.de)
17. März 2010

Ich bin 60 185 95 Bart und Brille und würde mich da gerne auch mal treffen tagsüber.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibte...@web.de)
17. März 2010

Ich bin 60 185 95 Bart Brille und würde mich gerne da verwöhnen lassen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibte...@web.de)
15. März 2010

Na wenn dort einige ältere Herren sind komm ich gerne. Suche netten Herrn ab 60 aufwärts, selbst ende 30 und in dieser Woche mehrmals dort, meistens am Vormittag-Mittag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (joung...@web.de)
14. März 2010

würd heute aben auch noch hin kommen.ist echt gut da einfach melden wer lust hat bin 20.

Zur vollen E-Mail-Adresse (panik...@web.de)
13. März 2010

Bin auch fast immer Vormittags dort. Kann auch wie meine Vorgänger sagen, dort gibt es immer wieder Spaß, auch wenn ich ebenfalls ein wenig älter bin. Nicht selten wurde ich zu Jüngeren eingeladen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (han.j...@oleco.net)
27. Februar 2010

War heute da, bin wieder tierisch auf meine kosten gekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (erzna...@gmx.de)
26. Januar 2010

Ich bin zwar schon etwas älter jedoch habe ich dort immer Spaß gehabt, ob jung oder alt. Häufiger haben wir den Spaß zuhause, auch bei den jüngeren, fortgesetzt. Dabei spielte es keine Rolle ob jung oder alt. Ihr solltet evtl. die Sache etwas lockerer sehen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (heine...@gmx.de)
9. Dezember 2009

hallo,bin schon einige male da gewesen,suche eigentlich dort immer ne geile abwechslung,bin m 21 183cm 100kg 16mal5 behaart passiv,würde gerne einiges mitmachen,meldet euch,stehe auf ältere geile kerle,die nen jungen wollen,mfg

Zur vollen E-Mail-Adresse (geist...@gmx.de)
12. September 2009

klasser treff.. hatte da schon einige male geile dates :-) besonders auf dem zweiten im dunkeln ! heute abend bin ich wohl wieder dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (mw446...@gmx.de)
16. August 2009

Hi doc, du kannst ja mal in deinen rückspiegel schauen, vielleicht findest du darin eine erklärung.....

Zur vollen E-Mail-Adresse (joopm...@gmx.com)
12. Juni 2009

gibt es dort auch leute die nicht eingebildet sind - oder denken, wer weiß was sie sind - dann müßte ich ja als doc meine nase bis zur höchsten baumspitze tragen - oder? - ist ja widerlich dort was ich gesehen habe - einer schöner als der andere - und alles nur 'rührmichnichtan' - da lobe ich mir die kerle die richtige kerle sind - die sind nicht zimperlich und keine guccihuschen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dipl-...@t-online.de)
1. Juni 2009

der platz ist klasse und bietet jede menge möglichkeiten.ich bin öfter in vollem outfit da und hab eigentlich nur zu bemängeln das den jungs die richtige traute fehlt mich anzusprechen.sicher, nicht jeder steht auf TV aber wenn man zu meinem auto kommt und auf nen meter an mir dran ist kann man doch wenigstens was sagen...find ich. also mut jungs ich fall doch nicht gleich über euch her,bin doch sooo schüchtern

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt47...@web.de)
5. Mai 2009

suche bi-paar bin anfang 40ig 180 gross 84 kilo rasiert bi ohne bart und brille nettes aussehen meldet euch doch mal... bin auch besuchbar im hotel

Zur vollen E-Mail-Adresse (R_pri...@gmx.de)
1. April 2009

Jungs, die Saison ist eröffnet ... freue mich wieder auf geile Dates Abends bin bisher immer auf meine Kosten gekommen. Bis bald :-P

Zur vollen E-Mail-Adresse (rideo...@arcor.de)
17. März 2009

Ist am Tag eine geile Location. Einige ältere da aber genau darauf stehe ich. Möchte es gerne mal zu dritt erleben. Morgens zwischen 9/30 und 12/00Uhr schau ich immer mal wieder vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (oldys...@gmx.de)
16. Februar 2009

Paar sucht jungen Mann zum mitmachen!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (entsp...@yahoo.de)
12. Dezember 2008

Bin in den meisten fällen dort auf meine Kosten "gekommen"! kann ich nur geiles berichten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (willi...@web.de)
15. Juli 2008

Hallo! Wo ist der genaue Treffpunkt am 2. Parkplatz? Boy sucht älteren Herren, verrate mir den Treffpunkt und ich komme..

Zur vollen E-Mail-Adresse (entsp...@yahoo.de)
5. Mai 2008

Wo geht man denn hin wenn man auf dem Parkplatz ist? Wo trifft man sich dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibte...@web.de)
28. Juli 2007

kann mir vielleicht einer schreiben wie ich da mit öffentlichen verkehrsmitteln hinkomme, welcher bus, wo aussteigen und dann... vielen dank!

Zur vollen E-Mail-Adresse (slave...@gmx.de)
21. Juni 2007

habs dort von drei kerlen gleichzeitig ins Maul gekriegt..war echt geil dort. lohnt bei gutem wetter auf jeden fall. Wenn mich von Saarn aus jemand mit dorthin nehmen könnte wäre ich öfter da

Zur vollen E-Mail-Adresse (jamja...@gmx.de)
27. März 2007

Das gute Wetter hat viele geile Leute geweckt. Der Treffpunkt wird wieder stark besucht. Ich bin auch schon wieder bestrapst dort gewesen und wurde mit einem geilen Za verwöhnt. Ich suche devote Gleichgesinnte.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt45...@yahoo.de)
3. Februar 2007

Hallo Leute Der Orkan "Kyrill" hat die Cruisingmaile etwas durcheinander gebracht. Man(n) kann praktisch nur noch in dem kl Buchenwald. Sonst liegen viele Bäume im Weg. Man(n) kann hoffen, das das Forstamt bald für ein wenig Ordnung sorgt. Bis dahin viel Spass .......

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@freenet.de)
12. Januar 2007

Es lohnt sich wirklich immer dort hin zu fahren. Auch in dieser jahreszeit, egal ob mittags oder abends, man(N) kommt immer zum schuss, egal wie. also überzeugt euch selber und glaubt nicht, was dieser Spinner geschrieben hat.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@)
9. Januar 2007

Vorsicht Jungs sehr viel HIV Kranke da ihr erkennt sie am dicken Bauch und Falten im Gesicht

Zur vollen E-Mail-Adresse (katta...@hotmail.de)
12. November 2006

Am Tag ist der Platz noch ok. nur in der Nacht ist da kaum was zu sehen.Sehr dunkel dort und wer möchte nicht gerne wissen mit wem er es dort..... Lieber PP in MH-Saarn,Luxenburger Str. Ruhig,etwas beleuchtet, keine Anwohner

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tabar...@gmx.de)
23. Oktober 2006

wie kann man behaupten das dort nur hiv kranke sind hab dort schon viel erlebt ,nur schade das jetzt sowenige kommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (michi...@hotmail.com)
1. Oktober 2006

Treffen sich nur HIV Kranke dort schade

Zur vollen E-Mail-Adresse (ich...@gmx.de)
1. Oktober 2006

Ist die Saison etwa schon vorbei ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (rideo...@arcor.de)
10. August 2006

Da hab ich wohl die falsche e-mail angegeben !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (vigor...@gmx.de)
9. August 2006

Ich war jetzt zweimal dort, einmal nachmittags und einmal so gegen 22:00 Uhr da war echt was los. Es sind aber auch Leute dort die nur ihren Hund ausführen. Es gibt auch viele die immer zwischen den beiden Parkplätzen hin- und herfahren, das ist echt nervig.

Zur vollen E-Mail-Adresse (devig...@gmx.de)
28. Juli 2006

Hätte nicht gedacht, dass dort Abends so viel los ist. Nette Männer aller Altersklassen. Hatte auf jeden Fall meinen Spass und das obwohl ich eher zufällig dort vorbeigekommen bin ... Jederzeit wieder aber nur Abends so ab 22.00 Uhr ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (rideo...@arcor.de)
25. Juli 2006

Auch wenn es jetzt l los. Letzte Zeit auch immer öfter, unter Aufsicht der "Grünen", aber die sind ja die guten. Also Männer, auf zum cruisen, das Farn ist hoch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@)
12. Juli 2006

Hallo....wer kann mir sagen wie das DWT-Treffen war ??? und wird das Treffen noch mal wieder holt ????

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rpriv...@arcor.de)
11. Juli 2006

Dieser Parkplatz ist abends immer sehr gut besucht. Mna muss nur etwas in den Wald reingehn. Wie heisst es so schön: Ein Männlein steht im Walde.......

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@)
8. Juli 2006

Den Parkplatz kann man wirklich vergessen. War am Sonnatg-Nachmittag bei schönstem Sommerwetter da. Außer einem Opa, der dort rumstand keine Menschenseele.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@yahoo.de)
23. Juni 2006

hallo wie kommt man zu dem weg ? ich habe kein auto nur einen roller also über autobahn kann ich nicht fahren suche immer geile nippel die ich stunden lang bearbeiten kann bis sie tage lang stehen vor geil heit ich bin ein bär und suche schlanke männer zum vernaschen geil wäre auch mal ein mann an einen baum zufesseln und ihn zu bearbeiten

Zur vollen E-Mail-Adresse (dog43...@freenet.de)
17. Mai 2006

Dieser Parkplatz ist bei trockenem Wetter gut besucht.Leider vermiesen die Opis so manche gute tour durch ihr permanentes Nach- laufen. Heute war ein sehr nettes Kerlchen dort, einfach nur geil. Bin des öffteren mal dort,einfach mal mailen. Bin leider nicht oft im netz, also termin weitläufig geben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (schla...@freenet.de)
9. Mai 2006

ein schöner Cruisingwald, als ich dort war, war der Parkplatz voll, und auch sehr nette Junx dort, hatte mächtig Spass. ALso ich kanns nur weiterempfehlen

Zur vollen E-Mail-Adresse (tempo...@gmx.de)
8. April 2006

Einfach nur Tote Hose da 2 alte Säcke stehn da nicht zu empfhelen

Zur vollen E-Mail-Adresse (bonne...@gmx.de)
22. März 2006

in der Dämmerung oder früh morgens ist ein Date dort einfach nur goil! Da hat sich richtig was getan im letzten Jahr,viele Junx sind dazugekommen, die regelmässig dort Sex haben,also keine Spur von Langeweile dort.Ideal übrigens für Bi-Männer, die diskret cruisen wollen

Zur vollen E-Mail-Adresse (tm79...@gmx.de)
16. September 2005

Nicht immer was los , meistens nur alte Opis Keine jüngeren Typen Lohnt sich also nicht wirklich. Ich komme aus Mülheim. Vielleicht kann sich ja an der MÜGA was anbahnen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (steph...@freenet.de)
2. August 2005

Auf dem ersten der beiden Parkplätze habe ich schon eine super Nummer geschoben. Es gibt noch einen dahinter, etwas weiter den Worringer Reitweg hinein, für Schüchterne, ist aber auch toll. Wenn jemand Lust hat, bin für alles zu haben, auch morgens ab 6:00 Uhr, wenn es sein muss...

Zur vollen E-Mail-Adresse (biboy...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: