Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Mülheim an der Ruhr

 

Forumseinträge in Mülheim an der Ruhr

War heute nach ca. 3 Jahren mal wieder in der Ruhrwellness und war sehr angenehm überrascht, was sich hier so alles getan hat! Insgesamt ist die komplette Anlage neu gekachelt worden (schöne große, graue Kacheln mit Struktur), die biederen alten, weißen Kacheln mussten weichen... sehr gut Außerdem gibt es inzwischen einen neuen, großen Whirlpool und das Thema „Chlor“ hat man gut in den Griff bekommen, jedenfalls konnte ich keinen beißenden Chlorgeruch mehr feststellen -so wie früher-, meine Augen haben es dem Betreiber gedankt! Im Cruising Bereich gibt es auch viele Veränderungen, vor allem ist der Charme von „Bretterbuden“ verschwunden. Das Publikum war heute nicht so der Burner, ich mit meinen 51 habe den Schnitt von 65+ schon quasi gedrückt, aber da kann der Betreiber natürlich nichts dafür, ggf. ist das an anderen Tagen „gemischter“... und „ja“, wir werden alle mal alt, aber etwas gemischter hätte es ruhig sein können... aber zumindest waren keine Aufdringlichen dabei, was auch schon mal viel wert ist! Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass die Duschen weiterhin viel zu heiß sind und es keine Möglichkeit gibt, die Temperatur selbst zu regulieren. Der Außenbereich ist auch sehr gepflegt und es gibt ausreichend Liegen und Auflagen (beides auch in vernünftiger Qualität und nicht runtergerockt). Denke mal, dass ich demnächst noch mal zur Bärennacht kommen werde, in der Hoffnung, dass diese mein Beuteschema besser trifft... *grinz*

RuhrWellness Gaysauna, Sauna in Mülheim an der Ruhr

War gestern wieder dort, war nicht sooo voll. Alles sehr sauber, die Jungs vom Service sehen alles und lassen nichts liegen. Immer wieder sehr angenehm.

RuhrWellness Gaysauna, Sauna in Mülheim an der Ruhr

Ich war heute am Sonntag dem 14.07.19 dort. Ich wollte mich auch einmal überzeugen wie die Sauna ist. Die berreiche der Sauna sind sehr gut und top gepflegt, und die 60°C duftet sogar als ob das Holz gestern geschnitten wurde. Auch wenn an einem Sonntag wie heute mehr als 100 Männer anwesend waren, war ich als U30er der jüngste überhaupt, auch die U40er war überschaubar, ich denke von den 100% wareb 90 % schon im Rentenalter, was mich nicht wirklich gestört hat, auch nicht das alle mich wollten, aber mich hat STARK gestört , das jeder zweite also 50 % der anwesenden von Körperpflege im Alltag nix hielten. Da kann natürlich der Betreiber der Sauna wenig dran ändern, ich werde sicherlich wieder kommen aber nicht an einem Sonntag

RuhrWellness Gaysauna, Sauna in Mülheim an der Ruhr

Sauna ist prefekt sauber gemutlich alles ok

RuhrWellness Gaysauna, Sauna in Mülheim an der Ruhr

Bisher zweimal dort gewesen und zweimal echt heiße, jüngere Typen in meinem Alter getroffen und Spaß mit ihnen gehabt. Einmal Sonntagnachmittag im Gehölz zwei Kerle getroffen, die schon voll in Action waren und bin gerne ihrer Einladung gefolgt... einmal beim auffahren auf den Parkplatz Blickkontakt mit nem geilen Kerl gemacht und dann mit ihm in den Wald ;-)

Parkplatz am Worringer Reitweg, Cruising in Mülheim an der Ruhr

Die Sauna ist zurecht sehr beliebt und auch erfolgreich. Das gefällt der Konkurrenz natürlich nicht und so erklären sich auch diese pimmeligen Einträge hier, bei denen es angeblich unangenehm roch usw. Man merkt ja beim Lesen, wie verbittert diese Leute sein müssen aber selbst die bittersten Tunten finden in der Ruhrwellness ihre Gelegenheiten. Ich kann sie nur empfehlen, die Sauna - nicht die Verbitterten.

RuhrWellness Gaysauna, Sauna in Mülheim an der Ruhr

Ich kann mich der Kritik des Users ckk26 vom 29.03.2019 ganz und gar nicht anschließen! Ich bin regelmäßig in der Ruhrwellness, entweder an einem Dienstagabend oder an einem Samstagnachmittag/abend. Immer ist ein aus meiner Sicht guter Altersmix dort - wobei ich mich schon immer wieder wundere, was manche Saunabesucher gegen ältere Mitbesucher haben. Das Personal macht regelmäßig in allen Bereichen (vor allem im Cruisingbereich) sauber, der Pool ist m.E. nicht überchlort, der Saunabereich sauber und angenehm! Das Gastroangebot ist qualitäts- und preismäßig OK, das Personal immer freundlich. Manche Besucher haben vielleicht etwas zu hohe Anforderungen...

RuhrWellness Gaysauna, Sauna in Mülheim an der Ruhr
Seite 1 von 28
 
 

Schwule Nachbarstädte von Mülheim an der Ruhr