Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Schwule Szene Adressen in Mülheim an der Ruhr

 

Forumseinträge in Mülheim an der Ruhr

Auch hier wie an vielen anderen Spots auch - Genug anwesend aber es passiert nur wenig bis nichts. Man muss schon wirklich viel Glück haben

Parkplatz Am Stillen Hain, Cruising in Mülheim an der Ruhr

Bin öfters jetzt da gewesen, aber nie wirklich Glück gehabt. Wie mache ich dort am besten auf mich aufmerksam?

Parkplatz Am Stillen Hain, Cruising in Mülheim an der Ruhr

Hallo zusammen, ich war 27.02.21 mit einem Kollegen da, 20 Jahre alt. Wir sind dann mal zu der Location gefahren gegen 22.00 Uhr. Es war auf beiden Parkplätzen was los. Es waren so ca. 10 Auto da die wohl alle Bock hatten, aber nicht wirklich mal ausgestiegen sind bis auf 1 oder 2. Wir sind dann auch mal auf dem 1. Parkplatz den Waldweg hinunter und konnten dann die Spur der Tempos folgen wo was abgeht. ( Nicht wundern wenn halt alles geschlossen wird oder so, sieht echt aus wie Sau ) Packt die Gummis doch in ein Taschentuch und werft es irgendwo in den Müll. Generell waren wir echt geil und hatten Bock wie Sau aber leider ist nix zustande gekommen. Kann sein das es noch etwas frisch war, aber im Sommer kann ich mir vorstellen geht da einiges. Wir werden definitiv ab und zu vorbeischauen. Habe auch noch einen 20 Jährigen schlanken Sub, mit dem ich ab und an mal vorbei komme. Schreibt gerne eine Mail.

Parkplatz Am Stillen Hain, Cruising in Mülheim an der Ruhr

ich war gestern dort...es war einfach..super da waren ein DOM mit seiner SUB, er hatte sie an der leine, ging mit ihr in den wald, und dort gab es spanking sie werden wieder dort sein...näheres per mail

Parkplatz Am Stillen Hain, Cruising in Mülheim an der Ruhr

Hallo, ich war vor 2 Wochen in der Sauna, trotz verschiedene Regeln war es einfach herrlich, nicht alles war offen, aber das war für die Zeit heute OK. Habe mich sehr entspannt und auch im Whirlpool konnte ich mich gehen lassen, so das ich über den Nachmittag nur GUTES sagen kann, ich komme auf jeden Fall wieder, ich hoffe dann nur das es wieder einigermaßen normale Zeiten sind.

RuhrWellness Gaysauna, Sauna in Mülheim an der Ruhr

Hier ist immer was los. Ich bin noch nie nach Hause gefahren, ohne vorher nicht gekommen zu sein. Man findet da alles: Daddys, Twinks, TS, Prolls in fetten Autos, Ledertypen. Man hat genug Platz und kann sich doch immer beobachten lassen. Habe da schon fast alles miterlebt. Selbst bei schlechtem Wetter ist immer was los

Parkplatz Am Stillen Hain, Cruising in Mülheim an der Ruhr

Hey Guys, total gut immer da. War zweimal dort und es war immer was los. Selbst letzte Woche beim Regen. Freue mich auf nächste Woche. VG Martin

Parkplatz Am Stillen Hain, Cruising in Mülheim an der Ruhr
Seite 1 von 30
 
 

Schwule Nachbarstädte von Mülheim an der Ruhr