Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

BONITO - Die queere Jugendgruppe im Allgäu

Bäckerstraße 9 - im 2. Stock
87435 Kempten
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.bonito-allgaeu.de
BONITO ist eine Jugendgruppe für queere Jugendliche und queere junge Erwachsene bis 26 Jahre.

Gruppenabend jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr

Zum Forum von BONITO - Die queere Jugendgruppe im Allgäu

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von BONITO - Die queere Jugendgruppe im Allgäu

 

Forum von BONITO - Die queere Jugendgruppe im Allgäu mit 2 Einträgen

18. Oktober 2017

Hallo Ich bin hedro habe eine kleine tanzbar in oberstaufen und würde gern mit meiner frau in der Woche anbieten das sich in unserem Lokal auch Schwule treffen und feiern können.Lesbische Frauen natürlich auch. Also wenn Interesse besteht einfach mal schreiben alles weitere können wir dann bespreche. Gruß Peter und Manuela vom Almrausch in Oberstaufen

Zur vollen E-Mail-Adresse (peter...@yahoo.de)
15. November 2011

Hallo Freunde, ich bin zwar mit meinen 62 kein Jugendlicher mehr, war aber mal einer, und damals oft im Allgäu. Nun hätte ich gerne mal Euere Hilfe in Anspruch genommen: Anfang Januar 2012 verbringe ich ein paar Tage Urlaub im Kleinwalsertal und suche in Oberstdorf oder Umgebung einen netten Kontakt: Einen Mann, 18 - 40 Jahre alt, schlank und unkompliziert. Einfach mal so zum Reden, zum Essen gehen,... Ob mehr daraus wird, ergibt sich von selbst. Könnt Ihr weiterhelfen? Mit den besten Grüßen aus Südhessen Markus

Zur vollen E-Mail-Adresse (mail2...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: