Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Jordanbad

Im Jordanbad 8
D-88400 Biberach an der Riß

Mit 3000 qm Saunalandschaft.

Zum Forum von Jordanbad

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Jordanbad

 

Forum von Jordanbad mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Jordanbad

2. Januar 2018

Also das Jordanbad... Naja, selten so gesittetes Bad und Sauna gesehen! Alles ist absolut jugendfrei, einzig am Abend verlustieren sich im Warmwasserbecken der Sauna verliebte Päärchen! Nach mehreren Besuchen das Fazit: zum Spaß haben nicht geeignet, zum ohne Spaß entspannen sehr wohl!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (genos...@web.de)
19. April 2016

2013 kommentare und hier in einem sexclub honoriert,das ist ja eine schande für den club hier,könnt ja gleich einen kommentar bringen von 1883

Zur vollen E-Mail-Adresse (DAVID...@gmx-topmail.de)
13. April 2013

Hallo, bin ab und zu Im Jordanbad zum Saunieren. Aber bis jetzt konnte ich da noch nix erleben. Geht da überhaupt (noch) was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fleck...@gmx.de)
5. April 2012

Hallo zusammen, ist im Jordanbad auch für Schwule was los? Würde mich gerne mit netten dort treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (speri...@gmx.de)
6. Januar 2011

Suche heiße Boys alter egal Raum biberach und ulm

Zur vollen E-Mail-Adresse (Armin...@Web.de)
6. Januar 2011

Suche heiße Boys alter egal Raum biberach und ulm

Zur vollen E-Mail-Adresse (Armin...@Web.de)
29. Dezember 2010

würde mich auch gerne mal mit nen typen treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (abtwa...@yahoo.de)
16. Mai 2010

hallo, würd dich da gern kennen lernen 50,175,84,dunkelblond, behaart,

Zur vollen E-Mail-Adresse (ger.s...@web.de)
26. April 2010

hy bin 34,sportlich,175-70 kg,würde gerne kontakt zu Männer haben, im alter von 20 -65 Jahre...meldet euch bin so was von gail

Zur vollen E-Mail-Adresse (biebo...@web.de)
12. November 2009

Hi.... Geht hier noch was? Bin ab und zu da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Xxand...@Freenet.de)
9. November 2009

hi, bin am donnerstag ca. 16 uhr dort, jemand lust ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (funbo...@gmx.net)
23. Juni 2004

wann und wo geht denn da was ab?

Zur vollen E-Mail-Adresse (kusch...@gmx.net)
29. Dezember 2003

weiß jemand, wann sich die meisten boys und gays treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (geil....@arcor.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: