Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg

D- Biberach an der Riß

Schnellstrasse Biberach Ulm
Treff an den Raststätten links und rechts. Meist gegen Dunkelheit

Zum Forum von Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg

 

Forum von Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg mit 38 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplatz und Raststätte bei Mettenberg

17. Juli 2015

UnerfahrnerEr will gern mal den Horizont erweitern. Wann stehn denn die chancen gut jemanden anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gipsy...@gmail.com)
30. Juni 2015

hier ist tatsächlich noch was los. war gestern gegen einbruch der dunkelheit dort... war überrascht, wieviel "suchende" dort rumgelungert sind ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (spass...@yahoo.de)
25. März 2013

hi, haben uns am freitag, 22.03.13 um ca. 23 uhr zufällig auf dem parkplatz getroffen. war der hammer mit dir. bist ein richtig g... typ. würd dich gerne wieder treffen. meld dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (funbo...@gmx.net)
21. Dezember 2012

bin geil auf ein treffen im auto da. ist nur niemand da. bin 44 jahr

Zur vollen E-Mail-Adresse (ambes...@googlemail.com)
14. November 2012

Hallo! Bin 27, normal gebaut und Suche für dieses Wochenende(17.11.) eine Kerl zum Spaß haben im auto! Alter und aussehen sind mir egal! Alles weitere schreiben wir dann!

Zur vollen E-Mail-Adresse (sprit...@ovi.com)
23. September 2012

Ich 29 unerfahren aus BC suche jungs bis 32

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonny...@yahoo.de)
29. Juli 2012

man seid ihr scheisse drauf!

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@aol.de)
20. Juli 2012

also gut wenn da soviel los ist sollte man was konkretes ausmachen daher Melde Ich mich mal für Heute Abend so ab 18:00 uhr da an und warte was passiert oder am besten Melden sich Interessenten bis 16:00 uhr bei mir...wenns passt dann noch im Hellen ab in die angrenzenden Büsche(Wald) wo wir ungezwungen Spielen können

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@aol.de)
21. Juni 2012

hi, wir haben uns letzte woche donnerstag dort getroffen und du hast mich gef.... war ge... wenn du mal wieder lust hast, meld dich.

Zur vollen E-Mail-Adresse (funbo...@gmx.net)
8. Juni 2012

...also wenn Ich Wüste das Ich mir da da nicht die Beine in den Bauch stehe alleine würde Ich gerne mal vorbei kommen und mit Euch Spielen...gern mit mehreren zusammen :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (anony...@aol.de)
23. Juni 2011

es geht immer was dort

Zur vollen E-Mail-Adresse (tamas...@msn.com)
7. Mai 2011

hi...ist da an dem Parkplatz Überhaupt noch was los? wenn ja würde Ich mich da gerne mit Euch Treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (outdo...@mail.homo.net)
26. April 2010

also wenn mich jemmand abholen kann,währe ich sehr dankbar...bin für alles zu haben 34-175-70 kg einfach ne mail an mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (biebo...@web.de)
20. April 2010

Hallo! Geht da noch was? würde ja am Freitag mal vorbeischauen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Midni...@aol.com)
24. März 2010

geht wieder los das Wetter wird besser!! Kommt!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (tamas...@msn.com)
10. März 2009

Geht da noch was? Wer nimmt mich mal mit hin und zeigt mir was da so abgeht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (fleck...@gmx.de)
1. März 2008

meitens ist am mittwoch abend etwas geboten, so ba 22.00 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (bin...@ist-willig.de)
31. Mai 2007

Da ist ja sogar manchmal richtig was los ! Leider bleiben manche nur im Auto sitzen. Da weiß man ja nicht, ob das nur normale Autofahrer sind, die da eine Rast machen. Also bitte auch mal aussteigen und etwas cruisen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (BC46B...@aol.com)
4. Dezember 2005

jemand die tage mal lust bin devot

Zur vollen E-Mail-Adresse (dblps...@gmx.de)
21. Oktober 2005

Klappe Richtung Biberach ist gerade abgerissen. Keine Ahnung ob neu aufgebaut wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (someo...@somewhere.com)
21. Oktober 2005

Klappe Richtung Biberach ist gerade abgerissen. Keine Ahnung ob neu aufgebaut wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (someo...@somewhere.com)
29. August 2005

Hi Wer kann mir sagen wann dort was los ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (steif...@yahoo.de)
26. August 2005

hallo jungs, kann mir jemand sagen wann dort was los ist? ich bin 27/182/78 sportlich schlank danke für euere/deine tipps

Zur vollen E-Mail-Adresse (konto...@web.de)
21. August 2005

Hi, wir haben uns letzten Sonntag dort getroffen und sind dann weiter gefahren. Kommst Du heute auch? Meldest Du Dich bei mir?

Zur vollen E-Mail-Adresse (bcboy...@arcor.de)
2. August 2005

kennt jemand die tvrosi die auf beiden seiten an den wänden steht oder ist sie nur fake hätte interesse an tv

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ssasc...@yahoo.de)
1. Mai 2005

war echt tierisch geil letzten sonntag, bin heute um 21,00 uhr wieder dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bcboy...@arcor.de)
31. Januar 2005

soll also heißen, daß diesmal im Zeitraum 2 Stunden sogar 2 ü60-Typen da waren? ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (jagen...@gmx.net)
28. Januar 2005

war letztens da und recht überrascht was da so abging bei dem miesen wetter...Respect!! werd wohl jetzt öfter mal vorbei schauen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Secre...@mail.homo.net)
26. Januar 2005

werd heut abend mal vorbei schauen...wer noch???

Zur vollen E-Mail-Adresse (Secre...@mail.homo.net)
8. Dezember 2004

devote stute 25 sucht ältere männer bin immer am we in der gegend! meldet euch zwecks termin

Zur vollen E-Mail-Adresse (enges...@aol.com)
7. November 2004

hi steh auf schlanke boys zw. 25 und 35, auf geilen sex, alles was spass macht, kein dirty, kein sm, alles sauber und save. er lust hat heute parkplatz richtung bc 19,30

Zur vollen E-Mail-Adresse (boybc...@web.de)
20. September 2004

war am WE ca. 23.00h dort - außer mir nur 1 älterer Herr anwesend und bei dem war ich mir nicht sicher, ob und was er wollte. Ist dort normalerweise mehr los? Spezielle Erkennungszeichen? Nur im Sommer was los? Würde mich dort gerne mit geiler AV-Stute treffen. Bin 32,189,74.

Zur vollen E-Mail-Adresse (immer...@losda)
10. August 2004

An der Raststelle bei Biberach an der B30 scheint Richtung FN mehr los zu sein als in der Gegenrichtung. Auch wochentags nach Einbruch der Dunkelheit, so ab 21 Uhr, treffen sich interessierte Männer. Alter 25 bis 60.

Zur vollen E-Mail-Adresse (degnw...@aol.com)
20. Juli 2004

Hallo Kerle, ich möchte einen stämmig/muskulösen Kerl fotografieren und Fotos machen. Auch auf CD. Absolut diskret und kostenlos. Bin 60 Jahre und habe keine Sexabsichten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (blend...@abacho.de)
15. November 2002

Hallo, wir sind zwei Bi-Boys, 41+43, und möchten Sonntag-Abend, 17.11.02, ca.18.00Uhr, auf den Parkplatz In Richtung BC kommen. Schön wäre ein geiles Paar, aber auch Schwule und Bi-Boys angenehm. Habt Ihr ein Wohnmobil? Wir kommen aber nur nach vorheriger Terminabsprache. Sind für alles offen. Bitte meldet Euch schnell, Danke.

Zur vollen E-Mail-Adresse (udobe...@aol.com)
8. August 2002

wann ist hier jemand anzutreffen? Gibt es spezielle Erkennungszeichen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wiwaw...@web.de)
19. März 2002

Auf der Autobahn von Biberach nach Ulm, gibts kurz nach Biberach eine Raststätte mit WC Anlage bzw. von Ulm nach Biberach kurz vor Biberacher Ausfahrt auch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (viele...@mail.homo.net)
2. März 2002

etwas präzisere Angaben wären vielleicht ganz hilfreich....wo genau?

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohne...@mail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: