Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Waldparkplatz zwischen A96 und Bad Wörishofen

86825 Bad Wörishofen
Beschreibung: wenn man von der A96 an der Ausfahrt Bad Wörishofen abfährt und dann Richtung Bad Wörishofen fährt, kommt nach ca. 800m ein parkplatz an der rechten Seite.
Auto abstellen und zwischen denn Bäumen dem Trampelpfad in den Wald folgen.
fast immer was los.

Zum Forum von Waldparkplatz zwischen A96 und Bad Wörishofen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Waldparkplatz zwischen A96 und Bad Wörishofen

 

Forum von Waldparkplatz zwischen A96 und Bad Wörishofen mit 36 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Waldparkplatz zwischen A96 und Bad Wörishofen

21. Januar 2022

War letztens dort, hab aber nur wenige und ausschließlich Ältere getroffen.(bin 20) Ist das im Sommer anders?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonas...@web.de)
30. Dezember 2021

Hi. Z. Zt. wieder nervig da. Die meisten Rasen durch, bleiben nur doof Handy an drin sitzen und können sich anscheinend gar nicht vorstellen, warum sie da sind oder fahren deppert zwischen den beiden Seiten aufblendend hin und her. Das die Lkw Fahrer dann sauer werden und immer noch auch in zivil von den P. kontrolliert wird wen wundert. Bitte Rumgurker, Spanner, alte aufdringliche,ungeflegte, Autositzer bleibt daheim. Lasst die Plätze uns die Sex wollen und auch bieten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (himmi...@web.de)
15. Juni 2021

Sooft ich dort bin, ist alles mit LKW zugeparkt. Wenns wenigstens Trucker wären, die Sex in der Kabine wollen. Sie fahren den PP leider nur als Ausweichstelle für die überquellenden Autobahnparkplätze an.

Zur vollen E-Mail-Adresse (av_p...@web.de)
12. Mai 2021

Unfassbar, was dort abends zwischenzeitlich abgeht. Der PP hat sich zu einem regelrechten Verkehrskindergarten entwickelt, wo nur noch hin und her gefahren wird. Einige Spinner sind dabei sehr hartnäckig und teilweise auch aggressiv, blenden auf oder lassen den Motor minutenlang laufen. Viele steigen auch erst gar nicht mehr aus, sondern bleiben lieber im Auto sitzen und schauen zu, anstatt ins Wäldchen zu gehen. Schade um die Zeit!

Zur vollen E-Mail-Adresse (123-f...@web.de)
23. Januar 2020

Hallo. Bitte da aufpassen. Die Polizei kontroliert auch da jetzt verstärkt zu verschiedenen Tageszeiten. Gipfel Samstag Nacht gegen Mitternacht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (himmi...@web.de)
12. September 2019

Super Platz Richtung Bad Wörishofen nach Einbruch der Dunkelheit ist immer etwas los Auch jüngere Einfach den Weg nach hinten gehen

Zur vollen E-Mail-Adresse (aux88...@web.de)
28. Juni 2019

Mega guter Platz! Wurde an einem Nachnittag innerhalb einer Stunde gleich von 2 Kerlen genommen. Zusätzlich waren 4 typen da die uns zusahen und auch ihren Spaß dabei hatten...

Zur vollen E-Mail-Adresse (oberk...@gmail.com)
25. Oktober 2018

Hi bin öfter Mahl da aber nichts los würde mich gerne mahl von 2 Männer .... Wann geht da was

Zur vollen E-Mail-Adresse (Thums...@gmali.com)
12. Juli 2018

Achtung Zeckenalarm! Aus gegebenem Anlass möchte ich euch mitteilen, dass es in dem Wäldchen derzeit vor Zecken nur so wimmelt. Ich finde nach jedem Besuch im Schnitt zwei, die an mir herumkrabbeln. Wenn man sie sofort entdeckt, ist es aber kein Problem. Anti-Zeckenmittel zum Einreiben hilft leider immer nur kurze Zeit. Die komischen Gestalten, die grundsätzlich in ihren Kärren sitzenbleiben und nur am Smartphone herumspielen, haben damit natürlich kein Problem.

Zur vollen E-Mail-Adresse (haral...@hotmail.com)
19. März 2017

Inzwischen wurde in Fahrtrichtung Bad Wörishofen auch kräftig ab- und ausgeholzt. In Fahrtrichtung Türkheim ist es derzeit besser, ein Trampelpfad führt nach hinten in den (ziemlich dichten) Wald. Dorthin kann man sich verziehen und ungestört seinen Gelüsten frönen. Leider sind dort nur wenige anzutreffen. Insgesamt hat die Frequentierung des Parkplatzes derzeit etwas nachgelassen. Das ändert sich aber, sobald es wieder wärmer wird. Auf geht's Jungs, wir haben in der näheren Umgebung nichts besseres. Und - nehmt bitte euren Dreck wieder mit. Der Platz sah im Herbst aus wie eine Müllkippe.

Zur vollen E-Mail-Adresse (haral...@hotmail.com)
6. August 2016

Bin letzte Woche dort gewesen, an dem Abend war aber absolut gar nix los. Habe kurz darauf dann von jemandem gehört, dass dort in letzter Zeit regelmäßig Zivilstreife patrouillieren und Personenkontrollen durchführen soll. Kann das jemand bestätigen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (123-f...@web.de)
6. Juni 2016

Am letzten Samstag Nachmittag war ich (m, 23) mal wieder am rechten Parkplatz. Bin dann ausgestiegen. Nach ein paar Minuten ist ein geiler Typ vorgefahren Ca. 35. Hab mich dann zuerst von ihm nehmen lassen und dann umgekehrt. Hat sich richtig gelohnt! In dem kleinen Waldstück, direkt neben dem Parkplatz waren auch noch zwei andere, etwas ältere Männer. Die hatten auch ihren Spaß. Am Samstag in zwei Wochen werde ich gleich wieder hinfahren!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Laga_...@web.de)
26. Dezember 2015

Ich (25,schlank) war im Oktober das letzte mal dort und wurde dann schön in einem fremden Auto genommen ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (tom27...@gmx.de)
8. August 2015

Noch jemand ab und an hier?

Zur vollen E-Mail-Adresse (moali...@gmx.net)
8. Juni 2015

Hey hat wer Lust zu treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (Simon...@gmail.com)
28. April 2015

Geht immer was ... geiler Parkplatz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (knack...@gmx.de)
17. April 2015

der letzte Eintrag stammt von vor fast zwei Jahren. Geht an dem Parkplatz überhaupt noch was?

Zur vollen E-Mail-Adresse (lutsc...@gmx.net)
4. November 2013

Wann ist hier am besten was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (geile...@gmx.de)
22. Juni 2013

Es stimmt schon, daß es zahlreiche Typen gibt, die gar nicht aussteigen oder einfach durchfahren, wenn kein Auto dasteht und nicht an die Radfahrer denken, die vielleicht schon im Wäldchen stehen. Bei Badewetter ist auch am Baggersee zw. Türkheim und Rammingen (nur im südöstlichen Eck) ab und an was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (walte...@web.de)
10. Juni 2013

Irgendwie bringts das alles nicht mehr. Viele Kerle steigen entweder gar nicht mehr aus und spielen am Handy rum, bzw. laufen verängstigt auf und ab oder schauen recht blöd. Die Krönung sind aber wirklich die, die mit ihren Kärren 10 mal hin und her fahren. Licht aus, Licht an und der nächste bitte - was zum Henker soll das?

Zur vollen E-Mail-Adresse (haral...@hotmail.com)
26. März 2013

Hallo, bin die Tage immer dort, da ist sehr wohl was los. Beiderseits, aber in Fahrtrichtung Bad Wörishofen mehr. Aber nur, wenn man(n) auch das Auto verlässt und nicht nur drin sitzen bleibt und am Handy spielt. Bessere "Rückzugsmö glichkeit" hat man auf der Seite Richtung Autobahn oder an der tbfahrt Irsingen rechts rein, gleich wieder links auf die Betonplatte da. Da in den Waldweg.

Zur vollen E-Mail-Adresse (graue...@gmx.de)
13. September 2012

hi, hat bisher noch nicht das vergnügen jemanden dort anzutreffen ( vll hab ich ja auch nicht so genau gekuckt)

Zur vollen E-Mail-Adresse (moali...@gmx.net)
22. Juli 2012

Werd heut Abend Evtl mal hinfahren um einen oder mehrere Herren zu verwöhnen. Wäre schön, wenn was los wäre.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Www...@aaa.de)
21. Juli 2012

Hi Hatte heute auch meinen Spass dort. Habe mich dort mal noch so ungeschaut. komme aufjedenfall wieder bin entweder richtung türkheim auf dem parkplatz oder ein wenig weiter auch richtung türkheim bei dem Schild Rechts Abbiegen nach Irsingen und gleich wenn man eingebogen ist gleich wieder links dort ist ein asfaltierter Platz.

Zur vollen E-Mail-Adresse (reale...@web.de)
11. Juli 2012

war, da und hatte zwei mal meinen Spaß

Zur vollen E-Mail-Adresse (test...@web.de)
24. Juni 2012

Hi bin jetzt öfters abends dort vorbei gefahren und ka ob noch was los ist waren zwar immer autos da gestanden aber im wald auch niemand gewesen. Wer lust hat sich dort mit mir zu treffen schreibt mich an. Leider nur Wochenende möglich. Würde mich dann auf den Parkplatz stellen wo von Richtung Bad Wörishofen kommt Richtung Türkheim. Ab 22 Uhr

Zur vollen E-Mail-Adresse (sickn...@web.de)
31. Oktober 2011

Ab wann ist hier was los? Hab jetzt schon paar mal vorbeigekuckt aber nur neue leere Gummiverpackungen gefunden. Egal wann ich vorbeigekuckt hab.

Zur vollen E-Mail-Adresse (moali...@gmx.net)
18. Juli 2010

War dort war aber glaube nix los - wann ist was los

Zur vollen E-Mail-Adresse (pat_o...@yahoo.de)
25. Juni 2010

Hallo war auch schon auf dem parkplatz und hatte geile treffen ! bin dort auch öfters! hoffe immer auf treffen !

Zur vollen E-Mail-Adresse (mbbib...@web.de)
7. Mai 2010

war heute auch auf dem parkplatz, war aber leider nichts los! deswegen frage ich auch wann ist die beste zeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (Zerbe...@hotmail.de)
5. Mai 2010

Hallo, war am 29.4.2010 Mittags dort und es hat sich ein geiles Treffen ergeben :) Bin übrigens öfters Mittags dort. Vielleicht trifft man sich ja. WIZ

Zur vollen E-Mail-Adresse (wizba...@7fun.de)
28. April 2010

War heut mittag zufällig in der Nähe und bin zum Parkplatz rechts in Fahrtrichtung Bad Wörishofen gefahren. War zwar niemand da, bin aber dem kurzen Trampelpfad hinter die Büsche gefolgt. Was sehe ich: Eine relativ neue Tube Gleitgel, wohl von jemand verloren der es eilig hatte. Dies zeigt, dass hier durchaus immer wieder was los ist :-) Der Parkplatz auf der anderen Strassenseite wäre zwar günstiger, ist zum Wald hin jedoch eingezäunt, da geht wohl nix mit "in die Büsche schlagen". Werde mal wiederkommen wenns dunkel ist und hoffe dann auf ältere (>45), aktive F**ker.

Zur vollen E-Mail-Adresse (123-f...@web.de)
3. Oktober 2009

gibt es heute noch ein parkplatztreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@freenet.de)
3. Oktober 2009

gibt es heute noch ein parkplatztreffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (matth...@freenet.de)
5. September 2009

Hallo Leute, die Beschreibung ist falsch: es gibt links einen Parkplatz und gegenüber auch einen. Der Waldweg ist links. Links kann man sich viel besser verdrücken aber rechts ist mehr los?? Auf beiden Seiten ist oft was los. Leider zu wenig ältere mit Bauch :-(

Zur vollen E-Mail-Adresse (neu_i...@yahoo.de)
23. August 2009

Hallo, wann ist dort die beste Zeit jemanden zu treffen ??

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@yahoo.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: