Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Baggersee bei Immenhofen / Ruderatshofen

Am Baggersee
87674 Marktoberdorf
Gute Verstecke und bei schönem Wetter immer was los. Bei der Einfahrt rechts parken und dann gleich den Trampelpfad runter zum Ufer. Uferseite zur Hauptstrasse hin. Absolut uneinsehbar.

Zum Forum von Baggersee bei Immenhofen / Ruderatshofen

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Baggersee bei Immenhofen / Ruderatshofen

 

Forum von Baggersee bei Immenhofen / Ruderatshofen mit 29 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Baggersee bei Immenhofen / Ruderatshofen

9. September 2021

War heute zum ersten Mal dort. Dauerte keine 5 Minuten Bus ein geiler Typ ankam. Gute versteckte location. Viele gefüllte Kondome und gebrachte Taschentücher zeigen offenbar ein reges Treiben. Bin jetzt öfters dort und lass mich überraschen, ob regelmäßig was abgeht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (rimme...@gmx.de)
2. Juli 2021

War vor knapp zwei Wochen am Sonntagvormittag mal wieder dort und hatte echt Glück den Radfahrer mit dem wohl schönsten Penis den ich bisher gesehen und gefühlt habe zu treffen.....viele Grüße an den Besitzer!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@t-online.de)
12. September 2020

Bin mal wieder heute dort, beim letzten Mal echt gute Gelegenheit, heute scheint‘s mir wenig los zu sein. Naja mal sehen, wer noch kommen wird. Hatte beim letzten mal Spaß zu dritt, klar, alles ältere, aber dennoch guter Spaß, da ich es mag, wenn mich mehr als zwei Hände anfassen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (genos...@web.de)
20. Juli 2018

Hallo. Ich bin aus München und War gestern am Baggersee. So einen dreckigen See habe ich lange nicht mehr gesehen.Die Herren zum Vergnügen, nur Ältere Männer die für nix zum gebrauchen sind. Das war das letzte mal das ich zum Baggersee hingefahren bin

Zur vollen E-Mail-Adresse (migel...@web.de)
6. Juli 2018

Ich war ende Mai das letzte mal dort... hat sich gelohnt und das am Vormittag ..... hab bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht..... auf noch viele schöne Tage in dem Sommer Jungs !!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@t-online.de)
5. Juli 2018

Hi , ein Bekannter hat mir gesteckt da sei wieder richtig was geboten. Wasser sei zwar dreckig und scheiße doch wer geht auch deswegen hin. Anscheinend gab es eine gute Waldfee die ausgeholzt hat und es mehr Möglichkeiten zum Tätatä gibt. Danke dem edlen Wohltäter an dieser Stelle. Ein anderes Puplikum würd`s angeblich auch anziehen!? Mal nächste Woche inspizieren gehen … sollte der Wettergott mitspielen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotme...@web.de)
4. August 2017

Ich war vor ein paar Wochen mal dort.. Vormittags.... war tolles Wetter und ein sehr netter reiferer Herr ....hat super Spaß gemacht....wünsche allen viel Spaß am See !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@t-online.de)
29. März 2017

Also ich war im letzten Jahr ein paar mal dort und es war immer was los und ich hatte meistens nette Kontakte da (auch körperliche ;-) ) Sobald es wieder warm wird und ein wenig Grün den Einblich von der Strasse her verwehrt bin ich wieder an diesem Baggersee :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (zipfe...@gmx.net)
3. August 2016

Hallo wollte mal wissen ob dort noch was los ist....der letzte Eintrag ist ja schon eine weile her!!!! Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!!! Vielen dank im voraus Gruß

Zur vollen E-Mail-Adresse (einfa...@t-online.de)
2. November 2014

war diesen sommer oft dort und hatte viel spass,besonders,wenn jemand heimlich zu schaute,es ist sehr schön dort,werde immer wieder dort hin gehen und andere glücklich machen,es ist einfach geil,in freier natur.man kann mich auch wo anders treffen,einfach nachfragen

Zur vollen E-Mail-Adresse (rbaur...@gmail.com)
18. Juni 2014

hi, ist da überhaupt noch was los? bzw wann ist da richtig was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (n-gei...@hotmail.de)
1. Juni 2014

War heute Mittag dort und bin mal wider voll auf meine kosten gekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (t.o.n...@hotmail.de)
20. August 2013

Ist da überhaupt noch was los und wann? Immer wenn ich da bin ist " tote Hose!" Würde gerne wieder mal die Schlange im Gebüsch / Unterholz zum Leben erwecken! Meldet Euch - würde mich freuen

Zur vollen E-Mail-Adresse (hotme...@web.de)
28. November 2012

Hallo, wer will sich im Bezirk Reutte treffen?? Bin noch neu in diesem Gebiet und für alles offen.Ich freue mich schon auf ein treffen :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Filip...@live.de)
2. April 2012

Hallo wer will sich treffen bin für alles offen bitte meldet euch. Bin in Reutte und warte auf treffen! Treffen jeder Zeit im Bezirk Reutte Tirol möglich freue mich

Zur vollen E-Mail-Adresse (Moosi...@hotmail.com)
20. März 2012

ich komme aus mod werde am donnerstag 22.03 am baggersee sein silberner opel und mal schauen was sich ergibt so ab 16.30 trage gerne damenwäsche und nylons und pumps ich hoffe es kommt jemand ;-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (signu...@web.de)
13. Februar 2012

wann und wo ist in reutte was los,vormittags

Zur vollen E-Mail-Adresse (m00si...@hitmail.com)
2. Januar 2012

Wer eine Verabredung sucht wäre in Tirol Bezirk reutte ... Für alles zu haben würde mich freuen über jede Antwort...

Zur vollen E-Mail-Adresse (moosi...@hitmail.com)
7. Oktober 2011

Hallo wo kann mann sich treffen wenn es regnet ??? Freue mich über jede antwort ! Danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (Moosi...@hotmail.de)
29. April 2011

Bin am Wochende bei halbwegs schönem Wetter immer gegen Mittag dort. Oft erbigt sich was ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (wichs...@myway.de)
29. April 2011

Bin heute nachmitag und an den wochenenden bei schönem wetter gegen mittag fkk-mäßig unterwegs Wer bock hat einfach melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (wichs...@myway.de)
25. März 2011

für alle meine Kollegen LKW Fahrer solltet Ihr mal nach Augsburg UPM (MAN) Ladestelle sein hinter den Gärten 50m am Lech die Schwuleninsel von Augsburg Wolfzahnau. Info unter Cruising Augsburg.mit Karte

Zur vollen E-Mail-Adresse (e.k.p...@Arcor.de)
2. März 2011

Ich finde es am Baggersee wunderbar und freu mich schon aufs frühjahr.

Zur vollen E-Mail-Adresse (xaver...@online.de)
9. Februar 2011

lass dich treffen mail mich an,ohne baggersee

Zur vollen E-Mail-Adresse (helmu...@gmx.de)
9. Februar 2011

hallo ,nicht mehr junger,aber junggebliebener,lass dichsehen,gerne für alls zu haben,auch versautes,gutbestückt am besten, im allgäu

Zur vollen E-Mail-Adresse (david...@gmx-topmail.de)
1. September 2010

Wo ist denn da bitte der See? Und ist da noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (domi1...@yahoo.de)
28. Mai 2010

kennen lernen nicht schlecht

Zur vollen E-Mail-Adresse (benny...@freenet.de)
25. Januar 2010

Hi, wer hat lust sich mal zu treffen. Bin an gegenseitigem w..... interessiert :) Die email ist auch der msn-kontakt. WIZ

Zur vollen E-Mail-Adresse (wizba...@7fun.de)
20. September 2009

Gaytreff zu jeder Jahreszeit an diesem Ort,auch in der dämmerung noch sehr gut besucht. wer mal lust hat mitzukommen der maile mir...

Zur vollen E-Mail-Adresse (jens...@schimpfedv.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: