Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Auensee (bei Kissing)

Augsburg
Schönes Badegelände mit Cruising: unterhalb der Stützschwelle in Höhe des Nordufers des Kissinger Auensees. Mit dem Fahhrad erreicht man ihn am besten vom Kuhsee aus, immer flußaufwärts. Cruising dann in den Auenwäldern ringsum.

Oberhalb des Pfeils ist die Wiese das ist am meisten los und dann rechts über den Radweg an den Lech aus sehr gut für Trucker weil im kleinen Industriegebiet hinter der Tennishalle gute Parkmöglichkeiten sind. Publikum bis aus München wegen der B 2.

Zum Forum von Auensee (bei Kissing)

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Auensee (bei Kissing)

 

Forum von Auensee (bei Kissing) mit 11 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Auensee (bei Kissing)

20. Juli 2020

Am Lech ist leider nichts mehr los, da sind nur noch Familien. Auf der Wiese zwischen Auensee und Lech ist jedoch viel los. Es gibt Tage, da ist weniger los, und Tage, da ist die Hölle los. Sehr schöne Cruising-Area mit kleinem Bächlein. Alter ab 25 (eher weniger) bis ins hohe Alter, ist alles vertreten. Bin aber vorsichtig geworden, man sieht oft das hier ohne gevögelt wird! Geht gar nicht.

Zur vollen E-Mail-Adresse (bj4u-...@gmx.de)
24. Juli 2018

Manche der veröffentlichten Kommentare stimmen überhaupt nicht: Hier ist immernoch was los - bei den aktuellen Temperaturen sogar recht viel! Alter: Ca 30-xx. Ich laufe dort auch öfters nackt rum und bin unkompliziert für Spass zu haben!

Zur vollen E-Mail-Adresse (biman...@gmx.de)
27. Mai 2018

Die Gegend ist mausetot. Ein paar ältere Herrschaften, das war's. Auch am FKK-See praktisch nur Ältere. Die goldene Ära hier ist längst passé. Der frühere Schwulenstrand am Lech ist menschenleer, ab und zu ein paar Angezogene oder eine Family. Nicht empfehlenswert. Wer einen geilen FKK-See sucht, geht am besten an den Kaisersee beim Augsburger Flughafen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (there...@gmx.de)
4. Januar 2018

Toller Ort, das Publikum eher älter. Man sollte mehr Werbung betreiben, damit auch jüngere Kerle sich mal blicken lassen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (ohbl8...@live.de)
25. Juli 2016

Darf man fragen, ob es dort auch TS / TV / CS gibt? oder allgemein erwünscht sind?

Zur vollen E-Mail-Adresse (docto...@hotmail.de)
29. Mai 2016

Hallo, ich bin heute mit dem rad etwas herumgefahren und kam mehr oder minder versehentlich in dieses gebiet. Habe einige wenige Männer mittleren alters gesehen, ich bin absolut neu in dieser szene, wann trifft man denn dort tendenziell auf die meisten "besucher"? LG

Zur vollen E-Mail-Adresse (simon...@web.de)
22. März 2016

Ist das um die Jahreszeit schon was los oder muss man warten bis es ein bissl wärmer wird?

Zur vollen E-Mail-Adresse (nhxbl...@web.de)
12. August 2015

ist da noch was los .von wann bis wann sind da auch kerle ab 55 j. da .

Zur vollen E-Mail-Adresse (manni...@gmx.net)
9. Oktober 2011

Toller Treffpunkt im Sommer; Besonders das Wäldchen; Bin regelmäßig dort.

Zur vollen E-Mail-Adresse (antin...@yahoo.com)
8. Dezember 2010

ja ein guter Treffpungt aber obehalb des Pfeil denn da ist die Schwulenwiese und dann bis zum Lech links rüber. Auch für Trucker sehr gut gleich hinter den Tennishalle B 2 im kleinen Industriegebiet gute Parkmöglichkeiten von dort aus über die Brücke rechts in die schwulenwiese ca. 15 Min. z. Fuß. Puplikum bis aus München. dg. ein Trucker

Zur vollen E-Mail-Adresse (e.k.p...@arcor.de)
8. September 2007

Ein Ort an dem ausschließlich in den Sommermonaten gecruist wird.

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: