Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Baggerloch bei Steinfurt

Emsdetter Straße
D-48565 Steinfurt

Der See liegt im Dreieck zwischen Emsdetten, Steinfurt und Neuenkirchen, die gekennzeichnete Stelle ist gut mit dem Auto zu erreichen! Die letzten 100 m gehen allerdings über Wald- bzw. Feldweg.

Zum Forum von Baggerloch bei Steinfurt

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Baggerloch bei Steinfurt

 

Forum von Baggerloch bei Steinfurt mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Baggerloch bei Steinfurt

17. Mai 2015

Wo genau ist das denn dort? Linker oder rechter See?

Zur vollen E-Mail-Adresse (cesar...@gmail.com)
14. April 2011

der see ist gut hackt lauffen suche männer die lust haben mich da zu treffen

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaci...@)
15. Juli 2010

Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal dort, der See wurde vom betreibenden Angelverein ziemlich dicht gemacht! Zäune und Tore mit Ketten!! Aber wo ein Wille da auch ein Weg!!! Wer genau hinsieht kann sehen das es findige Weggefährten gibt die diese Sperren umgehen! Die Absperrung hat auch Ihren Vorteil, "Mann" hat dort seine Ruhe für allerlei Spielerei unter Männern!! An warmen Tagen bin ich dort öfter zu finden!

Zur vollen E-Mail-Adresse (BigBa...@web.de)
29. Mai 2010

Ja der See ist echt schön, aber bitte vorsicht weil dieser Angelsee gehört einem Sportanglerclub zu, und diese schauen auch malnach dem rechten, in dem Tannbusch hab ich schon oft meinen devoten Boygebraucht, die warten da nackt auf ihrer Decke zum anfassen echt willig die Jungs !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@gmx.de)
29. Mai 2010

Ja der See ist echt schön, aber bitte vorsicht weil dieser Angelsee gehört einem Sportanglerclub zu, und diese schauen auch malnach dem rechten, in dem Tannbusch hab ich schon oft meinen devoten Boygebraucht, die warten da nackt auf ihrer Decke zum anfassen echt willig die Jungs !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Truck...@gmx.de)
24. August 2009

könnt ihr den weg genauer beschreiben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stein...@web.de)
5. August 2009

Wie genau komme ich denn dahin, und was für Typen sind da? Greetz!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Echte...@hotmail.de)
7. Juli 2009

Moin Jungs ist heut noch jemand da? Ich fahr gleich mal hin Allerbeste Grüße

Zur vollen E-Mail-Adresse (kwlnk...@t-online.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: