Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Parkplätze Altenberge Ost und West an der B 54

D-48341 Altenberge

Parkplatz zwischen Altenberge und Steinfurt an der B 54 in beiden Richtungen. Besonders im Feierabendverkehr und nach Einbruch der Dunkelheit stark frequentiert.

Zum Forum von Parkplätze Altenberge Ost und West an der B 54

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Parkplätze Altenberge Ost und West an der B 54

 

Forum von Parkplätze Altenberge Ost und West an der B 54 mit 13 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Parkplätze Altenberge Ost und West an der B 54

28. Januar 2023

nie jemand auf dem Parkplatz gesehen.. ausser LKW Fahrer. Hat jemand andere Erfahrungen ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Newlo...@gmx.de)
19. November 2017

Geht noch was? Bin öfters dort um zu pinkeln. Habe schon immer geguckt, aber niemanden entdeckt

Zur vollen E-Mail-Adresse (thana...@web.de)
14. August 2016

hallo, wo soll denn da bitte was los sein ???

Zur vollen E-Mail-Adresse (bierd...@alice.de)
28. Februar 2016

Hätte auch mal wieder Lust, dort jemanden zu treffen. Leider ist an beiden Seiten immer viel LKW-Verkehr. Gibts denn im Kreis ST nicht auch andere Cruisingstellen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@web.de)
8. Januar 2016

Was für ein Parkplatz ist gemeint? Die Toiletten kurz vor bzw. nach der Ausfahrt Altenberge?

Zur vollen E-Mail-Adresse (manuu...@web.de)
4. Januar 2016

ich war gestern noch da gewesen brauchte nicht lange warten .

Zur vollen E-Mail-Adresse (knaci...@web.de)
6. September 2015

ist dort noch wer anzu treffen? wann am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jules...@outlook.de)
2. Dezember 2014

Unglaublich, und das im Münsterland!!! Habe dort auch immer mal wieder geile Treffen gehabt. Zur Zeit ist es dort wetterbedingt aber etwas mau.

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@web.de)
25. September 2014

Hätte es nicht für möglich gehalten, aber es lohnt sich wirklich... Ich (34) hatte gegen 17.30 Uhr zwei nette Begegnungen... letzterer ein junges Kerlchen um Ende 20 wollte sich zwar nicht anfassen lassen, aber wir haben uns gegenseitig scharf gemacht

Zur vollen E-Mail-Adresse (Jules...@outlook.de)
2. August 2014

Na wenn das so ist dann schau ich mal was dort so los ist !!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bassk...@web.de)
10. Juli 2014

Ja da ist seit einem Jahr wirklich was los...in der toilette und im wäldchen...ab 17 uhr so !

Zur vollen E-Mail-Adresse (marku...@web.de)
3. September 2009

ist dort überhaupt was los, fahre dort auch oft vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Flamb...@web.de)
20. Mai 2009

Hallo, fahre dort täglich dran vorbei... vielleicht trifft man sich dort ja mal zwischen 17 Uht - 17:30 Uhr....

Zur vollen E-Mail-Adresse (funny...@aol.com)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: