Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Treff am Hügel an der Promenade

48143 Münster
Nach Einbruch der Dunkelheit

Zum Forum von Treff am Hügel an der Promenade

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Treff am Hügel an der Promenade

 
 

Forum von Treff am Hügel an der Promenade mit 8 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Treff am Hügel an der Promenade

30. Oktober 2015

War heute da gut geklappt

Zur vollen E-Mail-Adresse (Walde...@googlemail.com)
2. Oktober 2015

war da schon etliche male, kann man geil rumknutschen und auch mehr, mag den treff, auch viele unter 22 hier, da mchts besonders spass

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexa...@web.de)
27. September 2015

Sorry da gehe ich nie wieder hin....da ist ein Gruselkaninett besser als am Hügel, nur Abgefrackte Typen....Nein Danke....ich gehe Lieber in Schwulen Bars aber sicherlich nicht in Münster....

Zur vollen E-Mail-Adresse (OlafN...@was.de)
13. September 2015

War heute nach einbruch der Dunkelheit mal da, keinen erkannt!

Zur vollen E-Mail-Adresse (manne...@web.de)
7. Juni 2015

Liebe Freunde des Cruisens, die beste Zeit ist nachts ab 1 Uhr. Der Spass ist dann nicht nur mit dem aelteren Publikum gegeben und Mann kann sich auf nette gesellige Runden mit juengeren zu viert und mehr freuen. Allerdings haette ich den Wunsch, dass die Leute nicht so verkrampft sind. Wir sind doch alle zum Spass dort und nicht zum Zickentreff :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Spass...@Web.de)
25. Mai 2015

Hätte auch mal Lust was zu starten. Wann ist da Die beste Zeit? Dass da was geht zeigen die vielen benutzten Kondome ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (a...@hshl.de)
25. Mai 2015

... war jetzt 3-4 mal abends gegen 10 da - nie jemanden gesehen, oder nicht erkannt. Wie erkenne ich cruiser da?

Zur vollen E-Mail-Adresse (basti...@gmx.de)
28. Januar 2015

Am Hügel ist abends ab elf fast immer was los.

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@web.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: