Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Raststätte Münsterland West an der A1

Am Rohrbusch
48161 Münster

Zum Forum von Raststätte Münsterland West an der A1

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von Raststätte Münsterland West an der A1

 

Forum von Raststätte Münsterland West an der A1 mit 61 Einträgen

Deine Meinung schreiben über Raststätte Münsterland West an der A1

26. November 2020

Moin, ich war gestern Abend dort und heute Vormittag, kann nur sagen , es hat sich gelohnt. Eine hübsche Pornodarstellerin aus MS dreht auch gerne dort, wie gestern Abend. (Texas..ti)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Hoytt...@web.de)
21. April 2019

Jo hat sich da eineiges verändert. Aber vom Rohrbusch 1 am Waldrand parken.Den Weg reingehen ab Einbruch der Dunkelheit und anderen langsam folgen, Dann findet jeder das was er dort sucht wa....Der Montag Abends ist da im Frühjahr immer noch die beste Zeit dafür.Wald ist immer noch genug vorhanden aber auch Ihr müsst da auch wieder mehr hin fahren zum Spass haben.....Lg.Casi

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)
22. Februar 2018

Ist der Montag noch gut besucht?

Zur vollen E-Mail-Adresse (wrest...@hotmail.de)
19. Juli 2016

Ich war Heute vormittag dort. Viel los! Das kleine Wäldchen ist wieder nachgewachsen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@yahoo.com.au)
1. April 2016

Das Abholzen oben von Waldteilen war nur der Anfang. Bald folgt der Ausbau der Raststätte und dann gibt es oben, wo der Wald war, ca. 80 neue PKW-Parkplätze. Der Platz unten wird für weitere LKW-Parkboxen ausgebaut. Da der PKW-Teil dann stabil umzäunt wird, was es wohl mal der Treffpunkt der Superlative. Ich bin LKW-Fahrer und habe gemerkt, dass sich das Ganze auf die A43 verlagert. hinter Marl-Sinsen ist der Parkplatz Speckhorn in Fahrtrichtung Süden. Dort sehe ich vor allem freitags ab ca. 18 uhr immer mehr Leder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)
8. November 2015

Robert. da gebe ich Dir vollkommend Recht, Wald gibts da gar nicht mehr, den haben die Gescheiden dort eliminiert - Straßen NRW Absprachen mit der Polizei um alles besser zu überwachen zu können, Zahlreiche solcher Plätze sehen derzeit wie Mülldeponien aus, da kann mans vergessen über all.. Die Polizei wird immer krimineller, als Schutz zu geben. Wie die Volkspolizei ja mit der Stasi hantierten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)
21. September 2015

Ich frag mich , welchen Wald ihr dort meint ?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Rober...@hotmail.de)
31. August 2015

Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen bin bi und ware schon mal dort war aber nichts los ;-( ich weiß auch nicht welche seite richtig ist und zu welcher zeit ich da einen typen antreffen kann habe oft nachmittagsfreizeit. Bitte helft mir sagt mir auf welcher seite und zu welcher zeit es sich lohnt

Zur vollen E-Mail-Adresse (michi...@online.de)
28. März 2015

Nur kurz denn ick will bloss nicht den Moralapostel spielen.... Ihr könnt dort weiterhin viel Spass haben...vor allem Montags ist dort Bare und Ledertreff und natürlich jeder mit Gummi ist dort sehr sehr willkommen..den nur mit Gummi ist sicherer...also trefft euch locker bald wenns wärmer wird jeden Montag ab Einbruch der Dunkelheit zu Spiel Spass Abenteuer ...und fahrt entspannt danach nach Haus.....allet jute für Jung und Ältere lg. casi

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)
28. März 2015

hay jungs bald wirds wetter besser und es lohnt sich auch wieder ein Ab-stecher in den Wald....jo was und wie da was passiert liegt an jederman selbst. Nur hat die Intensive Anmache sehr nachgelassen und manchmal kommt es einen vor , als ob viele nur noch den zurückgezogenen Paart machen .schauen und wenn Sie niemand anmacht in Ihre Autos verschwinden und weg sind....schade schade... kommt doch alle dort hin um nicht nur zu schauen oder ????jo soviel nur mal dazu....muss ick mal los werden....Ich weiss von vielen das da vor Jahren viel viel mehr los war oder liegt das am PC-Zetalter wo viele von zu Haus im Internet

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)
14. Oktober 2014

War gestern 13.10.2014 auch da aber Abends waren einige da in Leder war geil .Tip:Montags viele in Leder.

Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@yahoo.de)
13. Oktober 2014

war gestern mal da , bin neu bei so etwas , war aber anscheinend keiner da , war aber auch gegen 12:00 ! Ist denn jetzt dort noch was los oder aufgrund des kühleren Wetters nicht mehr ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (James...@web.de)
6. Oktober 2014

Ein Wunder. Das Wäldchen ist in 6 Monaten nach gewachsen, was sonnst 20 Jahre dauert.

Zur vollen E-Mail-Adresse (do-de...@yahoo.de)
2. Oktober 2014

das kleine Wäldchen ist nachgewachsen, viel neuer Platz für Spass.

Zur vollen E-Mail-Adresse (quack...@gmx.de)
3. August 2014

Schade, sonntags ist dort wohl niemand anzutreffen. Aber die vielen Kondome und Gleitgeltuben lassen darauf schließen, dass dort ab und an die Post abgeht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (grmll...@outlook.de)
1. Juni 2014

Hier geht montags die Post ab, locker mal 10+ Autos und Motorräder da, bin bisher montags immer auf meine Kosten gekommen (bin eine Stute), an sonstigen Abenden oder Mittags geht ab und zu mal was, laufe dort regelmäßig vorbei. Ein Teil des Waldes wurde abgeholzt, ist aber immer noch genug platz dort um seinen Trieben nachzugehen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (matte...@vorsicht-scharf.de)
1. Juni 2014

hallo ichbin zu vil hasse bitte rufmich an 017677186436

Zur vollen E-Mail-Adresse (kamal...@rocketmail.com)
1. Juni 2014

im Umkreis ist so gut wie jeder Parkplatz "abgeholzt". In Hamm Bergkamen geht noch ab und an was! Sonst bleibt nur noch Bladenhorst in Castop Rauxel! Oder wisst ihr noch was? Schreibt mal

Zur vollen E-Mail-Adresse (urban...@web.de)
1. Juni 2014

Würde mich auch interessieren. Da die Kinos ja begrenzte Öffnungszeiten haben möchte ich gern wissen wo sonst noch was geht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (bassk...@web.de)
29. Mai 2014

Das Wäldchen wurde abgeholzt. War jetzt 2 mal dort. Absolut tote Hose. Wo ist jetzt was los, gibt es einen Ersatz?

Zur vollen E-Mail-Adresse (staen...@yahoo.de)
4. August 2013

ja montag leder und baretag

Zur vollen E-Mail-Adresse (boypo...@hotmail.de)
18. Juli 2013

ist eigentlich nur montags da was in leder Latex lack usw los oder auch andere tage

Zur vollen E-Mail-Adresse (black...@googlemail.com)
1. April 2013

^Hallo an Euch: Montags am Parkplatz A1 "Münsterland" Am Rohrbusch 50 fürs Navi !geiles Leder Jeans und Bare-treffs. andere Tage auch was los aber meist jüngere und weniger los.auch geile Lederbiker treffen sich dort bald wieder wenns Wärmer wird .Auf den Parkplatz aus Richtung Bremen kommend rauffahren an Tankstelle vorbei bis Raststätte,davor stehend links neben Telefonzelle hoch den kleinen Hang in den kleinen Wald gehen.Dort merkt ihr schon wo und wie es^ lang geht.Viel Spass euch.Auch Anfahrt von "der Rohrbusch 50 " Adresse von Münster möglich .am kleinen Waldweg Auto parken...viel spass euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)
22. August 2012

Hallo, ich werde Freitag abend mal vorbeikommen... Aber wo genau ist dort was los???? (Ist ja nicht nur nen einfacher Parkplatz..) Bin 26, sportlich.... suche ebensolche!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Canum...@web.de)
30. Juli 2012

Hi, suche heute (30.07.) abend ein wenig spaß. bin 28. wer kommt?

Zur vollen E-Mail-Adresse (gewix...@gmx.de)
21. Juli 2012

suche leute bis 20 die bisschen spaß haben wollen :) melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (lange...@web.de)
13. Juli 2012

Ist heute abend ab ca. 23 Uhr anzutreffen? Meldet euch einfach bei mir wenn ihr Lust habt ;o)

Zur vollen E-Mail-Adresse (mitch...@hotmail.de)
12. Juli 2012

jemand Lust sich auch mal von stämmigen Trucker rannehmen zu lassen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (knuff...@web.de)
13. Juni 2012

Heut was los ??? 23 Jahre schlank

Zur vollen E-Mail-Adresse (paddy...@hotmail.de)
23. Mai 2012

Bin am 31. Mai dort. Bin 20 suche gleichaltrige

Zur vollen E-Mail-Adresse (radar...@googlemail.com)
20. Mai 2012

ist heute nacht einer da so um 1uhr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonte...@yahoo.de)
19. Mai 2012

Ist morgen Nacht um 1uhr einer dort?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jonte...@yahoo.de)
8. Mai 2012

Hey, habe gehört das hier die Lederszene vertreten ist. Habe Bock mich hier mal aus zu toben..... natürlich im schwarzem Leder, Boots, chaps, Gloves.....lecker. meldet euch.

Zur vollen E-Mail-Adresse (april...@gmx.de)
12. April 2012

hey, war dort noch nie. wie ist der denn besucht? gibts da auch jüngere in meinem alter? bin 21.

Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)
10. März 2012

Ich hätte heute Abend Lust mich mit jemanden zu treffen Outdoor bzw. im Auto. Komme aus MS bin 27 Jahre. Falls jemand Lust hat bitte melden :o)

Zur vollen E-Mail-Adresse (Schmi...@web.de)
10. März 2012

Bin am 22. März dort. bin 20 suche gleichaltrige

Zur vollen E-Mail-Adresse (radar...@googlemail.com)
4. Dezember 2011

will morgen mal gegen nachmittag vorbei gucken, wie läuft das? waran erkenne ich die leute? bin neu dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmail.com)
20. September 2011

hab vor die tage hinzufahren wer mit will bescheid sagen msg an e-mail und kann gern mitkommen umso besser als allein dorthin zu fahren. montags ist wohhl am besten besucht aber hab schon erlebt das auch andere tage gute besucher da sind und nicht nur leder kerle jungx sondern alles dabei. und solange es nicht regnet ist es egal denn wenn man horny ist ist es egal... also coole jungx melden

Zur vollen E-Mail-Adresse (muscl...@hotmail.de)
30. August 2011

Hi, wann und um welche Uhrzeit ist hier was los? Hätte mal interesse.

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.198...@gmx.net)
20. April 2011

also fürn "warmen" (sowohl als auch) Mittwoch war heute abend ne Menge los (ca. 8 Autos-und nich nur Pflegefälle) Gibt natürlich immer wieder welche, die vor ihrem schwatten Van auch um 23:30 Uhr noch auf den Traumprinzen mit dem weissen Schimmel warten...

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
2. April 2011

Hi, ist hier den noch was los?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Tunix...@aol.com)
28. Dezember 2009

Wie sieht es da momentan Montags aus? Würde gerne mal wieder hin. Ich weiß scheiß Wetter und so Ordnungsamt immernoch unterwegs?

Zur vollen E-Mail-Adresse (neueu...@yahoo.de)
17. Juli 2009

wo in münster kann man sich sonst noch outdoor treffen und zu welcher zeit am besten?

Zur vollen E-Mail-Adresse (olstf...@aol.com)
22. Mai 2009

Derzeit ist dort Vorsicht geboten! Beamte (auch in Zivil) vom Ornungsamt gehen scheinbar Beschwerden (herumliegender Müll, nicht schwule werden angegraben, öffentliche (nicht versteckte) sexuelle Handlungen ect) von Spaziergängern nach. So werden auf Roxel Seite Parkverbote ausgesprochen (scheinbar) es wird auch mal mit 15€ Knöllchen abgezockt und man wird unter Umständen befragt, wss man dort zu schaffen habe! Schlimmer wirds wohl nicht... Und an anderer Stelle werfen verrückte Teile von Autobahnbrücken... Eine Schande...

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
17. Mai 2009

hey, bin 24, 1.76cm, 73kg und suche immer ein bischen spass. also wer interesse hat kann sich gerne mal melden...

Zur vollen E-Mail-Adresse (m-a-z...@gmx.net)
19. April 2009

Bin heute Sonntag ab ca 18 uhr dort.Trage ne kappe von Nike schwarz(blaß)steht" Just Do It"drauf.

Zur vollen E-Mail-Adresse (catma...@)
23. Februar 2009

wo soll die rastätte sein ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (varta...@web.de)
12. August 2008

war am 11.08 da so gegen 23Uhr unten über die Brücke im Wald drüber hab am Baum gelehnt und wurde b

Zur vollen E-Mail-Adresse (boypo...@hotmail.de)
2. Juni 2008

werd heute mal schauen ob montags noch leder und baretag ist

Zur vollen E-Mail-Adresse (boypo...@hotmail.de)
11. März 2008

ich war kürzlich da, es ist ja ( wie überall ) alles abgeholzt. ist denn trotzdem noch was los ? und wie komme ich von der anderen seite ran. am besten etwas, dass ich in das navi eingeben kann. bin nicht aus münster. oder wo kann man in ms oder umgebung noch draussen was erleben?

Zur vollen E-Mail-Adresse (trave...@hotmail.de)
21. April 2007

Wenn ich demnächst dort hin fahre dann in meiner Maske und Latexhose mit Rv, darauf steht dann "Cum in" und das gerne von jedem der möchte

Zur vollen E-Mail-Adresse (Group...@web.de)
17. April 2007

war noch nie an der A1. hab schon ne menge gehört:-)) sind nur montags geile ledertypen da??? steh auch auf lack--latex--neopren usw. treiben sich da auch mal typen rumm. steh auf geiles outfit. ich 35.182.77. schreibt mal was

Zur vollen E-Mail-Adresse (schne...@yahoo.de)
5. Januar 2006

hallo...ich bin 50 und suche reale kontakte gerne auch DWT

Zur vollen E-Mail-Adresse (hinun...@web.de)
17. September 2005

komme öfters am tage dort vorbei .Suche immer geile männer für dies und das und auch diskrtet Herrn :-)) zu mir 26.175.65 schlank,sportlich und gut drauf wie drunter . Sauber und geil meld dich mit foto

Zur vollen E-Mail-Adresse (xxlnr...@yahoo.de)
8. November 2004

Kerle in Leder machen mich total geil. Sind hier auch mal welche anzutreffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Chaps...@gmx.de)
16. Dezember 2001

Im Sommer ist hier am meisten los, Montags läufs an besten, leider viele Altenheimbewohner hier anzutreffen. Winterzeit=Tote Hose

Zur vollen E-Mail-Adresse (Flat6...@aol.com)
4. Oktober 2001

Hi, weiss jemand ob die Sm/leder/Skin-Szene sich hier auch freitags trifft???

Zur vollen E-Mail-Adresse (OiMas...@gmx.de)
16. Juli 2001

Was für eine rennerrei!!! Was wollen diese Bauern eigentlich dort? (Ihre "dicken" Bäuche,-nach der völlerei bei Mutti abarbeiten?)- Oder was...!!! Und die "Normalen und Netten" meinen doch ,- SIE wären Soooo... Schön !!! das man SIE garnicht erst ansprechen darf Der einzige der auf seine "kosten" kommt ist mein Hund !

Zur vollen E-Mail-Adresse (RAKA-...@t-online.de)
17. Januar 2001

Bin heute voll auf meine kosten gekommen 2 Hengste haben es mir richtig besorgt von oben,unten im Mund u.V.. echt glück gehabt 2std.warte hat sich gelohnt.Aber auch oft ohne erforg.Bei Interesse bitte melden.Komme aus COE-BOR-BOH Parkplatz A31 Borken - Gronau

Zur vollen E-Mail-Adresse (diero...@gmx.de)
16. Januar 2001

Gibt es dort keine normale Menschen! Ich kann es nicht verstehen, warum alle nur hin und her laufen bis was passiert. Wir fahren doch dort hin um Spaß und Sex zu haben- oder, wie sieht ihr es?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Krapf...@t-online.de)
20. September 2000

Gehe zwischendurch in Male ´nen Kaffe trinken. siehe Bars

Zur vollen E-Mail-Adresse (total...@prides.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: