Raststätte Münsterland West
an der A1
D-48161 Münster
Zum Forum von Raststätte
Münsterland West
an der A1
Schwule Nachbarn von Raststätte Münsterland West
an der A1
Münsterland Westan der A1
Forum von Raststätte Münsterland West
an der A1
mit 66 Einträgen
Münsterland Westan der A1
Deine Meinung schreiben über Raststätte
Münsterland West
an der A1
Parkplatz ist lange kein cruising treff mehr selbst die trampelwege sind zugewachsen
Zur vollen E-Mail-Adresse (mikey...@gmail.com)Die Nachricht mit dem Umbau ist pauschal. Das ist seit Ewigkeit im Gespräch aber es wird immer wieder gegen geklagt. Bisher bleibt alles so wie es ist. Ich freu mich auf Gleichgesinnte die ebenfalls u30 sind. Gut blow
Zur vollen E-Mail-Adresse (lsf30...@gmx.de)Ich bin selbst LKW-Fahrer und habe auch das Glück gehabt, lange Zeit auf Münsterland montags Pause machen zu können. Der Rastplatz steht ja nun vor einem Riesenumbau und dann gehört auch das Wäldchen der Vergangenheit an. Ein Stück weiter auf der A 43 ist der Autohof Senden. Da lohnt sich das Hinfahren. Auch Leder ist hier zu finden.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)Hallo, wie ist der aktuelle Stand? War heute gegen frühen Abend da. Bin mich nicht sicher ob ich richtig war… aber dort wo ich war, war nix :(
Zur vollen E-Mail-Adresse (lsf30...@gmx.de)Es wird viel geredet, aber Tatsache ist, dass der legendäre Montags-Treff auf dem Rastplatz Münsterland inzwischen fast schon der Vergangenheit angehört. Ausweich-Treff ist der Autohof Senden, nicht weit von Münsterland entfernt.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)Moin, ich war gestern Abend dort und heute Vormittag, kann nur sagen , es hat sich gelohnt. Eine hübsche Pornodarstellerin aus MS dreht auch gerne dort, wie gestern Abend. (Texas..ti)
Zur vollen E-Mail-Adresse (Hoytt...@web.de)Jo hat sich da eineiges verändert. Aber vom Rohrbusch 1 am Waldrand parken.Den Weg reingehen ab Einbruch der Dunkelheit und anderen langsam folgen, Dann findet jeder das was er dort sucht wa....Der Montag Abends ist da im Frühjahr immer noch die beste Zeit dafür.Wald ist immer noch genug vorhanden aber auch Ihr müsst da auch wieder mehr hin fahren zum Spass haben.....Lg.Casi
Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)Ich war Heute vormittag dort. Viel los! Das kleine Wäldchen ist wieder nachgewachsen.
Zur vollen E-Mail-Adresse (lukas...@yahoo.com.au)Das Abholzen oben von Waldteilen war nur der Anfang. Bald folgt der Ausbau der Raststätte und dann gibt es oben, wo der Wald war, ca. 80 neue PKW-Parkplätze. Der Platz unten wird für weitere LKW-Parkboxen ausgebaut. Da der PKW-Teil dann stabil umzäunt wird, was es wohl mal der Treffpunkt der Superlative. Ich bin LKW-Fahrer und habe gemerkt, dass sich das Ganze auf die A43 verlagert. hinter Marl-Sinsen ist der Parkplatz Speckhorn in Fahrtrichtung Süden. Dort sehe ich vor allem freitags ab ca. 18 uhr immer mehr Leder.
Zur vollen E-Mail-Adresse (Frank...@gmx.de)Robert. da gebe ich Dir vollkommend Recht, Wald gibts da gar nicht mehr, den haben die Gescheiden dort eliminiert - Straßen NRW Absprachen mit der Polizei um alles besser zu überwachen zu können, Zahlreiche solcher Plätze sehen derzeit wie Mülldeponien aus, da kann mans vergessen über all.. Die Polizei wird immer krimineller, als Schutz zu geben. Wie die Volkspolizei ja mit der Stasi hantierten.
Zur vollen E-Mail-Adresse (madma...@web.de)Ich frag mich , welchen Wald ihr dort meint ?!
Zur vollen E-Mail-Adresse (Rober...@hotmail.de)Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen bin bi und ware schon mal dort war aber nichts los ;-( ich weiß auch nicht welche seite richtig ist und zu welcher zeit ich da einen typen antreffen kann habe oft nachmittagsfreizeit. Bitte helft mir sagt mir auf welcher seite und zu welcher zeit es sich lohnt
Zur vollen E-Mail-Adresse (michi...@online.de)Nur kurz denn ick will bloss nicht den Moralapostel spielen.... Ihr könnt dort weiterhin viel Spass haben...vor allem Montags ist dort Bare und Ledertreff und natürlich jeder mit Gummi ist dort sehr sehr willkommen..den nur mit Gummi ist sicherer...also trefft euch locker bald wenns wärmer wird jeden Montag ab Einbruch der Dunkelheit zu Spiel Spass Abenteuer ...und fahrt entspannt danach nach Haus.....allet jute für Jung und Ältere lg. casi
Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)hay jungs bald wirds wetter besser und es lohnt sich auch wieder ein Ab-stecher in den Wald....jo was und wie da was passiert liegt an jederman selbst. Nur hat die Intensive Anmache sehr nachgelassen und manchmal kommt es einen vor , als ob viele nur noch den zurückgezogenen Paart machen .schauen und wenn Sie niemand anmacht in Ihre Autos verschwinden und weg sind....schade schade... kommt doch alle dort hin um nicht nur zu schauen oder ????jo soviel nur mal dazu....muss ick mal los werden....Ich weiss von vielen das da vor Jahren viel viel mehr los war oder liegt das am PC-Zetalter wo viele von zu Haus im Internet
Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)War gestern 13.10.2014 auch da aber Abends waren einige da in Leder war geil .Tip:Montags viele in Leder.
Zur vollen E-Mail-Adresse (leder...@yahoo.de)war gestern mal da , bin neu bei so etwas , war aber anscheinend keiner da , war aber auch gegen 12:00 ! Ist denn jetzt dort noch was los oder aufgrund des kühleren Wetters nicht mehr ?
Zur vollen E-Mail-Adresse (James...@web.de)Ein Wunder. Das Wäldchen ist in 6 Monaten nach gewachsen, was sonnst 20 Jahre dauert.
Zur vollen E-Mail-Adresse (do-de...@yahoo.de)das kleine Wäldchen ist nachgewachsen, viel neuer Platz für Spass.
Zur vollen E-Mail-Adresse (quack...@gmx.de)Schade, sonntags ist dort wohl niemand anzutreffen. Aber die vielen Kondome und Gleitgeltuben lassen darauf schließen, dass dort ab und an die Post abgeht...
Zur vollen E-Mail-Adresse (grmll...@outlook.de)Hier geht montags die Post ab, locker mal 10+ Autos und Motorräder da, bin bisher montags immer auf meine Kosten gekommen (bin eine Stute), an sonstigen Abenden oder Mittags geht ab und zu mal was, laufe dort regelmäßig vorbei. Ein Teil des Waldes wurde abgeholzt, ist aber immer noch genug platz dort um seinen Trieben nachzugehen...
Zur vollen E-Mail-Adresse (matte...@vorsicht-scharf.de)hallo ichbin zu vil hasse bitte rufmich an 017677186436
Zur vollen E-Mail-Adresse (kamal...@rocketmail.com)im Umkreis ist so gut wie jeder Parkplatz "abgeholzt". In Hamm Bergkamen geht noch ab und an was! Sonst bleibt nur noch Bladenhorst in Castop Rauxel! Oder wisst ihr noch was? Schreibt mal
Zur vollen E-Mail-Adresse (urban...@web.de)Würde mich auch interessieren. Da die Kinos ja begrenzte Öffnungszeiten haben möchte ich gern wissen wo sonst noch was geht...
Zur vollen E-Mail-Adresse (bassk...@web.de)Das Wäldchen wurde abgeholzt. War jetzt 2 mal dort. Absolut tote Hose. Wo ist jetzt was los, gibt es einen Ersatz?
Zur vollen E-Mail-Adresse (staen...@yahoo.de)ist eigentlich nur montags da was in leder Latex lack usw los oder auch andere tage
Zur vollen E-Mail-Adresse (black...@googlemail.com)^Hallo an Euch: Montags am Parkplatz A1 "Münsterland" Am Rohrbusch 50 fürs Navi !geiles Leder Jeans und Bare-treffs. andere Tage auch was los aber meist jüngere und weniger los.auch geile Lederbiker treffen sich dort bald wieder wenns Wärmer wird .Auf den Parkplatz aus Richtung Bremen kommend rauffahren an Tankstelle vorbei bis Raststätte,davor stehend links neben Telefonzelle hoch den kleinen Hang in den kleinen Wald gehen.Dort merkt ihr schon wo und wie es^ lang geht.Viel Spass euch.Auch Anfahrt von "der Rohrbusch 50 " Adresse von Münster möglich .am kleinen Waldweg Auto parken...viel spass euch
Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)Hallo, ich werde Freitag abend mal vorbeikommen... Aber wo genau ist dort was los???? (Ist ja nicht nur nen einfacher Parkplatz..) Bin 26, sportlich.... suche ebensolche!
Zur vollen E-Mail-Adresse (Canum...@web.de)Hi, suche heute (30.07.) abend ein wenig spaß. bin 28. wer kommt?
Zur vollen E-Mail-Adresse (gewix...@gmx.de)suche leute bis 20 die bisschen spaß haben wollen :) melden
Zur vollen E-Mail-Adresse (lange...@web.de)Ist heute abend ab ca. 23 Uhr anzutreffen? Meldet euch einfach bei mir wenn ihr Lust habt ;o)
Zur vollen E-Mail-Adresse (mitch...@hotmail.de)jemand Lust sich auch mal von stämmigen Trucker rannehmen zu lassen?
Zur vollen E-Mail-Adresse (knuff...@web.de)Bin am 31. Mai dort. Bin 20 suche gleichaltrige
Zur vollen E-Mail-Adresse (radar...@googlemail.com)Hey, habe gehört das hier die Lederszene vertreten ist. Habe Bock mich hier mal aus zu toben..... natürlich im schwarzem Leder, Boots, chaps, Gloves.....lecker. meldet euch.
Zur vollen E-Mail-Adresse (april...@gmx.de)hey, war dort noch nie. wie ist der denn besucht? gibts da auch jüngere in meinem alter? bin 21.
Zur vollen E-Mail-Adresse (hendr...@hotmail.de)Ich hätte heute Abend Lust mich mit jemanden zu treffen Outdoor bzw. im Auto. Komme aus MS bin 27 Jahre. Falls jemand Lust hat bitte melden :o)
Zur vollen E-Mail-Adresse (Schmi...@web.de)Bin am 22. März dort. bin 20 suche gleichaltrige
Zur vollen E-Mail-Adresse (radar...@googlemail.com)will morgen mal gegen nachmittag vorbei gucken, wie läuft das? waran erkenne ich die leute? bin neu dabei
Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmail.com)hab vor die tage hinzufahren wer mit will bescheid sagen msg an e-mail und kann gern mitkommen umso besser als allein dorthin zu fahren. montags ist wohhl am besten besucht aber hab schon erlebt das auch andere tage gute besucher da sind und nicht nur leder kerle jungx sondern alles dabei. und solange es nicht regnet ist es egal denn wenn man horny ist ist es egal... also coole jungx melden
Zur vollen E-Mail-Adresse (muscl...@hotmail.de)Hi, wann und um welche Uhrzeit ist hier was los? Hätte mal interesse.
Zur vollen E-Mail-Adresse (r.198...@gmx.net)also fürn "warmen" (sowohl als auch) Mittwoch war heute abend ne Menge los (ca. 8 Autos-und nich nur Pflegefälle) Gibt natürlich immer wieder welche, die vor ihrem schwatten Van auch um 23:30 Uhr noch auf den Traumprinzen mit dem weissen Schimmel warten...
Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)Wie sieht es da momentan Montags aus? Würde gerne mal wieder hin. Ich weiß scheiß Wetter und so Ordnungsamt immernoch unterwegs?
Zur vollen E-Mail-Adresse (neueu...@yahoo.de)wo in münster kann man sich sonst noch outdoor treffen und zu welcher zeit am besten?
Zur vollen E-Mail-Adresse (olstf...@aol.com)Derzeit ist dort Vorsicht geboten! Beamte (auch in Zivil) vom Ornungsamt gehen scheinbar Beschwerden (herumliegender Müll, nicht schwule werden angegraben, öffentliche (nicht versteckte) sexuelle Handlungen ect) von Spaziergängern nach. So werden auf Roxel Seite Parkverbote ausgesprochen (scheinbar) es wird auch mal mit 15€ Knöllchen abgezockt und man wird unter Umständen befragt, wss man dort zu schaffen habe! Schlimmer wirds wohl nicht... Und an anderer Stelle werfen verrückte Teile von Autobahnbrücken... Eine Schande...
Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)hey, bin 24, 1.76cm, 73kg und suche immer ein bischen spass. also wer interesse hat kann sich gerne mal melden...
Zur vollen E-Mail-Adresse (m-a-z...@gmx.net)Bin heute Sonntag ab ca 18 uhr dort.Trage ne kappe von Nike schwarz(blaß)steht" Just Do It"drauf.
Zur vollen E-Mail-Adresse (catma...@)war am 11.08 da so gegen 23Uhr unten über die Brücke im Wald drüber hab am Baum gelehnt und wurde b
Zur vollen E-Mail-Adresse (boypo...@hotmail.de)werd heute mal schauen ob montags noch leder und baretag ist
Zur vollen E-Mail-Adresse (boypo...@hotmail.de)ich war kürzlich da, es ist ja ( wie überall ) alles abgeholzt. ist denn trotzdem noch was los ? und wie komme ich von der anderen seite ran. am besten etwas, dass ich in das navi eingeben kann. bin nicht aus münster. oder wo kann man in ms oder umgebung noch draussen was erleben?
Zur vollen E-Mail-Adresse (trave...@hotmail.de)Wenn ich demnächst dort hin fahre dann in meiner Maske und Latexhose mit Rv, darauf steht dann "Cum in" und das gerne von jedem der möchte
Zur vollen E-Mail-Adresse (Group...@web.de)war noch nie an der A1. hab schon ne menge gehört:-)) sind nur montags geile ledertypen da??? steh auch auf lack--latex--neopren usw. treiben sich da auch mal typen rumm. steh auf geiles outfit. ich 35.182.77. schreibt mal was
Zur vollen E-Mail-Adresse (schne...@yahoo.de)hallo...ich bin 50 und suche reale kontakte gerne auch DWT
Zur vollen E-Mail-Adresse (hinun...@web.de)komme öfters am tage dort vorbei .Suche immer geile männer für dies und das und auch diskrtet Herrn :-)) zu mir 26.175.65 schlank,sportlich und gut drauf wie drunter . Sauber und geil meld dich mit foto
Zur vollen E-Mail-Adresse (xxlnr...@yahoo.de)Kerle in Leder machen mich total geil. Sind hier auch mal welche anzutreffen?
Zur vollen E-Mail-Adresse (Chaps...@gmx.de)Im Sommer ist hier am meisten los, Montags läufs an besten, leider viele Altenheimbewohner hier anzutreffen. Winterzeit=Tote Hose
Zur vollen E-Mail-Adresse (Flat6...@aol.com)Hi, weiss jemand ob die Sm/leder/Skin-Szene sich hier auch freitags trifft???
Zur vollen E-Mail-Adresse (OiMas...@gmx.de)Was für eine rennerrei!!! Was wollen diese Bauern eigentlich dort? (Ihre "dicken" Bäuche,-nach der völlerei bei Mutti abarbeiten?)- Oder was...!!! Und die "Normalen und Netten" meinen doch ,- SIE wären Soooo... Schön !!! das man SIE garnicht erst ansprechen darf Der einzige der auf seine "kosten" kommt ist mein Hund !
Zur vollen E-Mail-Adresse (RAKA-...@t-online.de)Bin heute voll auf meine kosten gekommen 2 Hengste haben es mir richtig besorgt von oben,unten im Mund u.V.. echt glück gehabt 2std.warte hat sich gelohnt.Aber auch oft ohne erforg.Bei Interesse bitte melden.Komme aus COE-BOR-BOH Parkplatz A31 Borken - Gronau
Zur vollen E-Mail-Adresse (diero...@gmx.de)Gibt es dort keine normale Menschen! Ich kann es nicht verstehen, warum alle nur hin und her laufen bis was passiert. Wir fahren doch dort hin um Spaß und Sex zu haben- oder, wie sieht ihr es?
Zur vollen E-Mail-Adresse (Krapf...@t-online.de)Gehe zwischendurch in Male ´nen Kaffe trinken. siehe Bars
Zur vollen E-Mail-Adresse (total...@prides.de)Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...
Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Anfragen sowie Kontaktanzeigen aller Art werden nicht veröffentlicht sondern gelöscht.
Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf http://homo.net/anzeigen/
Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:
