Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

KÜ bei Gelmer

Münster
Kanalüberführung des Dortmund-Ems-Kanals bei Gelmer. Angeblich schönster schwuler Strand von NRW

Zum Forum von KÜ bei Gelmer

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von KÜ bei Gelmer

 

Forum von KÜ bei Gelmer mit 74 Einträgen

Deine Meinung schreiben über KÜ bei Gelmer

30. August 2020

Hey, ich war gerade (30.08.20 ca 19 Uhr) auf dem Parkplatz. Du (Jeans, orang-gelbes Shirt, schwarze dünne Jacke, Brille Bart, schwarzer - ich glaube Nissan - bist leider gefahren. Ich wäre dir gerne in das Wäldchen gefolgt, aber ein älterer Mann schlenderte die ganze Zeit umher und starte mich an. Zu mir - Jeans, schwarzes Poloshirt, Brille, weißer Mercedes. Vielleicht finde ich so Kontakt zu dir.

Zur vollen E-Mail-Adresse (loop1...@gmx.de)
23. Juli 2020

unten an der ems an der alten historischen kaÜ brücke ist schöner kleiner fkk-strand nette stimmung, immer wer da, dezentes cruising jederzeit möglich ich finds da gut die baustelle ist relativ weit weg

Zur vollen E-Mail-Adresse (ms482...@web.de)
26. Juni 2020

Hallo, unten an der Ems ist immer noch Einiges los und für jeden was dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (alexm...@mail.de)
26. April 2019

Ein weiterer Cruising Ort: vom Flughafen Münster/Osnabrück über die Airport Allee Richtung Autobahnauffahrt A1. Vor der Brücke links das Wäldchen. Dort wird man denn vom Blasorchester erwartet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (we.pu...@gnx.de)
28. November 2017

in der Nähe des KÜ in Richtung Füstrup gibt es auch ein kleines Wäldchen mit Cruising-Area, war dort schon jeman von hier?

Zur vollen E-Mail-Adresse (12ale...@gmail.com)
9. März 2016

2016 ist dort oben voll die Baustelle im Gange. Es wird eine Ersatzbrücke für die Schiffe gebaut und eine Kanalumleitung, die den Altarm touchieren wird. Nach Fertigstellung ergibt das einen etwas größeren See, der erhalten und als Naturbad dienen soll. Hoffentlich werden dann die letzten Nackten nicht vergrault, bisher war es ja ein kleines FKK-Paradies. Unten im Gaybereich an der Ems tut sich nicht viel, da wird es wohl so bleiben wie gewohnt, Zugang vom Alten Schifffahrter Damm aus (Yachthafenseite). Genaue Wegbeschreibung unter www.nacktbaden.de, NRW-Münster-Gelmer Der Kartenausschnitt hier ist nicht ganz korrekt, der Gaybereich ist auf der anderen Emsseite (flussabwärts rechts).

Zur vollen E-Mail-Adresse (palo-...@gmx.de)
18. April 2015

Kommt man schon wieder hin zum KÜ-Strand ?

Zur vollen E-Mail-Adresse (guent...@yahoo.de)
12. Juni 2014

Wie komme ich denn zu dem Strand ? Überall wo ich lang will ist es verboten.

Zur vollen E-Mail-Adresse (knudd...@hotmail.de)
12. Juni 2014

(auch) der KÜ ist tot. Nach dem Sturm der letzten Tage ist viel Verwüstung über geblieben und auch so ist am Kü seit einigen Jahren leider nicht mehr viel los und wenn dann ehr ältere Semester... wo gibt es sonst noch was in Münster?

Zur vollen E-Mail-Adresse (urban...@web.de)
4. Mai 2014

...war an den sehr warmen März-Tagen am KÜ - hatte da einen sehr sportlichen und super rasierten Typen mittleren Alters getroffen. Der ließ sich von mir sehr gerne massieren und mehr..... Hoffe dich nochmals dort zu treffen!!! Ansonsten allerdings eher ältere Semester :-) :-) :-)

Zur vollen E-Mail-Adresse (zz99...@gmx.net)
21. August 2013

das stimmt manchmal! Besonders die, die meinen, sie wären sooo schööön und was besonderes und denken, es wär der rote Teppich auf dem sie laufen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
10. August 2013

Finde den Ort eigentlich super--nur wenig nette Kontakte möglich--schade!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (schwa...@hotmail.de)
6. Juni 2013

ich war heute dort ab 17 uhr, allerdings nur im oberen vorderen Bereich, es gingen allerdings einige nette Typen an mir vorbei.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikel...@hotmail.de)
6. Juni 2013

Ist da noch Was los ?,

Zur vollen E-Mail-Adresse (james...@hotmail.de)
2. Juni 2013

das hier nichts mehr aktualisiert wird..

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikel...@hotmail.de)
30. Mai 2013

wie meinstn "tot gelaufen?"

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
25. Mai 2013

mir scheint, das Forum hier hat sich totgelaufen... schade!

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikel...@hotmail.de)
31. August 2012

zu welchen zeiten kann man da jemand treffen war jetzt schon 3 mal dort und nie einer da ?? wäre cool eine antwort zu bekommen

Zur vollen E-Mail-Adresse (miesc...@online.de)
14. August 2012

Ist ein cooler Ort zum Sonnen. Ab wann geht da mehr?

Zur vollen E-Mail-Adresse (sanji...@hotmail.de)
26. Juli 2012

Hey, endlich Sommer... aber wo, ausser an der Ems direkt am "Zauberwä ldchen" geht denn noch was? Weil oben an der Brücke liegen doch ehr die Heten, oder? Über Antwort würd ich mich freuen!(:

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
28. Mai 2012

Werde am 30.05.12 dort sein bin 23 sportlich meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (cisma...@hotmail.de)
21. Mai 2012

also noch ist dort alles beim alten... kein bagger oder sonstiges in sicht...

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikel...@hotmail.de)
21. März 2012

weiss jemand wie das dieses jahr am kü sein wird hab gelesen das es da eine baustelle geben soll. bitte antworten

Zur vollen E-Mail-Adresse (jayko...@gmx.de)
7. Dezember 2011

kann mir mal einer erklären wie ich da genau hin komme? ist das, wenn ich rechts nach dem überqueren der brücke abfahre? also links ist der yachtclub und rechts kann man runter fahren und dann bin ich praktisch unter der brücke. oder wo ist das? bitte antwort an meine mail adresse

Zur vollen E-Mail-Adresse (chris...@gmail.com)
26. Mai 2011

Hi wo m Kreuzviertel? Vllt wollen wir uns ja mal treffen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (jungm...@freenet.de)
25. Mai 2011

Wuerde mich gerne mal mit suessen typen da treffen, aber habe noch nie was intressantes da gesehen, da geht ja mehr in den ganz fruehen morgenstunden (4-5 uhr) an den huegeln. Ab kreuzviertel, da sind morgens immer geile jungs dabei

Zur vollen E-Mail-Adresse (patip...@aol.de)
13. Mai 2011

Suche für den 28.Mai ein Date! Wer hat Lust?

Zur vollen E-Mail-Adresse (r.198...@gmx.net)
11. Mai 2011

Such ein Date mit aktivem Mann ab 50

Zur vollen E-Mail-Adresse (somme...@web.de)
9. April 2011

Würde mich gern mit einem DWT treffen! War schon ein paar mal dort, habe aber leider nie einen DWT angetroffen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibso...@web.de)
8. November 2010

So viel los wie erzählt wird ist da nicht. Also ob sommer oder Winter, nicht mehr los wie auf einem Cruising Parkplatz

Zur vollen E-Mail-Adresse (boris...@web.de)
25. August 2010

Hallo komme aus der nähe von Rheine (36-182-70-20x5) Wer nimmt mich mal mit zum KÜ oder sucht eine Kumpelfreundschaft?

Zur vollen E-Mail-Adresse (stein...@yahoo.de)
29. Juli 2010

das stimmt, die Stadt will FFK dort unterbinden und es "wieder" Familien tauglicher machen... Na super... und wo sollen wir dann hin? Warum wird uns alles genommen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
17. Juli 2010

der KÜ ist einzigartig, ruhig und sauber...nirgends kannman so entspannt rückenschwimmen( ohne irgendwo anzustoßen) wie dort...die wasserqualität ist gut...wo hat man das noch ? ? ? und das wird uns genommen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (melab...@web.de)
17. Juli 2010

der KÜ ist einzigartig, ruhig und sauber...nirgends kannman so entspannt rückenschwimmen( ohne irgendwo anzustoßen) wie dort...die wasserqualität ist gut...wo hat man das noch ? ? ? und das wird uns genommen ...

Zur vollen E-Mail-Adresse (melab...@web.de)
16. Juli 2010

.. hallo war jetzt schon einige male da auf der Suche nach dem richtigen Ort... habe ihn leider immer noch nicht gefunden....vielleicht meldet sich ja jemand der mir mal zeigt wohin ich da gehen muss um *** SPASS *** zu haben und bekommen ....

Zur vollen E-Mail-Adresse (hanno...@yahoo.de)
11. Juli 2010

Varta: Wo issn das Problem? Komm auch aus der Nähe der Hammerstrasse... Der Weg isset mir wert und lohnt sich

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
8. Juli 2010

Sollen wir mal zusammen hinfahren? Sa. oder So. morgen?

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@yahoo.de)
7. Juli 2010

Ja stimmt richtig geil dort da geh ich wieder hin ich weiss ja jetzt wo das ist. Allerdings ich komme aus Münster Hammerstr und ich weiss ich nicht ob das wirklich so gut ist. Wenn man kilometern nach coerde fahren muss

Zur vollen E-Mail-Adresse (Varta...@web.de)
3. Juli 2010

kann mich meinem Vorredner nur anschliessen... es ist nach Jahren wieder richtig viel los (ab 25 aufwärts) dort und man kann sich auch richtig gut sonnen und "entspannen"

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
3. Juli 2010

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Ehr kein penetrantes Volk! Ganz nette Leut´ dort und eben schön zum "erholen" und "sonnen" Kapisch?!

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
2. Juli 2010

finde es sehr angenehm dort, da man nur angebaggert wird, wenn man es möchte. sehr angenehme Stimmung im gesamten Gebiet.

Zur vollen E-Mail-Adresse (mikel...@hotmail.de)
26. Juni 2010

Bin ab 22.30 da unten auch oben.

Zur vollen E-Mail-Adresse (Alcat...@hotmail.com)
11. Juni 2010

wo läuft denn da was, genaue oertlichkeit

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxmu...@hotmail.de)
6. Juni 2010

Mittlerweile sind dort auch Leute von 25- anzu treffen! Gestern gabs sogar mitten im Märchenwald ein zeige freudiges Hetero Pärchen....

Zur vollen E-Mail-Adresse (smoot...@hotmail.de)
3. Juni 2010

hallo,bin ein biehemann.bin mollig und 48 jahre alt.wer fährt mit mir dahin und zeigt mir alles?jetzt am wochenende?ist ja schön warm geworden.

Zur vollen E-Mail-Adresse (ehema...@hotmail.de)
18. Mai 2010

hallo,bin der peter aus rheine. 45 180 80, dunkelhaarig und sportlich Ich war schon 2 mal dort und habe es nicht gefunden. wer geht mal mit mir zusammen dort hin. Date: Schiffahrter Damm/Alte Schiffahrt oder zu, oder andere Vorschläge meldet euch

Zur vollen E-Mail-Adresse (p.tre...@gmx.de)
2. April 2010

war am dienstag das erste mal da weiß aber nicht was ich machen muß und was geht da so ab ?? sind auch welche in meinem alter da 25 - 35

Zur vollen E-Mail-Adresse (maxi9...@web.de)
31. März 2010

Hallo Männer, wann wollen wir denn die Saison endlich eröffnen? Bin die letzten beiden Male alleine da gewesen. Die Sonne scheint doch schon genug!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (bi_in...@gmx.de)
9. März 2010

hallo bin letzten sommer dort 2 mal gewesen. dort trifft man ja alles an. paare , ältere, jüngere, aber jemanden in DW hab ich dort nicht gesehen ;-) leider, stehe da auch drauf und trage selber ab und an sowas. vielleicht wird es ja dieses jahr mal was ^^

Zur vollen E-Mail-Adresse (purpe...@vorsicht-bissig.de)
20. Juli 2009

Kann mir jetzt keiner sagen, welche Altersklasse da so vertreten ist?

Zur vollen E-Mail-Adresse (looki...@yahoo.de)
13. Juni 2009

hier schreiben ja viele dwt's,aber bislang habe ich dort noch keinen angetroffen(leider),nicht nur schreiben, sondern auch mal hingehen. gruß dwt39

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
11. Juni 2009

Hi...bin DWT, 30J., schlank, 190m, rasiert und suche gleichgesinnten, der(die) mich ein wenig "an die Hand" nimmt, und mich aufklährt. Würde mich gern mal Outdoor treffen...in heels und nylons... auf bald...

Zur vollen E-Mail-Adresse (andre...@freenet.de)
9. Juni 2009

Welche Altersklasse ist denn da so vertreten? Ich bin 20 und suche welche, die maximal 28/29 sind

Zur vollen E-Mail-Adresse (looki...@yahoo.de)
24. April 2009

bin auch gelegendlich dort! Wenn jemand, der aktiv und auch gerne dominant ist Interesse hat, kann er mir schreiben und ich bin dort wenn Du magst. Gerne auch ältere Männer! 44, 190, schlank, 19x5, bi

Zur vollen E-Mail-Adresse (jo_ma...@hotmail.com)
21. April 2009

hallo,wer kann mir den platz mal genau zeigen?komme aus rheine und bin in bi-ehemann

Zur vollen E-Mail-Adresse (ehema...@hotmail.de)
22. März 2009

WAr vorrige Woche bei Sonnenschein dort mal im Wald.War schon geil am Nachmittag ab ca. 14 Uhr geht da schon was ab bis zum dunkeln werden. DA ging noch was zu dritt dann ab. Hätte nie gedacht aber der Weg hatte sich gelont.Gutes Crusing im WAld. Bis denächst an alle geilen Typen...

Zur vollen E-Mail-Adresse (carst...@tele2.de)
13. März 2009

Ist am 17.04.09 morgens ein DWT hier anzutreffen. Bin auch dwt und suche outdoor.

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibso...@web.de)
8. Oktober 2008

am do.9.10 jemand tagsüber da. bin dwt und suche gleichgesinnte

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
2. September 2008

War heute mittag in nylons da. bin nur im string und schwarzen halterlosen bekleidet durch den cruisingwald unten an der Ems gelaufen. leider war nicht viel los und die die da waren hatten leider kein interesse. wann sind andere dwt´s dort? würde mich gern mit einem DWT in einem der etwas abgelegenen von Büschen umkreisten Örtchen zurückziehen!

Zur vollen E-Mail-Adresse (gibso...@web.de)
30. Juni 2008

hallo,welcher dwt ist heute über mittag dort .

Zur vollen E-Mail-Adresse (immer...@freenet.de)
14. Mai 2008

Ich würde ja gerne mal wissen was für geile Boys dort im Wald stehen ;)

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@gmx.de)
9. Oktober 2007

hallo,war letzte woche mal da,sind viel männer dort,leider kein dwt,schade. würde mich gern mit dwt's treffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
27. August 2007

ist dieser platz vom schiffahrter damm oder von der gittruper str. aus gesehen. wer weiß da mehr

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
21. August 2007

hallo,wann ist dort immer was los,sind auch dwt's anzutreffen.

Zur vollen E-Mail-Adresse (dwt39...@freenet.de)
10. Juli 2006

hi mal wieder jemand dort gewesen würde gerne auch mal vorbei schauen wenn es sich lohnt :)

Zur vollen E-Mail-Adresse (muens...@gmx.de)
14. Juli 2005

hallo echt nett da sind da auch mal jüngere Boys

Zur vollen E-Mail-Adresse (k.kru...@t-online.de)
3. Juni 2005

Hallo wann trifft mann dort Boys von 20 bis 35

Zur vollen E-Mail-Adresse (boxer...@gmx.tm)
28. Mai 2005

Wo trifft man denn da die Männer?? Gibt es da einen besonderen bereich?? War schon mal da, viele Nackte, Frauen und Männer!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (nessy...@gmx.de)
13. Juni 2004

mann da ist gar nichts war so oft schon da aber mann siet niemanden dort wo stehen die boys???

Zur vollen E-Mail-Adresse (la_mi...@web.de)
26. Mai 2002

Kann mir mal jemand genauschildern, wo da was los ist. Bin da überall, auch mit´n Auto, fast 1 ½ Stunden rumgegurgt. Wann ist die beste Zeit, um dort ältere zu treffen, ab min. 60 J.?

Zur vollen E-Mail-Adresse (Ricar...@web.de)
14. April 2002

Wo ist da was los ich BI finde da nie was in meinem Alter 26 kann mir jemand einen Tip geben

Zur vollen E-Mail-Adresse (1654-...@onlinehome.de)
11. April 2002

Einfach geil da, mit der Zeit laufen da auch endlich mal hübsche junge Boys rum, und nicht nur alte ab 50 ! Wo man auch hin geht, es sind echt auch gute Sonnenplätze da !! Immer was los, sobald die Sonne da ist, einfach schön !!!!!!

Zur vollen E-Mail-Adresse (Benny...@web.de)
21. Mai 2001

Wer es noch nicht weis sollte weiterlesen, denn es gibt einen neuen Cruisingtreff. Genauer gesagt handelt es sich um den Park gegenüber dem Garbo an der Warendorferstraße. Hier geht es etwas beschaulicher zu aber es sind Männer anzutreffen die Mann nicht am Hügel trifft. Meist ist Dienstag der angesagteste Tag.

Zur vollen E-Mail-Adresse (jetzt...@aberhin.com)
21. Oktober 1999

Geile Sessions, aber nur wenn es warm ist. Im Sommer Hochbetrieb.

Zur vollen E-Mail-Adresse (micha...@gmx.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: