Der schwule Szene-Guide für Deutschland, Österreich und die Schweiz

AIDS-Hilfe Duisburg/Kreis Wesel e.V.

Friedenstraße 100
47053 Duisburg
Tel.: (0203) 66 66 33
E-Mail: Zur vollen E-Mail-Adresse

Internet: http://www.aidshilfe-duisburg-kreis-wesel.de/
Öffnungszeiten: Abend-Beratung:
Beratungstelefon der Duisburger AIDS-Hilfe: Montags: 11 bis 14 Uhr
Mittwochs: 14 bis 19 Uhr
Freitags: 11 bis 16 Uhr
Montags 19 bis 21 Uhr

Zum Forum von AIDS-Hilfe Duisburg/Kreis Wesel e.V.

Größere Karte ansehen
 

Schwule Nachbarn von AIDS-Hilfe Duisburg/Kreis Wesel e.V.

 

Forum von AIDS-Hilfe Duisburg/Kreis Wesel e.V.

29. Dezember 2013

Hallo ich habe das jetzt schon ungefähr 1 1/2 Jahre HIV mein Virus Faktor ist niedrieg ich nehme dafür Medikamente das es stabile bleibt .ich selber habe es sehr schwer umzugehen zu habe weil ich viel Negative Andeutung bekomme . Ich brauche da dringend profisinoller Hilfe von euch danke

Zur vollen E-Mail-Adresse (nrwth...@hotmail.de)
 

Dein Kommentar, Veranstaltungshinweise, Lob und Kritik ...

Dein Beitrag muss jugendfrei formuliert sein, sonst wird er gelöscht. Keine Kommentare mit Telefonnummern, SMS, Anschriften, E-Mail-Adressen oder Links. Auch Kontaktanzeigen aller Art werden gelöscht.

Falls Du eine schwule Kontaktanzeige aufgeben willst, dann gehe besser auf https://homo.net/anzeigen/

Bei Missachtung der Nutzungsbedingungen werden alle Deine Einträge gelöscht und Deine E-Mail-Adresse bei gay-szene.net gesperrt:

 

Wenn Du diesen Eintrag direkt verlinken möchtest, benutze bitte folgenden Link: